Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

NATO noch zeitgemäß ?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

OP
Ophiuchus

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.840
Punkte Reaktionen
15.615
Punkte
50.820

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.134
Punkte Reaktionen
16.005
Punkte
66.820
Geschlecht
Viele denken auch immer noch das wenn es im Fernsehen war absolut richtig ist

Vor allem wenn sich die Sendungen einen wissenschaftlichen Tatsch geben. Es ist erschreckend wie leicht sich Menschen manipulieren lassen, selbst intelligente Menschen.

Die anderen schauen eh nur Schwachsinn.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.133
Punkte Reaktionen
20.485
Punkte
69.820
Geschlecht
Vor allem wenn sich die Sendungen einen wissenschaftlichen Tatsch geben. Es ist erschreckend wie leicht sich Menschen manipulieren lassen, selbst intelligente Menschen.

Die anderen schauen eh nur Schwachsinn.

Naja vor allen dingen wird das so aufbereitet das die zu verbreitende Botschaft unterschwellig rüber kommt.
Wie oft ist mir das schon passiert das ich erst im Nachhinein drauf gekommen bin welche Kinderkacke die da bei mir abgeladen haben.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.134
Punkte Reaktionen
16.005
Punkte
66.820
Geschlecht
Naja vor allen dingen wird das so aufbereitet das die zu verbreitende Botschaft unterschwellig rüber kommt.
Wie oft ist mir das schon passiert das ich erst im Nachhinein drauf gekommen bin welche Kinderkacke die da bei mir abgeladen haben.

Du hast es aber irgendwann erkannt. Den anderen kannst du Beweise vorlegen, sie glauben es nicht, weil ihre Weltbild ins wanken geraten würde und alles was daran hängt.
 
OP
Ophiuchus

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.840
Punkte Reaktionen
15.615
Punkte
50.820
Du hast es aber irgendwann erkannt. Den anderen kannst du Beweise vorlegen, sie glauben es nicht, weil ihre Weltbild ins wanken geraten würde und alles was daran hängt.

Du willst mir aber jetzt nicht meine Mutti schlecht machen , die gerade eine Ehrendoktorwürde erhalten hat :toben::toben::toben:
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.133
Punkte Reaktionen
20.485
Punkte
69.820
Geschlecht
Du hast es aber irgendwann erkannt. Den anderen kannst du Beweise vorlegen, sie glauben es nicht, weil ihre Weltbild ins wanken geraten würde und alles was daran hängt.

Ja gut aber das ist dann deren Geschmacksache, Menschen sind eben unterschiedlich, wie unterschiedlich erkennst du wenn du mal zufällig an eine oder einen Seelenverwandten gerätst.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.134
Punkte Reaktionen
16.005
Punkte
66.820
Geschlecht
Ja gut aber das ist dann deren Geschmacksache, Menschen sind eben unterschiedlich, wie unterschiedlich erkennst du wenn du mal zufällig an eine oder einen Seelenverwandten gerätst.

Ja da hast du Recht, alles hat seinen Sinn, auch wenn man ihn nicht immer sofort erkennt.
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Die NATO wäre eigentlich ein Verteidigungsbündnis. Greifen die Türken oder Syrier Deutschland an? Nein, also sollen sie gefälligst diese Truppen wieder abziehen. Misch dich nicht in fremde Händel!


BG, New York

Rötung durch mich!

Verrate dieses Geheimnis mal an jeden US-Amerikaner, der/die/das US Präsident werden könnte.

:mad:
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Na ja, der IS hat doch sehr wohl Kämpfer nach Deutschland geschickt mit dem Ziel Angriffe zu starten.

Nur ist dieser IS nun mal der mohammedanische Pudding, den man nicht an die Wand nageln kann. Die sind doch immer gerade da weg, wenn die Bundeswehr auftaucht.

:toben:
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Du willst mir aber jetzt nicht meine Mutti schlecht machen , die gerade eine Ehrendoktorwürde erhalten hat :toben::toben::toben:

Diese Ehrendoktorwürde beweist doch nur, daß sie nicht nur Fehlleistungen wie Dich produziert hat!

:kopfkratz:
 

Loana

Cosmopolitin
Registriert
31 Dez 2018
Zuletzt online:
Beiträge
981
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Nur ist dieser IS nun mal der mohammedanische Pudding, den man nicht an die Wand nageln kann. Die sind doch immer gerade da weg, wenn die Bundeswehr auftaucht.

:toben:

Von den Amerikanern ins Leben gerufen - und über die Stiftung von Hillary Clinton mit den Saudis finanziert. Es gibt ein Video von Julian Assange, er konnte das beweisen.
 

Leseratte

Gott über alles
Registriert
18 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.604
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Die NATO wurde gegründet, um die USA in Europa zu halten, Deutschland am Boden und Rußland draußen. Das gilt heute noch.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.281
Punkte Reaktionen
56.379
Punkte
88.486
Geschlecht
Von den Amerikanern ins Leben gerufen - und über die Stiftung von Hillary Clinton mit den Saudis finanziert. Es gibt ein Video von Julian Assange, er konnte das beweisen.

....aber du glaubst doch sonst nichts.....?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Familienleben International
Du tust mir leid. Manche Beiträge verraten viel über den Absender, Wer Sex als...
  • Umfrage
Der Grund dafür wenn, dann...
Ja, weil ja eigentlich sogar noch ein drittes Mal gewählt werden müsste... Mal...
Die Demokratie muss jetzt [...] verteidigt werden
Oben