Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Mythos: Weib

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Echauffiere dich doch nicht gleich so: Ich habe eigentlich nur höflich in Frage gestellt, daß es in unserem "Volk der Dichter, Denker und Musiker", ebenso viele weibliche Personen vom Kaliber eines Kant, Schopenhauer, Goethe, Schiller, Nietzsche oder Bach, Beethoven und R. Wagner etc., gegeben hätte, wenn die Frauen zu früheren Zeiten weniger unterdrückt und an den Haushalt verbannt gewesen wäre. Zugegeben eine so oder so nicht belegbare Spekulation, gell mei Gutster.

Dass ein dämlicher Tafkas - der ansonsten nur seinen linksgewirkten volkspädagogischen Senf unters Volk bringt, wenn er überhaupt was zur Sache zu melden hat, - mir daraus gleich einen frauenfreindliche Macho andichtet, kennzeichnet dessen geistiges Niveau. Und im Übrigen brauche ich mich nicht bei Aristoteles, allen Kirchenväter, Päpsten und sonstwie selbsternannten Besserwissern hierüber näher zu informieren. :))
.

Na, wenn Du nichts besseres gegen mich vorzubringen hast, scheine ich ja doch nicht so unrecht zu haben. Danke für Deine Bestätigung.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.862
Punkte Reaktionen
29.124
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Es gibt keinen

Mythos "Weib"! Es gibt allerdings den Mythos, daß die meisten Menschen klar in der Birne sind. Und das ist der absolute Mythos.

Was das Weib an sich angeht:


Mehr nicht.
 
Registriert
7 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.303
Punkte Reaktionen
2.063
Punkte
49.020
Geschlecht
--
Wird allein eine Frauenquote eingeführt ist der Jammer um die Kirschen auf männlicher Seite riesengroß. Sie haben große Angst davor in Zukunft Erdbeeren essen zu müssen.

Frauenquote? Ich würde mich als Frau schämen, nur Quotenfüller zu sein und statt Leistung nur das "richtige" Geschlecht haben zu müssen. Mehr kann man Frauen nicht erniedrigen, aber ihr Emanzen seid auch noch stolz drauf :giggle:
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.862
Punkte Reaktionen
29.124
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Frauenquote? Ich würde mich als Frau schämen, nur Quotenfüller zu sein und statt Leistung nur das "richtige" Geschlecht haben zu müssen. Mehr kann man Frauen nicht erniedrigen, aber ihr Emanzen seit auch noch stolz drauf :giggle:
Der Lacher ist, daß die meisten Frauen gar nicht merken, was die Emanzipation tatsächlich ist. Und wofür sie dient. Aber Frauen sind eben auch Menschen und deshalb ziemlich beschränkt in ihrem Denken. Gut 6.000 Jahre Indoktrination hinterlassen eben Spuren.;)
 
Registriert
7 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.303
Punkte Reaktionen
2.063
Punkte
49.020
Geschlecht
--
Der Lacher ist, daß die meisten Frauen gar nicht merken, was die Emanzipation tatsächlich ist. Und wofür sie dient. Aber Frauen sind eben auch Menschen und deshalb ziemlich beschränkt in ihrem Denken. Gut 6.000 Jahre Indoktrination hinterlassen eben Spuren.;)

Läuft doch. Die machen jetzt ALLES alleine. Haushalt und Job. Aber jaulen wegen Doppelbelastung, und die Männer sollen gefälligst spülen. Das nennen die dann Rollenteilung, dabei will ich meine Rolle gar nicht teilen
 

Frey

Premiumuser +
Registriert
11 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.430
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Frauenquote? Ich würde mich als Frau schämen, nur Quotenfüller zu sein und statt Leistung nur das "richtige" Geschlecht haben zu müssen. Mehr kann man Frauen nicht erniedrigen, aber ihr Emanzen seid auch noch stolz drauf :giggle:

Emanzen sind nicht stolz auf die Quote.
Die Frauen sind es leid ständig darum bitten oder kämpfen zu müssen auch am großen Rad drehen zu dürfen. Dieses ist fest in Männerhand und diese denken nicht daran zu teilen.
Die Quote ist auch mehr ein Feigenblatt, denn viel bewegt hat sich nicht.
Nachzulesen im Netz.
Googlen. Dax-Unternehmen. Anzahl der Männer und Anzahl der Frauen in den Vorständen.
Diese Seite zeigt die Tatsachen.
An der Leistungsbereitschaft und den Fähigkeiten der Frauen liegt es nicht.
 
Registriert
7 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.303
Punkte Reaktionen
2.063
Punkte
49.020
Geschlecht
--
Emanzen sind nicht stolz auf die Quote.
Die Frauen sind es leid ständig darum bitten oder kämpfen zu müssen auch am großen Rad drehen zu dürfen. Dieses ist fest in Männerhand und diese denken nicht daran zu teilen.
Die Quote ist auch mehr ein Feigenblatt, denn viel bewegt hat sich nicht.
Nachzulesen im Netz.
Googlen. Dax-Unternehmen. Anzahl der Männer und Anzahl der Frauen in den Vorständen.
Diese Seite zeigt die Tatsachen.
An der Leistungsbereitschaft und den Fähigkeiten der Frauen liegt es nicht.

Für große Räder braucht man große Hände. Wenn Frauen das könnten, bräuchten sie keine Quote. Und gerade Emanzen schreien ständig nach Quote
 

Frey

Premiumuser +
Registriert
11 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.430
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Der Lacher ist, daß die meisten Frauen gar nicht merken, was die Emanzipation tatsächlich ist. Und wofür sie dient. Aber Frauen sind eben auch Menschen und deshalb ziemlich beschränkt in ihrem Denken. Gut 6.000 Jahre Indoktrination hinterlassen eben Spuren.;)

Trotz der mit voller Absicht und Kalkül erfolgten Verdummung der Frauen, zeitweise wurde uns sogar die Seele abgesprochen von den frommen Lehrern dieser Zeit, haben die Frauen/Feministinnen in kurzer Zeit sehr viel erreicht.
Von der Beschränkung auf Kinder, Küche, Kirche bis zur heutigen Bundeskanzlein und US Präsidentenkandidatin ist das innerhalb von ca. 100 Jahren ein grandioser Erfolg.
Allerdings ist das erst der Anfang.
Denn Feministinnen wollen keine weiblichen Männer werden.
 
Registriert
7 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.303
Punkte Reaktionen
2.063
Punkte
49.020
Geschlecht
--
Trotz der mit voller Absicht und Kalkül erfolgten Verdummung der Frauen, zeitweise wurde uns sogar die Seele abgesprochen von den frommen Lehrern dieser Zeit, haben die Frauen/Feministinnen in kurzer Zeit sehr viel erreicht.
Von der Beschränkung auf Kinder, Küche, Kirche bis zur heutigen Bundeskanzlein und US Präsidentenkandidatin ist das innerhalb von ca. 100 Jahren ein grandioser Erfolg.
Allerdings ist das erst der Anfang.
Denn Feministinnen wollen keine weiblichen Männer werden.

Jau, echt grandios. Guck dir nur die Gestalten an, dann weißte Bescheid. Nur weil Merkel bunte Anzüge trägt, ist sie keinen Deut besser als ihre männlichen Kollegen, eher im Gegenteil. Nur das Aussitzen kann sie besser als ihr Vorgänger
 

Frey

Premiumuser +
Registriert
11 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.430
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Läuft doch. Die machen jetzt ALLES alleine. Haushalt und Job. Aber jaulen wegen Doppelbelastung, und die Männer sollen gefälligst spülen. Das nennen die dann Rollenteilung, dabei will ich meine Rolle gar nicht teilen


Frauen haben heute die Wahl. Sie sind nicht mehr alternativlos in eine vom Patriarchat gewünschte Rolle gezwungen.
Frauen können heute auf Haushalt und Spüler verzichten.
Auch die einzige ihnen zugestandene Rolle als Gebärerin der Söhne (Kinder) des Mannes ist aufgebrochen.
Auch da haben die Frauen die Wahl.

Die Wahl zu haben ist ein grandioser Erfolg der Emanzipation.
 
Registriert
7 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.303
Punkte Reaktionen
2.063
Punkte
49.020
Geschlecht
--
Frauen haben heute die Wahl. Sie sind nicht mehr alternativlos in eine vom Patriarchat gewünschte Rolle gezwungen.
Frauen können heute auf Haushalt und Spüler verzichten.
Auch die einzige ihnen zugestandene Rolle als Gebärerin der Söhne (Kinder) des Mannes ist aufgebrochen.
Auch da haben die Frauen die Wahl.

Die Wahl zu haben ist ein grandioser Erfolg der Emanzipation.

Dann genießt euren "Erfolg" und beeilt euch damit. Es wird euer Untergang sein
 

Frey

Premiumuser +
Registriert
11 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.430
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Für große Räder braucht man große Hände. Wenn Frauen das könnten, bräuchten sie keine Quote. Und gerade Emanzen schreien ständig nach Quote

Für große Räder braucht man Intelligenz. Der Zustand des Planeten zeigt, dass es daran erheblich mangelt. Es gibt zu viele große Hände.
Jedes Jahr machen mehr Frauen als Männer Abitur.
Das ist der Anfang für den richtigen Weg.
 

Frey

Premiumuser +
Registriert
11 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.430
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Jau, echt grandios. Guck dir nur die Gestalten an, dann weißte Bescheid. Nur weil Merkel bunte Anzüge trägt, ist sie keinen Deut besser als ihre männlichen Kollegen, eher im Gegenteil. Nur das Aussitzen kann sie besser als ihr Vorgänger

In diesem Amt muss Frau noch mit den "Wölfen heulen".
Sonst wird SIE gefressen.
 
Registriert
7 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.303
Punkte Reaktionen
2.063
Punkte
49.020
Geschlecht
--
Für große Räder braucht man Intelligenz. Der Zustand des Planeten zeigt, dass es daran erheblich mangelt. Es gibt zu viele große Hände.
Jedes Jahr machen mehr Frauen als Männer Abitur.
Das ist der Anfang für den richtigen Weg.

Vielleicht erfindet dann eine ach so kluge Frau den Weg, wie Männer Kinder kriegen. Dann seid ihr endlich komplett überflüssig. Alles andere können Männer nämlich schon
 

Frey

Premiumuser +
Registriert
11 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.430
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Dann genießt euren "Erfolg" und beeilt euch damit. Es wird euer Untergang sein

Diesen Eindruck habe ich aus eigener Erfahrung nicht.
Frauen haben eine hundertjährige Erfolgsgeschichte.
Allerdings rollt der Planet, ohne Verschulden der Frauen, immer schneller dem Abgrund entgegen.

Da sind "Könner" am Werk! :-((((
 

That's me

Weib, unsüß
Registriert
1 Jun 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.384
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Denn Feministinnen wollen keine weiblichen Männer werden.

Bei den Feministinnen bin ich mir da nicht so sicher.
Bei selbstbewussten emanzipierten Frauen dagegen schon.

Die bescheuerten Feministinnen jammern ja schon rum, wenn man kein Binnen I benutzt.
 

Frey

Premiumuser +
Registriert
11 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.430
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Dann wurden die Entscheidungsträger der Nobelpreisvergabe sicherlich 47 Mal bestochen.
Denn so oft wurde er an Frauen vergeben


https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Nobelpreisträgerinnen



Diese Stärken haben sie noch zusätzlich. Die Frau ist nämlich das "stärkere" Geschlecht. Auf sehr sehr vielen Ebenen. Teilweise sogar wissenschaftlich erwiesen.



Das ist richtig. Hier nachzulesen:

http://www.bild-der-wissenschaft.de/bdw/bdwlive/heftarchiv/inc/popup_print.php?objekt_id=10092091
 

Frey

Premiumuser +
Registriert
11 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.430
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Gut. Wieso dann also der Ruf nach "Gleichberechtigung" seitens der Frauen? Möchten sie zurückstecken um die Männer nicht zu "diskriminieren"? :p


Zurückstecken? Nein!
Die feministisch denkenden Frauen möchten ihre vielen Stärken unbehindert ausleben.
Das würde auch die Quote überflüssig machen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Wir reden doch gerade über Deine Idee, " Russland und China sind die neuen...
Endgame für das Projekt...
Essen und Gelsenkirchen hätte besser gepasst. Essen gehört noch zum LV Rheinland, GE...
2036: DIALOG MIT DEM GROSSVATER
Oben