Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Muslime veranstalten Großdemo gegen Terror in Köln

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.655
Punkte Reaktionen
28.793
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Bis auf die Ausländer in der AfD, war die AfD schon immer in Deutschland. Aber Hauptsache du schwafelst mal, äußere dich doch mal zum Thema, zur Abwechslung.
Wenn jemand davon schreibt, die Mitglieder einer nach der "FDGO" der BRD installierten Partei auszuweisen, weiß man sofort, wen man vor sich hat: [*** editiert, Reda ***] eben.;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.655
Punkte Reaktionen
28.793
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ohne Bezug da wie vor editiert!

Die Redaktion
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht
.....und davon waren die meisten deutsche Moslemfreunde!! ?!
.. Deutschland ist durchsifft von Gutmenschen die nicht denken können und ihren Kindern und Enkelkindern ein kaputtes Land hinterlassen werden ... wer denken kann , der wählt nur noch die AfD

 
Registriert
1 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.529
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
einfach nur ein alberner umzug von moslems

Sehe ich nicht ganz so. Ich denke die Organisatoren wollten schon ein Zeichen setzen , das in die richtige Richtung gegangen wäre. Leider haben sie ihre eigene 'Position innerhalb des Islam dabei aber völlig falsch eingeschätzt. Die Mehrheit der Muslime in Europa will keinen reformierten westlichen Islam,sondern die wollen hier ihre eigene Suppe kochen. Und Gewalt ist dabei ein völlig legitimes Mittel, und auch wenn man von dem IS Terror nicht viel hällt, sich deshalb zu westlichen Werten
zu bekennen,darauf kommen die allermeisten Moslems hier einfach nicht.
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.623
Punkte Reaktionen
2.664
Punkte
48.820
Geschlecht
--

Psw - Redaktion

Admin
Moderator
Registriert
2 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
1.768
Punkte Reaktionen
1.570
Punkte
54.520
Wenn jemand davon schreibt, die Mitglieder einer nach der "FDGO" der BRD installierten Partei auszuweisen, weiß man sofort, wen man vor sich hat: [*** editiert, Reda ***] eben.;)

Ermahnung User Le Bon. Verzichten Sie auf Beleidigungen der Mitdiskutanten und bemühen Sie sich um einen sachlichen Kommentarstil. Der Beitrag wurde editiert.

Die Reda
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Sehe ich nicht ganz so. Ich denke die Organisatoren wollten schon ein Zeichen setzen , das in die richtige Richtung gegangen wäre. Leider haben sie ihre eigene 'Position innerhalb des Islam dabei aber völlig falsch eingeschätzt. Die Mehrheit der Muslime in Europa will keinen reformierten westlichen Islam,sondern die wollen hier ihre eigene Suppe kochen. Und Gewalt ist dabei ein völlig legitimes Mittel, und auch wenn man von dem IS Terror nicht viel hällt, sich deshalb zu westlichen Werten
zu bekennen,darauf kommen die allermeisten Moslems hier einfach nicht.

der koran erlaubt es auch nicht,dass muß der westen endlich begreifen
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Sehe ich nicht ganz so. Ich denke die Organisatoren wollten schon ein Zeichen setzen , das in die richtige Richtung gegangen wäre. Leider haben sie ihre eigene 'Position innerhalb des Islam dabei aber völlig falsch eingeschätzt. Die Mehrheit der Muslime in Europa will keinen reformierten westlichen Islam,sondern die wollen hier ihre eigene Suppe kochen. Und Gewalt ist dabei ein völlig legitimes Mittel, und auch wenn man von dem IS Terror nicht viel hällt, sich deshalb zu westlichen Werten
zu bekennen,darauf kommen die allermeisten Moslems hier einfach nicht.



Mit der kläglichen Teilnahme muslimischer Demonstranten ein Zeichen setzen?

Im Nachrichtenticker lief eine Meldung, dass von den erwarteten 10.000 Demonstranten
gerade einmal ca. 2000 - 2500 gekommen sind.

Da kommen wohl mehr Demonstranten von Muslimen zusammen wenn diese sich mal wieder
in Deutschland ungerecht behandelt fühlen.
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Mit der kläglichen Teilnahme muslimischer Demonstranten ein Zeichen setzen?

Im Nachrichtenticker lief eine Meldung, dass von den erwarteten 10.000 Demonstranten
gerade einmal ca. 2000 - 2500 gekommen sind.

Da kommen wohl mehr Demonstranten von Muslimen zusammen wenn diese sich mal wieder
in Deutschland ungerecht behandelt fühlen.

ne ,da hat einer ne null dran gehängt
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Mit der kläglichen Teilnahme muslimischer Demonstranten ein Zeichen setzen?

Im Nachrichtenticker lief eine Meldung, dass von den erwarteten 10.000 Demonstranten
gerade einmal ca. 2000 - 2500 gekommen sind.

Da kommen wohl mehr Demonstranten von Muslimen zusammen wenn diese sich mal wieder
in Deutschland ungerecht behandelt fühlen.
Selbst der Islamkuschelsender Deutschlandfunk spricht von "nur wenigen hundert Teilnehmern".

Aber ein Zeichen gesetzt haben die hier lebenden Muslime tatsächlich. Das unmißverständliche Zeichen, daß sie überhaupt nicht dazugehören wollen und daß es sie nicht im geringsten stört, wenn im Namen ihrer Religion ständig massengemordet wird.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.655
Punkte Reaktionen
28.793
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ermahnung User Le Bon. Verzichten Sie auf Beleidigungen der Mitdiskutanten und bemühen Sie sich um einen sachlichen Kommentarstil. Der Beitrag wurde editiert.

Die Reda
Mitdiskutanten? Der/die userIn kann alles Mögliche, nur nicht diskutieren. Nicht den post gelesen, auf den ich eingegangen bin? AfD-Mitglieder ausweisen. Diese/r userIN ist indiskutabel!
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Ist schon jemandem aufgefallen, dass hier keiner unserer Links-Lemminge mitdiskutiert?? :)
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Mitdiskutanten? Der/die userIn kann alles Mögliche, nur nicht diskutieren. Nicht den post gelesen, auf den ich eingegangen bin? AfD-Mitglieder ausweisen. Diese/r userIN ist indiskutabel!



In letzter Zeit denke ich auch oft: "Die Wege des Herrn sind unergründlich"

Du verstehst, was ich sagen wollte?
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Mitdiskutanten? Der/die userIn kann alles Mögliche, nur nicht diskutieren. Nicht den post gelesen, auf den ich eingegangen bin? AfD-Mitglieder ausweisen. Diese/r userIN ist indiskutabel!

sorry, du bist mir hier auch als hochgradbeleidiger aufgefallen
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Ermahnung User Le Bon. Verzichten Sie auf Beleidigungen der Mitdiskutanten und bemühen Sie sich um einen sachlichen Kommentarstil. Der Beitrag wurde editiert.

Die Reda

Da wäre es an der Zeit, auch mal den user [MENTION=229]bejaka[/MENTION] mit einer ähnlichen öffentlichen Ermahnung zu beglücken.
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Ist schon jemandem aufgefallen, dass hier keiner unserer Links-Lemminge mitdiskutiert?? :)

Vielleicht waren die letzte Nacht in Berlin mit Pflasterarbeiten beschäftigt und müssen sich heute erstmal
ausruhen.

Gruß, hoksila
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Ja, da gebe ich Dir recht, aber wohin soll man denn die AfD mitsamt ihrer Mitglieder ausweisen? :kopfkratz:

Lustig!

Würden die von [MENTION=3638]Politikqualle[/MENTION] benannten ausgewiesen, würde sich die AfD von allein erübrigen und die Mitglieder kehrten wieder in die CDU, SPD und die Linke zurück.
 

vexator

Premiumuser +
Registriert
19 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.780
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Diese Frage wird sich wohl kaum noch stellen, wenn Typen wie du einmal die Macht übernehmen sollten. Ich tippe auf die Gulag-Lösung, richtig?

Nein, denn Typen wie ich sind Demokraten und somit verbieten sich "einfache Lösungen" und Sichtweisen.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.655
Punkte Reaktionen
28.793
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ist schon jemandem aufgefallen, dass hier keiner unserer Links-Lemminge mitdiskutiert?? :)
Exakt. Ich hoffe, die Redaktion hat das mitgeschniten. Witzigerweise habe ich schon mehrere dieser "Mitdiskutanten" verpetzt, wenn sie beleidigend waren. Aber es gab keine Rektion seitens der Oberaufsicht. Schon komich.:kopfkratz:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
Lernresistent, was? Wir haben jetzt unsere Argumente ausgetauscht. Warten wir ab, ob...
Immer radikaler und...
Weimar ist schon reserviert für die Juden:
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben