Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Muslime veranstalten Großdemo gegen Terror in Köln

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Lass mal, das ist schon eine gute Truppe. Besonders Höcke gefällt mir. Ich erinnere eine Sendung , ich glaube es war Jauche, da hat er es gewagt die Deutsche Flagge über seine Armlehne zu legen, zum Zeichen dafür welchem Land er sich verpflichtet fühlt. Die Goebbels China Imitation Maas war auch da....man was hat der sich für die deutsche Flagge geschämt, der wäre fast im Boden versunken. Und später habe ich mich mit anderen unterhalten, die haben sich für Höcke geschämt. Weil er die deutsche Flagge präsentiert hat.

Deutschland ist psychisch krank. In keinem Land, egal ob Italien, oder Spanien oder .... Amerika....völlig egal, wäre es denkbar, das man sich für die Landesflagge, oder den Politiker der sie präsentiert schämt. So etwas krankes, irres, völlig groteskes gibt es nur in Deutschland.

Hier haben alle panische Angst vor der Nazi-Keule!!! Mir ist das allerdings sowas von egal; wenn mich jemand wegen meiner Meinung NAZI nennt, dann bin ich eben stolz ein solcher zu sein!! Das ist genau so, wie wenn Erdowahn die Mutti als Nazi tituliert.........wobei das schon eher hinkommen könnte.......:giggle:
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.414
Punkte Reaktionen
56.691
Punkte
88.486
Geschlecht
Klar, wie sollst Du auch? Schließlich läßt Du Dich über Dinge aus, von denen Du rein gar nichts verstehst, so als Höcke und Hitler-Fan...

Gehört das eigentlich zum Demokrat sein dazu, das man anderen immer unterstellen muss nicht, oder zumindest weniger demokratisch zu sein?
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.414
Punkte Reaktionen
56.691
Punkte
88.486
Geschlecht
Hier haben alle panische Angst vor der Nazi-Keule!!! Mir ist das allerdings sowas von egal; wenn mich jemand wegen meiner Meinung NAZI nennt, dann bin ich eben stolz ein solcher zu sein!! Das ist genau so, wie wenn Erdowahn die Mutti als Nazi tituliert.........wobei das schon eher hinkommen könnte.......:giggle:

....zumindest macht sie all das was sie woanders bemängelt. Spalten, polemisieren, stigmatisieren usw.....aber das kennen wir ja auch von unseren humanen Einzellern hier.
 

vexator

Premiumuser +
Registriert
19 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.780
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Gehört das eigentlich zum Demokrat sein dazu, das man anderen immer unterstellen muss nicht, oder zumindest weniger demokratisch zu sein?
Nein, aber das Erkennen antidemokratischer Intentionen und das Stemmen dagegen schon... :p
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Köln -

Berlin, London, Manchester, Paris, Brüssel, Istanbul: kaum eine Woche ohne Anschläge. Viele Muslime haben sich dennoch lange Zeit gegen die Erwartungshaltung der Mehrheitsgesellschaft gewehrt, auch die Muslime selbst mögen explizit gegen den islamistischen Terror aufstehen.

Zu selbstverständlich war es für sie offenbar, dass ihre Welt und ihr Islam nichts damit gemein haben. Und zu wenig drangen entsprechende, durchaus vorhandene Erklärungen von muslimischen Verbänden ins öffentliche Bewusstsein. Doch jetzt hat sich der Wind gedreht: Mit einem Friedensmarsch wollen Muslime aus ganz Deutschland am kommenden Samstag, 17. Juni, mitten im Ramadan in Köln ein mächtiges Zeichen setzen gegen jeglichen Terrorismus im Namen des Islam.
Man will den Terroristen zeigen: „Nicht mit uns“

Zu der Großdemo, die mit einer Auftaktveranstaltung ab 14 Uhr auf dem Heumarkt beginnt und dort nach einem Zug durch die Innenstadt auch enden soll, werden laut Veranstaltern mehr als zehntausend Menschen erwartet. Die Terroristen nutzten perverserweise oft gerade den heiligen Monat Ramadan für ihre abscheulichen Taten, heißt es im Aufruf. „Deshalb bietet sich der Monat ganz besonders an, um auf die Straße zu gehen und ihnen aus voller Kehle entgegen zu rufen: »Nicht mit uns. Ihr gehört nicht dazu! Ihr seid nicht wir und wir sind nicht ihr!«“
Quelle: http://www.ksta.de/koeln/mitten-im-...lten-grossdemo-gegen-terror-in-koeln-27775640
-----------------------------------------
Das klingt alles wunderschön, war lange überfällig.
Ich habe aber die Befürchtung, dass diese Demo umfunktioniert wird.
Gedacht ist ja ein Protest aller Muslime aller Nationalitäten gegen den Islamismus.
Da haben dann türkische Fahnen nichts zu suchen.
Allenfalls deutsche Fahnen, weil man sich mit dem Demokratie-Verständnis
der Bundesrepublik solidarisch zeigen will.
Was ich garnicht sehen möchte, ist ein türkisches Fahnenmeer und Transparente
mit Erdogan-Reklame.........
Lassen wir uns überraschen.......

Die Moslems haben das Motto der Veranstaltung ernst genommen!! "NICHT MIT UNS"!!!
 

brauchenix

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
7
Punkte
39.001
Geschlecht
--
dabei lassen sich Muslime durchaus gut organisieren !

PRO-ERDOGAN-DEMO IN KÖLN -
Großeinsatz für 2700 Polizeibeamte
40.000 Demonstranten





Der Sultan rief, und alle, alle kamen
Die Waffen mutig in der Hand.
Heinrich Clauren,.... oder so ähnlich.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.812
Punkte Reaktionen
7.008
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Das Ergebnis dieser "Demo" ist wirklich beängstigend!

Ich gehe selbst stark davon aus, das in der Moslems Community Erdowahn einen größeren Einfluss ausübt, als wir uns als "Ungläubige" vorstellen / nachvollziehen können. Es ist ja bekannt, das viele Moslems selbst hier in Deutschland wohl anscheinend tatsächlich begründete Angst vor Verfolgung und Überwachung äußern! Selbst Abgeordnete sind bei falschen Aussagen im Fadenkreuz, selbst DIE!

Man hat keine Zahlen, keine Statistiken, oder kann auch nur im entferntesten abschätzen, wie viele Moslems nun aufstehen und folgen würden, wenn Erdowahn sagt, tötet so viele Ungläubige wie möglich. Ich sehe in Hiobs-Vorahnungen Heere von Tausenden Moslems zusammengerottet und marodierend durch Stadtteile ziehen und viele Tausend andere töten... Im schlimmsten Fall werden unsere Rinnsteine getränkt vom Blut der Opfer sein und es wird eine neue Grundlage für einen Krieg geschaffen!

Sollte es jemals zu so einem Szenario kommen ( Gott bewahre uns davor! ), werden wir wieder zurückgeschleudert in ein dunkles Zeitalter...
Die Alten werden wieder Kaffee und Äpfel bunkern, und das Heer wird sich blutige Schlachten gegen Feinde liefern!
So ein Ereignis wird die ganze Weltordnung erschüttern!

Sollten sich weitere Verdachtsmomente in dieser Richtung bestätigen, sollte die Politik mal endlich den Finger aus dem Arsch kriegen, und liberale Waffengesetze verabschieden, damit man in einer Notsituation sowohl die Praxis als auch Verfügbarkeit von Waffen sicherstellen kann!

Ich möchte mal als Denkanstoß diese Meldung einwerfen :
http://www.mimikama.at/allgemein/wa...flchtlinge-echte-bilder-falsche-behauptungen/

Auch wenn die Portale von denen diese Meldungen kommen nicht unbedingt objektive Meldungen verbreiten, ist das bereits der zweite große Waffenfund in Containern in den letzten zwei Jahren. Einer in Italien und einer in Griechenland. Es gibt genug Menschen, die das als Fake abtun, aber vollkommen ausblenden, das solche Szenarien im Anbetracht der Dinge, die Nationen wie die Türkei uns gegenüber äußern nicht abwegig sind! Statistisch gesehen darf man sich die Frage stellen, wenn Behörden 2 volle Container gefunden haben, wie viele haben sie NICHT entdeckt? Und wie viele Waffen werden von Tschechien, Polen, Russland usw. hier eingeschmuggelt?

Einfach nur als Rechenbeispiel und zum Nachdenken...
Was wäre, wenn hier ein Heer von 50.000 jagt auf Ungläubige machen würde? ( Die Zahl ist nicht unrealistisch, in Anbetracht der Flüchtlingsflut, und der hier lebenden extrem Eingestellten, die den Koran über das Grundgesetz stellen! ).

Jeweils 5.000 als Bauernopfer verteilt auf 10 große Hauptstädte, bewaffnet mit Kriegswaffen!
Da erreichen wir ganz schnell innerhalb von wenigen Stunden 500.000 - 1.000.000 Tote!

Dafür bräuchte man nur in 2-3 Großstädten die Waffen ausgeben, und die Leute verteilen sich mit ihren Autos aufs Staatsgebiet!

Selbst wenn wir "NUR" von 500 Bewaffneten sprechen, möchte Jemand mal das Tötungspotenzial realistisch ausrechnen?

Theoretisch denkbar und plausibel, da machbar!
Ich will keine Panik verbreiten oder hetzen, einfach nur mal die Realität beleuchten!

Denn das wäre mit eins der schlimmsten Szenarien, was man sich vorstellen kann.
Ich bin notorischer Pragmatie Pessimist, ich gehe immer vom Schlimmsten aus, und erfreue mich an unerwartet positiv verlaufenden Dingen!

Man kann das was ich geschrieben habe jetzt als Hirngespinnste oder verrücktes Geschwurbel abtun, aber strategisch gesehen, ist es ein plausibles Ereignis, wenn man sich die Gewalt und Hemmschwelle gerade der noch nicht so lange hier Lebenden anschaut!
Auch die Berichte über Rekrutierungen in Flüchtlingsunterkünften sind ein Puzzle-Stück, was man dazu sehen muss!

Für den Durchschnitt ist das nicht zu erdenken und total abwegig, weil er in einer komplett anderen Welt lebt und niemals auf die Idee kommen würde freiwillig Krieg zu führen...
 
Registriert
8 Jun 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.724
Punkte Reaktionen
19
Punkte
41.102
Geschlecht
--
Wir haben in der BRD 250k Polizisten.

Davon 150k auf der Straße.

Wir haben eine Bundeswehr, die mittlerweile wohl eher süß ist.


Laut CIA haben wir um die 20k Jihad-Kämpfer.

Wenn die sich formieren und absprechen/kommandiert werden, insbesondere, wenn man sieht, wie professionell die BRD die Invasion gemanagt hat, dann wäre es ausreichend, wenn diese Leute gezielt Polizeiwachen erobern würden, dazu Bundeswehrstandorte.

Das sollte sehr einfach sein, da es keine Richtlinie gibt, wie man sich bei solch einem Angriff verhalten darf.

Diese Maßnahme, so sie koordiniert sei, würde circa 2 Stunden dauern.

Danach würde es keinen 110 und keinen 112 mehr geben, die Leute wären abgeschnitten und hätten auch keine Möglichkeit mehr, sich zu verteidigen; das Warten auf Hilfe wäre vergeblich.

Die Leute wären auf sich gestellt und würden Teddybären und Kochlöffel gegen messerschwingende Horden Schutzsuchender schwingen und vielleicht erkennen, dass es zu spät ist.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.812
Punkte Reaktionen
7.008
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
...Die Leute wären auf sich gestellt und würden Teddybären und Kochlöffel gegen messerschwingende Horden Schutzsuchender schwingen und vielleicht erkennen, dass es zu spät ist.
Ist das nicht erschreckend und furchteinflössend?

Man wird mit 50k zwar Deutschland nicht erobern können, aber die Toten und das Leid, was danach über bleibt würde ein episches AusMAAS annehmen!

Die großen Fragen nach so einem Ereignis werden sein,
wie wird das Volk damit umgehen,
was wird geschehen,
welche Konsequenzen werden daraus gezogen?
Wird es zu einer neuen Säuberungswelle kommen, wonach alles, was irgendwie südländisch aussieht an die Wand gestellt wird?
Was wird dann passieren?
Die Stimmung und die Atmosphäre danach wird jedem das Blut in den Adern gefrieren lassen!

Das wird eine Eskalationsspirale werden, die niemand aufhalten kann!

Ich habe keine Angst vor irgendwelchen Antifa Kids, oder irgendwelchen rechten Druiden,
was mir richtig Sorgen bereitet, sind die Auswirkungen solcher Ereignisse...
 
Registriert
8 Jun 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.724
Punkte Reaktionen
19
Punkte
41.102
Geschlecht
--
Ist das nicht erschreckend und furchteinflössend?

Man wird mit 50k zwar Deutschland nicht erobern können, aber die Toten und das Leid, was danach über bleibt würde ein episches AusMAAS annehmen!

Die großen Fragen nach so einem Ereignis werden sein,
wie wird das Volk damit umgehen,
was wird geschehen,
welche Konsequenzen werden daraus gezogen?
Wird es zu einer neuen Säuberungswelle kommen, wonach alles, was irgendwie südländisch aussieht an die Wand gestellt wird?
Was wird dann passieren?
Die Stimmung und die Atmosphäre danach wird jedem das Blut in den Adern gefrieren lassen!

Das wird eine Eskalationsspirale werden, die niemand aufhalten kann!

Ich habe keine Angst vor irgendwelchen Antifa Kids, oder irgendwelchen rechten Druiden,
was mir richtig Sorgen bereitet, sind die Auswirkungen solcher Ereignisse...

Ich habe auch keine Angst vor Antifa-Kids.

Es ist doch logisch, dass, wenn etwas passiert, was keiner glauben will, also wenn nicht der IS hochkommt, sondern der Islam und wir dann plötzlich merken, dass ja gar nicht nur 5 Millionen Moslems hier sind, sondern sogar 10 Millionen und das zwischen den 15-40 -jährigen Männern mittlerweile mehr Moslems als Genderschwuchtelmännern auf der Strasse rumhängt, dann ist es zu spät.

Ich weiß nicht warum, aber irgendwie scheinen grünlinke-femirape-Frauen ein Bedürfnis zu haben, vergewaltigt und danach gesteinigt, erhängt und verbrannt zu werden.
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
sie haben was mit dem koran zu tun der tötungsbefehle enthält.
christen haben in ihrer nt ausgabe keine, dass ist der unterchied
moslems dürfen im namen des koran andere töten, christen nicht.

Dann schaffe auch das Christentum ersatzlos ab, schaffe die Pfaffengehälter ab, sind eh leistungsloses Einkommen, denn die Bibel enthält ebenfalls Aufforderungen zum Krieg. Das Alte Testament in voll davon. Hinweg damit!
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Schön wäre es.
Nach Pressemeldungen von 14:00 sind bisher 500 Demonstranten gekommen.

http://www.rp-online.de/nrw/staedte...0-teilnehmer-bei-friedensmarsch-aid-1.6888420

Nach Express sind es nur maximal 300, da die Polzei die Aussage 500 nach unten korrigierte:
http://www.express.de/koeln/infos-i...nehmer-bei-anti-terror-demo-in-koeln-27805956

Besser als gar keiner!!!

Daran siehst Du, dass das Thema den normalen Muslinem vollkommen am A.. vorbei geht.

Kein Wunder, denn die Veranstalterin Kaddor, die von der Presse gern mit dem Titel "Islamwissenschaftlerin" bezeichnet wird, aber doch nur Grundschullehrerein mit Religionserlaubnis ist, hat keinerlei Einfluss auf die hiesige muslimische Welt.

Mich würde jetzt interessieren, wieviele der Teilnehmer überhaupt Muslime waren.
[/quote
]
Mich interessiert, wie sich diese Friedensdemo insgesamt auf die Mulimbruderschaft auswirkt.


Im neuen testament findest Du aber keine Aufforderung, Ungläubige zu töten.

"Du sollst sie aus Deiner Mitte tilgen", oder so ähnlich!
Wie aber tilgt man jemanden am besten aus seiner Mitte?

An der kriegerischen Bibel gibt es nix schön zu reden. Jahwe und Jesus sind grausame Kriegsgötter!!!
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Unterstreichung von mir.

Wir kommen grundsätzlich als friedfertige Wesen auf die Welt,
sofern wir nicht eine seltene Gewaltdisposition haben,
was sich inzwischen ja sogar über eine Gen-Analyse erkennen lässt.

Das habe ich in meinen 2 Jahren in der Kinderarbeit ganz anders erlebt:

- obwohl für alle genug Bastelmaterial da war, haben sich die Kids besitzgierig drum gestritten.

- AUf einer Wanderung haben die sich mit Ruten aus Zweigen gegenseitig geschlagen, bis ich ihnen gesagt habe: "Mit solchen Ruten oder mit Faustkampf beginnt es, später werden grausame Waffen entwickelt und eingesetzt, mit denen dann Erwachsene Kriege anzetteln, unter denen dann KInder wie ihr zu leiden haben". Erst dann haben die damit aufgehört.

Erst die „Ungerechtigkeiten“ unserer Welt,
die uns vor allem deshalb gerne als solche erscheinen,
weil wir sehr lange brauchen,
um krabbeln zu lernen und aufrecht zu gehen
mit liebevoller Fürsorge von allen Seiten,
zwingen uns zu oberflächlichem Verhalten
und zu Ungerechtigkeiten gegen andere.

Der Überlebenskampf ist es, der uns zu Egoisten macht. Das Kleinkind braucht die Fürsorge der Mutter, kann ohne diese nicht leben. ALso schreit es bei jeder Gelegenheit nach ihr und lässt ihr keine Ruhe. Da muss eher die Mutter mal zu anderen Menschen oberflächlich sein, um für ihr Kind genug Kraft zu haben.

Und was sich daraus entwickelt mit viel Gemeinschaftsarbeit
gerät dann über viele, die uns gleich tun,
und der dabei nach und nach zuwachsenden Macht
dann auch zu aggressiver Power oder Resignation.
Beides gute Voraussetzungen,
um anderen gegenüber unfriedlich zu werden.

Wer das nicht schafft, ritzt sich ... oder hungert sich zu Tode,
wenn er nicht das „Schicksal Drogen“ wählt.

Oder die Rolle des Diktators, der dem Volk das Paradies verspricht, so es dem Diktator bedingungslos folgt. Anderenfalls droht Zuchthaus oder soziales Elend!

Ein Wunder, dass die Menschheit sich bis heute
noch nicht konstruktiv mit dem Abstellen dieser
aggressionsfördernden Mechanismen gekümmert hat
und mir es verdammt schwer macht,
sie über ein paar kinderleichte Übungen zu informieren,
die Ungerechtigkeiten, auch eingebildete, verhindern.

Ist das nicht ein Jammer?

Würde sich die Menschheit konstruktiv damit beschäftigen, hätte ein Diktator keine Chance mehr, der Anreiz, in die Politik zu gehen wäre dahin. Daher können die Mächtigen an dieser Aufarbeitung gar nicht interessiert sein.
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Kritik am Islam und ihren geistigen Führern hat nichts mit Bashing zu tun ,sondern ist einfach notwendig um aufzuzeigen was in dieser Religion falsch läuft.
Auch diese komische Demo in Köln zeigt doch einmal mehr, das diese Religion ein völlig inakzeptables Verhältniss zu Terror und Gewalt hat.

~Phönix

Es ist Bashing. ANdernfalls müsstest Du das Christentum ebenso anklagen und den 100% säkulären Staat fordern. DAnn aber gäbe es wohl keinerlei Rechtfertigung mehr für die Installation eines unfehlbaren Führers.

Denn kein Politiker dieser Welt ist jemals unfehlbar!
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Besser als gar keiner!!!



"Du sollst sie aus Deiner Mitte tilgen", oder so ähnlich!
Wie aber tilgt man jemanden am besten aus seiner Mitte?

An der kriegerischen Bibel gibt es nix schön zu reden. Jahwe und Jesus sind grausame Kriegsgötter!!!

Die Zeiten in denen Christen ihre grossen Religionskriege geführt haben sind längst vorbei!! Die Moslems sind mittendrin! Das wir die Zielscheibe sind will wohl niemand für möglich halten, aber wir werden noch eines Besseren belehrt werden! Wir bieten Toleranz für die Intoleranz! Wir halten auf christlichen Veranstaltungen Schweigeminuten für "gefallene Invasoren" , aber nicht für die Opfer derer Gewalttaten vor unseren Haustüren! Was für eine kranke Welt!!
 
Registriert
8 Jun 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.724
Punkte Reaktionen
19
Punkte
41.102
Geschlecht
--
Dann schaffe auch das Christentum ersatzlos ab, schaffe die Pfaffengehälter ab, sind eh leistungsloses Einkommen, denn die Bibel enthält ebenfalls Aufforderungen zum Krieg. Das Alte Testament in voll davon. Hinweg damit!

Eigentlich steht nur im Koran, dass man alle anderen Leute, wenn sie keine Moslems sind, vernichten muss.

Im Koran steht, dass das Ziel der Endsieg ist und alle anderen entweder tot oder assilimiert werden muessen.

Finde ich ich imer wieder lustig, die Gutmenschen haben anscheinend die Suren überlesen, in denen steht, dass man Ungläubige töten muss und haben die Passagen vergessen, in denen steht, dass wir Untermenschen sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Heiko A.

Heiko A.

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.396
Punkte Reaktionen
2.666
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Eigentlich eine Fake News , da der DiTip nicht dabei , der angeblich 90 % der Islamisten vertritt aus dem Grund Demo im Ramadan geht nicht Terror schon :kopfkratz:

Die Überschrift aus meinem ersten Beitrag stammt
aus dem Kölner Stadt-Anzeiger. Der ist eigendlich über Fake News erhaben.

DITIB- Gemeindemitglieder hätten auch ohne den Segen ihres Imams
an der Demo teilnehmen können.
Vielleicht sogar verschleiert, um nicht von ihm nach Ankara gemeldet zu werden......:giggle:

Aber da kommt dann dein Nachsatz zur Geltung, der mit der richtigen
Kommastellung eindeutiger gewesen wäre.

Demo im Ramadan geht nicht,Terror schon.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.747
Punkte Reaktionen
28.961
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Lass mal, das ist schon eine gute Truppe. Besonders Höcke gefällt mir. Ich erinnere eine Sendung , ich glaube es war Jauche, da hat er es gewagt die Deutsche Flagge über seine Armlehne zu legen, zum Zeichen dafür welchem Land er sich verpflichtet fühlt. Die Goebbels China Imitation Maas war auch da....man was hat der sich für die deutsche Flagge geschämt, der wäre fast im Boden versunken. Und später habe ich mich mit anderen unterhalten, die haben sich für Höcke geschämt. Weil er die deutsche Flagge präsentiert hat.
Ich habe darüber gelesen und es hat mich auch abgestoßen. Genau so, wie die uns vorgesetzte polnische Jüdin Angel)*a auf dem Podium irgendeinem anderen Politclown die Fahne entrissen hat. Ich denke, das gehört zu Inszenierung dazu. Böser Politclown, guter Politclown und fördert die Kognitive Dissonanz.
Deutschland ist psychisch krank. In keinem Land, egal ob Italien, oder Spanien oder .... Amerika....völlig egal, wäre es denkbar, das man sich für die Landesflagge, oder den Politiker der sie präsentiert schämt. So etwas krankes, irres, völlig groteskes gibt es nur in Deutschland.
Krank ist nur, daß die Masse der Bevölkerung das glaubt, denn die Beweggründe dafür sind minutiös geplant. In letzter Konsequenz will man uns auslöschen. Das wird mit der Begründung geschehen, wir seien für diesen Planeten untragbar mit unserer Aggressivität, Kriegstreiberei(!), sowie natürlich dem Rassismus.


)* Siehe Elohim :mad:
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Dann schaffe auch das Christentum ersatzlos ab, schaffe die Pfaffengehälter ab, sind eh leistungsloses Einkommen, denn die Bibel enthält ebenfalls Aufforderungen zum Krieg. Das Alte Testament in voll davon. Hinweg damit!

sag das den juden, die haben das at
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Sängerin Lena...
Die Wirkkräfte wären alle da, würden wir uns im Kollektiv wieder entspalten, statt an...
Betreute Demokraten
Warum sprichst du vom "politischen Islam"? Abdel-Samad hat nachgewiesen, dass der...
Am Hof der Dummen
Oben