Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Muslime in der Bundeswehr

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.013
Punkte Reaktionen
55.920
Punkte
88.486
Geschlecht
Du "hoffst" auf den Erlöser?...auf das "ewige Leben" nach dem Tode im Paradies?
was unterscheidet Dich vom terroristischen Attentäter der "denkt" das Er nach seinem Tode x-Jungfrauen beglücken darf?

Ich weiß mittlerweile schon. Mich unterscheidet, das ich mich nicht sprenge.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

[COLOR="#008080"]Dann müssen Gesetze geändert werden. Es wird sowieso so kommen, für jeden Schritt den wir zurück gehen, geht der Islam 3 vor. Wir werden handeln müssen. Abgesehen davon, der erbärmliche Feigling bist du. [/COLOR]



[COLOR="#008080"]Das glaubst du doch selbst nicht, deine Hose ist randvoll. Deshalb faselst du ständig von Religionsfreiheit, damit du eben eine Auseinandersetzung vermeiden kannst. [/COLOR]

Du bist also gegen Versammlungs- und Vereinigungsfreiheit?
Sollen wir das mal auf die AfD anwenden?

Es gibt für mich keine Alternative zur Verteidigung dieser Freiheiten. Sie steht entweder jedem zu oder wir werden sie alle verlieren.
Das heißt mit Nichten, dass wir nicht wie im Christentum, gegen die radikalen und gewalttätgien Tendenzen des Islams vorgehen können und gegen die Politisierung. Aber unsere größte Errungenschaft, nämlich individuelle Freiheit dafür zu opfern ist so unsagbar erbärmlich und feige, ich kann kaum ausdrücken wie sehr diese Einstellung mich anwiedert.
 

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht
Er hat Leider nicht so ganz Unrecht... das "Problem" unserer Regierung ist nun einmal, das "deutsche Soldaten" sich im Falle eines Bürgeraufstandes mit den "aufmüpfigen Volk" verbünden könnte... und um dieses dann niederzuschlagen, bedarf es dann eben Fremder Schläger und Kopfabschneider!
.. du hast es auch nicht verstanden ..
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.046
Punkte Reaktionen
51.961
Punkte
101.486
Geschlecht
.. auch falsch ..

Indonesien:




Iran



Saudi Arabien





"alles nur gestellt" ^^

 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.013
Punkte Reaktionen
55.920
Punkte
88.486
Geschlecht
Das heißt mit Nichten, dass wir nicht wie im Christentum, gegen die radikalen und gewalttätgien Tendenzen des Islams vorgehen können und gegen die Politisierung.

Wie denn? Der Islam nutzt unsere Liberalität. Wenn wir nicht direkt gegen den Islam vorgehen, lacht er uns ins Gesicht, während er uns absticht. Und zwar nicht nur im übertragenen Sinne.
Da nützt auch deine künstliche Empörung wenig. Im Grunde schwallst du immer die selben Wort / Zitathülsen heraus. Du gehörst zu den Komikern, die Islamisten den Weg bereiten.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.013
Punkte Reaktionen
55.920
Punkte
88.486
Geschlecht
.. [MENTION=1145]nachtstern[/MENTION] , fällt dir was auf ???
.. sie werde nicht ausgestellt , stehen können die nicht mehr , die werden aufgehängt .. :giggle: .. ich weiß , nun darfst du auf mich schimpfen ... :winken:

Ja, ein furchtbar lustiges Thema. Da kann man schon mal einen deftigen Joke raushaun....
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

[COLOR="#008080"]Wie denn? Der Islam nutzt unsere Liberalität. Wenn wir nicht direkt gegen den Islam vorgehen, lacht er uns ins Gesicht, während er uns absticht. Und zwar nicht nur im übertragenen Sinne.
Da nützt auch deine künstliche Empörung wenig. Im Grunde schwallst du immer die selben Wort / Zitathülsen heraus. Du gehörst zu den Komikern, die Islamisten den Weg bereiten.
[/COLOR]

Es gibt mehr als genug Möglichkeiten ernsthaft den Islam einzuhegen.
1) Ausbildung der Imame an Deutschen Universitäten, so wie umfassendes staatliches Investiturrecht
2) Erhebung einer "Kirchensteuer" und Verbot der Auslandsfinanzierung
3) Deutschpflicht in Moscheen
4) Verpflichtender islamischer Religionsunterricht an deutschen Schulen, inklusive der Aufarbeitung islamischer Radikalität in den vorherrschenden Ländern
5) Verbot von Burka und anderen Symbolen der Unterdrückung
6) Stärker Eingriff des Jugendamtes bei Benachteiligung von Mädchen
7) Zwingender Unterricht in Frauenrechten für beide Geschlechter
....
 

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht
Es gibt mehr als genug Möglichkeiten ernsthaft den Islam einzuhegen.
1) Ausbildung der Imame an Deutschen Universitäten, so wie umfassendes staatliches Investiturrecht
2) Erhebung einer "Kirchensteuer" und Verbot der Auslandsfinanzierung
3) Deutschpflicht in Moscheen
4) Verpflichtender islamischer Religionsunterricht an deutschen Schulen, inklusive der Aufarbeitung islamischer Radikalität in den vorherrschenden Ländern
5) Verbot von Burka und anderen Symbolen der Unterdrückung
6) Stärker Eingriff des Jugendamtes bei Benachteiligung von Mädchen
7) Zwingender Unterricht in Frauenrechten für beide Geschlechter
....
.. du könntest Mitglied in der AfD werden .. :giggle:
 

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht
G

Gelöschtes Mitglied 2801

.. die AfD wird dich schon ordentlich zu recht biegen ..:giggle:
.. so fängt es an .. der Rest kommt dann schon noch .. :winken:

Und hier ist auch schon direkt der Grund, warum ich nicht AfD Mitgleid werden könnte.
Eigentlich wirklich schade, dass du diese Partei damit direkt wieder disqualifizierst.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.013
Punkte Reaktionen
55.920
Punkte
88.486
Geschlecht
Es gibt mehr als genug Möglichkeiten ernsthaft den Islam einzuhegen.
1) Ausbildung der Imame an Deutschen Universitäten, so wie umfassendes staatliches Investiturrecht
2) Erhebung einer "Kirchensteuer" und Verbot der Auslandsfinanzierung
3) Deutschpflicht in Moscheen
4) Verpflichtender islamischer Religionsunterricht an deutschen Schulen, inklusive der Aufarbeitung islamischer Radikalität in den vorherrschenden Ländern
5) Verbot von Burka und anderen Symbolen der Unterdrückung
6) Stärker Eingriff des Jugendamtes bei Benachteiligung von Mädchen
7) Zwingender Unterricht in Frauenrechten für beide Geschlechter
....

Viel Glück. Das ist ja noch radikaler als meine Vorstellungen. Glaubst du selbst daran das dies jemals durchgesetzt wird?


Deutschpflicht in Moscheen

;)

 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.013
Punkte Reaktionen
55.920
Punkte
88.486
Geschlecht
Und hier ist auch schon direkt der Grund, warum ich nicht AfD Mitgleid werden könnte.
Eigentlich wirklich schade, dass du diese Partei damit direkt wieder disqualifizierst.

Die Partei kommt ohne Pantoffelhelden aus . Keine Sorge.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
Die AfD SIND die Faschisten! Zumindest Höcke darf Faschist genannt werden. Und die AfD...
Das Kinderlied „Drei...
Also, ich weiß nicht, was an dem Kinderlied rassistisch sein soll: Drei Chinesen Mit...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben