Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Muselbonus für Messern ?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.977
Punkte
66.820
Geschlecht
Vielleicht initiieren sie es?:mad:


Das können sie ja gut und zum Schluß war es wieder Putin. Alles so durchschaubar und trotzdem machen sie es immer wieder.

Habe vorzeitig das Osterfeuer verlassen. 10 Bierwagen, Ramba Zamba Musik aus mind. 10 Lautsprechern. 200 Kleinkinder, 20 Hunde, 300 Autos aus allen Ecken.
1 1/2 Stunden haben mir gereicht, bin nach Hause. Noch eine Stunde wollte ich da nicht mehr Verbringen. So viel Radau ist nichts mehr für mich, waren aber alle gut drauf und freundlich, keine Goldstücke dabei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
26 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.419
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
--
Ist schon suboptimal wenn man die Bewegung der Sprache, die von der Jugend kommt nicht mehr mitbekommt.
Man bekommt dann auch viele andere Entwicklungen nicht mit und bastelt sich ein Weltbild was mit den heutigen Schulhöfen NICHTS mehr zu tun hat.

Was auch immer du meinst, ich habe sechs Kinder, vier Mädchen, zwei Jungs, und ich kann auch für mich übersetzen was der Strangtitel "Muselbonus zu Messern" bedeutet.
Deshalb bleibt dieser Titel unterste Gossensprache.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.667
Punkte Reaktionen
28.820
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Das können sie ja gut und zum Schluß war es wieder Putin. Alles so durchschaubar und trotzdem machen sie es immer wieder.
Durchschaubar nur für sehr wenige. Die meisten glauben den Schai§. Sieh Dir doch in diesem Forum die ganzen Systemgläubigen an. Alle geisteskrank.:mad: Letztlich wird das große Blutvergießen unserem Volk zugesprochen und wir werden wieder auf ein Neues klein gehalten. So geht's dem Klassenprimus eben.;mad:
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.977
Punkte
66.820
Geschlecht
Durchschaubar nur für sehr wenige. Die meisten glauben den Schai§. Sieh Dir doch in diesem Forum die ganzen Systemgläubigen an. Alle geisteskrank.:mad: Letztlich wird das große Blutvergießen unserem Volk zugesprochen und wir werden wieder auf ein Neues klein gehalten. So geht's dem Klassenprimus eben.;mad:

Die Masse ist einfach total verblödet, glaube an ein Aufwachen nicht mehr. Es sind zwar mehr geworden, aber es reicht nicht. Den Bachmann von Pegida wollen oder haben sie abgesägt. Der ist garantiert ein V-Mann, der die Massen in Schach halten soll.
Schau dir alleine deine Bank an, meine wird auch immer länger, gerade die Verblödeten blubbern am meisten nichtssagend herum und scheinen auch noch gespaltene Persönlichkeiten zu sein, mit gleich mehreren Namen um sich positiv zu bewerten. So was soll Deutschland retten, nie im Leben. Genauso sieht es im realen Leben aus. Zu viele Honks, Hohlraumversiegelte und ab und zu ein Glücksfall, jemand der selbst denken kann. Völlig krank alles.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.667
Punkte Reaktionen
28.820
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Die Masse ist einfach total verblödet, glaube an ein Aufwachen nicht mehr. Es sind zwar mehr geworden, aber es reicht nicht.
Das System, ist so aufgebaut, daß die "Gläubigen" immer in der Mehrzahl sind.
Den Bachmann von Pegida wollen oder haben sie abgesägt. Der ist garantiert ein V-Mann, der die Massen in Schach halten soll.
Ich denke, man kann davon ausgehen, daß alle Revolutionen und Gegenbewegungen von denen initiiert werden, gegen die es "eigentlich" geht. Alles voll unter Kontrolle. Ab und zu mal ein Bauernopfer, damit es echt aussieht.;)
Schau dir alleine deine Bank an, meine wird auch immer länger, gerade die Verblödeten blubbern am meisten nichtssagend herum und scheinen auch noch gespaltene Persönlichkeiten zu sein, mit gleich mehreren Namen um sich positiv zu bewerten. So was soll Deutschland retten, nie im Leben. Genauso sieht es im realen Leben aus. Zu viele Honks, Hohlraumversiegelte und ab und zu ein Glücksfall, jemand der selbst denken kann. Völlig krank alles.
Genau! Geisteskrank. Und alle stecken sich bei den anderen an.:mad: Warum ich noch gesund bin, weiß ich nicht. Muß ein Charakterfehler sein.;)
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.977
Punkte
66.820
Geschlecht
Das System, ist so aufgebaut, daß die "Gläubigen" immer in der Mehrzahl sind.
Ich denke, man kann davon ausgehen, daß alle Revolutionen und Gegenbewegungen von denen initiiert werden, gegen die es "eigentlich" geht. Alles voll unter Kontrolle. Ab und zu mal ein Bauernopfer, damit es echt aussieht.;)
Genau! Geisteskrank. Und alle stecken sich bei den anderen an.:mad: Warum ich noch gesund bin, weiß ich nicht. Muß ein Charakterfehler sein.;)

Ich frage mich auch immer wieder, warum bin ich so anders, aber immer schon gewesen. Alle können sich gleich informieren, aber sie blubbern immer wieder das eingegebene Programm vor sich hin. Dauer-Endlosschleifen, kein Erkenntnisgewinn, einfach Nichts.

Ich hege immer öfters den Gedanken mich auszuklinken, weil mir bringt es kaum noch etwas.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.734
Punkte
64.820
Geschlecht
Vivien K. (24) nach Streit von Flüchtling (17) niedergestochen, Ihm wird nur gefährliche Körperverletzung vorgeworfen weil er nur 1x zugestochen hatte ...


Ärzte mussten Vivien K. die Milz und Teile der Bauchspeicheldrüse entfernen, Rippen sind gebrochen, Schläuche versorgen sie. Zeitweilig war sie in Lebensgefahr.


Ex-Richter Harald Zimbehl (71) aus Hannover erklärt in BILD: „Das bedeutet, dass eine Bestrafung wegen des Delikts entfällt, das mutmaßlich ursprünglich geplant war.“ Nach dieser Annahme hätte der Messerstecher sich selbst überlegt, nicht weiter zuzustechen, um sein Opfer zu schonen...

Also beim Messern immer daran Denken ... nur 1x zustechen, egal wie das dann ausgeht es ist nur eine gefährliche Körperverletzung ...

ist die Scharia in Deutschland nun angekommen ?

Und jetzt?
Jetzt messerne sie wie verrückt und die Polizei soll helfen, die niemals darauf vorbereitet was die duselige Kuh hier reingelassen. Aber, wir schaffen das.
Ich wünsche, in ein paar Minuten ist Ostern, dass alle die immer noch dem Multikulti zujubeln, ein frohes Osterfester mit einem Osterhasen, der viele bunte Ostereier (Überraschung) für sie hat, keine Träne würde ich weinen!.

PS.: Ja ich habe mich verändert, aus der Verständnissvollen... ist eine ganz andere Frau geworden, weil sie in der Realität steht und je mehr ich verharmlose um so länger können Politiker dies tun was sie jetzt gerade tun.
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
. und dann gibt es immer noch solche Vollidioten die solche Politiker wählen ..

Das hat mehrere Ursachen.

Du hast doch die letzte Umfrage hier im Forum von der @PSW Redaktion gesehen. Da winkt die SPD mit dem Satz "Hartz4 muss weg" und über 25% brüllen HURRA. Mit Speck fängt man eben Mäuse. Die Wählerstimmen hat die SPD erstmal im Sack und das die Luft auch ohne Hartz4 sehr dünn ist und immer dünner wird, merken die Wählermäuse erst viel später,...




...denn mit der SPD geht die Islamisierung und der Kahlschlag des Sozialsystems weiter. SPD/Schulz hat nicht umsonst gerade den Fünfpräsidentenbericht der EU unterschrieben, in dem Lohndumping und die weitere Rasierung des Sozialsystems gnadenlos gefordert wird.

Solange vorgekautes Denken konsumiert wird, geht es weiter bergab.
Selber (Nach-)Denken sollte wieder "IN" werden in Deutschland, dann ginge es uns besser:




Unser Problem ist nicht Hartz4!
Hartz4 muss in einem Paket gelöst werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.854
Punkte Reaktionen
12.582
Punkte
76.820
Geschlecht
Es wird geraten keine Massenveranstaltungen zu besuchen. Wenn das GB sagt, haben sie ihre Geheimdienste hier unterwegs oder wieso kommen sie darauf?

weil eine Kirche gesprengt werden soll, oder so eine Luftpumpe seinen Bombengürtel fertig gebastelt hat, und nun zu seinen Jungfrauen ... :) ? Bei Merkels FSK muss man Jederzeit mit dem schlimmsten rechnen ...
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.977
Punkte
66.820
Geschlecht
weil eine Kirche gesprengt werden soll, oder so eine Luftpumpe seinen Bombengürtel fertig gebastelt hat, und nun zu seinen Jungfrauen ... :) ? Bei Merkels FSK muss man Jederzeit mit dem schlimmsten rechnen ...

Man weiß nicht was in deren kranken Hirnen vor sich geht, es hat schon so viele inszenierte Terroranschläge gegeben. Nur man weiß jetzt, daß die wahren Terrorristen oben sitzen.
 

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht
Also beim Messern immer daran Denken ... nur 1x zustechen, egal wie das dann ausgeht es ist nur eine gefährliche Körperverletzung ... ist die Scharia in Deutschland nun angekommen ?
.. sollte man jedoch 2x zustechen , dann ist der zweite Stich eine reine Reflexhandlung der aus dem ersten Stich resultiert , also macht euch keine Sorgen ..
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.667
Punkte Reaktionen
28.820
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich frage mich auch immer wieder, warum bin ich so anders, aber immer schon gewesen. Alle können sich gleich informieren, aber sie blubbern immer wieder das eingegebene Programm vor sich hin. Dauer-Endlosschleifen, kein Erkenntnisgewinn, einfach Nichts.
Dieselben Gedanken hege ich seit etwa 6 Jahren. Was macht mich anders, als die Masse? Ich vermutete mal, es hätte mit Deinem Charakter zu tun, den Du bei Deiner Geburt bekommst. Ich vermute weiterhin, den Charakter kann man nicht verändern. Falls Du ein ehrlicher, aufrechter Mensch wärest, sollte die Berieselung mit dem täglichen Dung besser an Dir abprallen. Das bedeutet natürlich im Umkehrschluß, daß der Rest einen schlechten Charakter hätte, was ich mir allerdings nicht vorstellen kann. Also, wie Du siehst, hab ich auch keinen Schimmer.;) Vielleicht hat es etzwas mit Deiner Kindheit zu tun. Bei mir könnte ich mir vorstellen, daß eine Deutschlehrern aus der Mittelstufe Einfluß genommen hat. Sie hat uns gelehrt, daß hinter jedem Dogma eine faustdicke Lüge steht.;)
Ich hege immer öfters den Gedanken mich auszuklinken, weil mir bringt es kaum noch etwas.
Da geht es Dir wie mir. Ich schreibe auch nicht mehr so viel wie im letzten Jahr. Aber ab und zu eben dennoch. Bleib mir erhalten.;)
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.849
Punkte Reaktionen
9.627
Punkte
50.820
Dieselben Gedanken hege ich seit etwa 6 Jahren. Was macht mich anders, als die Masse? Ich vermutete mal, es hätte mit Deinem Charakter zu tun, den Du bei Deiner Geburt bekommst. Ich vermute weiterhin, den Charakter kann man nicht verändern. Falls Du ein ehrlicher, aufrechter Mensch wärest, sollte die Berieselung mit dem täglichen Dung besser an Dir abprallen. Das bedeutet natürlich im Umkehrschluß, daß der Rest einen schlechten Charakter hätte, was ich mir allerdings nicht vorstellen kann. Also, wie Du siehst, hab ich auch keinen Schimmer.;) Vielleicht hat es etzwas mit Deiner Kindheit zu tun. Bei mir könnte ich mir vorstellen, daß eine Deutschlehrern aus der Mittelstufe Einfluß genommen hat. Sie hat uns gelehrt, daß hinter jedem Dogma eine faustdicke Lüge steht.;)
Da geht es Dir wie mir. Ich schreibe auch nicht mehr so viel wie im letzten Jahr. Aber ab und zu eben dennoch. Bleib mir erhalten.;)

Du wirst müde?! Trink einen oder zwei Kaffee und lege StatusQuo oder ZZ Top in den CD-Player.
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Bald hat das Messern vielleicht ein Ende, weil wenn es nach der Springerpresse geht, alle Messer verboten werden sollen.

https://www.welt.de/debatte/komment...t-waere-wichtiger-als-jede-Islam-Debatte.html

Nun hören wir aber wieder jeden Tag von Attacken mit Messern. Das ist nicht neu, das hat sicherlich mit gesteigerter Wahrnehmung zu tun – aber eben auch mit der simplen Tatsache, dass einfach zu viele Leute zu leicht lebensgefährliche Waffen kaufen können.

Wenn ihr eure Steaks in Zukunft mit dem Suppenloeffel essen duerft, wisst ihr bei wem ihr euch bedanken koennt, Gabeln am besten auch verbieten und Steaks und Kuehe gleich mit, wegen CO2 und Klimawandel und so.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.977
Punkte
66.820
Geschlecht
Dieselben Gedanken hege ich seit etwa 6 Jahren. Was macht mich anders, als die Masse? Ich vermutete mal, es hätte mit Deinem Charakter zu tun, den Du bei Deiner Geburt bekommst. Ich vermute weiterhin, den Charakter kann man nicht verändern. Falls Du ein ehrlicher, aufrechter Mensch wärest, sollte die Berieselung mit dem täglichen Dung besser an Dir abprallen. Das bedeutet natürlich im Umkehrschluß, daß der Rest einen schlechten Charakter hätte, was ich mir allerdings nicht vorstellen kann. Also, wie Du siehst, hab ich auch keinen Schimmer.;) Vielleicht hat es etzwas mit Deiner Kindheit zu tun. Bei mir könnte ich mir vorstellen, daß eine Deutschlehrern aus der Mittelstufe Einfluß genommen hat. Sie hat uns gelehrt, daß hinter jedem Dogma eine faustdicke Lüge steht.;)
Da geht es Dir wie mir. Ich schreibe auch nicht mehr so viel wie im letzten Jahr. Aber ab und zu eben dennoch. Bleib mir erhalten.;)

Als Kind habe ich immer gedacht, ich komme von einem anderen Stern und was mache ich hier, komisch was hier abläuft. Ich bin in meine Traumwelten geflüchtet und habe viele Märchen gelesen und mich um verletzte Tiere gekümmert, hatte einen starkem Gerechtigkeitssinn und habe dann versucht mich anzupassen. was völlig daneben ging.
Eines Tages ganz spontan habe ich beschlossen, ich mache nur noch was ich will, daß gab auch Ärger.
Frei wurde ich erst, als ich mich selbst akzeptiert habe und nicht mehr von allen geliebt werden wollte. Hatte ja ein Astrologie Studium begonnen und da viel über mich erfahren, wodurch mir einiges klar wurde.

Da ich ein selbst bestimmtes Leben führe, kriege ich die Krise bei dem was hier passiert, weil ich in eine Rolle gezwungen werden soll, die ich längst hinter mir habe.
Ich frage mich, wie kommen die dazu mir vorzuschreiben, was ich denken, fühlen und machen soll.
Wer immer gelebt wurde, dem fällt es gar nicht auf, der ist es ja gewohnt, daß man ihm sagt was er tun soll. Vielleicht liegt da der Unterschied.

Ich bin gespannt wie der Wahnsinn ausgehen wird. Es ärgert mich, daß ich mich mit solch alten Themen wieder beschäftigen muß, um eine Lösung für mich zu finden, da heile durchzukommen.
Mittlerweile ist es mir egal wo die anderen landen werden. Ich beschäftige mich viel mit neuen schönen Dingen, die im Einklang sind mit mir und der Natur und
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.667
Punkte Reaktionen
28.820
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Als Kind habe ich immer gedacht, ich komme von einem anderen Stern und was mache ich hier, komisch was hier abläuft. Ich bin in meine Traumwelten geflüchtet und habe viele Märchen gelesen und mich um verletzte Tiere gekümmert, hatte einen starkem Gerechtigkeitssinn und habe dann versucht mich anzupassen. was völlig daneben ging.
Bis auf die Tiere lief das bei mir ähnlich.;)
Eines Tages ganz spontan habe ich beschlossen, ich mache nur noch was ich will, daß gab auch Ärger.
Frei wurde ich erst, als ich mich selbst akzeptiert habe und nicht mehr von allen geliebt werden wollte. Hatte ja ein Astrologie Studium begonnen und da viel über mich erfahren, wodurch mir einiges klar wurde.
Ich habe das Glück gehabt, einen Vater und Onkel gehabt zu haben, die mich gut auf die Matrix;) vorberetet hhatten, ohne zu wissen, daß es eine Matrix gibt.
Da ich ein selbst bestimmtes Leben führe, kriege ich die Krise bei dem was hier passiert, weil ich in eine Rolle gezwungen werden soll, die ich längst hinter mir habe.
Ich frage mich, wie kommen die dazu mir vorzuschreiben, was ich denken, fühlen und machen soll.
Wer immer gelebt wurde, dem fällt es gar nicht auf, der ist es ja gewohnt, daß man ihm sagt was er tun soll. Vielleicht liegt da der Unterschied.
Ich verstecke meine Meinungen in der Öffentlichkeit ganz gut und bin mir in der Regel selbst genuch;)
Ich bin gespannt wie der Wahnsinn ausgehen wird. Es ärgert mich, daß ich mich mit solch alten Themen wieder beschäftigen muß, um eine Lösung für mich zu finden, da heile durchzukommen.
Mittlerweile ist es mir egal wo die anderen landen werden. Ich beschäftige mich viel mit neuen schönen Dingen, die im Einklang sind mit mir und der Natur und
Da ich zum stoischen Fatalisten, bzw. zum fatalistischen Stoiker geworden bin;), geht mir der offizielle Teil ziemlich gradlinich am Oberschenkel vorbei.;)
Ich reiße meine letzten rund 25 Jahre noch ab und versuche dann, nie wieder in dieser Galaxis zu erscheinen.;)
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.977
Punkte
66.820
Geschlecht
Bis auf die Tiere lief das bei mir ähnlich.;)
Ich habe das Glück gehabt, einen Vater und Onkel gehabt zu haben, die mich gut auf die Matrix;) vorberetet hhatten, ohne zu wissen, daß es eine Matrix gibt.
Ich verstecke meine Meinungen in der Öffentlichkeit ganz gut und bin mir in der Regel selbst genuch;)
Da ich zum stoischen Fatalisten, bzw. zum fatalistischen Stoiker geworden bin;), geht mir der offizielle Teil ziemlich gradlinich am Oberschenkel vorbei.;)
Ich reiße meine letzten rund 25 Jahre noch ab und versuche dann, nie wieder in dieser Galaxis zu erscheinen.;)

Komisch genau das habe ich auch gedacht, nie wieder inkarnieren auf diesem Planeten. Ich habe jetzt alles durch.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.667
Punkte Reaktionen
28.820
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Komisch genau das habe ich auch gedacht, nie wieder inkarnieren auf diesem Planeten. Ich habe jetzt alles durch.
Nachtstern ist ja der Meinung, für ihn sei es das letzte mal, obwohl ich über diese Brücke nicht gehe.;)

Das Problem wird sein, nach dem Ablegen des Körpers nicht verwirrt zu sein, denn für jeden ist es das erste Mal, denn wir vergessen ja alles. Nachdem man seinen toten Körper unter sich sieht, sollte man sofort Gas in Richtung Universum nehmen. Und nicht anhalten bevor man nicht mindestens 100 Lichtjahre wech ist.;)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Alle gegen AfD
Dazu werden solche Dreckskampagnen inszeniert. Allerdings ist in diesem Fall das...
Warmzeit
Dies könnte durchaus in die Gebrauchsanleitung „Wie man die globale Erwärmung wirklich...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben