Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Muselbonus für Messern ?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.146
Punkte Reaktionen
16.074
Punkte
66.820
Geschlecht
Nachtstern ist ja der Meinung, für ihn sei es das letzte mal, obwohl ich über diese Brücke nicht gehe.;)

Das Problem wird sein, nach dem Ablegen des Körpers nicht verwirrt zu sein, denn für jeden ist es das erste Mal, denn wir vergessen ja alles. Nachdem man seinen toten Körper unter sich sieht, sollte man sofort Gas in Richtung Universum nehmen. Und nicht anhalten bevor man nicht mindestens 100 Lichtjahre wech ist.;)

Vor allem nicht in der 4. Dimension hängenbleiben, da wo die Dämonen sind. Immer Richtung Licht und Liebe, weit weg.
 
Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Schäuble: Bürger müssen akzeptieren, dass es immer mehr Muslime gibt

In der Debatte über eine Integration der hunderttausenden muslimischen Migranten hierzulande betont Bundestagspräsident WolfgangSchäuble, dass der Islam inzwischen ein Teil Deutschlands sei.
"Wir können nicht den Gang der Geschichte aufhalten. Alle müssen sich damit auseinandersetzen, dass der Islam ein Teil unseres Landes geworden ist", sagte der CDU-Politiker den Zeitungen der Funke Mediengruppe.

Schäuble geht damit wie zuvor schon Kanzlerin Angela Merkel auf Abstand zu CSU-Chef Horst Seehofer. Der neue Innen- und Heimatminister hatte gesagt, der Islam gehöre nicht zu Deutschland, aber hinzugefügt, die hier lebenden Muslime gehörten "selbstverständlich" dazu.

"Das ist eine riesige Gestaltungsaufgabe"


Schäuble mahnte, die Muslime hierzulande müssten sich klarmachen, dass sie in einem Land leben, das nicht von muslimischen Traditionen geprägt ist.

"Und der Rest der Bevölkerung muss akzeptieren, dass es in Deutschland einen wachsenden Anteil von Muslimen gibt." Gebraucht werde nun gesellschaftlicher Zusammenhalt und Regeln, die auf den Werten des Grundgesetzes beruhen.

Es gehe um ein friedliches Miteinander und das Respektieren von Unterschieden, sagte der frühere Finanzminister. "Das ist eine riesige Gestaltungsaufgabe. Eine freiheitliche Gesellschaft bleibt nur stabil, wenn sie ein hinreichendes Maß an Zugehörigkeit und Vertrautheit vermittelt.

" In Deutschland leben rund 4,5 Millionen Muslime.

https://www.focus.de/politik/deutsc...ss-es-immer-mehr-muslime-gibt_id_8696294.html

" In Deutschland leben rund 4,5 Millionen Muslime. DA lügt der Oberfreimaurer schon mal wie gedruckt, sei denn, er meint nur die, die seit 2015 hierher gekommen sind.
Wie kommt so ein Nicht gewählter Hansel dazu dem Volk vorzuschreiben, wer zum Volk gehört und welche Religion?

Was sagt Schäuble? es geht um ein friedliches Miteinander - das kennen die Musels doch gar nicht.
Die Muslime müssten sich klar machen, das es sich hier um ein Land handelt, das nicht von Muslimischen Traditionen geprägt ist -
Nee - Schäuble und Partei müssen das den Musels zur Pflicht machen und den Koran reformieren.
Alles andere sind die bekannten Ausreden, die nie fruchten.
So eine CDU ist völlig unbrauchbar und macht auch keine kompetente Einwanderungspolitik, wie man seit Jahrzehnten sieht.
Warum müssen die Deutschen Bürger akzeptieren, dass es imme mehr Musels gibt?
Von muss kann überhaupt nicht die Rede sein -Schäuble muss einsehen, dass die Bürger immer mehr Muslime aus dem Land heraus haben wollen. Sieht er das ein? NEIN. Warum spricht er dann
die Bürger an, wenn er doch nicht auf sie hört?
ER denkt einfach, die haben nichts zu wollen und haben zu gehorchen.

Es gibt auch keine Unterschiede zu respektieren - sondern es ist die totale Anpassung gefragt, genau jene, die ein Deutscher Bürger auch aufbringt, um als Deutscher zu gelten!

Aus allen Äusserungen Schäubles spricht der Wahn er könne mit billigen Methoden beliebige Völker und Kulturen auf dem Rücken der Bürger sanieren und zusätzliche Narrenfreiheit garantieren.
Damit wird er einfach zum Verräter an den Werten und Traditionen des Volkes - nicht viel anders wie die ganze CDU und ihre Gallionsfiguren.
 
Zuletzt bearbeitet:

brauchenix

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
7
Punkte
39.001
Geschlecht
--
Bürger müssen akzeptieren,.........

das ist schon mal nicht die Sprache der Demokratie, sondern die der Diktatur !
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.750
Punkte Reaktionen
28.969
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Vor allem nicht in der 4. Dimension hängenbleiben, da wo die Dämonen sind. Immer Richtung Licht und Liebe, weit weg.
Obwohl ich Supernatural Seher bin;), kann ich mir Dämonen sowenig vorstellen wie "Gott" oder den "Teufel".;) Aber ich werde alles versuchen, aus dieser Galxis wechzukommen. Pech, würde ich in der 4. Dimension hängenbleiben. Aber selbst daraus kann man wohl verschwinden. Fragt sich nur, um welchen Preis.;)
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.146
Punkte Reaktionen
16.074
Punkte
66.820
Geschlecht
Obwohl ich Supernatural Seher bin;), kann ich mir Dämonen sowenig vorstellen wie "Gott" oder den "Teufel".;) Aber ich werde alles versuchen, aus dieser Galxis wechzukommen. Pech, würde ich in der 4. Dimension hängenbleiben. Aber selbst daraus kann man wohl verschwinden. Fragt sich nur, um welchen Preis.;)

Habe mal das Buch von Pim van Lommel nagefangen zu lesen: Endloses Bewußtsein, Neue medizinische Fakten zur Nahtoderfahrung

Deshalb kam ich drauf. Es haben nicht alle ein tolles Nahtoderlebnis gehabt, aber auch wenn, hat es später Probleme gegeben. Dadurch daß sie diese Erfahrung mit niemanden teilen konnten, hat es ihr Leben sehr verändert.
Probleme die danach auftauchten:

1. Ein drängendes Bedürfnis, über die NTE zu reden.
2. Zorn, Trauer oder Depressionen bei der Erkenntnis, wieder zurückgekehrt zu sein.
3. Die NTE ist alles; das gewöhnliche Leben hat seinen Reiz verloren.
4. Das Gefühl, von anderen, die keine NTE hatten, abgelehnt zu werden.
5. Die Angst, andere könnten einen für verrückt erklären.
6. Die Schwierigkeiten anderer mit den eigenenPersönlichkeitsveränderungen.
7. Die Bedeutung der NTE nicht in Worte fassen zu können.
8. In Beziehungen keine bedingungslose Liebe zu erfahren.
9. Der erhöhten intuitiven Sensibilität ratlos gegenüberzustehen.

Ist also nicht so einfach, wenn man auf dem Weg dahin zurückgeholt wird.

Einige hatten kein schönes Erlebnis, sind in der Dunkelheit hängengeblieben. Die hatten danach andere Probleme.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.750
Punkte Reaktionen
28.969
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Habe mal das Buch von Pim van Lommel nagefangen zu lesen: Endloses Bewußtsein, Neue medizinische Fakten zur Nahtoderfahrung

Deshalb kam ich drauf. Es haben nicht alle ein tolles Nahtoderlebnis gehabt, aber auch wenn, hat es später Probleme gegeben. Dadurch daß sie diese Erfahrung mit niemanden teilen konnten, hat es ihr Leben sehr verändert.
Probleme die danach auftauchten:

1. Ein drängendes Bedürfnis, über die NTE zu reden.
2. Zorn, Trauer oder Depressionen bei der Erkenntnis, wieder zurückgekehrt zu sein.
3. Die NTE ist alles; das gewöhnliche Leben hat seinen Reiz verloren.
4. Das Gefühl, von anderen, die keine NTE hatten, abgelehnt zu werden.
5. Die Angst, andere könnten einen für verrückt erklären.
6. Die Schwierigkeiten anderer mit den eigenenPersönlichkeitsveränderungen.
7. Die Bedeutung der NTE nicht in Worte fassen zu können.
8. In Beziehungen keine bedingungslose Liebe zu erfahren.
9. Der erhöhten intuitiven Sensibilität ratlos gegenüberzustehen.

Ist also nicht so einfach, wenn man auf dem Weg dahin zurückgeholt wird.

Einige hatten kein schönes Erlebnis, sind in der Dunkelheit hängengeblieben. Die hatten danach andere Probleme.
Ich könnte sehr gern auf ein Nahtoderlebnis verzichten.:mad: Ich vermute, ich werde auch keins haben, denn ich habe in meiner Patientenverfügung angegeben, daß ich keine lebensverlängernden Maßnahmen haben möchte. Wenn es Zeit ist, ist es Zeit, meine ich! Daß sich bei den o.a. Leuten das Leben nachher verändert hat, kann ich mir gut vorstellen. Diese Erfahrung muß wahrscheinlich den tiefsten Eindruck hinterlassen.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.146
Punkte Reaktionen
16.074
Punkte
66.820
Geschlecht
Ich könnte sehr gern auf ein Nahtoderlebnis verzichten.:mad: Ich vermute, ich werde auch keins haben, denn ich habe in meiner Patientenverfügung angegeben, daß ich keine lebensverlängernden Maßnahmen haben möchte. Wenn es Zeit ist, ist es Zeit, meine ich! Daß sich bei den o.a. Leuten das Leben nachher verändert hat, kann ich mir gut vorstellen. Diese Erfahrung muß wahrscheinlich den tiefsten Eindruck hinterlassen.

Mir hat letztens jemand gesagt, weil ich auch eine Patientenverfügung habe, wenn man ins Krankenhaus verlegt wird, läuft trotzdem das volle Programm der Lebenserhaltung, weil die dazu verpflichtet wären. Das hat mich jetzt stark irritiert.

Außerdem habe ich ein Nichtspender Organausweis in Deutsch und Englisch in der Geldbörse. Gut könnte man böswillig verschwinden lassen.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.750
Punkte Reaktionen
28.969
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Mir hat letztens jemand gesagt, weil ich auch eine Patientenverfügung habe, wenn man ins Krankenhaus verlegt wird, läuft trotzdem das volle Programm der Lebenserhaltung, weil die dazu verpflichtet wären. Das hat mich jetzt stark irritiert.
Mir ist was ähnliches mit meinem Vater passiert. Obwohl mein Vater von lebensverlängernden Maßnahmen durch Patientenverfüg absah, mußte ich für ihn ein paar Sachen (künstliche Ernährung) unterschreiben. ich war zu dem Zeitpunkt auf Gran Canaria und habe alles per fax gemacht. ich wußte zu dem Zeitpunkt nicht, daß mein Vater im Sterben lag. Nachträglich wollte ich ein Faß aufmachen, aber ein befreundeter Anwalt hat mir dringstens davon abgeraten. Er meinte, "Du machst mich dadurch nur reich und hast nix davon!";). Im KH haben die meinen Vater so behandelt, als ob er danach in ein Pflegeheim kommen sollte. ist er auch. Für einen Tach, dann war's vorbei. haben sich einige Leute schlechtes Geld reingezogen.:mad:
Wäre ich in D-Land gewesen, hätte das anders ausgesehen.
Außerdem habe ich ein Nichtspender Organausweis in Deutsch und Englisch in der Geldbörse. Gut könnte man böswillig verschwinden lassen.
Gut, daß Du mich daran erinnerst. Ich habe meinen irgendwo verloren und muß mir einen neuen machen.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.146
Punkte Reaktionen
16.074
Punkte
66.820
Geschlecht
Mir ist was ähnliches mit meinem Vater passiert. Obwohl mein Vater von lebensverlängernden Maßnahmen durch Patientenverfüg absah, mußte ich für ihn ein paar Sachen (künstliche Ernährung) unterschreiben. ich war zu dem Zeitpunkt auf Gran Canaria und habe alles per fax gemacht. ich wußte zu dem Zeitpunkt nicht, daß mein Vater im Sterben lag. Nachträglich wollte ich ein Faß aufmachen, aber ein befreundeter Anwalt hat mir dringstens davon abgeraten. Er meinte, "Du machst mich dadurch nur reich und hast nix davon!";). Im KH haben die meinen Vater so behandelt, als ob er danach in ein Pflegeheim kommen sollte. ist er auch. Für einen Tach, dann war's vorbei. haben sich einige Leute schlechtes Geld reingezogen.:mad:
Wäre ich in D-Land gewesen, hätte das anders ausgesehen.
Gut, daß Du mich daran erinnerst. Ich habe meinen irgendwo verloren und muß mir einen neuen machen.

Kann man sich in verschiedenen Variationen ausdrucken. Hatte ein Laminiergerät, leider jetzt kaputt. Habe das damit zusammengefügt.

Nicht Organspender

http://www.organspende-widerspruch.de/

http://www.cdl-rlp.de/Download/LifeCard.pdf

https://etnunc.blogspot.de/2016/04/trauma-organspende.html

http://www.kritischebioethik.de/nicht-organspendeausweis-21-12-04.pdf

http://www.aktion-leben.de/fileadmin/dokumente/Organspende/Nicht-Organspendeausweis für Internet.pdf
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.750
Punkte Reaktionen
28.969
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Danke für die Info. Hatte auf meinem Rechner noch 'ne PDF-Datei von www.organspende-aufklärung.de, die es mittlerweile nicht mehr gibt. Gerade mit PDF-Editor ausgefüllt, unterschrieben, laminiert und ist schon in der Brieftasche.;) Gut, daß Du mich erinnert hast, denn ich will auch keine Spenderorgane in meinem Luxuskörper;), die würden sich da nämlich unglaublich deplatziert und deklassiert vorkommen:;) Danke nochmals!
 
Zuletzt bearbeitet:

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.146
Punkte Reaktionen
16.074
Punkte
66.820
Geschlecht
Danke für die Info. Hatte auf meinem Rechner noch 'ne PDF-Datei von www.organspende-aufklärung.de, die es mittlerweile nicht mehr gibt. Gerade mit PDF-Editor ausgefüllt, unterschrieben, laminiert und ist schon in der Brieftasche.;) Gut, daß Du mich erinnert hast, denn ich will auch keine Spenderorgane in meinem Luxuskörper;), die würden sich da nämlich unglaublich deplatziert und deklassiert vorkommen:;) Danke nochmals!

Keine Ursache.
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.841
Punkte Reaktionen
1.864
Punkte
48.720
Geschlecht
--

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.146
Punkte Reaktionen
16.074
Punkte
66.820
Geschlecht

Unruhestifter werden des Ortes – aber nicht des Landes – verwiesen.
Jugendliche, die den Platzverweisen nicht nachkommen, können in Polizeigewahrsam genommen und „von den Eltern auf der Polizeiwache abgeholt“ werden. Viel Spaß!

Polizei: „Erlebnisorientierte Jugendliche unterschiedlicher Nationalitäten“

Einige dieser Intensivtäter sitzen laut Polizeibericht aktuell in Haft oder haben bereits Haftstrafen hinter sich:

„Bei den polizeibekannten Jugendlichen handelt es sich um junge Menschen im Alter von 13 – 21 Jahren.

Es sind unterschiedliche Nationalitäten vertreten, darunter auch deutsche Staatsangehörige. Die Auseinandersetzungen werden in der Regel zwischen den Gruppen gesucht. Dabei entwickeln sich nichtige Anlässe, angereichert durch Provokationen, zu Körperverletzungsdelikten. Die Rädelsführer scharen bewusst Mitläufer um sich, die in erster Linie erlebnisorientiert sind und nicht von vornherein auf strafbare Handlungen aus sind“.

Bandenkriege in der Innenstadt – NoGo-Zones statt Smaland für die lieben Kleinen!

http://www.pi-news.net/2018/03/flensburg-wird-s-zu-bunt-innenstadt-zum-gefaehrlichen-ort-erklaert/

Bald wird der Familienclan hergeholt, da wird Fensbunt noch mehr Freude haben.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.750
Punkte Reaktionen
28.969
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Unruhestifter werden des Ortes – aber nicht des Landes – verwiesen.
Jugendliche, die den Platzverweisen nicht nachkommen, können in Polizeigewahrsam genommen und „von den Eltern auf der Polizeiwache abgeholt“ werden. Viel Spaß!

Polizei: „Erlebnisorientierte Jugendliche unterschiedlicher Nationalitäten“

Einige dieser Intensivtäter sitzen laut Polizeibericht aktuell in Haft oder haben bereits Haftstrafen hinter sich:

„Bei den polizeibekannten Jugendlichen handelt es sich um junge Menschen im Alter von 13 – 21 Jahren.

Es sind unterschiedliche Nationalitäten vertreten, darunter auch deutsche Staatsangehörige. Die Auseinandersetzungen werden in der Regel zwischen den Gruppen gesucht. Dabei entwickeln sich nichtige Anlässe, angereichert durch Provokationen, zu Körperverletzungsdelikten. Die Rädelsführer scharen bewusst Mitläufer um sich, die in erster Linie erlebnisorientiert sind und nicht von vornherein auf strafbare Handlungen aus sind“.

Bandenkriege in der Innenstadt – NoGo-Zones statt Smaland für die lieben Kleinen!

http://www.pi-news.net/2018/03/flensburg-wird-s-zu-bunt-innenstadt-zum-gefaehrlichen-ort-erklaert/

Bald wird der Familienclan hergeholt, da wird Fensbunt noch mehr Freude haben.
Merkel hat schon gewußt, warum sie das Ausländergesetz 2015 zum Einwanderungsgesetz hat mutieren lassen:

Ausweisung von nichtdeutschen Bürgern

aus

Gesetz über die Einreise und den Aufenthalt von Ausländern im Bundesgebiet.
Vom 9. Juli 1990. Zuletzt geändert durch das Gesetz zur Änderung ausländer- und asylverfahrensrechtlicher Vorschriften vom 29. Oktober 1997.
(Ausländergesetz -AuslG, Auszug, BGBl. I S. 1354, BGBl. I, S. 2584)

§ 45 Ausweisung

(1) Ein Ausländer kann)* ausgewiesen werden, wenn sein Aufenthalt die öffentliche Sicherheit und Ordnung oder sonstige erhebliche Interessen der Bundesrepublik Deutschland beeinträchtigt.

)* und warum weist man sie dann nicht aus? Hat die OMF-BRD zu viel Geld übrig?

§ 46 Einzelne Ausweisungsgründe

Nach § 45 Abs. 1 kann insbesondere ausgewiesen werden, wer

1. die freiheitliche demokratische Grundordnung oder die Sicherheit der Bundesrepublik Deutschland gefährdet oder sich bei der Verfolgung politischer Ziele an Gewalttätigkeiten beteiligt oder öffentlich zur Gewaltanwendung aufruft oder mit Gewaltanwendung droht,

2. einen nicht nur vereinzelten oder geringfügigen Verstoß gegen Rechtsvorschriften oder gerichtliche oder behördliche Entscheidungen oder Verfügungen begangen oder außerhalb des Bundesgebiets eine Straftat begangen hat, die im Bundesgebiet als vorsätzliche Straftat anzusehen ist,

3. gegen eine für die Ausübung der Gewerbsunzucht geltende Rechtsvorschrift oder behördliche Verfügung verstößt,

4. Heroin, Cocain oder ein vergleichbar gefährliches Betäubungsmittel verbraucht und nicht zu einer erforderlichen seiner Rehabilitation dienenden Behandlung bereit ist oder sich ihr entzieht,

5. durch sein Verhalten die öffentliche Gesundheit gefährdet oder längerfristig obdachlos ist,

6. für sich, seine Familienangehörigen, die sich im Bundesgebiet aufhalten und denen er allgemein zum Unterhalt verpflichtet ist, oder für Personen in seinem Haushalt, für die er Unterhalt getragen oder auf Grund einer Zusage zu tragen hat, Sozialhilfe in Anspruch nimmt oder in Anspruch nehmen muß oder

7. Hilfe zur Erziehung außerhalb der eigenen Familie oder Hilfe für junge Volljährige nach dem Achten Buch Sozialgesetzbuch erhält; das gilt nicht für einen Minderjährigen, dessen Eltern oder dessen allein personensorgeberechtigter Elternteil sich rechtmäßig)* im Bundesgebiet aufhalten.

)*Und falls dieser Elternteil Sozialhilfe erhält? Was dann?

§ 47 Ausweisung wegen besonderer Gefährlichkeit

(1) Ein Ausländer wird)* ausgewiesen, wenn er wegen einer oder mehrerer vorsätzlicher Straftaten rechtskräftig zu einer Freiheits- oder Jugendstrafe von mindestens drei Jahren verurteilt worden ist oder wegen vorsätzlicher Straftaten innerhalb von fünf Jahren zu mehreren Freiheits- oder Jugendstrafen von zusammen mindestens drei Jahren rechtskräftig verurteilt oder bei der letzten rechtskräftigen Verurteilung Sicherungsverwahrung angeordnet worden ist oder wegen einer vorsätzlichen Straftat nach dem Betäubungsmittelgesetz, wegen Landfriedensbruches unter den in §125 Satz 2 des Strafgesetzbuches genannten Vorraussetzungen oder wegen eines im Rahmen einer verbotenen öffentlichen Versammlung oder eines verbotenen Aufzugs begangenen Landfriedenbruches gemäß §125 des Strafgesetzbuches rechtskräftig zu einer Jugendstrafe von mindestens zwei Jahren oder zu einer Freiheitsstrafe verurteilt und die Vollstreckung der Strafe nicht zur Bewährung ausgesetzt worden ist.

(2) Ein Ausländer wird in der Regel)* ausgewiesen, wenn er wegen einer oder mehrerer vorsätzlicher Straftaten rechtskräftig zu einer Jugendstrafe von mindestens zwei Jahren oder zu einer Freiheitsstrafe verurteilt und die Vollstreckung der Freiheitsstrafe nicht zur Bewährung ausgesetzt worden ist, den Vorschriften des Betäubungsmittelgesetzes zuwider ohne Erlaubnis Betäubungsmittel anbaut, herstellt, einführt, durchführt oder ausführt, veräußert, an einen anderen abgibt oder in sonstiger Weise in Verkehr bringt oder mit ihnen handelt oder wenn er zu einer solchen Handlung anstiftet oder Beihilfe leistet oder sich im Rahmen einer verbotenen oder aufgelösten Versammlung oder eines verbotenen oder aufgelösten Aufzugs an Gewalttätigkeiten gegen Menschen oder Sachen, die aus einer Menschenmenge in einer die öffentliche Sicherheit gefährdenden Weise mit vereinten Kräften begangen werden, als Täter oder Teilnehmer beteiligt.

(3) Ein Ausländer, der nach §48 Abs. 1 erhöhten Ausweisungsschutz genießt, wird in den Fällen des Absatzes 1 in der Regel ausgewiesen)*. In den Fällen des Absatzes 2 wird über seine Ausweisung nach Ermessen entschieden. Über die Ausweisung eines heranwachsenden Ausländers, der im Bundesgebiet aufgewachsen ist und eine unbefristete Aufenthaltserlaubnis oder eine Aufenthaltsberechtigung besitzt, wird in den Fällen der Absätze 1 und 2 nach Ermessen entschieden. Auf minderjährige Ausländer finden Absatz 1 und Absatz 2 Nr. 1 keine Anwendung.

)* Wenn das keine klaren Aussagen
sind! Aber es passiert offensichtlich nichts!
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.146
Punkte Reaktionen
16.074
Punkte
66.820
Geschlecht
Merkel hat schon gewußt, warum sie das Ausländergesetz 2015 zum Einwanderungsgesetz hat mutieren lassen:

Ausweisung von nichtdeutschen Bürgern

aus

Gesetz über die Einreise und den Aufenthalt von Ausländern im Bundesgebiet.
Vom 9. Juli 1990. Zuletzt geändert durch das Gesetz zur Änderung ausländer- und asylverfahrensrechtlicher Vorschriften vom 29. Oktober 1997.
(Ausländergesetz -AuslG, Auszug, BGBl. I S. 1354, BGBl. I, S. 2584)

§ 45 Ausweisung

(1) Ein Ausländer kann)* ausgewiesen werden, wenn sein Aufenthalt die öffentliche Sicherheit und Ordnung oder sonstige erhebliche Interessen der Bundesrepublik Deutschland beeinträchtigt.

)* und warum weist man sie dann nicht aus? Hat die OMF-BRD zu viel Geld übrig?

§ 46 Einzelne Ausweisungsgründe

Nach § 45 Abs. 1 kann insbesondere ausgewiesen werden, wer

1. die freiheitliche demokratische Grundordnung oder die Sicherheit der Bundesrepublik Deutschland gefährdet oder sich bei der Verfolgung politischer Ziele an Gewalttätigkeiten beteiligt oder öffentlich zur Gewaltanwendung aufruft oder mit Gewaltanwendung droht,

2. einen nicht nur vereinzelten oder geringfügigen Verstoß gegen Rechtsvorschriften oder gerichtliche oder behördliche Entscheidungen oder Verfügungen begangen oder außerhalb des Bundesgebiets eine Straftat begangen hat, die im Bundesgebiet als vorsätzliche Straftat anzusehen ist,

3. gegen eine für die Ausübung der Gewerbsunzucht geltende Rechtsvorschrift oder behördliche Verfügung verstößt,

4. Heroin, Cocain oder ein vergleichbar gefährliches Betäubungsmittel verbraucht und nicht zu einer erforderlichen seiner Rehabilitation dienenden Behandlung bereit ist oder sich ihr entzieht,

5. durch sein Verhalten die öffentliche Gesundheit gefährdet oder längerfristig obdachlos ist,

6. für sich, seine Familienangehörigen, die sich im Bundesgebiet aufhalten und denen er allgemein zum Unterhalt verpflichtet ist, oder für Personen in seinem Haushalt, für die er Unterhalt getragen oder auf Grund einer Zusage zu tragen hat, Sozialhilfe in Anspruch nimmt oder in Anspruch nehmen muß oder

7. Hilfe zur Erziehung außerhalb der eigenen Familie oder Hilfe für junge Volljährige nach dem Achten Buch Sozialgesetzbuch erhält; das gilt nicht für einen Minderjährigen, dessen Eltern oder dessen allein personensorgeberechtigter Elternteil sich rechtmäßig)* im Bundesgebiet aufhalten.

)*Und falls dieser Elternteil Sozialhilfe erhält? Was dann?

§ 47 Ausweisung wegen besonderer Gefährlichkeit

(1) Ein Ausländer wird)* ausgewiesen, wenn er wegen einer oder mehrerer vorsätzlicher Straftaten rechtskräftig zu einer Freiheits- oder Jugendstrafe von mindestens drei Jahren verurteilt worden ist oder wegen vorsätzlicher Straftaten innerhalb von fünf Jahren zu mehreren Freiheits- oder Jugendstrafen von zusammen mindestens drei Jahren rechtskräftig verurteilt oder bei der letzten rechtskräftigen Verurteilung Sicherungsverwahrung angeordnet worden ist oder wegen einer vorsätzlichen Straftat nach dem Betäubungsmittelgesetz, wegen Landfriedensbruches unter den in §125 Satz 2 des Strafgesetzbuches genannten Vorraussetzungen oder wegen eines im Rahmen einer verbotenen öffentlichen Versammlung oder eines verbotenen Aufzugs begangenen Landfriedenbruches gemäß §125 des Strafgesetzbuches rechtskräftig zu einer Jugendstrafe von mindestens zwei Jahren oder zu einer Freiheitsstrafe verurteilt und die Vollstreckung der Strafe nicht zur Bewährung ausgesetzt worden ist.

(2) Ein Ausländer wird in der Regel)* ausgewiesen, wenn er wegen einer oder mehrerer vorsätzlicher Straftaten rechtskräftig zu einer Jugendstrafe von mindestens zwei Jahren oder zu einer Freiheitsstrafe verurteilt und die Vollstreckung der Freiheitsstrafe nicht zur Bewährung ausgesetzt worden ist, den Vorschriften des Betäubungsmittelgesetzes zuwider ohne Erlaubnis Betäubungsmittel anbaut, herstellt, einführt, durchführt oder ausführt, veräußert, an einen anderen abgibt oder in sonstiger Weise in Verkehr bringt oder mit ihnen handelt oder wenn er zu einer solchen Handlung anstiftet oder Beihilfe leistet oder sich im Rahmen einer verbotenen oder aufgelösten Versammlung oder eines verbotenen oder aufgelösten Aufzugs an Gewalttätigkeiten gegen Menschen oder Sachen, die aus einer Menschenmenge in einer die öffentliche Sicherheit gefährdenden Weise mit vereinten Kräften begangen werden, als Täter oder Teilnehmer beteiligt.

(3) Ein Ausländer, der nach §48 Abs. 1 erhöhten Ausweisungsschutz genießt, wird in den Fällen des Absatzes 1 in der Regel ausgewiesen)*. In den Fällen des Absatzes 2 wird über seine Ausweisung nach Ermessen entschieden. Über die Ausweisung eines heranwachsenden Ausländers, der im Bundesgebiet aufgewachsen ist und eine unbefristete Aufenthaltserlaubnis oder eine Aufenthaltsberechtigung besitzt, wird in den Fällen der Absätze 1 und 2 nach Ermessen entschieden. Auf minderjährige Ausländer finden Absatz 1 und Absatz 2 Nr. 1 keine Anwendung.

)* Wenn das keine klaren Aussagen
sind! Aber es passiert offensichtlich nichts!

Da müssen die erst ein paar Synagogen abfackeln oder Juden köpfen und vergewaltigen, dann ändert sich die Situation schlagartig. Muslime sind nicht gut auf die zu sprechen. Von uns haben sie ja nichts zu befürchten.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.750
Punkte Reaktionen
28.969
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Da müssen die erst ein paar Synagogen abfackeln oder Juden köpfen und vergewaltigen, dann ändert sich die Situation schlagartig. Muslime sind nicht gut auf die zu sprechen. Von uns haben sie ja nichts zu befürchten.
In Frankreich hat es ja Anschläge auf "Auserwählte" gegeben. Und...? Nichts ist passiert.:mad:
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.750
Punkte Reaktionen
28.969
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Vielleicht wollen sie die Musel nicht noch anheizen oder sie erzählen uns nicht was los ist, wie immer.
Ein sehr guter Freund meint, daß es letztlich nur um D-Land und unser Volk geht, weil es immer noch die preußischen Tugenden gibt, die unsere Erzfeinde;) loswerden wollen. Um uns herum passiert das nur zur Täuschung. Wenn der Hammer fällt, wird er nur uns treffen. Kann ich nachvollziehen.:mad:
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.146
Punkte Reaktionen
16.074
Punkte
66.820
Geschlecht
Ein sehr guter Freund meint, daß es letztlich nur um D-Land und unser Volk geht, weil es immer noch die preußischen Tugenden gibt, die unsere Erzfeinde;) loswerden wollen. Um uns herum passiert das nur zur Täuschung. Wenn der Hammer fällt, wird er nur uns treffen. Kann ich nachvollziehen.:mad:

Würde ich auch so sehen. Wir haben etwas, was die anderen wohl nicht haben. Wenn wir unsere Naivität und Gutmütigkeit ablegen, kommen vielleicht wieder alte Tugenden zum Vorschein. Die letzten 150 Jahre hatten wir kein Glück und sind nur benutzt worden. Deshalb ist es so wichtig, daß wir endlich wach werden und uns erinnern wer wir sind. Sie haben uns eingeschläfert und unsere Not ausgenutzt. Es wäre gut, wenn wir ein gemeinsames großes Ziel hätten, um frei zu werden. Wir sind zu sehr gespalten.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
Mal ne Frage, wo lernt man eigentlich so dämlich zu argumentieren ? Autodidaktisch ...
Schöne Frauen
Diese Artefakte sind ein interessantes Rätsel. Sie wurden allem Anschein nach...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben