Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Multikulti trifft Nationalismus - Medien schweigen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 13 «  

Registriert
31 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.044
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
Du bist ein recht widerlicher Zeitgenosse, dümmlich in Deiner Argumentation und von Geschichte (siehe Rucksackdeutscher ) Null Ahnung.
Aber solche Leute wie Du werden gebraucht, dafür hat die bundesdeutsche Bildungspolitik gesorgt,das solche Leute wie Du hier diversen Unsinn verbreiten können, gratuliere.
busse


Wer ist dieses denn ? Ist ja ein "ganz Schlauer"...:giggle:

Jaja.....die bundesdeutsche Bildungspolitik, ist mittlerweile wirklich schlimm. Ist dieser AfD-Depp nicht Lehrer....wie heißt der nochmal. Nun ja...man merkt es hier an den vielen Kameraden....die hatten wohl solche...verdammt, wie heißt der nochmal...:giggle:
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Multikulti entwickelt sich zunehmend zu einer Krankheit unter der alle leiden müssen. Man kann jedem eigentlich bei so einer Epidemie raten, Zuhause zu bleiben, da es auf lange Sicht gesehen noch am sichersten ist.

wv
 
OP
J.F.A.
Registriert
7 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.103
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Wie der "böse Nazi" am Schluss sagt, gibts auch für mich kein links gegen rechts. Es gibt unten gegen oben. Und auch ich bin der Meinung, dass dieses links/rechts Geblubber gewollt ist. Nur Ablenkung, damit die Schafe mit sich selbst beschäftigt sind und nicht das System als solches in Frage stellen.

Ich denke auch, es gibt kein eigentliches links gegen rechts, das gab es sicher vor 100 Jahren.
Heute arbeitet die Klasse der Superreichen an der Matrix, die Gesellschaft immer schön mit Flügelkämpfen zu beschäftigen.
Also Ablenkung.
Was man sicher feststellen kann, es gibt Wertkonservative und es gibt Weltveränderer.
Die Globalisten, die Oligarchen fördern einen Kulturumsturz, eine Ablösung von Traditionen, die eine Art Weltmassenmensch erschafft.
Ein Mischmensch aus Ost, West, Süd der *vielleicht* auch ein bischen dümmer ist als seine Vorfahren
und gerne für wenig Geld arbeitet, Samstags in der Disco hoppst und alles konsumiert.

Die Globalisten werden die neue Unterklasse leichter beherrschen können als traditionelle Gesellschaften.
Stimmt das ? Ich weiss nicht, aber so sagen es viele Zeitkritker.

Ich finde, die Menschen sollen selber entscheiden wie sie ihre Zukunft haben wollen.
Freie Information und freie Rede.
Die 2 Menschen hier machen das vorbildlich, ein Schwarzer mit ghanischen Wurzeln und ein Deutscher mit nationaler Ausrichtung.

Während uns die Medien dauernd Hatecrime zeigen, dadurch auch die Zuschauer aufwiegeln
redet man hier auf dem alternativen Kanal ganz zivilisiert.



https://www.youtube.com/watch?v=S4nKhpR0qoI

Zu bemerken ist, die Vertreter der Mainstreamparteien haben bei dieser öffentlichen Veranstaltung gekniffen, nur einer von den Piraten war da und einer von Pro NRW.

.



.
 
OP
J.F.A.
Registriert
7 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.103
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Multikulti entwickelt sich zunehmend zu einer Krankheit unter der alle leiden müssen. Man kann jedem eigentlich bei so einer Epidemie raten, Zuhause zu bleiben, da es auf lange Sicht gesehen noch am sichersten ist.

Ich hab nichts gegen Multikulti, ich liebe Weltmusik.
Aber wenn, wie eine englische Zeitung enthüllte, 56 Millionen Afrikaner in Europa angesiedelt werden sollen,
aus angeblich wirtschaftlichen Gründen ..



.. dann klinget es Alarm.
Denn wir werden nicht gefragt.
Frankreich und UK haben jetzt schon arabische und afrikanisch Getthos, Parallelwelten.
Bestens integrierte Einwanderer zeigt man gern im TV, aber in der Wirklichkeit hängen die meisten im Fürsorgesystem,
viele beherrschen die kriminelle Szene.

Für die Reichen ist das alles kein Problem, die Migranten konsumieren, verschulden sich finanziell
und drücken den Arbeitslohn. Für uns einfache Leute wird es ein Problem, denn wir wollen weiterhin Arbeit,
bezahlbare Wohnungen und vor allem wollen wir mitbestimmen.

:cool:
 

Fernsicht

Premiumuser +
Registriert
3 Jul 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.638
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
.. dann klinget es Alarm.
Denn wir werden nicht gefragt.
Frankreich und UK haben jetzt schon arabische und afrikanisch Getthos, Parallelwelten.
Bestens integrierte Einwanderer zeigt man gern im TV, aber in der Wirklichkeit hängen die meisten im Fürsorgesystem,
viele beherrschen die kriminelle Szene.

Für die Reichen ist das alles kein Problem, die Migranten konsumieren, verschulden sich finanziell
und drücken den Arbeitslohn. Für uns einfache Leute wird es ein Problem, denn wir wollen weiterhin Arbeit,
bezahlbare Wohnungen und vor allem wollen wir mitbestimmen.

:cool:
Und Eure Angst raubt Euch vorzeitig den Verstand, wenn es denn jemals einen solchen jejeben hätte, wa?
 
OP
J.F.A.
Registriert
7 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.103
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Und Eure Angst raubt Euch vorzeitig den Verstand, wenn es denn jemals einen solchen jejeben hätte, wa?

In diesem Thread gehts ja nicht um ( deine ) Angst sondern um freie Menschen verschiedener Hautfarbe und Lebenseinstellung,
die den MUT haben,
aufeinander zuzugehen.

Hier fängts an:
http://www.politik-sind-wir.de/show...nalismus-Medien-schweigen?p=611509#post611509

Angst kommt auch vor, die Angst haben die Mainstreammedien und Parteien,
die anscheinend dieser Begegnung ausweichen.

.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ich denke auch, es gibt kein eigentliches links gegen rechts, das gab es sicher vor 100 Jahren.
Heute arbeitet die Klasse der Superreichen an der Matrix, die Gesellschaft immer schön mit Flügelkämpfen zu beschäftigen.
Also Ablenkung.
Was man sicher feststellen kann, es gibt Wertkonservative und es gibt Weltveränderer.
Die Globalisten, die Oligarchen fördern einen Kulturumsturz, eine Ablösung von Traditionen, die eine Art Weltmassenmensch erschafft.
Ein Mischmensch aus Ost, West, Süd der *vielleicht* auch ein bischen dümmer ist als seine Vorfahren
und gerne für wenig Geld arbeitet, Samstags in der Disco hoppst und alles konsumiert.

Die Globalisten werden die neue Unterklasse leichter beherrschen können als traditionelle Gesellschaften.
Stimmt das ? Ich weiss nicht, aber so sagen es viele Zeitkritker.

Ich finde, die Menschen sollen selber entscheiden wie sie ihre Zukunft haben wollen.
Freie Information und freie Rede.
Die 2 Menschen hier machen das vorbildlich, ein Schwarzer mit ghanischen Wurzeln und ein Deutscher mit nationaler Ausrichtung.

Während uns die Medien dauernd Hatecrime zeigen, dadurch auch die Zuschauer aufwiegeln
redet man hier auf dem alternativen Kanal ganz zivilisiert.

Zu bemerken ist, die Vertreter der Mainstreamparteien haben bei dieser öffentlichen Veranstaltung gekniffen, nur einer von den Piraten war da und einer von Pro NRW.
.

Hier wie auch in den Posts #65 und #67 gehe ich absolut konform mit Ihnen. Leider beharkt man sich auch hier lieber persönlich wie in #66 schön zu sehen ist.
Es geht ja eigentlich nur darum, dass man einerseits Aufrichtigkeit darüber erwarten kann, was in der Politik, bzw. in der so genannten "Elite" geplant ist und man andererseits gefragt werden will, ob man als Bürger das will was passiert oder nicht.
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Ich hab nichts gegen Multikulti, ich liebe Weltmusik.
Aber wenn, wie eine englische Zeitung enthüllte, 56 Millionen Afrikaner in Europa angesiedelt werden sollen,
aus angeblich wirtschaftlichen Gründen ..



.. dann klinget es Alarm.
Denn wir werden nicht gefragt.
Frankreich und UK haben jetzt schon arabische und afrikanisch Getthos, Parallelwelten.
Bestens integrierte Einwanderer zeigt man gern im TV, aber in der Wirklichkeit hängen die meisten im Fürsorgesystem,
viele beherrschen die kriminelle Szene.

Für die Reichen ist das alles kein Problem, die Migranten konsumieren, verschulden sich finanziell
und drücken den Arbeitslohn. Für uns einfache Leute wird es ein Problem, denn wir wollen weiterhin Arbeit,
bezahlbare Wohnungen und vor allem wollen wir mitbestimmen.

:cool:

Wo kann man diesen Zeitungsartikel in voller Länge lesen?
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Ich hab nichts gegen Multikulti, ich liebe Weltmusik.
Aber wenn, wie eine englische Zeitung enthüllte, 56 Millionen Afrikaner in Europa angesiedelt werden sollen,
aus angeblich wirtschaftlichen Gründen ..



.. dann klinget es Alarm.
Denn wir werden nicht gefragt.
Frankreich und UK haben jetzt schon arabische und afrikanisch Getthos, Parallelwelten.
Bestens integrierte Einwanderer zeigt man gern im TV, aber in der Wirklichkeit hängen die meisten im Fürsorgesystem,
viele beherrschen die kriminelle Szene.

Für die Reichen ist das alles kein Problem, die Migranten konsumieren, verschulden sich finanziell
und drücken den Arbeitslohn. Für uns einfache Leute wird es ein Problem, denn wir wollen weiterhin Arbeit,
bezahlbare Wohnungen und vor allem wollen wir mitbestimmen.

:cool:

Hast du dich mal über die Erwebsquoten in der Breite bei Schwarzafrikanern die seit Jahren in Deutschland leben ,also jenseits von Hermesfahrern und Asyl-Dolmetschern oder schwarzen Küchenhilfen erkundigt?

Man braucht doch nur den Industrieverbänden zuhören.Ich verstehe nicht, dass sich dieses Gerücht so harnäckig hält.


NUR 11 Prozent der Asylbewerber die jemals einreisten kommen in irgendeine Arbeit inklusive Minijob irgendwann.


Ich lebe in Kreuzberg. Morgens fahre ich manchmal mit dem Fahrrad zur Arbeit ,dort gibt es in der Nähe eines Parks einen "Treff" von Schwarzafrikanern die dort Drogenhandel betreiben.Inzwischen mehrere Dutzend auf Fahrrädern alleine dort wo ich vorbei kommen.Die teilen ihre "Schichten" ein.
Ich komme meist zum selben Zeitpunkt abends dort vorbei. Wie ein Uhrwerk kommen mit denn dieselben Afrikaner zur "Ablösung" auf dem Fahrrad entgegen.

Und die dummen Deutschen und Touristen kaufen das "Gras" ,währen die Schwarzafrikaner alleine aus der Gerhard Hauptmannschule (Drogenhandel-Schwerpunkt) durch Luxusbestellungen und teilweise durch Doppelbezug von Sozialknete in anderen Bundesländern auffielen.
Es mag sein,dass man als Schwarzafrikaner sobald man eine deutsche Frau oder Kinder hat manchmal arbeiten geht.

Aber als alleinstehenden jungen Mann ist mir kein Schwarzafrikaner bekannt, der Vollzeit vollversteuert arbeitet.

Es macht keinen Sinn für sie, mit Drogen oder Schwarzarbeit kann man doppelt kassieren.


ich glaube die meisten missverstehen wer dort kommt. Rupert Neudeck sagt: die Besten der Besten. Die Elite. Die,die in Ihren Ländern für ihre schäbige Steuermoral verantwortlich sind.

Nunja. Die AfD ,FPÖ,FN werden sie in die Enge treiben.Und hoffentlich wieder vertreiben. Ohne Familie gibt es für diese Menschen keinen Grund, Steuern zu zahlen.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Ausländer sind mutiger als viele feige Deutsche, das zeigt sich hier mal wieder.
Mal unter uns Forenkollege, wenn du weniger feige wärst wie die von dir angesprochenen Deutschen, dann wärst du wohl noch in Geburtsland (?) Russland, oder?!:coffee:
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Brisante Themen!
Staat und Medien geben sich immens Mühe, den Leuten "Rassismus" und Hass einzureden,
also sag nie was Falsches, du könntest ja einer von denen sein.
So wird Schuldgefühl erzeugt.

Sich schuldig fühlende Bürger sind natürlich prima Staatsknechte.

Sogar wenn die Altersarmut auf einen zukommt, und die Krankenkassenbeiträge steigen,
der Schuldgeübte Staatsknecht wird alles als gerechte Busse akzeptieren.
Du bist Deutscher ? Also .. Schuld. Sei ruhig.

:coffee:
Sehr treffend beschrieben!

--

Auch das ist zutreffend, leider...




Wirklich heikel wird es aber für die Volksverdummer wenn auch andere in die Diskussion gehen,
also gerade "Menschen anderer Abstammung", die ja nicht in das Raster des ewig schuldigen Deutschen passen.
Wie die Diskussionen oder vielmehr Unmutsäußerungen der neuen Bereicherer Deutschlands letztendlich aussehen/ausgelebt werden, davon hat man in DE schon einen Vorgeschmack bekommen. Ich sage mal Ansbach; Würzburg; Reutlingen...
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Richtig, sowas wird mit einem "Musterdemokraten" schwierig. Weil der "Musterdemokrat" was gegen solche "Rechtendemokraten" hat, welche vorgeben, Demokraten zu sein. (Gilt ebenso für "Linkendemokraten") Solche Demokraten mit einer Gesinnung von Braun und Rot braucht keiner. Und grade wenn solche "Demokraten" versuchen, aus einzelnen Fällen "demokratiefreunlichkeit" zu mimen und diese Demokratie für ihre Zwecke auszunutzen, dann wird es Zeit, ein zweites 33 zu verhindern. Was im übrigen auch für die rote Soße ab 45 gilt.

Schön wenn jemand an die Demokratie plädiert.


Weniger schön wenn er kurz darauf schon die dafür eigens aufgesetzte Maske der Scheinheiligkeit und wohl auch Heuchelei fallen lässt, und sein wahres Ich zu zeigen scheint:
Warum nur müssen hier " Flüchtlinge " , die nicht hier bleiben wollen, immer ihren Senf dazugeben ! Der soll sich nicht um deutsche Themen scheren ! Wende dich an deine Landsleute !:winken:
 
Registriert
31 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.044
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
Schön wenn jemand an die Demokratie plädiert.


Weniger schön wenn er kurz darauf schon die dafür eigens aufgesetzte Maske der Scheinheiligkeit und wohl auch Heuchelei fallen lässt, und sein wahres Ich zu zeigen scheint:


Schön wenn ein "Rechtendemokraten" hier einen auf Demokraten mimt und er belehrend Auftritt. Und seinen niedergeschriebenen braunen Müll vergisst.......:giggle:
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Mal unter uns Forenkollege, wenn du weniger feige wärst wie die von dir angesprochenen Deutschen, dann wärst du wohl noch in Geburtsland (?) Russland, oder?!:coffee:

Ich bin schon in der brd geboren.Kann ich nichts für, meine Eltern kamen knapp vor meiner Geburt.
Nach Russland reise ich in wenigen Wochen mal wieder .
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Brisante Themen!
Staat und Medien geben sich immens Mühe, den Leuten "Rassismus" und Hass einzureden,

Wer sich das einreden lässt.. bitte schön.
Die, die es mir mal einreden wollten, haben es bald bereut und es nie wieder versucht.
also gerade "Menschen anderer Abstammung", die ja nicht in das Raster des ewig schuldigen Deutschen passen.

.

Eben. Ich habe mich immer erfolgreich dagegen gewehrt, von "guten" Deutschen instrumentalisiert zu werden.
Die waren zu blöd, das zu begreifen, dass man das nicht will.
Suhlen in der Jauche war halt nie mein Ding.
 
Zuletzt bearbeitet:

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Schön wenn ein "Rechtendemokraten" hier einen auf Demokraten mimt und er belehrend Auftritt. Und seinen niedergeschriebenen braunen Müll vergisst.......:giggle:
Die üblichen Wahrnehmungsverschiebungen wieder mal, Forenkollege (bei der objektiven Bewertung der eigenen Person unterlaufen Ihnen ja auch ständig nachweisliche Missgeschicke)?!!

Wer bitteschön, außer Ihnen, mimt denn hier den Demokraten?!! Und stellt das auch in den Avatar...:)rolleyes2:)


Können Sie wenigstens das mt dem ''brauen Müll'' bzgl. meiner Beiträge einigermaßen belegen?
Oder läuft das bei Ihnen wieder unter Ihrem Motto ''Wie blamiere ich mich am besten''?


Oder, als alternative Möglichkeit, bringen Sie da auch schon wieder alles durcheinander, Kollege Dampfplauder?!!:winken:


Wenn Sie ihre (leider wieder mal) unüberlegte Behauptung nicht belegen können mittels Zitaten (so wie ich das in Ihrem Falle ja auch praktiziere wenn Sie wieder mal Opfer Ihrer Wahrnehmungsdefizite geworden sind), dann heften wir Ihren Beitrag wieder mal unter ''denkbefreites Geplappere'' ab, nicht wahr...:coffee:
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Ich bin schon in der brd geboren.Kann ich nichts für, meine Eltern kamen knapp vor meiner Geburt.
Nach Russland reise ich in wenigen Wochen mal wieder .
Nun gut, wenn das (fast) alles Feiglinge sind in DE und du ja was gegen solche Feiglinge zu haben scheinst, dann bestünde alternativ - wenn du volljährig sein solltest - die Möglichkeit auch ohne Eltern zu leben. Bei den viel mutigeren Russen, wo du die Sprache ja einigermaßen beherrschen dürftest...:cool:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Top-Studien: CO2-Emissionen können NICHT zu „Globaler Erwärmung“ führen Frank...
Chrupalla bei Illner -...
Der Idiotenfilter funktioniert prächtig! Du Idiot bist ja sogar auf die Impfungs-VT...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben