Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Moslemzuzug+RRG machens möglich:Berlin ist Mordhauptstadt Europas

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.981
Punkte Reaktionen
19.733
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Schon Koffer gepackt? Du hattest doch gestern einen fahrplan aufgeschrieben, nach dem es ab 7. los geht.
... so ist es
genauer Abflugtermin steht aber noch nicht, wohl eher Richtung nächstes WE

nächste 2 Tage min. erstmal Innendienst

Sie fangen damit nichts vernünftiges an, wie man sieht.
das muss jeder für sich selber wissen und entscheiden

sehr viele waren die letzten 8 Tage Skifahren, bei mir hier gefühlt die halbe Stadt
 

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Und jetzt ist es auch Mordhauptstadt, wegen Zuzugs von Moslems.


Ja, aber der Titel Mordhauptstadt ist neu.


Eben längst nicht nur. Gefällt dir die Tschetschenenmafia dort?


Irgendwie lebst Du nicht auf dieser Welt. Solche Weltfremdheit, wie du sie an den Tag legst, stellt ja sogar [MENTION=2947]Voller Hanseat[/MENTION] fast in den Schatten.



Ich bekomme mit, was los ist. Du sitzt irgendwo auf Wolke 7. Mit ANGST hat das nichts zu tun.

Woher nimmst du Volltrottel die Auffassung Menschen die deine rechte Gesinnung nicht teilen wären weltfremd ? Nur weil diese deinen Hass auf
Regierung und Staat nicht teilen ? Weltfremder als du geht nicht . Wie arm im Kopf muss jemand
sein der sich an Nebensächlichkeiten derartig aufreibt . Sicher ein Mittel um die eigenen Minderwertigkeitskomplexe zu bekämpfen oder ?Glaubst du ideologisch Verbohrter ernsthaft
du vertrittst mit deiner Meinung die Mehrheit der hier lebenden Bürger ?
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Woher nimmst du Volltrottel die Auffassung Menschen die deine rechte Gesinnung nicht teilen wären weltfremd ?
Weil sie weltfremd sind, siehe Voller Hanseat.

Nur weil diese deinen Hass auf
Regierung und Staat nicht teilen ? Weltfremder als du geht nicht . Wie arm im Kopf muss jemand
sein der sich an Nebensächlichkeiten derartig aufreibt
.
Ach so, Morde durch Migranten (die ohne ihre Anwesenheit nicht hätten passieren können)sind Nebensache für Dich. Gut dass du`s schreibst. Jetzt weiss Jeder, dass Du verranztes Sperma zwischen den Ohren hast statt Hirnmasse.

Sicher ein Mittel um die eigenen Minderwertigkeitskomplexe zu bekämpfen oder ?Glaubst du ideologisch Verbohrter ernsthaft
du vertrittst mit deiner Meinung die Mehrheit der hier lebenden Bürger ?
Anders als Du richte ich meine Meinung nicht nach der Mehrheit aus. Deine Persönlichkeit muss im Mähdrescher zu Scheibchen gehäckselt worden sein, dass Du Dich immer nach der Mehrheit ausrichten musst. Das unterscheidet uns eben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.709
Punkte Reaktionen
6.911
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Die Berliner Banden-Kriminalität, wie sie etwa von "Hells Angels" ausgeht, lässt sich jedoch kaum der Migranten-Szene zuordnen.

Die Aussage in sich ist in meinen Augen korrekt.
Es wird aber ungefilterter Zulauf und Nachschub an "Soldaten" unter den "Flüchtlingen" damit gewährleistet.
Ein Katalysator für die Kriminalität.

Denk mal drüber nach, ein Mensch der vom Bildungsstand her NICHT mit der indigenen Bevölkerung mithalten kann und dann ZUSÄTZLICH dazu dann auch NICHT die Landessprache spricht...
Was wird dann dabei herauskommen? Was wird uns die Wahrscheinlichkeit prophezeien?

Werden die Leute ein Straßenmagazin verkaufen, oder werden die mit Drogen oder schlimmeren Sachen handeln und auch WIE sie handeln werden, wenn ihnen z.B mal einer Paroli bietet?
( Zumal der Handel an sich wesentlich unkomplizierter ist... ) Verkauf und Handel sind zwei paar Schuhe...

Zusätzlich kommt noch der Faktor der Wartezeit auf einen Job hinzu! Die ich NICHT abschaffen will!

Was machen den Jugendliche, oder junge Erwachsene, wenn sie Langeweile haben?

Das ist mal wieder ein Problem, was mitunter dadurch entsteht, dass die Leute, die nun aktuell die Gesetze zersetzen und sich nicht dran halten das Land vom Regen in die Traufe bringen, indem sie ein Problem angehen wollen und durch ihre dilettantische Vorgehensweise 3 weitere aufwerfen und das Ursprungsproblem nicht mal im Ansatz beseitigen...
Syptombekämpfung mit dem Scheckbuch und außer Kraft setzen von eigentlich durchgesetzt vernünftig funktionierenden Gesetzen führt halt ins Chaos.

Das was die SPD jetzt wieder macht mit ihren leeren Versprechungen und Steuergeschenken die sowieso wieder nach einer Wahl kassiert werden wird nur noch mehr ÖL ins Feuer gießen und einen Feuersturm entfachen...

Ich verstehe grundsätzlich nicht, warum wir das Thema Mordrate und Messerkriminalität nicht ERSTMAL ähnlich wie die Stadt Wien angehen und zu aller erst erstmal Rettungs und Aufsichtspersonal mit stichsicheren Westen ausrüsten und die Ausrüstung der Kräfte auf den neusten Stand bringen bzw. besonders darauf achten das Personal vernünftig zu schützen.

Ein Problem nach dem anderen, aber das scheint hier im Land nicht mehr von Bedeutung zu sein. Der, der am lautesten brüllt, der kriegt recht...
Bis das Affenhaus irgendwann abbrennt :D :D :D ...
Ist Vorsehung, man muss nur lange genug warten, um das zu orakeln braucht man auch kein Medium sein!
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Mich interessieren vor allem die unschuldigen Toten.Dies sind wenige leider.Da die meisten dem kriminellen Duldungsmilieu (Duldung von illegaler Migration, Drogenhandel,Sozialleistungsbetrug,Krankschreibungsbetrug etc) angehören.

Dies ist leider die Realität in Berlin.

Geschätzt nur 15-20 Prozent der hiesigen Bevölkerung kommt nicht aus diesem Milieu.
Kein Wunder, daß die Bandenkriminalität zunimmt.
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.210
Punkte Reaktionen
11.277
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Woher nimmst du Volltrottel die Auffassung Menschen die deine rechte Gesinnung nicht teilen wären weltfremd ? Nur weil diese deinen Hass auf
Regierung und Staat nicht teilen ? Weltfremder als du geht nicht . Wie arm im Kopf muss jemand
sein der sich an Nebensächlichkeiten derartig aufreibt . Sicher ein Mittel um die eigenen Minderwertigkeitskomplexe zu bekämpfen oder ?Glaubst du ideologisch Verbohrter ernsthaft
du vertrittst mit deiner Meinung die Mehrheit der hier lebenden Bürger ?

Also ich halte Bester Freund nicht für einen "Volltrottel". Er beherrscht sogar die Interpunktion, also den Gebrauch von Komma und Punkt etc - anders als du.

Ich finde es auch nicht gut, dass du trotz deiner wiederholten Beleidigungen anderer hier noch schreiben darfst.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.709
Punkte Reaktionen
6.911
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Mich interessieren vor allem die unschuldigen Toten.Dies sind wenige leider.Da die meisten dem kriminellen Duldungsmilieu (Duldung von illegaler Migration, Drogenhandel,Sozialleistungsbetrug,Krankschreibungsbetrug etc) angehören.

Dies ist leider die Realität in Berlin.

Geschätzt nur 15-20 Prozent der hiesigen Bevölkerung kommt nicht aus diesem Milieu.
Kein Wunder, daß die Bandenkriminalität zunimmt.

In Berlin gibt es bereits Bereiche und Lokalitäten, da trauen sich bereits Steuerprüfer nicht mehr rein!
Wir erinnern uns, das Steuerrecht ist das einzige Fachgebiet in den Gesetzen, wo das Recht auf körperliche Unversehrtheit ausgeklammert ist, wenn es um Vater Staats Steuern geht!

Das sind bereits Zustände wie in Kalkutta.
Wenn du dann die Bürgermeister oder Bezirksbürgemeister fragst, die sagen dann, sie machen einen tollen Job und werden teilweise auch noch von der Presse glorifiziert!
*ggg* Und auf der anderen Seite wundern sie sich dann über die Morddrohungen und Gewalt gegen sie...
Ist nicht zu tolerieren, trotzdem Kausalzusammenhang AKTION = REAKTION.

Wenn in MEINEM Stadtteil oder in meiner Stadt solche Zustände herrschen würden, würde ich erstmal mit 100 Beamten da selbst Hausbesuche abstatten und erstmal klar stellen was hier zukünftig abgeht, und das meine Prüfer demnächst hier, wenn die ankommen einen Tee kriegen und ihre Arbeit machen können.
Jeder der große Fresse hat droht oder beleidigt geht in Handschellen ins Gewahrsam. Werden die Leute renitent, wird erstmal der Aufenthaltsstatus geprüft...
Sind es Landsleute, gibt es erstmal die nächsten 5 Jahre jedes Jahr eine genaue Steuerprüfung, und wenn ich die für eine 0,25€ Pfandflasche in den Büchern dann aufm Amt antanzen lasse, geht mir sonstwo vorbei.
Läuft das Gewerbe danach immer noch nicht vernünftig und es gibt wieder Gewalt und Drohungen wird die Bude DICHT gemacht, so einfach ist das.

Leute mit Manieren, Anstand und Moral kriegen von mir Hilfe und werden hofiert...
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
In Berlin gibt es bereits Bereiche und Lokalitäten, da trauen sich bereits Steuerprüfer nicht mehr rein!
Wir erinnern uns, das Steuerrecht ist das einzige Fachgebiet in den Gesetzen, wo das Recht auf körperliche Unversehrtheit ausgeklammert ist, wenn es um Vater Staats Steuern geht!

Das sind bereits Zustände wie in Kalkutta.
Wenn du dann die Bürgermeister oder Bezirksbürgemeister fragst, die sagen dann, sie machen einen tollen Job und werden teilweise auch noch von der Presse glorifiziert!
*ggg* Und auf der anderen Seite wundern sie sich dann über die Morddrohungen und Gewalt gegen sie...
Ist nicht zu tolerieren, trotzdem Kausalzusammenhang AKTION = REAKTION.

Wenn in MEINEM Stadtteil oder in meiner Stadt solche Zustände herrschen würden, würde ich erstmal mit 100 Beamten da selbst Hausbesuche abstatten und erstmal klar stellen was hier zukünftig abgeht, und das meine Prüfer demnächst hier, wenn die ankommen einen Tee kriegen und ihre Arbeit machen können.
Jeder der große Fresse hat droht oder beleidigt geht in Handschellen ins Gewahrsam. Werden die Leute renitent, wird erstmal der Aufenthaltsstatus geprüft...
Sind es Landsleute, gibt es erstmal die nächsten 5 Jahre jedes Jahr eine genaue Steuerprüfung, und wenn ich die für eine 0,25€ Pfandflasche in den Büchern dann aufm Amt antanzen lasse, geht mir sonstwo vorbei.
Läuft das Gewerbe danach immer noch nicht vernünftig und es gibt wieder Gewalt und Drohungen wird die Bude DICHT gemacht, so einfach ist das.

Leute mit Manieren, Anstand und Moral kriegen von mir Hilfe und werden hofiert...

Da mit den Steuern bin ich ja bei dir, allerdings deswegen auch gegen Bargeld, sicherere verpflichtende Buchungssysteme und Vernetzung aller Daten mit allen Sozialbehörden.

Das was du beschreibst ist Alltag, das wovor die Menschen Angst haben, ein paar Pfennige durch Freiheit zu verlieren, ist Peanuts.

Auch ein Parteienstaat ist nicht schlecht wenn man AfD wählt baut dies auch die Macht aus.

Dennoch gibt es kaum noch Unschuldige,bundesweit.Selbst bei Unfallopfern in den letzten Tagen, in der Schweiz oder Südtirol, ich lese 3 Zeilen und weiss Bescheid: kriminelles Milieu.Leider.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.109
Punkte Reaktionen
12.767
Punkte
63.820
Geschlecht
--
In Berlin gibt es bereits Bereiche und Lokalitäten, da trauen sich bereits Steuerprüfer nicht mehr rein!

Sagte vom Addi seine Frau deren Mutter der Stammkunde, und der muss es ja wissen, weil is ja ihr Stammkunde, ne?

Jungejunge, wenn Nicht-Berliner über Berlin lästern, ist immer comedy gold....
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.709
Punkte Reaktionen
6.911
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Also ich halte Bester Freund nicht für einen "Volltrottel". Er beherrscht sogar die Interpunktion, also den Gebrauch von Komma und Punkt etc - anders als du.

Ich finde es auch nicht gut, dass du trotz deiner wiederholten Beleidigungen anderer hier noch schreiben darfst.

Der benimmt sich schon immer wie eine offene Hose.
Vermutlich denkt er das man so mit fremden Menschen umgehen darf?!

Wenn er aus Hamburg kommt ist der genau wie mein Vater, immer große Fresse und BISHER immer das Glück gehabt, dass er nicht mal RICHTIG was auf die diesige bekommen hat!

Ich freue mich gleich schon auf sein Gerölpse was auf deinen oder meinen Beitrag kommt :).

Aber weißt du,
[MENTION=4528]Roquette[/MENTION] jede Bühne braucht ihre Clowns, sonst wird es irgendwann langweilig :eek:
Da kommt so ein Flegel gerade recht!
 

Cotti

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
28 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.499
Punkte Reaktionen
1.741
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Erschossen, erstochen, erschlagen. In keiner anderen europäischen Hauptstadt gibt es so viel Mord und Totschlag wie in Berlin.

Das ist das erschreckende Ergebnis einer Studie des größten Deutschen Wirtschaftsinstituts DIW, Mitglied der angesehenen Leibniz-Gesellschaft. Die Gründe, weshalb es in unserer Stadt mehr Tötungsverbrechen als in London, Paris oder Madrid gibt, sind vielfältig.

Die Wissenschaftler hatten in der Ende Dezember 2019 veröffentlichten Studie die Zahl der Morde gerechnet auf 100.000 Einwohner von 16 europäischen Hauptstädten im Jahr 2016 verglichen.

Dabei lag Berlin mit dem Wert 4,4 deutlich vor dem zweiten (Paris mit 2,4) sowie dem dritten Platz (Brüssel mit 2,2). Zum Vergleich: Bei Verkehrsunfällen gab es im selben Zeitraum auf 100.000 Einwohner „nur“ einen Toten.
https://www.focus.de/regional/berli...blut-als-in-anderen-staedten_id_11520969.html

Eine Hauptstadt, wie sie zur brd passt.
So cool ist Berlin aber offenbar doch nicht - nur wenn man falsche Zahlen verwendet.
Vorsicht bei Definitionen
Der Journalist Tobias Wilke schaute sich die DIW-Zahlen genauer an und stellte fest, dass bei den meisten europäischen Hauptstädten offenbar die "Homicide"-Rate genutzt worden sei. Eine gängige Methode, um schwere Gewaltkriminalität zu erfassen. Die Zahl für Berlin basierte hingegen offenkundig auf der Kategorie "Straftaten gegen das Leben" der Polizeilichen Kriminalstatistik, so Wilke.

Die Vermutung zu der statistischen Basis ist nachvollziehbar: In der Polizeilichen Kriminalstatistik kam Berlin im Bereich der "Straftaten gegen das Leben" 2016 auf 167 Fälle - was auf 100.000 Einwohner bezogen einer Rate von 4,4 entspricht.

Der Haken an der Sache: Die Kategorie "Straftaten gegen das Leben" umfasst nicht nur Mord, sondern auch Delikte wie Totschlag, Tötung auf Verlangen, Schwangerschaftsabbrüche ohne ärztliche Feststellung, Werbung für den Abbruch der Schwangerschaft und fahrlässige Tötung - beispielsweise ärztliche Kunstfehler mit Todesfolge oder tödliche Arbeitsunfälle aufgrund von Nichteinhaltung geltender Arbeitsschutzbestimmungen. Letztere haben allerdings alle nichts mit einem vorsätzlichen Tötungsdelikt zu tun.

Daher wäre es sinnvoller, die polizeilichen Angaben zu Mord und Totschlag als Basis zu nehmen. Dabei kam Berlin im Jahr 2016 auf 92 Fälle. Auf die Einwohnerzahl bezogen wären das etwa 2,4 Fälle pro 100.000 Menschen. Unter den aufgeführten 92 Fällen gab es laut Polizei 55 versuchte und 37 vollendete Taten. Bezieht man sich auf die vollendeten Taten, liegt Berlin bei einer "Mordrate" von einem Fall pro 100.000 Einwohner.
Also wohl doch nix mit Weltstädtischer Mordrate - eher tiefste Provinz. :giggle:

https://www.tagesschau.de/faktenfinder/inland/mordrate-berlin-101.html
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.109
Punkte Reaktionen
12.767
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Was machen den Jugendliche, oder junge Erwachsene, wenn sie Langeweile haben?

Früher sind sie raus gegangen und haben sich miteinader geprügelt.

Heute verziehn sie sich in ihr Zimmer, machen die Pläistäischn an und "zocken" World of Warcraft....
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.709
Punkte Reaktionen
6.911
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Sagte vom Addi seine Frau deren Mutter der Stammkunde, und der muss es ja wissen, weil is ja ihr Stammkunde, ne?

Jungejunge, wenn Nicht-Berliner über Berlin lästern, ist immer comedy gold....

BERLIN ist das größte DRECKLOCH Deutschlands!
Das erkennt man nach 3 Stunden, wenn man dort mal durch einige Stadtteile gefahren ist,
das erkennt man, wenn man sich mit den Entscheidungen die aus Berlin kommen auseinander setzt
und das erkennt man daran, dass es nirgendwo deutschlandweit solche Probleme wie dort gibt!
Ebenfalls erkennt man das daran, wenn Verwandte mal so von ihrem täglichen Leben in dieser Stadt berichten.
Die sind nämlich wieder heilfroh, wenn sie aus diesem Dreckloch in ihre ursprüngliche Heimat kommen und noch einigermaßen geregelte Verhältnisse vorfinden...
( Es gibt eben halt auch Leute, die müssen berufsbedingt dort leben... )

DRECKLOCH DRECKLOCH DRECKLOCH!

Mehr ist dem nicht hinzuzufügen.

Ich war oft genug dort!
Eine Stadt, die über Dekaden einen Kinder-Straßen-Strich hatte und da sogar in den 90ern verschiedenste Filme drüber gedreht wurden brauchst du nicht verteidigen.
Die anständigen Leute, die da NOCH wohnen haben so ein Umfeld was eine Mischung aus Moloch und politischer Korrektheit repräsentiert nicht verdient!

Bonn war damals NIEMALS so abgewrackt, versifft und heruntergekommen, NICHT IM ANSATZ!

Spätrömische Dekadenz trifft es wundervoll, was in Berlin seit 20 Jahren abgeht!

EDIT:
Und Woppi,
schieb dir deinen Regionalstolz in den Arsch als Berliner Bürger, du weißt doch stolz auf seine Herkunft sein IST NAZI!
Bei dem was du eventuell als normal empfindest drehen sich andere Bürger angewidert weg, und rümpfen die Nase.
Wenn das dein Lebensstandard sein soll, dann BITTE, jeder Mensch setzt andere Maßstäbe an sein Umfeld.

Ich krieg hier in der Nordstadt zuviel, wenn Onkel Ali voller Pappen und besoffen wie ein Spuckeimer aus einem Hauseingang kommt und erstmal den Gehweg vollkotzt und andere die ihn anschauen anschreit...
Sind bei uns bisher nur einige Stadtteile wo so ekelhaftes Klientel die Vorherrschaft hat.
In Berlin ist es gefühlt die halbe Stadt.
Auch werden mir in Dortmund nicht an jeder Ecke irgendwelche Drogen angeboten...
Das sind bei uns 5-6 Straßenzüge wo es genau so schlimm wie in Berlin beinahe gesamt ist!
Auch habe ich bisher noch NIRGENDWO in Deutschland erlebt das sich Leute in eine Straßenbahn setzen, sich direkt im Gang einen Joint anzünden und erstmal in Ruhe paffen in Anwesenheit von Kindern...

Wenn man dann Eingeborene darauf anspricht, wird man dumm angegrinst :"HI HI HA HA Willkommen in Berlin..."
Abartig ist das, fernab jeglicher Zivilisation oder irgendeiner entfernten Ordnung.

Da brauchst du mir nicht mit deinen HI HI HI Sprüchen kommen.
Es ist ekelhaft und fertig, auch wenn du die Leute auslachst weil sie starke Abneigungen gegen so einen Moloch haben...

Du weißt, dass ich selbst auch mal ne Tüte qualme,
und wie ich dazu stehe generell,
aber solche Zustände würden mir NIEMALS in den Sinn kommen ( in der Bahn paffen und dann noch vor Kindern! )...

Es sind ja nicht nur die Zustände mit Mary J, es ist das Gesamtpaket, harte Drogen, Sauferei, Gewalt, Stress und das man eine Mega-City vor sich hinvegetieren lässt und an jeder Straßenecke irgendwelche Mutationen ihren Lauf nehmen... Abartig, zügellos, nicht würdig für eine Hauptstadt einer ganzen Nation...
 
Zuletzt bearbeitet:

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Die Aussage in sich ist in meinen Augen korrekt.
Es wird aber ungefilterter Zulauf und Nachschub an "Soldaten" unter den "Flüchtlingen" damit gewährleistet.
Ein Katalysator für die Kriminalität.

Denk mal drüber nach, ein Mensch der vom Bildungsstand her NICHT mit der indigenen Bevölkerung mithalten kann und dann ZUSÄTZLICH dazu dann auch NICHT die Landessprache spricht...
Was wird dann dabei herauskommen? Was wird uns die Wahrscheinlichkeit prophezeien?

Werden die Leute ein Straßenmagazin verkaufen, oder werden die mit Drogen oder schlimmeren Sachen handeln und auch WIE sie handeln werden, wenn ihnen z.B mal einer Paroli bietet?
( Zumal der Handel an sich wesentlich unkomplizierter ist... ) Verkauf und Handel sind zwei paar Schuhe...

Zusätzlich kommt noch der Faktor der Wartezeit auf einen Job hinzu! Die ich NICHT abschaffen will!

Was machen den Jugendliche, oder junge Erwachsene, wenn sie Langeweile haben?

Das ist mal wieder ein Problem, was mitunter dadurch entsteht, dass die Leute, die nun aktuell die Gesetze zersetzen und sich nicht dran halten das Land vom Regen in die Traufe bringen, indem sie ein Problem angehen wollen und durch ihre dilettantische Vorgehensweise 3 weitere aufwerfen und das Ursprungsproblem nicht mal im Ansatz beseitigen...
Syptombekämpfung mit dem Scheckbuch und außer Kraft setzen von eigentlich durchgesetzt vernünftig funktionierenden Gesetzen führt halt ins Chaos.

Das was die SPD jetzt wieder macht mit ihren leeren Versprechungen und Steuergeschenken die sowieso wieder nach einer Wahl kassiert werden wird nur noch mehr ÖL ins Feuer gießen und einen Feuersturm entfachen...

Ich verstehe grundsätzlich nicht, warum wir das Thema Mordrate und Messerkriminalität nicht ERSTMAL ähnlich wie die Stadt Wien angehen und zu aller erst erstmal Rettungs und Aufsichtspersonal mit stichsicheren Westen ausrüsten und die Ausrüstung der Kräfte auf den neusten Stand bringen bzw. besonders darauf achten das Personal vernünftig zu schützen.

Ein Problem nach dem anderen, aber das scheint hier im Land nicht mehr von Bedeutung zu sein. Der, der am lautesten brüllt, der kriegt recht...
Bis das Affenhaus irgendwann abbrennt :D :D :D ...
Ist Vorsehung, man muss nur lange genug warten, um das zu orakeln braucht man auch kein Medium sein!

Es ist ganz Natürlich, für jeden "Linken" sich für die Hegemonie einer Gesellschaft einzusätzen. Denn, er glaubt von der Zerstörung der selben zu profitieren, als Retter auf dem weissen Pferd, wiederzukommen. Diese Chaoten haben aber dieses Dillemma angerichtet...

Berlin, ein sterbendender StatusQuo (1970?), die junge Bevölkerung fuhr mit ihrer Freiheit vor den Zaun, und wenn sien Porsche, Benz, Opel oder Spiegel lasen und fuhren, haben die Ostgrenzer sie aufs übelste gefilzt...Nicht nur deshalb floh die Jugend, ich berichte aus eigenen Erfahrungen, habe genug Verwandte da. Dieses damalige, demagrogaphische Loch wurde mit den zwangszugewanderten Türken und Arabern aus Zwangszuwanderungsländern der Allierten gefüllt!!! Die Entwicklungen waren schon damals entsetzlich. Marakesch in allen Vierteln...
Aber nicht nur da, auch in Köln, war schon in den 70gern abzusehen, was passiert. Die Behörden haben Zwangsweggesehen geübt. Heute tun sie das bei #Deutschen. Alle Rechte den Migranten, überall da, wo es soziale Mittel abzugreifen gilt. Und die Behörden und ie KK spielen fröhlich mit.

Erst mit der Öffnung der Mauer kamen neu Grüne Zuwanderer und besetzten die Mietmarketplaces. Schaut euch um, wem was gehört. Invest, Shareholder oder Zypres inc...Yeah, yeah, und da regt sich jemand über Chaka und Bushido auf???

Ich gebe nur Stichworte, das tiefergründige sprengt den Rahmen. Aber wers wirklich wissen will, kann sich das alles aus dem Netz ziehen, wenn nicht Maasens DTSG gedöns den Deckel drauf gesetzt hat.

Der kleine Deutsche versteckt sich hinter Merkel Lego und Puncht sich einen? Ich fürchte der Laden kracht schon dieses Jahr fürchterlich zusammen. Die Lunte brennt...America first...
 
Zuletzt bearbeitet:

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
BERLIN ist das größte DRECKLOCH Deutschlands!
Das erkennt man nach 3 Stunden, wenn man dort mal durch einige Stadtteile gefahren ist,
das erkennt man, wenn man sich mit den Entscheidungen die aus Berlin kommen auseinander setzt
und das erkennt man daran, dass es nirgendwo deutschlandweit solche Probleme wie dort gibt!
Ebenfalls erkennt man das daran, wenn Verwandte mal so von ihrem täglichen Leben in dieser Stadt berichten.
Die sind nämlich wieder heilfroh, wenn sie aus diesem Dreckloch in ihre ursprüngliche Heimat kommen und noch einigermaßen geregelte Verhältnisse vorfinden...
( Es gibt eben halt auch Leute, die müssen berufsbedingt dort leben... )

DRECKLOCH DRECKLOCH DRECKLOCH!

Mehr ist dem nicht hinzuzufügen.

Ich war oft genug dort!
Eine Stadt, die über Dekaden einen Kinder-Straßen-Strich hatte und da sogar in den 90ern verschiedenste Filme drüber gedreht wurden brauchst du nicht verteidigen.
Die anständigen Leute, die da NOCH wohnen haben so ein Umfeld was eine Mischung aus Moloch und politischer Korrektheit repräsentiert nicht verdient!

Bonn war damals NIEMALS so abgewrackt, versifft und heruntergekommen, NICHT IM ANSATZ!

Spätrömische Dekadenz trifft es wundervoll, was in Berlin seit 20 Jahren abgeht!

EDIT:
Und Woppi,
schieb dir deinen Regionalstolz in den Arsch als Berliner Bürger, du weißt doch stolz auf seine Herkunft sein IST NAZI!
Bei dem was du eventuell als normal empfindest drehen sich andere Bürger angewidert weg, und rümpfen die Nase.
Wenn das dein Lebensstandard sein soll, dann BITTE, jeder Mensch setzt andere Maßstäbe an sein Umfeld.

Ich krieg hier in der Nordstadt zuviel, wenn Onkel Ali voller Pappen und besoffen wie ein Spuckeimer aus einem Hauseingang kommt und erstmal den Gehweg vollkotzt und andere die ihn anschauen anschreit...
Sind bei uns bisher nur einige Stadtteile wo so ekelhaftes Klientel die Vorherrschaft hat.
In Berlin ist es gefühlt die halbe Stadt.
Auch werden mir in Dortmund nicht an jeder Ecke irgendwelche Drogen angeboten...
Das sind bei uns 5-6 Straßenzüge wo es genau so schlimm wie in Berlin beinahe gesamt ist!
Auch habe ich bisher noch NIRGENDWO in Deutschland erlebt das sich Leute in eine Straßenbahn setzen, sich direkt im Gang einen Joint anzünden und erstmal in Ruhe paffen in Anwesenheit von Kindern...

Wenn man dann Eingeborene darauf anspricht, wird man dumm angegrinst :"HI HI HA HA Willkommen in Berlin..."
Abartig ist das, fernab jeglicher Zivilisation oder irgendeiner entfernten Ordnung.

Da brauchst du mir nicht mit deinen HI HI HI Sprüchen kommen.
Es ist ekelhaft und fertig, auch wenn du die Leute auslachst weil sie starke Abneigungen gegen so einen Moloch haben...

Du weißt, dass ich selbst auch mal ne Tüte qualme,
und wie ich dazu stehe generell,
aber solche Zustände würden mir NIEMALS in den Sinn kommen ( in der Bahn paffen und dann noch vor Kindern! )...

Es sind ja nicht nur die Zustände mit Mary J, es ist das Gesamtpaket, harte Drogen, Sauferei, Gewalt, Stress und das man eine Mega-City vor sich hinvegetieren lässt und an jeder Straßenecke irgendwelche Mutationen ihren Lauf nehmen... Abartig, zügellos, nicht würdig für eine Hauptstadt einer ganzen Nation...

Dein Text hat mich dermassen emotional aufgeladen, man weiss nicht wohin damit, weil die Antworten sind so Nah. Nur sie greiffen nicht?
Fachkräftemangel alleine, wer hat die Lehrwerkstätten abgeschafft?
Genau, BWL. Lohnstückkosten, alles wird daran bemessen. Jeder kann jetzt für sich rückschliessen, wohin das führt.
Wenn schon in der Schule Studium, Staatsdienst gelehrt wird, fragt man sich, aha, wer soll die alle bezahlen? Bootpeople?


Janz doll. Wer Leistungslosigkeit predigt, erntet Faultiere.

Genauso verhält sich, wer Perspektivlosigkeit bildet. Da kommen nur kranke Menschen raus.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.709
Punkte Reaktionen
6.911
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Es ist ganz Natürlich, für jeden "Linken" sich für die Hegemonie einer Gesellschaft einzusätzen. Denn, er glaubt von der Zerstörung der selben zu profitieren, als Retter auf dem weissen Pferd, wiederzukommen. Diese Chaoten haben aber dieses Dillemma angerichtet...

Berlin, ein sterbendender StatusQuo (1970?), die junge Bevölkerung fuhr mit ihrer Freiheit vor den Zaun, und wenn sien Porsche, Benz, Opel oder Spiegel lasen und fuhren, haben die Ostgrenzer sie aufs übelste gefilzt...Nicht nur deshalb floh die Jugend, ich berichte aus eigenen Erfahrungen, habe genug Verwandte da. Dieses damalige, demagrogaphische Loch wurde mit den zwangszugewanderten Türken und Arabern aus Zwangszuwanderungsländern der Allierten gefüllt!!! Die Entwicklungen waren schon damals entsetzlich. Marakesch in allen Vierteln...
Aber nicht nur da, auch in Köln, war schon in den 70gern abzusehen, was passiert. Die Behörden haben Zwangsweggesehen geübt. Heute tun sie das bei #Deutschen. Alle Rechte den Migranten, überall da, wo es soziale Mittel abzugreifen gilt. Und die Behörden und ie KK spielen fröhlich mit.

Erst mit der Öffnung der Mauer kamen neu Grüne Zuwanderer und besetzten die Mietmarketplaces. Schaut euch um, wem was gehört. Invest, Shareholder oder Zypres inc...Yeah, yeah, und da regt sich jemand über Chaka und Bushido auf???

Ich gebe nur Stichworte, das tiefergründige sprengt den Rahmen. Aber wers wirklich wissen will, kann sich das alles aus dem Netz ziehen, wenn nicht Maasens DTSG gedöns den Deckel drauf gesetzt hat.

Der kleine Deutsche versteckt sich hinter Merkel Lego und Puncht sich einen? Ich fürchte der Laden kracht schon dieses Jahr fürchterlich zusammen. Die Lunte brennt...America first...

Nicht dieses Jahr, abwarten...

Ein paar Jahre gebe ich denen noch, bis die raffen, was da so abgeht und das bestimmte Stadtteile mit der aktuellen Regierungsform nicht mehr regierbar sind.

Aber generell...
Man quasselt sich den Mund fusselig.
Wenn man konservative Ordnungskräfte einstellen würde, die sich einen Dreck um politische Korrektheit kümmern würden, könnte man sich auch bestimmter Probleme erwehren...

Ist halt nicht gewünscht.
Die Herrschaften raffen NOCH NICHT, dass wir in der Gesellschaft einen Konsens und Aufgabenverteilung brauchen.

Am Ende ist dann wieder aufräumen angesagt, wenn sich die "Guten" wieder verpissen. Nur diesmal werden einige wie ich auch darauf achten, dass genau diese Leute die sich vorher zu den "Guten" zählten ihren Deckel ebenfalls bezahlen werden!

Genau wie die Nazijäger wird diese Generation eine Kultur der Gutmenschenjäger hervorbringen!

Bittere Tränchen werden geweint werden, aber daran werden Leute wie ich mich aufgeilen :)...

Wenn diese gescheiterten Persönlichkeiten dann in einer selbst wahrgenommenen "Naziwelt" leben werden müssen, wo Regeln und Sitten vorherrschen werden...

Ich sag ja immer, die Zeit wir es richten.
Wir werden sehen!
Hier freu ich mich auf die Zukunft, wenn multikulti endgültig gescheitert ist und man dementsprechend handeln wird...

Es geht mir gar nicht primär um die ganzen Neger und Musel die sich hier festgesetzt haben und es kaum erwarten können ihren eigenen Staat zu errichten, mir geht es um die dann bestraften Gutmenschen, denen man mal richtig die Eier rasieren wird! Die dann RICHTIG Steuern abdrücken dürfen für ihre hohlen Phrasen und das ständige Dummschiss Gequatschte!

Vermutlich werde ich mir dann Erwachsenen-Windeln kaufen müssen, wenn ich das Geheule dieser Leute ertragen muss, damit ich mir in der Öffentlichkeit nicht sichtbar in die Hose pisse vor lachen :)!
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.109
Punkte Reaktionen
12.767
Punkte
63.820
Geschlecht
--
BERLIN ist das größte DRECKLOCH Deutschlands!
Das erkennt man nach 3 Stunden, wenn man dort mal durch einige Stadtteile gefahren ist,
das erkennt man, wenn man sich mit den Entscheidungen die aus Berlin kommen auseinander setzt
und das erkennt man daran, dass es nirgendwo deutschlandweit solche Probleme wie dort gibt!
Ebenfalls erkennt man das daran, wenn Verwandte mal so von ihrem täglichen Leben in dieser Stadt berichten.
Die sind nämlich wieder heilfroh, wenn sie aus diesem Dreckloch in ihre ursprüngliche Heimat kommen und noch einigermaßen geregelte Verhältnisse vorfinden...
( Es gibt eben halt auch Leute, die müssen berufsbedingt dort leben... )

DRECKLOCH DRECKLOCH DRECKLOCH!

Mehr ist dem nicht hinzuzufügen.

Ich war oft genug dort!
Eine Stadt, die über Dekaden einen Kinder-Straßen-Strich hatte und da sogar in den 90ern verschiedenste Filme drüber gedreht wurden brauchst du nicht verteidigen.
Die anständigen Leute, die da NOCH wohnen haben so ein Umfeld was eine Mischung aus Moloch und politischer Korrektheit repräsentiert nicht verdient!

Bonn war damals NIEMALS so abgewrackt, versifft und heruntergekommen, NICHT IM ANSATZ!

Spätrömische Dekadenz trifft es wundervoll, was in Berlin seit 20 Jahren abgeht!

EDIT:
Und Woppi,
schieb dir deinen Regionalstolz in den Arsch als Berliner Bürger, du weißt doch stolz auf seine Herkunft sein IST NAZI!
Bei dem was du eventuell als normal empfindest drehen sich andere Bürger angewidert weg, und rümpfen die Nase.
Wenn das dein Lebensstandard sein soll, dann BITTE, jeder Mensch setzt andere Maßstäbe an sein Umfeld.

Ich krieg hier in der Nordstadt zuviel, wenn Onkel Ali voller Pappen und besoffen wie ein Spuckeimer aus einem Hauseingang kommt und erstmal den Gehweg vollkotzt und andere die ihn anschauen anschreit...
Sind bei uns bisher nur einige Stadtteile wo so ekelhaftes Klientel die Vorherrschaft hat.
In Berlin ist es gefühlt die halbe Stadt.
Auch werden mir in Dortmund nicht an jeder Ecke irgendwelche Drogen angeboten...
Das sind bei uns 5-6 Straßenzüge wo es genau so schlimm wie in Berlin beinahe gesamt ist!
Auch habe ich bisher noch NIRGENDWO in Deutschland erlebt das sich Leute in eine Straßenbahn setzen, sich direkt im Gang einen Joint anzünden und erstmal in Ruhe paffen in Anwesenheit von Kindern...

Wenn man dann Eingeborene darauf anspricht, wird man dumm angegrinst :"HI HI HA HA Willkommen in Berlin..."
Abartig ist das, fernab jeglicher Zivilisation oder irgendeiner entfernten Ordnung.

Da brauchst du mir nicht mit deinen HI HI HI Sprüchen kommen.
Es ist ekelhaft und fertig, auch wenn du die Leute auslachst weil sie starke Abneigungen gegen so einen Moloch haben...

Du weißt, dass ich selbst auch mal ne Tüte qualme,
und wie ich dazu stehe generell,
aber solche Zustände würden mir NIEMALS in den Sinn kommen ( in der Bahn paffen und dann noch vor Kindern! )...

Es sind ja nicht nur die Zustände mit Mary J, es ist das Gesamtpaket, harte Drogen, Sauferei, Gewalt, Stress und das man eine Mega-City vor sich hinvegetieren lässt und an jeder Straßenecke irgendwelche Mutationen ihren Lauf nehmen... Abartig, zügellos, nicht würdig für eine Hauptstadt einer ganzen Nation...


Fleischi, es hat absolut Null was mit Regionalstolz zu tun, wenn ich sage, du sollst nicht jeden Mist glauben, der dir über Berlin erzählt wird. du warst vielleicht 3 Stunden dort, ich lebe aber mittlerweile fast 50 Jahre in der stadt, ich kenne Berlin und das Umland von allen Seiten. Glaubst du, ich krieg da nicht mit, was wirklich abgeht?

Du regst dich über Berlin auf? Völlig zurecht. Nur eins solltest du bedenken: Berlin war nie anders, auch zu Ostzeiten nicht. Im Gegenteil, wenn du irgendwanndie letzten 10 Jahre dort warst, hast du schon die bessere Seite von Berlin zu Gesicht bekommen. Berlin ist nun mal ne Partystadt, wo man deine Ansichten für zu spiessig hält - und es jeden hinzieht, der es genauso sieht. Berliner sind grosskotzig, laut und derbe. Und wer sie in ihrer Lautstärke und ihren Auftreten zu ernst nimmt, ist selbst dran schuld.

Wo lebts du noch mal? Hamburg? Da gibst keinen Strich?

Ich sag dir mal, was ich als Berliner von der westdeutschen Spiessigkeit halte: Städte wie Frankfurt/Main oder München sind für mich unerträglich. Sogar die Ausländer dort. Die Berliner Grosskotzigkeit ist bloss albern, die Münchner ist aber von einer inneren Überzeugung, und die in Frankfurt, gepaart mit einer unablässigen Miesgelauntheit, ist nur noch unerträglich. Im Vergleich dazu ist Berlin relaxed, und hier hast du das Gefühl, alles ist möglich, aber nichts muss zwingend sein. Hertha muss nicht in die Champions League. Der Flughafen muss nicht unbedingt fertig werden (nicht wenigen freut das sogar, sie nennen es "die Rache an Wowereit", weil der unbedingt ohne Not den Tempelhofer Flughafen dichtmachen musste).

Ja, das ist alles ziemlich undeutsch, und wir Berliner erwarten sogar, dass das einen, der nicht aus Berlin kommt, wurmt. Das gehört zum Berliner Selbstverständnis, es wäre schlimm, wenns nicht so wäre. Ja, Berlin ist nen Dreckloch. Aber in diesem Dreckloch zu leben macht auch ein Stück weit gelassener. Und erst wenn man diese Gelassenheit schätzen lernt, lernt man auch Berlin schätzen.


Und jetzt noch mal zurück zu den Finanzbeamten, die sich in irgendwelche Stuben "in Berlin" (als ob ganz Berlin dasselbe sei) "nicht mehr hinein trauen", genauso wie die DHL-Lieferanten, die sich in gewisse Strassen "nicht mehr hinein trauen" - für mich sind das faule Säcke ! Ich bestell schon extra keine Sachen mehr, die nur über DHL kommen, weil die dieses "nicht mehr hinein trauen" als Begründung dafür nehmen, dass sie den Mehraufwand, in eine kleine strasse abzubiegen, nicht auf sich nehmen wollen: BULLSHIT ! Alle anderen Dienste, Amazon, GLS, DPD, Hermes - die haben alle keine Probleme, in dieselbe Strasse zu fahren.

Du glaubst diesen Schei$$ auch nur, weil er dein Weltbild bestätigt.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.109
Punkte Reaktionen
12.767
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Und Woppi,
schieb dir deinen Regionalstolz in den Arsch als Berliner Bürger, du weißt doch stolz auf seine Herkunft sein IST NAZI!

Was redest du da für nen Bullshit? Für dich ist die CSU also eine Nazi-Partei? Und BMW ein Nazi-Auto?

Der grosse vorteil am Regionalstolz im Vergleich zum Nationalstolz ist, dass er eben nicht fast schon zwingend einhergeht mit irgendwelchen Nazi-Gehabe. Klar würd ich mir auch einen Nationalstolz wünschen, der nicht wieder automatisch in dieses Narrativ verfällt. Die Norweger könn das, die Franzosen oder Engländer können das, warum kriegen wir Deutschen das nicht hin ?
 

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Weil sie weltfremd sind, siehe Voller Hanseat.

.
Ach so, Morde durch Migranten (die ohne ihre Anwesenheit nicht hätten passieren können)sind Nebensache für Dich. Gut dass du`s schreibst. Jetzt weiss Jeder, dass Du verranztes Sperma zwischen den Ohren hast statt Hirnmasse.

Anders als Du richte ich meine Meinung nicht nach der Mehrheit aus. Deine Persönlichkeit muss im Mähdrescher zu Scheibchen gehäckselt worden sein, dass Du Dich immer nach der Mehrheit ausrichten musst. Das unterscheidet uns eben.
Meinst du Morde und Morddrohungen ,Körperverletzungen usw. durch deine Rechtsradikalen Freunde?
Du darfst in diesem Land deine Meinung vertreten .Ich denke du besitzt keinerlei Persönlichkeit.
Vollgefressen von Hass auf Staat und Menschen mit Migrationshintergrund
gab es bei dir nichts zu häckseln .
 

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Also ich halte Bester Freund nicht für einen "Volltrottel". Er beherrscht sogar die Interpunktion, also den Gebrauch von Komma und Punkt etc - anders als du.

Ich finde es auch nicht gut, dass du trotz deiner wiederholten Beleidigungen anderer hier noch schreiben darfst.
Du meinst weil ich die ständigen Beleidigungen der braunen Zunft ertrage dürfte ich hier nicht mehr posten ? Du meinst ernsthaft weil ich mich in diesem Land wohl fühle, weil ich zu diesem
Wirtschafts-und Gesellschaftssystem stehe, nicht in die Hetzorgien deiner politischen Freunde
einstimme müsste man mir das posten hier verbieten ?Es bleibt dir doch überlassen zu meckern
diesen Staat ,diese Regierung zu diskriminieren ,auf Flüchtlinge zu hetzen usw. usw.
Nur du wirst mich nicht überzeugen . Man kann auch über Nebensächlichkeiten wie den OMA
Song meckern und labern diese Fehleistung politisch hochspielen , oder fordern
deshalb müsste man den staatlichen Rundfunk abschaffen . Du darfst sogar weiter behaupten
deswegen wären Menschen nicht bedroht worden .Du darfst dass alles in diesem Land .
Morde und Morddrohungen durch Rechtsextremisten hälts du für weniger kritikwürdig als
einen geschmacklosen Gesangsbeitrag für den sich der betreffende Sender entschuldigt hat ?
Nochmals wer hat durch diesen Song einen Nachteil erlitten .Man kann davon ausgehen
die überwiegende Mehrheit der älteren Menschen hat diesen Beitrag nie gehört .
PS. es bleibt dir vorbehalten wie du wen einschätzt .
Dafür gibt es keine Vorschriften .
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Das hat nichts zu bedeuten. Der ändert seine Meinung zu sämtlichen wichtigen Themen...
Kennt jemand ein...
Hallo, ich suche fast schon verzweifelt ein Internetforum, wo sich intelligente...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben