Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Moslemzuzug+RRG machens möglich:Berlin ist Mordhauptstadt Europas

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Das ändert sehr wohl etwas an der Rangliste, Paris 2,4,Brüssel 2,2 und Berlin 1,0 !

Muss ja eine depressive Stadt sein. Überall "Töten auf Verlangen" oder "Selbstmord" wie bei Kirsten Heisig.


Ein mögliche Erklärung: Bei der Berechnung verwendete die OECD möglicherweise die offiziell ausgewiesenen Zahlen der Polizeilichen Kriminalstatistik, die als "Straftaten gegen das Leben" zusammengefasst werden. Hier werden nicht nur Mord und Totschlag, sondern auch andere polizeilich erfasste Delikte wie etwa fahrlässige Tötung, minder schwerer Totschlag oder Tötung auf Verlangen miteinbezoge

Straftaten gegen das Leben ist wohl die einzig zielführende Größe. Fahrlässige Tötung? "Autorennen" etc. Auch eine Moslemdomäne. Minderschwere tötung? Wird wohl sowas sein
wie "Daniel G." aus Chemnitz. Interessant, dass der Focus auf einmal einen Anruf von Frau Merkel bekommen haben wird und das Gegenteil von dem schreibt, was er heute morgen zum besten gab.

Das stinkt zum Himmel.
 
Zuletzt bearbeitet:

Holsteiner

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.052
Punkte Reaktionen
1.762
Punkte
49.820
Geschlecht
Es sind jedenfalls keine Deutschen mehr, die mitmischen. Die sind lange raus. Jetzt geraten sogar die Araber unter Druck durch die Tschetschenen, die NOCH 10x brutaler sind als die Araber.

Jetzt geraten sogar die Araber unter Druck durch die Tschetschenen, die NOCH 10x brutaler sind als die Araber.

Kann so sein, aber ich möchte doch mal die Frage stellen, wer die eigentlich alle reingelassen hat? Wer trägt dafür die Verantwortung? Sicherlich doch nicht die Politik alleine, denn es war doch auch in Berlin, wo im letzten Jahr zigtausende oder sogar hunderttausende Bürger für eine bunte Gesellschaft, für mehr Migration, Bleiberecht und mehr Toleranz demonstriert haben. Und natürlich auch gegen "rechts", das darf ja nicht fehlen.
Und die Medien waren nur entzückt, ohne mal die Konsequenzen zu hinterfragen.
Die Folgen sehen wir jetzt...
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Kann so sein, aber ich möchte doch mal die Frage stellen, wer die eigentlich alle reingelassen hat? Wer trägt dafür die Verantwortung?
Die Deutschen als Kollektiv, von dem man 15% redliche Menschen abziehen muss. 55% ALLER DEutschen waren damals 2015 fanatische Flüchtlingshelfer und fast alle Deutschen waren damals ganz begeistert von den offenen Grenzen Merkels.
Erst später, als es chaotisch wurde, bekam man kurz Angst. Um dann unbeirrbar weiter zu machen.

Sicherlich doch nicht die Politik alleine, denn es war doch auch in Berlin, wo im letzten Jahr zigtausende oder sogar hunderttausende Bürger für eine bunte Gesellschaft, für mehr Migration, Bleiberecht und mehr Toleranz demonstriert haben. Und natürlich auch gegen "rechts", das darf ja nicht fehlen.

Richtig. Ich gebe den Deutschen eine Kollektivschuld, von denen ich 15% Deutsche ausnehme. Käme noch mal eine solche Welle, würde es genau so ablaufen. Blumen, Teddys, Kloputzen, arbeiten rennen.


Und die Medien waren nur entzückt, ohne mal die Konsequenzen zu hinterfragen.
Sind sie heute noch.


Die Folgen sehen wir jetzt...

Die unschuldigen Kinder der Deutschen, die heute im Kita-oder Grundschulalter sind, auch die schon 15jährigen, werden sie erst recht sehen können, wenn sie froh sein werden, jrweils jeden Tag ohne islamische Schächtung überlebt zu haben.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
... ja, da wirds dir ganz übel, wenn du so abends durch Berlin schlenderst

Ich bin mal vor 2 3/4 Jahren mit der U5 (glaube ich , es war die U5) von Spandau bis Berlin Alexanderplatz gefahren.
Im Orient selber hätte man wahrscheinlich weniger junge Araber oder ähnliches Gesox im Zug gesehen.

Ein paar Biodeutsche waren auch im Zug, ängstlich zusammengekauert in ihren Sitzen, bemüht, bei den islamischen Herrenmenschen nicht aufzufallen.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.981
Punkte Reaktionen
19.735
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Ich bin mal vor 2 3/4 Jahren mit der U5 (glaube ich , es war die U5) von Spandau bis Berlin Alexanderplatz gefahren.
Im Orient selber hätte man wahrscheinlich weniger junge Araber oder ähnliches Gesox im Zug gesehen.

Ein paar Biodeutsche waren auch im Zug, ängstlich zusammengekauert in ihren Sitzen, bemüht, bei den islamischen Herrenmenschen nicht aufzufallen.
... wo du dich nicht überall rumtreibst
sogar in Stalingrad ...
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
wie gesagt, du machst halt deine täglichen Fäßer auf, vom angeblich untergehenden Westdeutschland

Man muss wirklich ziemlich isoliert leben, wenn man nicht sehen kann wie negativ sich Westdeutschland in den letzten 25 Jahren entwickelt hat. Aber hast Du nicht mal geschrieben, du würdest in einer ziemlich abgelegenen Gegend Bayerns leben?

in allen Facetten ...
und ich amüsiere mich halt ...
Ich habe nicht den Eindruck. Das wirkt eher dreiaffenhaft.

who cares, you live only once

Täusch dich da mal nicht.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.981
Punkte Reaktionen
19.735
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Man muss wirklich ziemlich isoliert leben, wenn man nicht sehen kann wie negativ sich Westdeutschland in den letzten 25 Jahren entwickelt hat. Aber hast Du nicht mal geschrieben, du würdest in einer ziemlich abgelegenen Gegend Bayerns leben?
ich weiß nicht, was sich in Westdeutschland die letzen 25 Jahre negativ entwickelt haben soll ??!

die Einkommen
die Lebensqualität
die Freizeit
das Arbeitsklima
der Urlaub
die Umwelt

liefer doch mal konkrete Daten ...
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.981
Punkte Reaktionen
19.735
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Ich habe nicht den Eindruck. Das wirkt eher dreiaffenhaft.
bei dir entsteht eher der Eindruck, du wirst generell mit dem Altwerden nicht fertig und entwickelst daher so eine komplette (Alters)Depression

alles bei dir ist immer nur shizze, schlecht, beschissen, madig und blöd
... sogar der Sonnenschein

fällt dir selber aber vermutlich gar nicht (mehr) auf
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.211
Punkte Reaktionen
11.277
Punkte
53.820
Geschlecht
--
"Der Islam wird innerhalb der nächsten fünf Jahren Europa übernehmen."

Mit dieser Einschätzung sorgt Gerard Collomb, der ehemalige französische Innenminister, für Aufregung. Der Franzose warnt davor, dass die Situation irreversibel werden könnte. In dem Interview erinnerte Collomb an die steigende Gewaltbereitschaft bei muslimischen Migranten und daran, dass die Islamisierung von einigen europäischen Staaten ein fortschreitender Prozess sei.

2018 gab es in Frankreich 235.000 Anzeigen wegen versuchter Vergewaltiung, das sind 62.000 mehr als zwei Jahre zuvor und 225.000 mehr als im Jahre 2005. 2018 gab es auch 1000 Angriffe auf Christen und 541 antisemitische Vorfälle, ein Anstieg um 64 % innerhalb eines Jahres.

https://www.kath.net/news/69998
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
ich weiß nicht, was sich in Westdeutschland die letzen 25 Jahre negativ entwickelt haben soll ??!

die Einkommen
die Lebensqualität
die Freizeit
das Arbeitsklima
der Urlaub
die Umwelt

liefer doch mal konkrete Daten ...

Einem Blinden die Farben zu erklären, das vermag ich nicht. Du willst es auch gar nicht sehen. Ich könnte jetzt schreiben: Alles! und das dann ausführlich begründen, was ich seit Anfang meiner Forentätigkeit hier tue. Aber - was bringt es?

Meinst du ernsthaft, dass die einschneidenden Ereignisse des Jahres 2015 und ihre dramatischen Auswirkungen die Lebensqualität verbessert haben? Oder dass die Schaffung des schlimmsten und größten Niedriglohnsektors Europas das Verhältnis zu den anderen europäischen Staaten verbessert hat und die 25% Niedriglöhner, von denen es einstmals höchstens 10% gab, zufriedender sind als damals? Und ob sich die Übrigen über immer höher steigende Abgaben und neue Steuern bei immer brutalerer Arbeitsverdichtung freuen? Und dann die Umwelt; na ja, da musst du schon FFF fragen gehn. Und der Urlaub. Da gab es früher mal 6 Wochen, jetzt können viele Arbeitnehmer froh sein, wenn sie die 4 Wochen Mindesturlaub wirklich nehmen können.
Und die freizeit erst - Frauen trauen sich abends in westdeutschen Städten kaum noch alleine in die Stadt,am Abend. Das macht sie garantiert total zufriedener als damals in den 80gern, als es kaum Probleme gab.

Kann es sein, dass Du autistische Züge in dir hast?
 
Zuletzt bearbeitet:

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.981
Punkte Reaktionen
19.735
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Einem Blinden die Farben zu erklären, das vermag ich nicht. Du willst es auch gar nicht sehen. Ich könnte jetzt schreiben: Alles! und das dann ausführlich begründen, was ich seit Anfang meiner Forentätigkeit hier tue. Aber - was bringt es?
natürlich kannst du in totaler Faktenlosigkeit schreiben: ALLES

aber für die Sachen:
die Einkommen
die Lebensqualität
die Freizeit
das Arbeitsklima
der Urlaub
die Umwelt

stimmt es halt nicht

selbst die Sonnenscheindauer ist in Westdeutschland die letzten 25 Jahre gestiegen :)

so what
wir Wessis gehen so schnell nicht unter, und haben es auch nicht vor ... deal with it
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
natürlich kannst du in totaler Faktenlosigkeit schreiben: ALLES

aber für die Sachen:
die Einkommen
die Lebensqualität
die Freizeit
das Arbeitsklima
der Urlaub
die Umwelt

stimmt es halt nicht

selbst die Sonnenscheindauer ist in Westdeutschland die letzten 25 Jahre gestiegen :)

so what
wir Wessis gehen so schnell nicht unter, und haben es auch nicht vor ... deal with it

Ich habe noch die Fakten angefügt zu deinen Stichpunkten. Jetzt kannst Du die Gegenfakten bringen. Nee, Ihr Wessies geht nicht unter. Solange Ihr fleissig für die Einwanderer arbeiten rennt nd füroffene Grenzen rumlallt , brauchen die Euch noch. So, wie man eine alte Maschine noch braucht, bevor man sie am Ende doch wegwirft.
 
Zuletzt bearbeitet:

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.981
Punkte Reaktionen
19.735
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Ich habe noch die Fakten angefügt zu deinen Stichpunkten. Jetzt kannst Du die Gegenfakten bringen. Nee, Ihr Wessies geht nicht unter. Solange Ihr fleissig für die Einwanderer arbeiten rennt nd füroffene Grenzen rumlallt , brauchen die Euch noch. So, wie man eine alte Maschine noch braucht, bevor man sie am Ende doch wegwirft.
selbstverständlich kann man aus bestimmten taktischen Gründen alles madig reden versuchen ...
... aber wenns halt nicht so ist

wäre in Westdeutschland wirklich alles so schlimm, wie du in deiner hoffnungslosen Übertreibung das so darstellst, läge die AfD im Westen längst bei 25%, und nicht bei 10%

den meisten Westlern gehts inwischen so gut, die wissen schon gar nicht mehr, was sie mit all ihrer Freizeit (und Geld) alles anfangen sollen
... schau mich an ;)
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
selbstverständlich kann man aus bestimmten taktischen Gründen alles madig reden versuchen ...
... aber wenns halt nicht so ist

wäre in Westdeutschland wirklich alles so schlimm, wie du in deiner hoffnungslosen Übertreibung das so darstellst, läge die AfD im Westen längst bei 25%, und nicht bei 10%

den meisten Westlern gehts inwischen so gut, die wissen schon gar nicht mehr, was sie mit all ihrer Freizeit (und Geld) alles anfangen sollen
... schau mich an ;)

Du hast also keine Gegenargumente, außer, dass ich Dich anschauen solle. Sicher würde ich dann denken: Gut, dass ich nicht Du bin, sondern ich. Schon Koffer gepackt? Du hattest doch gestern einen fahrplan aufgeschrieben, nach dem es ab 7. los geht.

Den meisten Westlern gehts inwischen so gut, die wissen schon gar nicht mehr, was sie mit all ihrer Freizeit (und Geld) alles anfangen sollen

Sie fangen damit nichts vernünftiges an, wie man sieht. Vielleicht haben sie auch selber nicht gemerkt, wie reich sie sind.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Kalifat in D
Was wäre deine Lösung? Atomkraftwerke? zumindest weiter laufen lassen!
Putins Kriegserklaerung?
Ich vern´mute, du kennst dich besser als wir. Sollen wir dreimal raten, bevor du die...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben