Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Mordanschlag auf AfD-Politiker

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Dieser alkoholisierte Typ ist ein Beispiel, wie hammerhart die Umerziehung und Gehirnwäsche funzt! Es ist wirklich unsinnich, sich mit so was zu beschäftigen. Aber ich werfe Perlen vor die Suēs scrofa domesticus. *LOL*

Ich bin immer wieder hochamüsiert wenn Typen wie du solche Döntjes ablassen .
Wenn sich jemand einer Gehirnwäsche unterzogen hat kannst du lediglich nur dich gemeint haben .
Die Perlen sind für dich gedacht oder ? Ich beschäftige mich nicht mit dir ,das wäre wahrhaftig unsinnig . Mit wem du dich beschäftigst ist allein deine Angelegenheit . Schreibt dir niemand vor.
 

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Hat Mutti dir erzählt. Dann musst du auch daran glauben. Übrigens, Wähler aller Parteien sind zur AfD gewechselt. Das gleiche gilt für Politiker. Das weißt du doch, warum spinnst du dir diesen SED Quatsch zusammen?

Ob ich spinne lasse ich mal als Gag stehen . Die AfD hat Stimmen von Menschen bekommen die
mit sich selbst nicht klar kommen . Ganz besonders viele in den neuen BL . Da gibt es immer noch Menschen die nach 30 Jahren nicht begriffen haben dass sie für sich ganz alleine verantwortlich sind .
Deshalb klammern diese Leute sich an Populisten die ihnen vorgaukeln wenn ihr uns wählt
geht's euch allen besser. So hat das 1933 auch angefangen .
Du hast Demokratie nicht begriffen .Höchstwahrscheinlich bist du auch noch zu blöde
dich in einem der erfolgreichsten Gesellschaftssystemen zurechtzufinden .
Merke du gehörst zu einer Minderheit .Motiv sich Populisten anzubiedern ist meistens eigenes Versagen .
 

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Ob ich spinne lasse ich mal als Gag stehen . Die AfD hat Stimmen von Menschen bekommen die
mit sich selbst nicht klar kommen . Ganz besonders viele in den neuen BL . Da gibt es immer noch Menschen die nach 30 Jahren nicht begriffen haben dass sie für sich ganz alleine verantwortlich sind .
Deshalb klammern diese Leute sich an Populisten die ihnen vorgaukeln wenn ihr uns wählt
geht's euch allen besser. So hat das 1933 auch angefangen .
Du hast Demokratie nicht begriffen .Höchstwahrscheinlich bist du auch noch zu blöde
dich in unserem erfolgreichen Gesellschaftssystem zurechtzufinden .
Merke du gehörst zu einer Minderheit . Übrigens ich habe in diesem Land schon lange vor Merkle gelebt .
Von Jahr zu Jahr besser , wie alle hier lebenden Bürger .
Sonst wäre unser weltweit selten erreichter Wohlstand auch nicht möglich
Ich wähle auch keinen Kanzler/in .Geht nach deutschen Wahlrecht nicht ..
 
Zuletzt bearbeitet:

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Ob ich spinne lasse ich mal als Gag stehen . Die AfD hat Stimmen von Menschen bekommen die
mit sich selbst nicht klar kommen . Ganz besonders viele in den neuen BL . Da gibt es immer noch Menschen die nach 30 Jahren nicht begriffen haben dass sie für sich ganz alleine verantwortlich sind .
Deshalb klammern diese Leute sich an Populisten die ihnen vorgaukeln wenn ihr uns wählt
geht's euch allen besser. So hat das 1933 auch angefangen .
Du hast Demokratie nicht begriffen .Höchstwahrscheinlich bist du auch noch zu blöde
dich in einem der erfolgreichsten Gesellschaftssystemen zurechtzufinden .
Merke du gehörst zu einer Minderheit .Motiv sich Populisten anzubiedern ist meistens eigenes Versagen. Übrigens ich habe in diesem Land schon lange vor Merkle gelebt .
Ich wähle auch keinen Kanzler/in .Geht nach deutschen Wahlrecht nicht .

Ist denn Deine Dachwohnung bei Ebbe einigermaßen fußtrocken?

Besorgte Grüße, hoksila
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.566
Punkte Reaktionen
56.805
Punkte
88.486
Geschlecht
So hat das 1933 auch angefangen .

Welche Partei wurde denn da von allen anderen stigmatisiert, und hat diese Strategie damals funktioniert?






Du siehst, die AfD ist weder auf SED noch auf NPD Stimmen angewiesen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.511
Punkte Reaktionen
1.745
Punkte
64.820
Geschlecht
Es geht um Strafvereitelung im Amt, der Bremer Polizei. Und daher geht es um die Grundlagen des Rechtrsstaats und um die Zivilisiertheit der Parteien.

Wenn ich schreiben würde: "ja genau darum geht es", was würde es bringen, was würde sich ändern, alle sind doch so zufrieden, "niemand" geht auf die Straße, juckt doch keinen, alles bestens.

Verzeih mir meinen Sarkasmus, musste sein. ;)
 

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Welche Partei wurde denn da von allen anderen stigmatisiert, und hat diese Strategie damals funktioniert?






Du siehst, die AfD ist weder auf SED noch auf NPD Stimmen angewiesen.

Die werden demnächst ihre Wähler suchen müssen .
Das Flüchtlingsthema wird sich erledigen ansonsten hat die AfD kein Programm .
Vor allem diejenigen die glauben die AfD würde sich für sozial Schwächere einsetzen werden
sich umschauen .Hier kommt ja die Verlogenheit der AfD besonders zum Vorschein .
Gegen Ausländer hetzten , nur für die Statistiken der angeblich Armutsgefährdeten kommen
ihnen die Migranten gerade recht .
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.566
Punkte Reaktionen
56.805
Punkte
88.486
Geschlecht
Die werden demnächst ihre Wähler suchen müssen .
.

Nicht wirklich. Hier liegst du so falsch wie du seit 2013 eigentlich immer falsch gelegen hast. Eigentlich dürfte es die AfD ja schon gar nicht mehr existieren. Aber sie existieren in allen Landtagen und im Bundestag. Irgendwie haut das mit deinem Wunschdenken nicht hin.

Jetzt mal meine Prognose, 2019 wird ein überragend erfolgreiches Wahljahr für die AfD.

 

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Die werden demnächst ihre Wähler suchen müssen .
Das Flüchtlingsthema wird sich erledigen ansonsten hat die AfD kein Programm .
Vor allem diejenigen ,die glauben die AfD würde sich für sozial Schwächere einsetzen werden
sich umschauen .Hier kommt ja die Verlogenheit der AfD besonders zum Vorschein .
Gegen Ausländer hetzten , nur für die Statistiken von angeblich Armutsgefährdeten kommen
ihnen die Migranten gerade recht . Richtig grotesk wird es dadurch, dass die AfD zum Teil ihre Wählerschaft aus Flüchtlingskreisen zieht . Die Zahl der Wirtschaftsflüchtlinge aus den ehemaligen
UDSSR Staaten in den 90er war ein Vielfaches höher als die der Kriegsflüchtlinge aus Syrien .
Sicher gehen davon ,sollte es sich in der Region beruhigen wieder viele zurück .
Diejenigen die aus den ehemaligen UDSSR gekommen werden sicher nicht wieder zurückgehen .
Die wissen warum sie hier her gekommen sind .
Nur auf die Wählerstimmen dieser Wirtschaftsflüchtlinge greift die AfD zu gerne zurück .
 

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Voller Hanseat hat mich auch angemacht ohne Grund, ein Troll halt ...

Och du Armer . Ich habe dich angemacht ? In wie fern ? Seit wann so empfindlich ?
Wer hier zu den Trollen gehört ist doch unstrittig . Wer eine Partei wählt die lediglich
Hass verbreitet ,zu keinem Thema politische Lösungen anbietet der muss ein Troll sein .
 
Zuletzt bearbeitet:

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.349
Punkte Reaktionen
21.885
Punkte
54.820
Geschlecht
Och du Armer . Ich habe dich angemacht ? In wie fern ? Seit wann so empfindlich ?
Wer hier zu den Trollen gehört ist doch unstrittig . Wer eine Partei wählt die lediglich
Hass verbreitet ,zu keinem Thema politische Lösungen anbietet der muss ein Troll sein .

Du scheinst noch nie etwas von Meinungsfreiheit gehört zu haben - in diesem Fall wärst Du der Troll :))
 

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Du scheinst noch nie etwas von Meinungsfreiheit gehört zu haben - in diesem Fall wärst Du der Troll :))

Ich schon bei dir habe ich da Zweifel . Oder habe ich dich daran gehindert hier deine Meinung zu vertreten ? Ich teile deine nicht. Deshalb darfst du trotzdem blöken und diesen Staat denunzieren .
Das du mit dir nicht klar kommst liegt nicht am Staat sondern ist deine persönliche Angelegenheit .
 

Lono

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
14 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.821
Punkte Reaktionen
688
Punkte
54.518
Geschlecht
--
Die werden demnächst ihre Wähler suchen müssen ...
Im "Osten" sieht es anders aus, als in Bayern und BaWü. Dort kamen viele Wähler von den LINKEN und werden bei den kommenden Landtagswahlen weiter von denen kommen.
Viele hatten LINKE als Protest gewählt, nun gibt es eine andere Möglichkeit, "die da oben" noch mehr zu ärgern.
 

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Im "Osten" sieht es anders aus, als in Bayern und BaWü. Dort kamen viele Wähler von den LINKEN und werden bei den kommenden Landtagswahlen weiter von denen kommen.
Viele hatten LINKE als Protest gewählt, nun gibt es eine andere Möglichkeit, "die da oben" noch mehr zu ärgern.

Wer sind die da oben ? Protest wählen ist erlaubt aber wenig sinnvoll.
Gehören die Rechtspopulisten nicht zu denen da oben ? Ich denke du leidest unter Schwindelgefühle
wenn du demokratische Errungenschaften in oben und unten aufteilst. Oder leidest du unter Minderwertigkeitskomplexe ? Parteien stellen sich mit ihren Programmen zur Wahl .
Wer glaubt, die Parteien am rechten und linken Rand würden in unserem Wirtschaftsstandort Impulse setzen der wird sich wundern .Wirtschaftlicher Erfolg ist Voraussetzung für Wohlstand
und Freiheit. Zum Glück haben wir in Deutschland reichlich davon .
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Mordversuch auf Fico
Die fabulieren jetzt schon seit mindestens 4 Jahren von den bösen, gewalttätigen...
Putins Kriegserklaerung?
Es handelt sich dabei nicht um eine Umfrage, sondern um eine Studie. Es ist nicht...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben