Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Mordanschlag auf AfD-Politiker

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.801
Punkte Reaktionen
21.491
Punkte
54.820
Geschlecht
Du hast "Rechtsextremisten" (bei Bedarf verlinke ich direkt zu Deinem entspr. Beitrag zurück) geschrieben, daraufhin hatte ich gefragt, ob es noch dramatischer gehe, zB mit dem Wort "RechtsTERRORISTEN".
Typisch Qualitätsdemokrat, dass es sich so gebogen wird, wie mans braucht.

Voller Hanseat hat mich auch angemacht ohne Grund, ein Troll halt ...
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.137
Punkte Reaktionen
56.114
Punkte
88.486
Geschlecht
Ein echter SPD Troll. Eine aussterbende Art.... :D
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.568
Punkte Reaktionen
24.244
Punkte
74.820
Geschlecht
Ich weiß das man Videos leicht manipulieren kann.
Aber was hätte die Bremer Polizei davon ?
Das ist meine Grundfrage ...

Hier wird das video genau untersucht



Nö, eben nicht. Der überhebliche Herr erhebt zwar den Anspruch, tut es aber nicht. Die ganze Analyse scheitert an der Nichtbeantwortung einer einfachen Frage :

Bei der Einzelframekontrolle sehen wir den leeren Tatort. Im nächsten ( !! ) Frame sehen wir gleichzeitig 3 Personen an unterschiedlichen Positionen, auf unterschiedlicher Höhe im Bild. Wie ist das möglich ?

Antwort : Überhaupt nicht ohne Schnitt oder zwischenzeitlich fehlender Aufnahme. Alle 3 Personen ( Magnitz in Führung, der Schläger hinter ihm, der Komplize links unten am Bildrand ) können nicht gleichzeitig im Bild erscheinen bei einer kontinuierlichen Aufzeichnung, da sie NICHT auf gleicher Höhe laufen, zuerst müsste im Folgeframe nach dem leeren Tatort die Halbglatze von Magnitz auftauchen, dann Magnitz in voller Darstellung, dann der schlagende Täter, dann der Komplize unten links.

Bei normaler Bildgeschwindigkeit mag das alles kaum wahrnehmbar sein, bei der Kontrolle Frame für Frame müsste das so zu sehen sein. Ist es aber nicht, sondern alle 3 Personen tauchen an unterschiedlichen Positionen innerhalb eines Frame im Bild auf.
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Schön dass man dir die Videoaufnahmen ausgehändigt hat damit du sie untersuchen konntest .
wieviel Klopfer kommen noch vom Ober Troll. Alle die nicht bereit sind diesen Staat zu verunglimpfen
sind für dich Trolle oder ?
Solltest dir einmal die Meinung des Herrn Wüllenweber gestern bei Lanz anhören .
Dein Pech, die Mehrheit denkt halt anders als verbissene Ideologische Nestbeschmutzer.
Du hast unseren freiheitliche erfolgreiche Gesellschaftsordnung nicht begriffen .
Deswegen solltest du darüber nachdenken wer der Troll ist .


Sag mal Bremer Junge, verheizt der Trollhausener Volkssturm jetzt schon das letzte Aufgebot?

"Solltest dir einmal die Meinung des Herrn Wüllenweber gestern bei Lanz anhören"!

und dann noch

"Du hast unseren freiheitliche erfolgreiche Gesellschaftsordnung nicht begriffen."

Einfach köstlich!

Wann haben sie Dich denn aus Deiner Kaserne zum letzten Mal auf Heimaturlaub geschickt?
Da waren doch bestimmt die Gummistiefel noch aus Holz.

Gruß, hoksila
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.137
Punkte Reaktionen
56.114
Punkte
88.486
Geschlecht
Zitat Sternhagelvoller Hanseat :Solltest dir einmal die Meinung des Herrn Wüllenweber gestern bei Lanz anhören .Du hast unseren freiheitliche erfolgreiche Gesellschaftsordnung nicht begriffen .

 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.865
Punkte Reaktionen
25.986
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Dann glaub doch was Du willst in Deinen Verschwörungstheorien.
Es ist Deine Meinungsfreiheit, so wie ich meine habe und außerdem hätte ich nichts davon wenn ich mir meine Meinung zurechtbiegen würde - so einfach ist das ...

Ja, wie gedacht - sinnlos. Es will niemand etwas "zurechtbiegen" sondern Antworten auf ganz legitime Fragen zu Sachverhalten die so nicht sein können, wie sie kommuniziert werden. Da hilft auch kein Ablenken auf Dinge die konkret nichts mit dem Sachverhalt zu tun haben oder Verweise auf Videos, welche wie mans gewohnt ist, das wesentliche gar nicht eruieren.

Schlaf weiterhin gut... :rolleyes2:
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.568
Punkte Reaktionen
24.244
Punkte
74.820
Geschlecht
Musst du auch nicht weil die AfD nicht in Regierungsverantwortung kommt .

Ich spreche nicht von Rache. Die AfD ist keine potentielle NSDAP, auch wenn dein Lager der eignen Paranoia glaubt. Rache wäre auch überflüssig, denn eure Schützlinge, wenn sie an Hand der Demografie in spätestens 2 - 3 Generationen in relevanter Zahl sind oder gar in der Überzahl, beenden als erstes eure imaginierte bunte Vielfalt und Eintracht zwischen Minderheiten.

Ihr steht dann ganz oben auf deren Abschussliste. Da muss sich kein anderer die Hände schmutzig machen.
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.174
Punkte Reaktionen
2.683
Punkte
59.720
Geschlecht
Ich hab schon vorher einen link eingestellt, wo das Video genau untersucht wird halt ohne Ungereimheiten ...

logisch, hier werden alle Ungereimtheiten großräumig umfahren

im dem Video wird gar nix untersucht, er hat einfach nur die Bildrate künstlich hochskaliert und ausgewertet. Der Zeitstempel und der Sprung darin wird nicht angesprochen und die Manipulation der Auflösung wurde sogar bestätigt Zitat: die Bildrate wurde offenbar aus ermitlungstaktischen Gründen verändert.

Wie sie sehen, sehen sie nix. Wenn man eine geringe Anzahl von manipulierten Daten hat und diese künstlich hochrechnet ändert sich am Bild logischerweise nix.
Vermutlich wurde auch nicht die Originaldaten veröffentlicht, sondern nur deren Kopie.

schlaue Sprüche und viele Fremdwörter die offenbar kompetent wirken sollen, aber er geht auf keines der Argumente die für eine Manipulation sprechen überhaupt ein.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.865
Punkte Reaktionen
25.986
Punkte
63.820
Geschlecht
--
logisch, hier werden alle Ungereimtheiten großräumig umfahren

im dem Video wird gar nix untersucht, er hat einfach nur die Bildrate künstlich hochskaliert und ausgewertet. Der Zeitstempel und der Sprung darin wird nicht angesprochen und die Manipulation der Auflösung wurde sogar bestätigt Zitat: die Bildrate wurde offenbar aus ermitlungstaktischen Gründen verändert.

Wie sie sehen, sehen sie nix. Wenn man eine geringe Anzahl von manipulierten Daten hat und diese künstlich hochrechnet ändert sich am Bild logischerweise nix.
Vermutlich wurde auch nicht die Originaldaten veröffentlicht, sondern nur deren Kopie.

schlaue Sprüche und viele Fremdwörter die offenbar kompetent wirken sollen, aber er geht auf keines der Argumente die für eine Manipulation sprechen überhaupt ein.

So ist es. Und da nach 97 Seiten innerhalb denen es oft genug um diese Sachverhalte und die damit verbundenen Fragen ging immer noch von "Verschwörungstheorie" fabuliert und sich strikt geweigert wird darauf einzugehen, dann ist für mich bestätigt es entweder mit Lobotomierten und/oder mit Trollen zu tun zu haben.
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.174
Punkte Reaktionen
2.683
Punkte
59.720
Geschlecht
Es ist Deine Meinungsfreiheit, so wie ich meine habe und außerdem hätte ich nichts davon wenn ich mir meine Meinung zurechtbiegen würde - so einfach ist das ...

wozu postes du dann hier, du bist hier in einem Forum wo man diskutiert und Argumente austauscht
Du hast zwar deine Meinung, konntest aber zumindest aus meiner Sicht kein einziges brauchbares Argument dafür nennen. Genauso wenig konntest du eines der zahlreichen Gegenargumente entkräften. Das verlinkte Video war nur ne Art Fake.

Das einzig brauchbare Argument das deine Meinung halbwegs stützt ist die Tatsache das weder die AfD noch Herr Magnitz das offenbar manipulierte Video thematisieren.
Warum sie das nicht tun würde mich jetzt auch mal interessieren, aber offenbar haben sie gute Gründe dafür.
Ich könnte mir nur vorstellen das es einen Deal gibt, das man ihnen etwas dafür geboten hat das sie die Kausa Magnitz nicht weiter verfolgen.
 

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Du hast "Rechtsextremisten" (bei Bedarf verlinke ich direkt zu Deinem entspr. Beitrag zurück) geschrieben, daraufhin hatte ich gefragt, ob es noch dramatischer gehe, zB mit dem Wort "RechtsTERRORISTEN".
Typisch Qualitätsdemokrat, dass es sich so gebogen wird, wie mans braucht.

Ich denke Extremismus ist schon dramatisch genug.
Was ist ein Qualitätsdemokrat ? Jemand der diesen Staat nicht beschimpft ,der weiß ,dass es
unserem Land den hier lebenden Bürgern nie besser ging als heute ?
Wenn das damit gemeint ist halte ich den Qualitätsstandard gerne weiter so hoch . Unser Staat hat einen selten erreichten Qualitätsstandard .Es gib tun wenige Staaten dieser Welt die
diese Qualität anbieten können .
 
Zuletzt bearbeitet:

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Ich spreche nicht von Rache. Die AfD ist keine potentielle NSDAP, auch wenn dein Lager der eignen Paranoia glaubt. Rache wäre auch überflüssig, denn eure Schützlinge, wenn sie an Hand der Demografie in spätestens 2 - 3 Generationen in relevanter Zahl sind oder gar in der Überzahl, beenden als erstes eure imaginierte bunte Vielfalt und Eintracht zwischen Minderheiten.

Ihr steht dann ganz oben auf deren Abschussliste. Da muss sich kein anderer die Hände schmutzig machen.

Ich denke deine Populisten stehen schon lange auf der Abschussliste .. Da muss sich niemand
die Hände schmutzig machen . Dafür sorgen die Mitglieder innerhalb der Partei .Wer
100 Jahre rückwärtsgewandte Politik propagiert für nicht ein einziges Problem Lösungsansetze bietet diese Partei erledigt sich von selbst.
Unser Land gehört zu den stärksten Industrienationen dieser Welt ,die Menschen hier leben in einem
finanziellen und materiellen Wohlstand , in sozialer Absicherung ,der in nur wenigen Staaten erreicht wird. Dort wo er erreicht wird sind die politischen Voraussetzungen ähnlich wie in Deutschland.
Es funktioniert bestens unser Gesellschafts-und Wirtschaftssystem
das seit 70 Jahren ohne Populisten von rechts oder links .
 
Zuletzt bearbeitet:

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.865
Punkte Reaktionen
25.986
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ich denke deine Populisten stehen schon lange auf der Abschussliste .. Da muss sich niemand
die Hände schmutzig machen . Dafür sorgen die Mitglieder innerhalb der Partei .Wer
100 Jahre rückwärtsgewandte Politik propagiert für nicht ein einziges Problem Lösungsansetze bietet diese Partei erledigt sich von selbst.
Unser Land gehört zu den stärksten Industrienationen dieser Welt ,die Menschen hier leben in einem
finanziellen und materiellen Wohlstand , in sozialer Absicherung ,der in nur wenigen Staaten erreicht wird. Dort wo er erreicht wird sind die politischen Voraussetzungen ähnlich wie in Deutschland.
Es funktioniert bestens unser Gesellschafts-und Wirtschaftssystem
das seit 70 Jahren ohne Populisten von rechts oder links .

Was für ein Blindfisch. Man ist einfach sprachlos. Jungejunge...
 

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Falsch. Sie kam in alle Landtage und in den Bundestag und sie wird in Regierungsverantwortung kommen. Gedulde dich.
Muss ich nicht .Um in diesem Land die Regierung bilden zu können benötigt die AfD die
absolute Mehrheit . Mit 10 % oder weniger wird es dazu nicht reichen . Die überwiegende
Mehrheit der Bürger sind nicht so dumm .Mag sein dass in den ostdeutschen BL einige
ehemalige SED Wähler zu den Rechtspopulisten übertreten .
Deine Geduld ,dass es nie so kommt wird höher beansprucht .Ich weis was ich in diesem Land habe .
Beste Voraussetzungen und ein noch nie erreichter Wohlstand .
 

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Magnitz war bewusstlos und stand mit einiger Sicherheit auch unter Schock, das er da möglicherweise etwas durcheinander bringt ist völlig normal.
Vermutlich werden kurz nach der Tat verschiedene Personen mit ihm gesprochen haben und die große Platzwunde auf der Stirn mit ihren geraden Wundrändern würde exakt zu einem Angriff mit einem scharfkantigen Gegenstand passen. Irgendjemand wird diese Spekulation geäußert haben einfach weil sie naheliegend ist. Das Video ist dabei keine große Hilfe da es offensichtlich manipuliert worden ist.

Und wie immer bei sowas etwas gibt es einige Ungereimtheiten, die möglicherweise etwas zu bedeuten haben oder bloßer Zufall sind.
Der war so bewusstlos das er kurz nach der Tat seinen Helfer bat ein Foto von seiner Verletzung zu machen .
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.689
Punkte Reaktionen
28.860
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Was für ein Blindfisch. Man ist einfach sprachlos. Jungejunge...
Dieser alkoholisierte Typ ist ein Beispiel, wie hammerhart die Umerziehung und Gehirnwäsche funzt! Es ist wirklich unsinnich, sich mit so was zu beschäftigen. Aber ich werfe Perlen vor die Suēs scrofa domesticus. *LOL*
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.865
Punkte Reaktionen
25.986
Punkte
63.820
Geschlecht
--

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.137
Punkte Reaktionen
56.114
Punkte
88.486
Geschlecht
Muss ich nicht .Um in diesem Land die Regierung bilden zu können benötigt die AfD die
absolute Mehrheit . Mit 10 % oder weniger wird es dazu nicht reichen . Die überwiegende
Mehrheit der Bürger sind nicht so dumm .Mag sein dass in den ostdeutschen BL einige
ehemalige SED Wähler zu den Rechtspopulisten übertreten .
Deine Geduld ,dass es nie so kommt wird höher beansprucht .Ich weis was ich in diesem Land habe .
Beste Voraussetzungen und ein noch nie erreichter Wohlstand .

Hat Mutti dir erzählt. Dann musst du auch daran glauben. Übrigens, Wähler aller Parteien sind zur AfD gewechselt. Das gleiche gilt für Politiker. Das weißt du doch, warum spinnst du dir diesen SED Quatsch zusammen?
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.568
Punkte Reaktionen
24.244
Punkte
74.820
Geschlecht
Ich denke deine Populisten stehen schon lange auf der Abschussliste .. Da muss sich niemand
die Hände schmutzig machen . Dafür sorgen die Mitglieder innerhalb der Partei .Wer
100 Jahre rückwärtsgewandte Politik propagiert für nicht ein einziges Problem Lösungsansetze bietet diese Partei erledigt sich von selbst.
Unser Land gehört zu den stärksten Industrienationen dieser Welt ,die Menschen hier leben in einem
finanziellen und materiellen Wohlstand , in sozialer Absicherung ,der in nur wenigen Staaten erreicht wird. Dort wo er erreicht wird sind die politischen Voraussetzungen ähnlich wie in Deutschland.
Es funktioniert bestens unser Gesellschafts-und Wirtschaftssystem
das seit 70 Jahren ohne Populisten von rechts oder links .

Es funktionierte bisher bestens, weil man die Kultur die dafür verantwortlich ist, nicht ernsthaft in Frage stellte. Das hat sich geändert. Heute darf jeder einwandern der sich als Opfer von irgendwas behauptet, gleichgültig, ob fähig oder willig sich als produktives Mitglied dieser Gesellschaft zu beweisen.

In kleineren Dosen ein zwar kostspieliges, aber nicht systemrelevantes Problem. Bei nicht limitierter Massenzuwanderung in Kombination hoher Fertilitätsraten plus familiärer Tradierung bildungs - und leistungsferner Erziehungsschwerpunkte, wird es mittel - bis langfristig zu einem systemrelevanten Problem, setzt man es in Relation zur eignen demographischen Entwicklung und Vergreisung der Gesellschaft.

Der verfügbare Pool an Menschen, die aufgrund landestypischer Sozialisierung die Basis bilden um Erfindergeist, Leistungsfähigkeit und somit die Geschichte des Erfolges fortzuschreiben, schmilzt dadurch von Generation zu Generation dramatisch, unberücksichtigt hierbei die hinzukommende kontinuierliche Auswanderung von Leistungsträgern, sowie abrupte Einflüsse durch den Status des gesellschaftlichen Umfeldes bei Fragen der inneren Sicherheit und diversen soziologischen Faktoren, die ein produktives Klima hemmen oder fördern.

Im Grunde genommen hat man das Problem erkannt, man verschärft es jedoch durch ein kontinuierliches more of the same, anstatt nur tatsächlich benötigte Fachkräfte anzuwerben, die wiederum fernbleiben, weil das Umfeld durch ersteres zunehmend einer Prekarisierung unterliegt, mit relativ geringen Ertragserwartungen für Fachkräfte, auch deswegen, weil sie die prekären Folgen dieser Politik mit ihrer Leistung dann zu finanzieren hätten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Trolle lieber ignorieren...
Ja genau. Wie in jedem Faden interessiert dich das Thema nicht. was soll ich mich...
Putins Kriegserklaerung?
Du möchtest wohl die Art Frieden, die sich ergibt, wenn kein ukrainischer Mann mehr am...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben