Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Mord eines 14-Jährigen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Bestimmt gibt es den. ich habe das das Thema bei jugendpsychologischen Schulungen gehabt, aufgrund meines Jobs. Ein Freund von mir ist schwul, er redet offen über diese Dinge. Von ihm habe ich weitgehend meine Meinung zu diesem Thema. Er akzeptiert, dass ich hetero bin und das macht ihm, denke ich, keine Schwierigkeiten. Er hat auch eine Meinung zu Putin, er findet ihn jetzt nicht so toll, aber er hat gesagt, dass er ihn im Grunde versteht. Es gibt ziemlich viele Schwule aus ganz praktischen Erwägungen. Sie sind eigendlich eher bie, kommen aber mit Frauen nicht gut zurecht. Eigendlich gehört das Thema normalisiert. ich bin da sehr gelassen.

Jugendpsychologische Schulungen? Wenn jugendliche Nonheteros pauschal als "entwicklungsgestört" hingestellt werden, steckt wahrscheinlich die katholische Kirche oder Schlimmeres dahinter.

Gerade religiöse Spinner reden ja gerne von vorübergehenden "Phasen", die man mit viel Gottvertrauen und Hostienfressen bekämpfen könne und müsse, was bei Homosexualität natürlich nicht funktioniert. Oder sie ganz im Sinne der Kirche psychisch krank macht und sie letztlich zerstört.
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Mich wundert wie ein 14-Jähriger einen 2 Jahre älteren Jungen mit bloßen Händen töten kann, ich habe da so meine Vermutung was den Täter angeht, auch wenn dementiert wurde, dass er einen Migrationshintergrund hat. Grade Kurden haben auch schon vor 2015 bei ihrem Alter geschummelt, das haben mir Kurden selbst erzählt, da wundert einen dann nichts mehr.
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Mich wundert wie ein 14-Jähriger einen 2 Jahre älteren Jungen mit bloßen Händen töten kann, ich habe da so meine Vermutung was den Täter angeht, auch wenn dementiert wurde, dass er einen Migrationshintergrund hat. Grade Kurden haben auch schon vor 2015 bei ihrem Alter geschummelt, das haben mir Kurden selbst erzählt, da wundert einen dann nichts mehr.

Er wirkt jedenfalls kräftiger als die beiden Polizisten, die ihn abführen...:

https://www.bild.de/regional/ruhrge...um-tod-von-jona-aus-wenden-58178242.bild.html
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.347
Punkte Reaktionen
13.520
Punkte
149.042
Geschlecht
Jugendpsychologische Schulungen? Wenn jugendliche Nonheteros pauschal als "entwicklungsgestört" hingestellt werden, steckt wahrscheinlich die katholische Kirche oder Schlimmeres dahinter.

Gerade religiöse Spinner reden ja gerne von vorübergehenden "Phasen", die man mit viel Gottvertrauen und Hostienfressen bekämpfen könne und müsse, was bei Homosexualität natürlich nicht funktioniert. Oder sie ganz im Sinne der Kirche psychisch krank macht und sie letztlich zerstört.

Nein, das habe ich nicht pauschal gemacht. Er hat mit 14 gemordet, das ist entwicklungsgestört, aber so was von. Er ist sexuell normal und ethisch schwer entwicklungsgestört. Und die Kirche interessiert mich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Wer behauptet, die sexuelle Orientierung sei erlernbar, ist sich seiner eigenen selbst nicht sicher.

Die Grünen scheinen von normalen deutschen(!) Heteros zu verlangen, schwul zu werden, weil hetero nazi ist, habe ich den Eindruck.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Ich wünsche dem Täter ein gutes Leben. Aber um Himmels Willen darf der NIE mehr freigelassen werden, wenn es nach mir ginge.

Keine Ahnung ob es ein Land gibt, in dem auch 14 jährige lebenslang eingeknastet werden, aber ich sah bei youtube mal einen Doppelmörder mit 13 (zu zweit) als Doku, der lebenslang sitzt.
habs gefunden :
https://www.youtube.com/watch?v=CYpZeYV8xEI ab Minute 9.

Es ist die einzige Form der Existenz die ich bei solchen Menschen akzeptiere.

Und er selbst sieht es ja so.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.347
Punkte Reaktionen
13.520
Punkte
149.042
Geschlecht
Ich wünsche dem Täter ein gutes Leben. Aber um Himmels Willen darf der NIE mehr freigelassen werden, wenn es nach mir ginge.

Keine Ahnung ob es ein Land gibt, in dem auch 14 jährige lebenslang eingeknastet werden, aber ich sah bei youtube mal einen Doppelmörder mit 13 (zu zweit) als Doku, der lebenslang sitzt.
habs gefunden :
https://www.youtube.com/watch?v=CYpZeYV8xEI ab Minute 9.

Es ist die einzige Form der Existenz die ich bei solchen Menschen akzeptiere.

Und er selbst sieht es ja so.

ich verstehe Deine Sichtweise, ich sehe es aber anders. Der arme Kerl sitzt nicht nur für seine eigene Tat in Haft, sondern auch für das amerikanische Grunddilemma. Die meisten Amerikaner sind ethische Nichtse, wie Amöben fußballerische Nichtse sind oder Mülleimer schriftstellerische Nichtse. Die Amerikaner haben christlich gläubig 20000000 Indianer abgeschlachtet und finden das vollkommen normal. Sie singen Spitituals und haben etwa 40000000 Schwarze versklavt und finden das vollkommen in Ordnung. Der Junge war vollkommen orientierungslos, weil alle Amerikaner vollkommen orientierungslos sind. Man schlachtet sich in USA gegenseitig ab und geht dann zur Tagesordnung über. Niemand hat je versucht, diesen Jungen irgendwie zu orientieren, daran ist er nicht alleine schuld und dafür ist die Strafe zu hoch.
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Nein, das habe ich nicht pauschal gemacht. Er hat mit 14 gemordet, das ist entwicklungsgestört, aber so was von. Er ist sexuell normal und ethisch schwer entwicklungsgestört. Und die Kirche interessiert mich nicht.

Wenn, dann geht es hier doch eher um einen Totschlag im Affekt, und hinter solchen Taten steckt natürlich immer eine Entwicklungsstörung. Wobei die bei Nonheteros in diesem fast noch kindlichen Alter normalerweise von einer nach wie vor homophoben Umwelt provoziert und gefördert wird und eben nicht auf die naturgegebene Homosexualität des Täters zurückzuführen ist, die ja tatsächlich niemandem schadet.

Mir kann jedenfalls keiner erzählen, was in einem jungen Nonhetero vorgeht, der eine solche depressionserregende Entwicklungsphase nicht selbst durchgemacht hat. Es kann die Hölle sein, aber normalerweise bringt man sich dann selbst um und nicht denjenigen, den man liebt.

Ein gesellschaftliches Umdenken halte ich übrigens nur dann für möglich, wenn den affektierten Schwuchteln der CSDs und ihren linksgrünen Arschkriechern endlich die Rote Karte gezeigt wird. Wenn dieses verdammte Dreckspack endlich aufhört, die schweigende und durchaus unauffällige Mehrheit der Nonheteros als peinliche Vollidioten hinzustellen...
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Letztlich kommt es nicht auf äusserliche Kräftigkeit an, sondern auf Schnelligkeit. Viele wahre Kampfsportmeister aus fernost sehen auf den ersten Blick wie Hänflinge aus. Schaffen aber problemlos 5-10 kräftig wirkende Araber alleine.
Ja natürlich, wenn man auf einen Kampf gefasst ist und die entsprechende Erfahrung hat. Aus heiterem Himmel von einem Stärkeren gewürgt zu werden ist allerdings etwas anderes, da hat man wahrscheinlich nur noch Panik...
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Ja natürlich, wenn man auf einen Kampf gefasst ist und die entsprechende Erfahrung hat. Aus heiterem Himmel von einem Stärkeren gewürgt zu werden ist allerdings etwas anderes, da hat man wahrscheinlich nur noch Panik...

Die Kämpfer in Vietnam, die ich einst kennenlernen durfte, hätten nicht das geringste Problem darin gehabt, die in Sekunden zu töten. Wirklich. Gegen die hätte auch ich nicht die geringste Chance gehabt, obwohl ich in Europa sicher 95 % aller jungen Männer überlegen war, als ich20 war. Und die gingen mir bis zur Schulter.
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Offenbar besteht kein weiteres Diskussionsinteresse an dem hier thematisierten Fall...
 

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.706
Punkte Reaktionen
494
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Offenbar besteht kein weiteres Diskussionsinteresse an dem hier thematisierten Fall...

Hier wohl nicht mehr. Draußen versucht man indessen dem Täter die Haft zu ersparen.
Man prüft Haftvermeidungsmaßnahmen und eine Unterbringung im Heim. Für mich, wäre
ich der Vater des getöteten Jungen, wäre das ein Schlag ins Gesicht. Der hier betriebene
Täterschutz kann einen so richtig ankotzen.
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Hier wohl nicht mehr. Draußen versucht man indessen dem Täter die Haft zu ersparen.
Man prüft Haftvermeidungsmaßnahmen und eine Unterbringung im Heim. Für mich, wäre
ich der Vater des getöteten Jungen, wäre das ein Schlag ins Gesicht. Der hier betriebene
Täterschutz kann einen so richtig ankotzen.
Auch mein Mitgefühl gilt in erster Linie dem Opfer und seiner Familie. Darüberhinaus weiß ich aber auch, wie aufgeschmissen man als 14jähriger Nonhetero sein kann, der sich in der Regel niemandem anvertrauen kann und demzufolge schon mal zu Kurzschlußhandlungen neigt. Sich selbst umbringt, oder zu Drogen greift oder was auch immer. Denjenigen zu töten, den man liebt, ist dagegen schon ein sehr krasser und zum Glück auch seltener Fall. Aber es ist nun mal passiert. Der Täter - selbst Opfer seiner Umwelt - wird zur Bestie erklärt und die Akte kann geschlossen werden. Ganz so einfach mache ich es mir jedenfalls nicht. Ich sehe auch die Mittäter, die sich die Hände mal wieder in Unschuld waschen...
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.849
Punkte Reaktionen
12.574
Punkte
76.820
Geschlecht
Hier wohl nicht mehr. Draußen versucht man indessen dem Täter die Haft zu ersparen.
Man prüft Haftvermeidungsmaßnahmen und eine Unterbringung im Heim. Für mich, wäre
ich der Vater des getöteten Jungen, wäre das ein Schlag ins Gesicht. Der hier betriebene
Täterschutz kann einen so richtig ankotzen.

der ausgeprägte Täterschutz in Deutschland hängt mit der NS-Keule zusammen, jeden Tag das schlag mich Programm für perverse Gutmenschen ...:giggle:
die sind sowas von fertig ...ohne Würde ...Feige ... dumm ... Eierlos ...denen gehört noch 100x ins Gesicht ...weil sie es wollen und verdienen ...
Normalerweise würden diese Dachpappen hirzulande nur 1x Frauen in den Schritt fassen, wenn diese dann wie in Ihrem Land üblich gelüncht würden ...
aber so werden die noch belohnt, und die Opfer verhöhnt ... geil oder ?
 

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.706
Punkte Reaktionen
494
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Auch mein Mitgefühl gilt in erster Linie dem Opfer und seiner Familie. Darüberhinaus weiß ich aber auch, wie aufgeschmissen man als 14jähriger Nonhetero sein kann, der sich in der Regel niemandem anvertrauen kann und demzufolge schon mal zu Kurzschlußhandlungen neigt. Sich selbst umbringt, oder zu Drogen greift oder was auch immer. Denjenigen zu töten, den man liebt, ist dagegen schon ein sehr krasser und zum Glück auch seltener Fall. Aber es ist nun mal passiert. Der Täter - selbst Opfer seiner Umwelt - wird zur Bestie erklärt und die Akte kann geschlossen werden. Ganz so einfach mache ich es mir jedenfalls nicht. Ich sehe auch die Mittäter, die sich die Hände mal wieder in Unschuld waschen...

Ja, das Leben kann traurig sein, im übrigen auch für Heteros. Für den toten Jungen
aber war es am grausamsten. Da steht der arme Nonhetero besser da.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.049
Punkte Reaktionen
55.967
Punkte
88.486
Geschlecht
Der Naziparagraph 175 gehört also wieder eingeführt, oder wie ist dein Post zu verstehen?

Der § 175 des deutschen Strafgesetzbuches (§ 175 StGB) existierte vom 1. Januar 1872 (Inkrafttreten des Reichsstrafgesetzbuches) bis zum 11. Juni 1994. Warum ist das jetzt ein " Naziparagraph " ?
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.049
Punkte Reaktionen
55.967
Punkte
88.486
Geschlecht
Auch mein Mitgefühl gilt in erster Linie dem Opfer und seiner Familie. Darüberhinaus weiß ich aber auch, wie aufgeschmissen man als 14jähriger Nonhetero sein kann, der sich in der Regel niemandem anvertrauen kann und demzufolge schon mal zu Kurzschlußhandlungen neigt. Sich selbst umbringt, oder zu Drogen greift oder was auch immer. Denjenigen zu töten, den man liebt, ist dagegen schon ein sehr krasser und zum Glück auch seltener Fall. Aber es ist nun mal passiert. Der Täter - selbst Opfer seiner Umwelt - wird zur Bestie erklärt und die Akte kann geschlossen werden. Ganz so einfach mache ich es mir jedenfalls nicht. Ich sehe auch die Mittäter, die sich die Hände mal wieder in Unschuld waschen...

....mitnichten. Aber ein Freifahrtschein zum erdrosseln anderer sollte eine homoerotische Verstimmung auch nicht sein.
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Ja, das Leben kann traurig sein, im übrigen auch für Heteros. Für den toten Jungen
aber war es am grausamsten. Da steht der arme Nonhetero besser da.

Das hört sich schon leicht sarkastisch an, aber natürlich hast du recht.

Wobei du dich vielleicht an deine eigene Schulzeit zurückerinnern und dir einmal vorstellen solltest, daß es damals vollkommen inakzeptabel gewesen wäre, sich als Junge in ein Mädchen zu verlieben und das womöglich auch noch öffentlich zu machen. Und dann stell dir weiter vor, daß statistisch gesehen nur 5 Prozent der Mädchen auf Jungs stehen und der Rest sich zum eigenen Geschlecht hingezogen fühlt. Und nun die Preisfrage: Wie willst du es anstellen, eins dieser 5 Prozent möglicher Partnerinnen ausfindig zu machen, ohne daß es die "Normalen" merken? Wenn du Pech hast, verliebst du dich nämlich automatisch in eine der dominierenden 95 Prozent, das wird dir jeder Statistiker bestätigen. Was dann? Na klar, du bildest dir ein, du könntest sie zu etwas überreden, was ihr qua ihrer sexuellen Ausrichtung unmöglich ist. Und wenn du den zu erwartenden Korb bekommst, musst du fortan mit der Angst leben, geoutet und gemobbt zu werden und womöglich die Schule wechseln zu müssen. Beste Voraussetzungen also für eine Kurzschlußreaktion, für ein panisches Aussetzen des Gehirns...

Die angebliche breite Toleranz gegenüber Nonheteros ist nämlich nichts weiter als eine von Genderaktivisten künstlich aufgeblasene Scheintoleranz, die sehr schnell in sich zusammenfallen kann, wenn´s um persönliche Kontakte mit Homosexuellen geht. In den 80er Jahren waren wir übrigens schon mal weiter, aber seitdem die Schulklassen immer muslimischen werden, gilt "Schwuler" wieder als veritables Schimpfwort. Auch bei Autochthonen, die sich vorsichtshalber schon mal den künftigen Herren anpassen.
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Der § 175 des deutschen Strafgesetzbuches (§ 175 StGB) existierte vom 1. Januar 1872 (Inkrafttreten des Reichsstrafgesetzbuches) bis zum 11. Juni 1994. Warum ist das jetzt ein " Naziparagraph " ?
Weil er nach der Liberalisierung in den 20ern Mitte der 30er auf Anregung der katholischen Kirche wieder verschärft und von der Adenauerregierung wortwörtlich übernommen wurde. Mangels KZs allerdings mit der Androhung von Zuchthausstrafen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Spanien-Tourismus
Offensichtlich warst du noch nie auf Gran Canaria bzw. den kanarische Inseln. Im...
Die mediale...
@sportsgeist WO BITTE sagt die AfD "Ausländer raus"?? konkrete Quellen! noch vor...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben