Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Moin !

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.562
Punkte
50.820
Kann man schlecht vorhersagen, die Amis sind blank und inwieweit die Europäer sich mit runter ziehen lassen wird man sehen müssen.
Die Europäer gibt es nicht , treudoof in den Abgrund folgt nur Deutschland , der Rest verfolgt eigene Interessen ...
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Mein kleiner Schimpanse, ich pflege eine ordentliche Umgangssprache und somit versuche ich mich in einigen Fällen entsprechend auszudrücken. Wenn du oder andere daraus etwas erkennen wollen, dann ist das nicht mein Problem. Was soll ich schon von einem User deiner Kategorie bzw. von einem User mit so einem kleinen Verstand halten. Du solltest dein kindisches Spiel mit der vergabe von Bewertungen ruhig beibehalten, denn dieses Spielchen zeigt, wes Geistes Kind du bist.
Sagt der unangefochtene König in punkto kindisches Verhalten hier im Forum.
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.856
Punkte Reaktionen
15.932
Punkte
65.520
Geschlecht
Ich hätte gerne eine konkrete Antwort auf eine konkrete Frage!
Der Hinweis sollte ausreichend gewesen sein. Auch ich habe immer wieder Fragen zu bestimmten Beiträgen meiner treuen Follower und bekomme seit geraumer Zeit keine oder dumme Antworten oder eben den Hinweis, dass ich ja selbst nachschauen kann. Das mag nun für dich nicht sonderlich erquickend sein, aber so ist es eben hier im Forum, leider.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.695
Punkte Reaktionen
6.882
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Der Hinweis sollte ausreichend gewesen sein...
NEIN!

Ich möchte nicht irgendwas hier reingepustet haben was die Nichte deines Nachbars dessen Tante der Onkel dir mal beim kacken in der Box neben dir ins Ohr gestöhnt hat,
oder was du in den Qualitätsmedien gelesen hast, oder MEINST gelesen zu haben...


Mich interessiert hier eine Diskussion im Sinne von Meinungsaustausch.

Meine Meinung kennst du dieses Thema betreffend ( kennst du sie? ),
ich würde mir sehr gerne eine Meinung zu deiner Meinung bilden, damit ich mich reflketieren kann.


Wenn du mir so schnippisch antwortest und ausweichst, muss ich davon ausgehen, dass du an gar keinem Gespräch aka. Austausch interessiert bist.
Mit Sprüchen wie, die Fakten die du willst die ich anführe, kann ich zwar nicht belegen, aber IRGENDWO da in den Printmedien ist das schon irgendwie zu finden ist mehr als mangelhaft und gleicht einer Provokation des Gegenübers...
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.856
Punkte Reaktionen
15.932
Punkte
65.520
Geschlecht
NEIN!

Ich möchte nicht irgendwas hier reingepustet haben was die Nichte deines Nachbars dessen Tante der Onkel dir mal beim kacken in der Box neben dir ins Ohr gestöhnt hat,
oder was du in den Qualitätsmedien gelesen hast, oder MEINST gelesen zu haben...


Mich interessiert hier eine Diskussion im Sinne von Meinungsaustausch.

Meine Meinung kennst du dieses Thema betreffend ( kennst du sie? ),
ich würde mir sehr gerne eine Meinung zu deiner Meinung bilden, damit ich mich reflketieren kann.


Wenn du mir so schnippisch antwortest und ausweichst, muss ich davon ausgehen, dass du an gar keinem Gespräch aka. Austausch interessiert bist.
Mit Sprüchen wie, die Fakten die du willst die ich anführe, kann ich zwar nicht belegen, aber IRGENDWO da in den Printmedien ist das schon irgendwie zu finden ist mehr als mangelhaft und gleicht einer Provokation des Gegenübers...
Schau doch einmal, was ich gerade in einem anderen Themenzweig verlinkt hatte:

Plötzlich will niemand mehr Putin gut kennen: Russische Milliardäre wehren sich gegen EU-Sanktionen (msn.com)

Diesbezüglich hatte ich schon mind. 2 weitere Beiträge in den letzten Tagen geschrieben und mit entsprechenden Links versehen. Leider muss ich feststellen, dass viele User in bestimmten Bereichen sich nur oberflächig informieren und einfach "draufhauen" statt sich einmal die Beitragsverläufe anzuschauen.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.695
Punkte Reaktionen
6.882
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Schau doch einmal, was ich gerade in einem anderen Themenzweig verlinkt hatte:

Plötzlich will niemand mehr Putin gut kennen: Russische Milliardäre wehren sich gegen EU-Sanktionen (msn.com)

Diesbezüglich hatte ich schon mind. 2 weitere Beiträge in den letzten Tagen geschrieben und mit entsprechenden Links versehen. Leider muss ich feststellen, dass viele User in bestimmten Bereichen sich nur oberflächig informieren und einfach "draufhauen" statt sich einmal die Beitragsverläufe anzuschauen.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.695
Punkte Reaktionen
6.882
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Wie kommt man auf, bzw. findet solch krankes Zeug? :ROFLMAO:
Wenn ich dir jetzt einen Einblick in meine Gehirnaktivität geben würde, hätten wir ein Problem :LOL: :LOL: :LOL:...
Akzeptiere einfach, es gibt Menschen die sind in der Lage in einer Minute an 40 verschiedene Dinge zu denken und diese DURCHZUDENKEN!
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.695
Punkte Reaktionen
6.882
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Wenn ich dir jetzt einen Einblick in meine Gehirnaktivität geben würde, hätten wir ein Problem :LOL: :LOL: :LOL:...
Akzeptiere einfach, es gibt Menschen die sind in der Lage in einer Minute an 40 verschiedene Dinge zu denken und diese DURCHZUDENKEN!
Es gibt auf jeder Seite von Auseinandersetzungen Randgänger,
Menschen die in keine Norm passen...

Es braucht auch diese Menschen, denn die nehmen euch die Randgänger der anderen Seite ab,
so zu sagen, jeder hat seine Aufgabe :sneaky:.
Sei froh, denn sonst wäre das Happy End weiter entfernt als man denken würde...
@Schipanski

( Meistens sind wir die, die sich für den "Big-Bang" opfern am Ende . . .
Theatralisch, nicht oder?)
(( Schließe 7 Minuten die Augen und lausche diesem Remix, er beschreibt mit seinen Höhen und Tiefen ein Heldenleben! ))
 
Registriert
13 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
929
Punkte Reaktionen
1.199
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Ob es einen Unterschied macht größtes Unglück oder große geopolitische Katastrophe im 20. Jahrhundert lasse ich mal dahingestellt.
Es gibt durchaus einen Unterschied zwischen große geopolitische Katastrophe und größtes Unglück, insbesondere im 20. Jahrhundert.
Denn dort fanden auch 2 Weltkriege statt, wobei im 2. WK 60 Millionen Sowjetbürger starben, während beim Zusammenbruch der UdSSR nur ca. 20 Millionen über Nacht plötzlich Ausländer waren.
Dieser Unterschied ist also gewaltig.
 

immernochIch

Mehr hinter der Loginwand. Kein Digitalgeheimnis!
Premiumuser +
Registriert
26 Jan 2022
Zuletzt online:
Beiträge
5.900
Punkte Reaktionen
1.697
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Natürlich sind das Fakten, wir haben nämlich die Bilder gesehen.
Die Russen mußten sich einmischen, oder sollte Putin zusehen wie diese Nazibande in Kiew weiter russische Menschen meuchelt.
Leider hat Putin zu lange gewartet, schon gleich nach dem Maidan hätte man dem Spuk ein Ende setzen müssen, dann hätten auch die Amis gleich verstanden wo die rote Linie ist.
Weisst Du was Deep Fake ist?
So viel zu Bildern.

Staaten sind souveraen. Jede Einmischung ist Krieg.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.036
Punkte Reaktionen
20.222
Punkte
69.820
Geschlecht
Das ist nicht ganz korrekt, IDIOTEN die GAR NICHT DENKEN, die machen den Murks!
Aus meiner 50jährigen Erfahrung als Handerker und Spezialist in drei Gewerken sage ich dir, das diejenigen die gar nicht denken meistens auch gar nichts machen, die stellen sich doof weil se doof sind und warten auf Anleitung.

Die in einer Minute 40 Dinge DURCHDENKER hantieren größtenteils mit Halbwissen und das ist gefährlich.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.695
Punkte Reaktionen
6.882
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Aus meiner 50jährigen Erfahrung als Handerker und Spezialist in drei Gewerken sage ich dir, das diejenigen die gar nicht denken meistens auch gar nichts machen, die stellen sich doof weil se doof sind und warten auf Anleitung.

Die in einer Minute 40 Dinge DURCHDENKER hantieren größtenteils mit Halbwissen und das ist gefährlich.
Ich sagte ja auch nicht, dass das für ein Handwerk zuträglich ist!

Generell hast du Recht ja, im ausführenden Gebiet bist du damit absolut im Haben.

Es gibt aber auch noch "Geisteswisschenschaften" oder Schreibkram bzw. so den Gegensatz, wo solche Fähigkeiten sehr zuträglich sind
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.036
Punkte Reaktionen
20.222
Punkte
69.820
Geschlecht
Generell hast du Recht ja, im ausführenden Gebiet bist du damit absolut im Haben.
Jeder Ausführung jede Handlung muß vorher durchdacht geplant und auf Durchführbarkeit untersucht werden.
Es gibt keinen der mehr geistig arbeitet als ein Handwerker.
Jeder Handschlag muß präzise geplant sein sonst wirst du scheitern.
In deinem Kopf entstehen alle Arbeitsschritte der Reihe nach dann läßt du die Simulation laufen, auch im Kopf.
Ein Philosoph kann seinen Irrtum nachher leicht korrigieren, wenn du aber als Handwerker dein Werkstück für 50.000,- nicht fertig machen kannst weil du's nicht mehr spannen kannst, hast du Schrott produziert, teuren Schrott.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Ich weiß nicht mehr weiter!
Du beschäftigst dich eindeutig zuviel mit der Weltpolitik! Jedem sein Hobby...
Das Leben findet einen Weg.
Ich gehe wählen. Du weißt genau. Du gehst nicht wählen! :) Schade das die Menschen...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben