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Mein Weg vom Wohnort zum Kölner Dom betrug 18 km. Für die Städter, die es in Köln zu über eine Million gibt, dürfte er fünf Kilometer betragen, sofern sie mit dem Rad unterwegs sind. Allerdings lassen sich fünf Kilometer auch für die gerne laufen, was dann im besagten Abschnitt zu viel Verkehr auf dem viel zu schmalen Bürgersteig führt, vor allem zu Zeiten wenn das für Städter übliche Nachtleben los geht.Wie lang ist denn ein kurzer Weg ?
Niemand hat von dir was anderes erwartet.Ich parke so gut wie NIE in einem Parkhaus,
allenfalls mal am Flughafen.
Sonst nie.
Lieber mal ein Knöllchen riskieren,
ist eh eingepreist bei den überteuerten Parkhauskosten!
Worin finde ich den Zusammenhang zum zitierten Text? Oder wolltest Du nur was Unflat ins Forum kippen? Du, der sein Geld in sein Auto steckt und von daher für den Handel in der Stadt relativ uninteressant ist und zudem gerade mal bestenfalls einmal im Monat auf den "Markt" der Stadt angewiesen ist.Nimm mal Deine ideologische Brille ab.
Nur Radfahrer glauben, dass sie die Masse darstellen.Sie sind und bleiben eine lautstarke, aber wirtschaftlich bedeutungslose und finanzschwache Minderheit.
Du meinst ich hätte mich dir angepasst?Schalte einfach Dein Hirn ein. Und nicht srtändig auf Durchzug.
Sicher?Richtig. Nämlich nicht im selben Maße, wie dien Zunahme der PKW im städtischen Raum.
Nein! - in mehrfacher Hinsicht. Kannst Du dir bei den wenigen Autohaltern in besagter Metropole nicht zufällig auch vorstellen, dass mehr Einwohner bei gleicher Anzahl sich aufgrund gewisser Gründe eventuell ein solches altmodisches Fahrzeug zulegen? Wie berücksichtigst Du denn die Ausweitung der Siedlungsfläche für mehr Einwohner wenn Du schon solch kleinkarierten Annahmen aufstellst ohne deine aus den Fingern gesaugten Daten zu belegen?LasDummes Zeug. Unterstellst Du mir, dass ich annehme, die Autos vermehren sich von allein und fahren/stehen herrenlos auf den Straßen herm?
Lasse uns doch wissen woher dein Wissen stammt. Dein Links waren wohl ein Flopp.Jetzt wird es noch blöder.
Extra für Dich in Stichworten:
Seit 2009 hat die Anzahl der PKW in Köln erheblich zugenommen.
Seit 2009 sind nicht im selben Maß die Anwohnerparkmöglichkeiten erweitert worden.
Ergebnis:
Die im Bericht von 2009 zum Verhältnis Anwohnerparkausweise zu ausgewiesenen Anwohnerparkplätzen genannten Zahlen haben sich zu Ungunsten der Parkausweiskäufer verschlechtert.
Ich hoffe, Du konntest mir folgen.
Schwierigkeitsgrad: Grundschule, 2. Klasse.
Wahrscheinlich hast Du nur einen verengten Blick auf den Begriff "Verkehrsträger" und denkst, Fuß- und Radverkehr wäre reines Freizeitvergnügen und keinesfalls "echter Verkehr".Ich rekapituliere, weil Du offensichtlich den Zusammenhang vergessen hast.
Deine Behauptung: Na ja, es gibt Verkehrsträger die aus eigener Leistungsfähigkeit heraus betrieben werden
Meine Fraget: Welcher im hoch subventionierten ÖPNV soll denn das sein?
Deine Antwort: Die Füße und das Fahrrad o. ä.
Wie würdest Du sie denn in Rahmen eines gültigen Modal-Splitts bezeichnen?Und jetzt?
Du willst doch wohl nicht allen Ernstes behaupten, Fußgänger und Radfahrer wären "Verkehrsträger".
Doch, all das, was dir nicht passt und von daher nicht im Kopf verbleibt. Der Verdrängungsmechanismus ist wohl zu groß.Du hast nichts zu dem Thema belegt.
Danke für die Bestätigung, dass Du deine Aussagen ideologisch geprägt frei erfunden hast.Kannst Du in Deiner Ignoranz behaupten.
Ist aber dennoch frei erfunden.
Wo denn?Oh Giott, wie verbohrt und weltfremd.
So weit würde ich nicht gehen. Wenn ich mir einen "richtigen Western" anschaue, dann gibt es gar keine Autos, nicht mal eine Eisenbahn.Wer das Auto von den Straßen haben will und nur noch Fahrräder und ihre Abarten, kann nicht ganz dicht sein.
Okeh:So weit würde ich nicht gehen. Wenn ich mir einen "richtigen Western" anschaue, dann gibt es gar keine Autos, nicht mal eine Eisenbahn.
PKW = Pinkel Klo Wette (Abkürzungen sind relativ)
aktuell mit dieser niesenhaften Politik, würde ich es glatt tun. Brief & Siegel.Okeh:
tausche
gegen
Ja, auf jeden Fall! Ich hatte den schwatten Hengst vergessen. Der muß inkl, Sattelzeuchs ja auch sein.aktuell mit dieser niesenhaften Politik, würde ich es glatt tun. Brief & Siegel.
Ja - Fury ist ein Muss. Vor allem, da er einen heutig bezeichnend sinnvollzogenen Namen inne hat.Ja, auf jeden Fall! Ich hatte den schwatten Hengst vergessen. Der muß inkl, Sattelzeuchs ja auch sein.
Darf hoffe ich doch sehrNiemand hat von dir was anderes erwartet.
Tiefgarage ist ok. Doch Parkhaus ist so dämlich, dass es weh tut. Ich musste einige Male mitlatschen. Da wäre ich lieber zu Fuß gegangen als auf das Auto des Fahrers zu warten.Darf hoffe ich doch sehr
Richtich! Und natürlich schwarzes, silberbeschlagendes Sattelzeuchs! Und... ganz vergessen, natürlich noch 'ne Winchester 73:Ja - Fury ist ein Muss. Vor allem, da er einen heutig bezeichnend sinnvollzogenen Namen inne hat.
Ja. Die "Harten" mit James Stewart (wenn auch nur wenige) sind die Besten. Passen auch inhaltlich in unsere Zeit. Bloß mit dem Unterschied, dass wir keine "James Stewarts" mehr haben, die sich wehren.Richtich! Und natürlich schwarzes, silberbeschlagendes Sattelzeuchs! Und... ganz vergessen, natürlich noch 'ne Winchester 73:
Dein Kurzzeitgedächtnis lässt nach.Worin finde ich den Zusammenhang zum zitierten Text?
Komm, zusammenhangloser und alberner Seitenhieb ohne Sachkenntnis.Du, der sein Geld in sein Auto steckt und von daher für den Handel in der Stadt relativ uninteressant ist und zudem gerade mal bestenfalls einmal im Monat auf den "Markt" der Stadt angewiesen ist.
Kannst Du gar nicht. Es gibt keine so hohe Liter zum Hinausklettern für Dich.Du meinst ich hätte mich dir angepasst?
Sicher!Sicher?
Sicher bezweifelst Du diese amtlichen TZahlen:Nein! - in mehrfacher Hinsicht. Kannst Du dir bei den wenigen Autohaltern in besagter Metropole nicht zufällig auch vorstellen, dass mehr Einwohner bei gleicher Anzahl sich aufgrund gewisser Gründe eventuell ein solches altmodisches Fahrzeug zulegen?
Ach, Du ahnungsloser Ideologe, der im luftleeren Raum mit Fachbegriffen herumwirft um soch aufzublasen:Wahrscheinlich hast Du nur einen verengten Blick auf den Begriff "Verkehrsträger" und denkst, Fuß- und Radverkehr wäre reines Freizeitvergnügen und keinesfalls "echter Verkehr".
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