Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Mobilität mittels PKW - Ein Auslaufmodell?

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.095
Punkte Reaktionen
20.306
Punkte
69.820
Geschlecht
Was Deutsche Städte der Autoverkehr kostet!


Ich liebe solche blödsinnigen Vergleiche!
Die Nation lebt vom Auto und in Bochum konnte man mit dem Abschied von Opel schön sehen was die Städte noch einnehmen wenn das Auto nicht mehr ist.
Je mehr Leute Auto fahren desto besser geht es uns, hohe Mobilität ist in einer Industriegesellschaft nun mal das Maß aller Dinge, sonst können wir auch nen Eselskarren kaufen auf's Land ziehen und Rüben züchten.
 

Maier zwo

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.006
Punkte Reaktionen
347
Punkte
54.152
Geschlecht
Echt? Legal?
Das ist mir noch gar nicht aufgefallen.



Ich bn nicht rot-grün.
Aber Autos haben nichts auf dem Gehweg zu suchen.
genau wie Fahrräder nicht.

Dir ist noch nicht aufgefallen, dass die Gehwege in Köln legal zur Hälfte zugeparkt werden?

Das glaube ich Dir schlichtweg nicht.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.697
Punkte Reaktionen
28.875
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich liebe solche blödsinnigen Vergleiche!
DAS richtige Adjektiv!
Die Nation lebt vom Auto und in Bochum konnte man mit dem Abschied von Opel schön sehen was die Städte noch einnehmen wenn das Auto nicht mehr ist.
Je mehr Leute Auto fahren desto besser geht es uns, hohe Mobilität ist in einer Industriegesellschaft nun mal das Maß aller Dinge, sonst können wir auch nen Eselskarren kaufen auf's Land ziehen und Rüben züchten.
Diese @rschlöcher, die meinen, man sollte vom Auto wechkommen, können doch ins Gebirge in Afghanistan ziehen, diese Molche!:mad:
Wie man so bekloppt sein kann, die Autoindustrie zu zerschlagen,erschließt sich mir nicht. Das beweist, daß Geisteskrankheit für Gesunde eben nicht nachvollziehbar ist. Ich wünschte diesen Vollpfosten, daß bei ihrem nächsten Unfall 'ne RT-Rikscha käme und er in Ihr verblutete.:mad:
 

Maier zwo

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.006
Punkte Reaktionen
347
Punkte
54.152
Geschlecht
Ich liebe solche blödsinnigen Vergleiche!
Die Nation lebt vom Auto und in Bochum konnte man mit dem Abschied von Opel schön sehen was die Städte noch einnehmen wenn das Auto nicht mehr ist.
Je mehr Leute Auto fahren desto besser geht es uns, hohe Mobilität ist in einer Industriegesellschaft nun mal das Maß aller Dinge, sonst können wir auch nen Eselskarren kaufen auf's Land ziehen und Rüben züchten.
Umso wichtiger ist es, wenn sich man sich aus der Dominanz der Autoindustrie innerhalb der deutschen Wirtschaft verabschieden kann.

Insbesondere dann, wenn diese Kunden und Behörden im In- und Ausland nach Strich und Faden belügt, um ihr Geschäftsmodell aufrecht zu erhalten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.977
Punkte
66.820
Geschlecht
[MENTION=696]Uwe O.[/MENTION], haste nicht gesehen, nicht?


Verblödet bis zum geht nicht mehr, Corrona soll ja auch das Hirn betreffen. In Indien darf kein Auto mehr fahren auch kein Fahrrad, sie dürfen sich nur in Fußgängergeschwindigkeit bewegen. Eine Einladung dazu es hier auch durchzusetzen.
Danach kommt es wie in Panama, Männer dürfen nur Mo und Do raus, Frauen Die, Mi und Freitags, am Wochenende, darf keiner raus.

Von daher noch eine Menge Spielraum, für die Corrona Kranken.
 

Maier zwo

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.006
Punkte Reaktionen
347
Punkte
54.152
Geschlecht
Verblödet bis zum geht nicht mehr, Corrona soll ja auch das Hirn betreffen. In Indien darf kein Auto mehr fahren auch kein Fahrrad, sie dürfen sich nur in Fußgängergeschwindigkeit bewegen. Eine Einladung dazu es hier auch durchzusetzen.
Danach kommt es wie in Panama, Männer dürfen nur Mo und Do raus, Frauen Die, Mi und Freitags, am Wochenende, darf keiner raus.

Von daher noch eine Menge Spielraum, für die Corrona Kranken.

Die Maßnahmen zur Verhinderung der Ausbreitung des Coronavirus in Indien waren - und vor allem sind - ja auch Anleitungen für die Maßnahmen hierzulande.

Nach Meinung komplett Weltfremder.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.977
Punkte
66.820
Geschlecht
Die Maßnahmen zur Verhinderung der Ausbreitung des Coronavirus in Indien waren - und vor allem sind - ja auch Anleitungen für die Maßnahmen hierzulande.

Nach Meinung komplett Weltfremder.

Wer immer noch nicht geschnallt worum es geht, dem ist eh nicht mehr zu helfen.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.095
Punkte Reaktionen
20.306
Punkte
69.820
Geschlecht
Umso wichtiger ist es, wenn sich man sich aus der Dominanz der Autoindustrie innerhalb der deutschen Wirtschaft verabschieden kann.

Insbesondere dann, wenn diese Kunden und Behörden im In- und Ausland nach Strich und Faden belügt, um ihr Geschäftsmodell aufrecht zu erhalten.


Das wird nichts nützen gelogen und betrogen wird überall da wo fette Gewinne gemacht werden, (Leistungslose Einkommen).
In dem Zusammenhang sehe ich die Autoindustrie eher als Opfer der Marktverhältnisse.
Wir müssen die Marktverhältnisse ändern, Knappheiten beseitigen, dann kommt auch die Autoindustrie wieder in richtige Fahrwasser.
 
OP
Spökes

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.428
Punkte Reaktionen
14.357
Punkte
59.820
Geschlecht
Ich liebe solche blödsinnigen Vergleiche!
Die Nation lebt vom Auto und in Bochum konnte man mit dem Abschied von Opel schön sehen was die Städte noch einnehmen wenn das Auto nicht mehr ist.
Je mehr Leute Auto fahren desto besser geht es uns, hohe Mobilität ist in einer Industriegesellschaft nun mal das Maß aller Dinge, sonst können wir auch nen Eselskarren kaufen auf's Land ziehen und Rüben züchten.

Na ja, so manch einer hier im Forum denkt und schreibt schon, dass Du möglicher Weise dem Blödsinn verfallen bist. Gerne überlege ich mir mich doch dieser Einschätzung anzuschließn, wenn solch klare Vergleiche entsprechend gewertet werden. 800000 Mitarbeiter werden kaum eine Nation mit 83 Millionen Leute am Fressen halten können und auch sollte das Maß der Dinge nicht weiter durch fließenden und ruhenden MIV eingeschränkt bleiben.

Autofahrer und Auto fahrende Terroristen kann man schon unterscheiden. Terror schränkt Freiheit ein und dem muss ein Ende gesetzt werden. Links auf dem Bild der PKW eines Autofahrers und rechts im Bild der PKW eines Terroristen:

 
OP
Spökes

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.428
Punkte Reaktionen
14.357
Punkte
59.820
Geschlecht
Scheiß auf Mindestabstand, wer den unbedingt braucht soll zuhause bleiben.

Damit würdest Du Wirtschaft und Gesellschaft ruinieren. Willst Du den übergroßen Teil der Bevölkerung einsperren gegen die Grundgesetzlichen Zusicherungen?
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.697
Punkte Reaktionen
28.875
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht


Eine Fahradspur in der Breite eines PKWs. Ich habe total Recht. Umzingelt von Zombies.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.095
Punkte Reaktionen
20.306
Punkte
69.820
Geschlecht
Damit würdest Du Wirtschaft und Gesellschaft ruinieren. Willst Du den übergroßen Teil der Bevölkerung einsperren gegen die Grundgesetzlichen Zusicherungen?

Hab ich doch gesagt ich scheiß auf Mindestabstaaaand!!!!!!!
 
OP
Spökes

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.428
Punkte Reaktionen
14.357
Punkte
59.820
Geschlecht
Heute öffnen in München die ersten "pop-up Biergärten". Darunter Leidenden wird man wohl abverlangen dürfen ein paar zusätzlich Meter mal zu Fuß zu gehen. Hoffentlich werden diese Biergärten nicht zum Treffpunkt durchgeknallter Auto- und Roller-Terroristen. Ein wenig Atmosphäre sollte schon sein.

 
OP
Spökes

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.428
Punkte Reaktionen
14.357
Punkte
59.820
Geschlecht
 
OP
Spökes

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.428
Punkte Reaktionen
14.357
Punkte
59.820
Geschlecht
Auto-Terrorismus pur und in Masse. Als ob Politessen sich bei solch wagemutigem Verhalten nicht rechnen würden gibt es deutlich zu wenige.



Von solchen Massenvergewaltigungen der StVO gibt es einige. Grausam.
 
OP
Spökes

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.428
Punkte Reaktionen
14.357
Punkte
59.820
Geschlecht
Ist ruhender Verkehr mit Kinderschändung gleich zu setzen? Offensichtlich ja.

 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Was war die DDR?
Na das ist doch mal eine erfreuliche Erwartung für dich! Sicher wirst du mit deinem...
Putins Kriegserklaerung?
Der Westen hat sich eingemischt das ist der Fakt ! Würdest du dich einmischen wenn...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben