Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Mobilität mittels PKW - Ein Auslaufmodell?

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.589
Punkte Reaktionen
55.868
Punkte
134.042
Geschlecht
Hatten wir ja schon, die Lobbyisten rechnen sich das passend, Fakt ist das Wasserstoff Strom aus regenerativen Energien speichern kann ohne der Umwelt zu schaden.
Die Chinesen steuern schon um in den Energie-Mix denn solange der Strom zum größten Teil mit fossiler Energie erzeugt wird darfst du nicht von Wirkungsgraden reden.
Die Spezies rechnen dir heute vor das deine Elektro Golfklasse inklusive Batterie schon in der Produktion mehr CO2 verursacht hat als eine moderner Diesel auf den ersten 200.000 Kilometern.
Das ist kein Wirkungsgrad, das ist Scheiße.

Machen wir uns nichts vor, wir wissen beide das CO2 völlig uninteressant ist, aber wir wissen auch das die Batterie Produktion extrem Umwelt belastend ist.

Die Chinesen setzen auf die Methanol Brennstoffzelle.
https://www.auto-motor-und-sport.de/tech-zukunft/aiyways-elektroauto-methanol-brennstoffzelle/


Ich hab nix gegen Wasserstoffautos,
es sind auch ELEKTRO-AUTOS!

Nur mit viel mehr teurer Technik an Bord.

Und klar, dass E-Phobiker den Akku tot-rechnen.
Kann aber nicht sein, er wird ja auch immer billiger....

CO2 ist ein Hoax, stimmt!

Welche e-Autos bist du schon probegefahren?
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.186
Punkte Reaktionen
20.563
Punkte
69.820
Geschlecht
Ich hab nix gegen Wasserstoffautos,
es sind auch ELEKTRO-AUTOS!

Nur mit viel mehr teurer Technik an Bord.

Und klar, dass E-Phobiker den Akku tot-rechnen.
Kann aber nicht sein, er wird ja auch immer billiger....

CO2 ist ein Hoax, stimmt!

Welche e-Autos bist du schon probegefahren?

Bis jetzt noch keins, ich werde wohl auch keins mehr brauchen, wenn ich nämlich realistisch betrachtet noch 15 Jahre habe bis sich das für mich sowieso erledigt, gehe ich mal davon aus das mein Benziner das noch schafft.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.589
Punkte Reaktionen
55.868
Punkte
134.042
Geschlecht
Bis jetzt noch keins, ich werde wohl auch keins mehr brauchen, wenn ich nämlich realistisch betrachtet noch 15 Jahre habe bis sich das für mich sowieso erledigt, gehe ich mal davon aus das mein Benziner das noch schafft.

Sag niemals nie.

Erst durchs eAuto haben wir - auch dank GRATIS - wieder viele Heimat-nahe Burgen, Schlösser, Klöster, SterneRestaurants, Natur etc wieder erlebt.
Auch öfters einfach ins Blaue.........

Das ist wie nach dem Führerschein-machen.
Großartig.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.186
Punkte Reaktionen
20.563
Punkte
69.820
Geschlecht
Sag niemals nie.

Erst durchs eAuto haben wir - auch dank GRATIS - wieder viele Heimat-nahe Burgen, Schlösser, Klöster, SterneRestaurants, Natur etc wieder erlebt.
Auch öfters einfach ins Blaue.........

Das ist wie nach dem Führerschein-machen.
Großartig.

Für mich uninteressant mit einem solche Vehikel kann man nicht mal nen Wohnwagen ziehen, also nix mit mal eben am Wochenende hintern Deich oder an die Mosel nach Luxemburg und so.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.753
Punkte Reaktionen
28.969
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Da haste das Gebiss im Hals!
Nicht bei nur 0,94 G.
Braucht man für den A1 eigentlich ne praktische Prüfung?
Nein. Wenn Dein FS vorm 01.04.1980 ist, nicht. Beim A2 bis 35 kW mußt Du eine Prüfungsfahrt machen. Ich habe bisher nicht eindeutich herausgefunden, ob man eine Fahrschule dazu braucht oder sich einfach nur beim TÜV anmelden muß. Mach ich im Sommer. Kostet aber auch um die 400 Takken.:mad:
27.Mai 1971, Habe noch den grauen Lappen, gebe ich auch nicht her :nono:
Dann darfst Du bis 125 ccm fahren.
Das reicht aus. Auf die Autobahn darf man wahrscheinlich nicht damit, oder?
Doch. Ich meine alle Fahrzeuge über 60 dürfen das.;) ich fahre längere Strecken immer auf der Autobahn und freue mich wie ein Schneekönich, wenn ich ratz-fatz LKWs überhole-;) Das Geilste sind Staus, wenn man dann zwischen den Autos schnell nach vorn kommt.;)
Schade, eigentlich Blödsinnig. Wenn ich Auto fahren kann und Motorrad, weshalb dann noch ein Führerschein. Mein letztes Auto hatte 125 PS, brauchte ich auch kein extra Führerschein. Was soll man anderes erwarten von den wahnsinnigen Bürokraten. 3 verschiedene Führerscheine in verschiedenen Farben am besten noch. :rolleyes2:
Ja, ist verrückt. Ich gehe davon aus, daß es dazu dient, mehr Kohle abzugreifen.
Da du ja reichlich Erfahrung hast, dürfte es kein Problem sein. ;)
In Afrika bin ich Maschinen gefahren, die bis zu 1.000 ccm und gut 100 PS hatten. Dort konnte man als Weißer alles, denn die Schwatten denken, die können das schon.;)
Den A zu machen hätte ich auch kein Bock drauf, da ich das Teil eh nie kaufen würde. Finde es sieht irgendwie häßlich aus:D
Ich habe für mich schon als Kind entschieden, daß Funktion Design schlägt.;) Ich finde dieses Elektromotorrad sehr geil, allein wegen der Fahrleistungen. Da interessiert mich das Aussehen gar nicht. Und ich finde es nicht häßlich.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.589
Punkte Reaktionen
55.868
Punkte
134.042
Geschlecht
Für mich uninteressant mit einem solche Vehikel kann man nicht mal nen Wohnwagen ziehen, also nix mit mal eben am Wochenende hintern Deich oder an die Mosel nach Luxemburg und so.

Dafür haben wir den Zweitwagen meiner Frau einen Diesel-SUV.

Aber sei ehrlich, wann hast du die letzte 1500km-an-einem-Tag abgerissen?


(was übrigens mit einem Tesla locker geht)
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.153
Punkte Reaktionen
16.088
Punkte
66.820
Geschlecht
Nicht bei nur 0,94 G.
Nein. Wenn Dein FS vorm 01.04.1980 ist, nicht. Beim A2 bis 35 kW mußt Du eine Prüfungsfahrt machen. Ich habe bisher nicht eindeutich herausgefunden, ob man eine Fahrschule dazu braucht oder sich einfach nur beim TÜV anmelden muß. Mach ich im Sommer. Kostet aber auch um die 400 Takken.:mad:

Dann darfst Du bis 125 ccm fahren.

Super, daß reizt mich echt.:D

Doch. Ich meine alle Fahrzeuge über 60 dürfen das.;) ich fahre längere Strecken immer auf der Autobahn und freue mich wie ein Schneekönich, wenn ich ratz-fatz LKWs überhole-;) Das Geilste sind Staus, wenn man dann zwischen den Autos schnell nach vorn kommt.;)

Ebend, daß finde ich auch Klasse, daß würde mich auch freuen *LOL* Ein bisschen Schadenfreude darf sein

Ja, ist verrückt. Ich gehe davon aus, daß es dazu dient, mehr Kohle abzugreifen.
In Afrika bin ich Maschinen gefahren, die bis zu 1.000 ccm und gut 100 PS hatten. Dort konnte man als Weißer alles, denn die Schwatten denken, die können das schon.;)

*LOL* Wenn Schatte denken

Ich habe für mich schon als Kind entschieden, daß Funktion Design schlägt.;) Ich finde dieses Elektromotorrad sehr geil, allein wegen der Fahrleistungen. Da interessiert mich das Aussehen gar nicht. Und ich finde es nicht häßlich.

Du bist ja auch ein Mann, da zählen andere Prioritäten, kann ich nachvollziehen :D

Bei mir muß Funktion und Ästhetik stimmen. Nur im äußersten Notfall sehe ich darüber hinweg. Ist mir auch schon als Kind aufgefallen. Habe sogar den Dorf Friedhof umdekoriert *LOL* Zum Glück hat mich keiner erwischt, da war ich höchstens 5 Jahre alt.:D

Kannste froh sein, daß du meine Dekohölle hier nicht siehst. *LOL* Habe alles umgestaltet. Auf ein paar Teile habe ich allerdings verzichtet.
Meine Kreativität kennt keine Grenzen.:D
 
OP
Spökes

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.508
Punkte Reaktionen
14.394
Punkte
59.820
Geschlecht
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.186
Punkte Reaktionen
20.563
Punkte
69.820
Geschlecht
Dafür haben wir den Zweitwagen meiner Frau einen Diesel-SUV.

Aber sei ehrlich, wann hast du die letzte 1500km-an-einem-Tag abgerissen?


(was übrigens mit einem Tesla locker geht)

Noch nie, was glaubst du warum ich den Wohnwagen am Haken habe, Touren über 1000 Kilometer fahre ich in 2 oder mehr Etappen.
Ein Zwischenstopp im Berchtesgadener Land, im Chiemgau oder gen Norden auf Fehmarn lasse ich mir doch nicht entgehen.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.753
Punkte Reaktionen
28.969
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Super, daß reizt mich echt.:D
Es bringt auch Spaß! Aber mit dem Kauf eines Rollers ist es nicht getan (der ist übrigens steuerfrei. Vers. um die 70t€/p.a. je nach %ten)

MMn braucht man zwingend:
  • 1. Integralhelm. Keinen Jethelm(!!), denn bei einem Sturz auf den Bauch raspelt man sich dann das Kinn wech. Gibt Aufnahmen im Netz, wo's einem schlecht wird.:mad:
    Zum Helm sollte man sich ein Helm bluetooth headset gönnen. Gibt es bei der Amazone um die 40 Takken. Dann kann man telefonieren, Musik hören und Navansagen hören.
  • 2. Motorradjacke mit Protektoren an den Schultern, Ellenbögen und am Rücken. Sehr wichtich! Und zwar eine für den Sommer und eine für den Winter.;)
  • 3. Motorradhose mit Protektoren an den Hüften und Knien. Auch Sommer und Winter.
  • 4. Motorradstiefel. Halbhoch genühcht.
Für die kälteren Jahreszeiten
  • 5. Thermounterwäsche
  • 6. 12V beheizbare Handschuhe Kosten um die 20 t€. Dazu muß man sich eine 12V Steckdose irgendwo am Lenker anbringen lassen.
  • 7. Ich habe mir von POLO noch einen Beinschutz gekauft. Trägt man wie eine Schürze. Wenn's schattich wird bei längeren Fahrten sehr gut!
  • 8. Regenjacke und -Hose.
  • 9. Lenkerstulpen kommen auch ganz gut. Halten Regen und Kälte ab. Ich habe die auch von POLO.
Da ich ein sparsamer Mann bin, hat mich das summasumarum rund 500 Takken gekostet.;)
Ebend, daß finde ich auch Klasse, daß würde mich auch freuen *LOL* Ein bisschen Schadenfreude darf sein
Ich fahre von HH-Eppendorf zum Jungfernstieg mit dem Auto tagsüber etwa 20 Minuten. Mit'm Roller bin ich in knapp 10 dort.;) Immer an den Ampeln bis vorne zwischen den Autos durch. Das bringt Laune.;)
*LOL* Wenn Schatte denken
Jupp, kam mir zugute.
Du bist ja auch ein Mann, da zählen andere Prioritäten, kann ich nachvollziehen :D
Schtümmt.;)
Bei mir muß Funktion und Ästhetik stimmen. Nur im äußersten Notfall sehe ich darüber hinweg. Ist mir auch schon als Kind aufgefallen. Habe sogar den Dorf Friedhof umdekoriert *LOL* Zum Glück hat mich keiner erwischt, da war ich höchstens 5 Jahre alt.:D
Sehr morbide, einen Friedhof zu designen.'LOL'
Kannste froh sein, daß du meine Dekohölle hier nicht siehst. *LOL* Habe alles umgestaltet. Auf ein paar Teile habe ich allerdings verzichtet.
Meine Kreativität kennt keine Grenzen.:D
Solange die Funktionalität nicht drunter leidet.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.153
Punkte Reaktionen
16.088
Punkte
66.820
Geschlecht
Es bringt auch Spaß! Aber mit dem Kauf eines Rollers ist es nicht getan (der ist übrigens steuerfrei. Vers. um die 70t€/p.a. je nach %ten)

MMn braucht man zwingend:
  • 1. Integralhelm. Keinen Jethelm(!!), denn bei einem Sturz auf den Bauch raspelt man sich dann das Kinn wech. Gibt Aufnahmen im Netz, wo's einem schlecht wird.:mad:
    Zum Helm sollte man sich ein Helm bluetooth headset gönnen. Gibt es bei der Amazone um die 40 Takken. Dann kann man telefonieren, Musik hören und Navansagen hören.
  • 2. Motorradjacke mit Protektoren an den Schultern, Ellenbögen und am Rücken. Sehr wichtich! Und zwar eine für den Sommer und eine für den Winter.;)
  • 3. Motorradhose mit Protektoren an den Hüften und Knien. Auch Sommer und Winter.
  • 4. Motorradstiefel. Halbhoch genühcht.
Für die kälteren Jahreszeiten
  • 5. Thermounterwäsche
  • 6. 12V beheizbare Handschuhe Kosten um die 20 t€. Dazu muß man sich eine 12V Steckdose irgendwo am Lenker anbringen lassen.
  • 7. Ich habe mir von POLO noch einen Beinschutz gekauft. Trägt man wie eine Schürze. Wenn's schattich wird bei längeren Fahrten sehr gut!
  • 8. Regenjacke und -Hose.
  • 9. Lenkerstulpen kommen auch ganz gut. Halten Regen und Kälte ab. Ich habe die auch von POLO.

Steuerfrei ist schon mal gut, sehr erfreulich.

Wintersachen fallen weg, da würde ich nicht fahren, da nehme ich den Citigo. Integralhelm habe ich mal geschaut https://www.louis.de/produkte/integralhelme/837.

Kann man da noch drunter atmen? Da müßte ich vorher meine Übungen gegen Platzangst machen *LOL*
Sind die Klamotten aus Leder oder Kunststoff?

Mir fällt ein meine Enkelin hat eine volle Montur, aber den Führerschein nicht zu Ende gemacht, da könnte ich mal anklopfen.

Preislich ein ganz schöner Unterschied

https://www.wunderlich.de/shop/de/wunderlich-motorrad-lenkerstulpen-25200-000-1.html
https://www.polo-motorrad.de/de/lenkerstulpen-windbreaker-97379.html

Mein lieber Scholli.


Da ich ein sparsamer Mann bin, hat mich das summasumarum rund 500 Takken gekostet.;)

Schmeiß mein Geld auch nicht aus dem Fenster raus.:nono:

Ich fahre von HH-Eppendorf zum Jungfernstieg mit dem Auto tagsüber etwa 20 Minuten. Mit'm Roller bin ich in knapp 10 dort.;) Immer an den Ampeln bis vorne zwischen den Autos durch. Das bringt Laune.;)

Hamburg ist da natürlich noch ein Unterschied zu Dortmund, aber hier sind ständig Staus und Baustellen.

Jupp, kam mir zugute.

Wahrscheinlich legen sie hier die gleichen Maßstäbe an, muß man mit rechnen


Ich habe die Unterschiede erkannt inzwischen *LOL*

Sehr morbide, einen Friedhof zu designen.'LOL'

Liegt an meinen Gerechtigkeitsgefühl, was schon als Kind sehr ausgeprägt war. Wenn alle ihre Blumen hatten, habe ich mich auf die Bank die um die Trauerweide ganz oben am Hang stand hinsetzt und war glücklich, daß es alle schön hatten. Wahrscheinlich gab es Nachbarkriege, wer hat meine Blumen geklaut und woanders hingestellt *LOL* Früher hatten die Gräber noch Gitter drum rum, fand ich schön.

Solange die Funktionalität nicht drunter leidet.

In keiner Weise, eher im Gegenteil.;)
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.753
Punkte Reaktionen
28.969
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Steuerfrei ist schon mal gut, sehr erfreulich.
Jupp! Sehr!
Wintersachen fallen weg, da würde ich nicht fahren, da nehme ich den Citigo.
Auch im Frühling und Herbst wird es ab und zu auf'm Roller serh schattich. ich bin allerdings Ganzjahresfahrer und fahre nur bei Schnee/Eis nicht. Das ist geradezu selbstmörderisch.
Ja, 'nen Hunderter solltest Du ausgeben. ich habe meinen damals günstich für kanppe 50 Takken bekommen. Einmal bisher das Visier ausgewechselt und mir gleich ein Universal Pinlock eingebaut. Dann beschlähcht es nicht mehr. Gibt es als Universalteil.
Kann man da noch drunter atmen?
Nein, deshalb sind alle Motorrad und Rollerfahrer Zombies.*LOL*
Da müßte ich vorher meine Übungen gegen Platzangst machen *LOL*
Quatsch! Es heißt übrigens Klaustrophobie. Das, was Du schriebst, nennt sich Agoraphobie. Angst vor großen Plätzen.;)
Sind die Klamotten aus Leder oder Kunststoff?
Ich habe nur Textilsachen. Führe ich ein richtiges Motorrad, kaufte ich mir auf jeden Fall Leder.
Mir fällt ein meine Enkelin hat eine volle Montur, aber den Führerschein nicht zu Ende gemacht, da könnte ich mal anklopfen.
Gute Idee, wenn es in etwa deine Größe ist.
Du solltest die nehmen, da beim Roller die Spiegel am Lenker sind, müssen die Dinger dort ausgespart sein. Das geschieht mit einem Velcroverschluß.

Schmeiß mein Geld auch nicht aus dem Fenster raus.:nono:
Genau!
Hamburg ist da natürlich noch ein Unterschied zu Dortmund, aber hier sind ständig Staus und Baustellen.
Die A7 wird überdacht. Was meinst Du, was hier ab 16°° Uhr los ist?;)
Wahrscheinlich legen sie hier die gleichen Maßstäbe an, muß man mit rechnen.
Nee, denke ich eher weniger, Sie wissen ja, da0 die deutschen mittlerweile verblödet sind.:mad:
Ich habe die Unterschiede erkannt inzwischen *LOL*
Sehr gut!
Liegt an meinen Gerechtigkeitsgefühl, was schon als Kind sehr ausgeprägt war. Wenn alle ihre Blumen hatten, habe ich mich auf die Bank die um die Trauerweide ganz oben am Hang stand hinsetzt und war glücklich, daß es alle schön hatten. Wahrscheinlich gab es Nachbarkriege, wer hat meine Blumen geklaut und woanders hingestellt *LOL* Früher hatten die Gräber noch Gitter drum rum, fand ich schön.
Ich möchte mich nicht über Friedhöfe unterhalten, da sie für mich Unsinn sind.;)
In keiner Weise, eher im Gegenteil.;)
Okeh!
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.153
Punkte Reaktionen
16.088
Punkte
66.820
Geschlecht
Jupp! Sehr!
Auch im Frühling und Herbst wird es ab und zu auf'm Roller serh schattich. ich bin allerdings Ganzjahresfahrer und fahre nur bei Schnee/Eis nicht. Das ist geradezu selbstmörderisch.
Ja, 'nen Hunderter solltest Du ausgeben. ich habe meinen damals günstich für kanppe 50 Takken bekommen. Einmal bisher das Visier ausgewechselt und mir gleich ein Universal Pinlock eingebaut. Dann beschlähcht es nicht mehr. Gibt es als Universalteil.

Ich merke schon, daß wird eine größere Sache, nix mit nebenher. Habe mir jetzt eine Liste gemacht, damit ich das wiederfinde.

Da ich ein Weib bin und nicht so hartgesotten, fahre ich bei schlechtem Wetter, natürlich mit dem Citigo. Soll ja Spaß machen.

Nein, deshalb sind alle Motorrad und Rollerfahrer Zombies.*LOL*
Quatsch! Es heißt übrigens Klaustrophobie. Das, was Du schriebst, nennt sich Agoraphobie. Angst vor großen Plätzen.;)
Ich habe nur Textilsachen. Führe ich ein richtiges Motorrad, kaufte ich mir auf jeden Fall Leder.

Scherzkeks:D Ich weiß wie das heißt, sags trotzdem immer wieder. Einfach eine blöde Angewohnheit die mir mal abgewöhnen sollte.

Da ich ja nur bei angenehmen Wetter dann fahre, reicht es ja aus, obwohl ich Leder lieber mag.;)

Gute Idee, wenn es in etwa deine Größe ist.

Muß ich probieren, vielleicht habe ich ja Glück.

Du solltest die nehmen, da beim Roller die Spiegel am Lenker sind, müssen die Dinger dort ausgespart sein. Das geschieht mit einem Velcroverschluß.

Genau!

Steht bereits auf der Liste.

Die A7 wird überdacht. Was meinst Du, was hier ab 16°° Uhr los ist?;)

Wahrschinlich wie hier, Stillstand. Um die Zeit meide ich es unterwegs zu sein, wenn es möglich ist.

Nee, denke ich eher weniger, Sie wissen ja, da0 die deutschen mittlerweile verblödet sind.:mad:

Die Masse hat sich angepaßt. Der IQ soll drastisch gesunken sein. Haben sie ihr Ziel erreicht. Da sind wir im Vorteil, da es die ersten sein werden, die wegfallen.

Jaah;)

Ich möchte mich nicht über Friedhöfe unterhalten, da sie für mich Unsinn sind.;)

Okeh!


Ist ja Lichtjahre her, den gibt's in der Form nicht mehr. Irgendwo muß der Körper ja hin, nachdem man weg ist. Habe mal gelesen er sollte in gutem Zustand sein, ohne das was fehlt:D
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.753
Punkte Reaktionen
28.969
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich merke schon, daß wird eine größere Sache, nix mit nebenher. Habe mir jetzt eine Liste gemacht, damit ich das wiederfinde.
Das ist 'ne Aufgabe.;)
Da ich ein Weib bin und nicht so hartgesotten, fahre ich bei schlechtem Wetter, natürlich mit dem Citigo. Soll ja Spaß machen.
Ich denke, daß hat nix mit hargesotten zu tun. Wenn man erst Mal die Vorteile des Rollers gegenüber eines Autos entdeckt hat, zieht man sich eben wärmer an.;)
Scherzkeks:D Ich weiß wie das heißt, sags trotzdem immer wieder. Einfach eine blöde Angewohnheit die mir mal abgewöhnen sollte.
Was meinte der Geheimrat? Man muß das Wahre immer wiederholen.....
Da ich ja nur bei angenehmen Wetter dann fahre, reicht es ja aus, obwohl ich Leder lieber mag.;)
Wird im Sommer sehr warm darunter.
Muß ich probieren, vielleicht habe ich ja Glück.
Jupp, toi, toi, toi.
Steht bereits auf der Liste.
Jut!
Wahrschinlich wie hier, Stillstand. Um die Zeit meide ich es unterwegs zu sein, wenn es möglich ist.
Ich auch und ich fahre dort sehr selten.
Die Masse hat sich angepaßt. Der IQ soll drastisch gesunken sein. Haben sie ihr Ziel erreicht. Da sind wir im Vorteil, da es die ersten sein werden, die wegfallen.
Hoffen wir mal das Beste.;)
;)
Ist ja Lichtjahre her, den gibt's in der Form nicht mehr. Irgendwo muß der Körper ja hin, nachdem man weg ist. Habe mal gelesen er sollte in gutem Zustand sein, ohne das was fehlt:D
Verbrennen und in die Elbe.;) Oder auf'n Acker als Dünger.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.153
Punkte Reaktionen
16.088
Punkte
66.820
Geschlecht
Das ist 'ne Aufgabe.;)
Ich denke, daß hat nix mit hargesotten zu tun. Wenn man erst Mal die Vorteile des Rollers gegenüber eines Autos entdeckt hat, zieht man sich eben wärmer an.;)[/QUOTE]

Das wird es werden. Vielleicht muß ich das dann erst noch entdecken;)

Was meinte der Geheimrat? Man muß das Wahre immer wiederholen.....

In dem Moment wo ich es schrieb, darauf zu achten, ist es mir bewußt geworden, zumal ich weiß, daß man vielen Worten die Wahrheit genommen und falschen Inhalten besetzt hat.


Wird im Sommer sehr warm darunter.

Gebe ich dir Recht, dachte nur es schützt noch besser. Du bist da der Profi.;)


Jupp, toi, toi, toi.
Jut!
:D

Ich auch und ich fahre dort sehr selten.

Wurden bei euch auch so viele Straßen aufgerissen, Autobahnabfahrten gesperrt? Man sieht nix, daß etwas gemacht wird.

Hoffen wir mal das Beste.;)

Ich gehe davon aus, daß sich alles von selbst bereinigen wird. Black out sehe ich als wahrscheinlich an, dann geht es nach einer Woche rund hier. Wir haben 6 Monate den Mars im Widder, da können die Emotionen hochkochen, ein Bürgerkrieg nicht ausgeschlossen, ebenso wie Attentate. Wer weiß was kommt, ist da im Vorteil. Es wird Panik ausbrechen, bei den Schlafschafen.
Hatte letztens eine Studie hier reingestellt, die von der Bundesregierung in Auftrag gegeben wurde, meine 2011 wäre es gewesen. Es ging darum, was im Falle eines Blackouts passiert, wie die Menschen reagieren, da waren die Neubewohner noch nicht berücksichtigt.
Es wird ein Desaster. Die besten Chancen haben besonnene Menschen, die klar denken können und wahrscheinlich längst vorgesorgt haben. Hier im Haus nur Schlafschafe und Egoisten.
Das Drama, meine Lieblingsnachbarin auf die mich verlassen konnte, überreicht Heilig Abend selbstgebackene Plätzchen und sagt, sie zieht aus, zieht in die Nähe ihrer Tochter. Da hat mich fast der Schlag getroffen. Werde ich das alleine wuppen müssen.
Polizei, Pflegepersonal usw. werden ihre Familien schützen, da wird sich keiner opfern.
Sollte man sich mental vorbereiten. Flucht bringt nix, wenn so viele flüchten wollen. Da ist dein Motorrad natürlich ein Vorteil.

Verbrennen und in die Elbe.;) Oder auf'n Acker als Dünger.

Mußte so Lachen, bis auf die Elbe, habe ich genauso gedacht.
Bin mir nicht mehr so sicher, ob es richtig ist, wie es heute so abläuft. Früher waren die Toten 3 Tage aufgebahrt sodaß sich die Seele und die anderen Körper trennen konnten, da werden sich die Menschen was bei gedacht haben.
Obwohl ich von der Bibel nichts halte, spricht man von der Auferstehung nach 3 Tagen. Heute landet man im Kühlfach, bevor es in den Ofen geht.
Super Thema.:D
 
OP
Spökes

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.508
Punkte Reaktionen
14.394
Punkte
59.820
Geschlecht
[MENTION=4072]Nora[/MENTION], guck mal, wäre das nichts für dich? Sieh doch echt bescheuert aus. Frau, die Typen auf den Rollern sehen immer aus zum schiebelig lachen und ne Frau in so einem Kostüm ist die Härte schlecht hin.
 

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Der heutige Mobilitätsanspruch generierte sich aus der Notwendigkeit um Arbeiten zu können,seinen Ort verlassen zu müssen.

Genau hier muss man ansetzen.
Der globale Handel tötet den Planeten.
 

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht
Der heutige Mobilitätsanspruch generierte sich aus der Notwendigkeit um Arbeiten zu können,seinen Ort verlassen zu müssen.

Genau hier muss man ansetzen.
Der globale Handel tötet den Planeten.
eine Frage; hast'e noch mehr dieser unglaublichen Lebensweisheiten auf Lager?
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.153
Punkte Reaktionen
16.088
Punkte
66.820
Geschlecht
[MENTION=4072]Nora[/MENTION], guck mal, wäre das nichts für dich? Sieh doch echt bescheuert aus. Frau, die Typen auf den Rollern sehen immer aus zum schiebelig lachen und ne Frau in so einem Kostüm ist die Härte schlecht hin.

So würde ich nie rumlaufen *LOL* Sieht merkwürdig aus. Vor allem habe ich nicht so breite Schultern. Hoffe nicht, daß meine Enkelin sich so was besorgt hat. Bin gespannt wie die Teile aussehen, ob das meinen Vorstellungen entspricht.:D
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 4 « (insges. 4)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alles für Deutschland! -...
ist der Typ so dumm oder tut der nur so?? 🤬 IGNORE sonst platzt mir der Kragen, so...
Putins Kriegserklaerung?
... Russland sollte doch vor zwei Jahren schon unter dem Sanktionsregime...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben