Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Mit Israel gehts bergab und die Abschaffung kommt. ,.

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 3 «  

OP
D

Diskursant

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.831
Punkte Reaktionen
2.775
Punkte
49.720
Geschlecht
Wenn du die Welt in 10-20 Jahren so positiv siehst , was zeigt deine Kugel für Deutschland ?

Ob die Entwicklung im Ganzen positiv zu beurteilen ist kann ich nicht abschließend bewerten
(es könnte ja ein wahnsinniger Selbstmordflieger den Felsendom sprengen.,#)
Doch die Verschiebung des weltweiten Machtgefüges liegt auf der Hand..
Bedeutungsverlust des Öls icl des $-Niedergangs, sowie der USA,
der Aufstieg Chinas, die Rückkehr Russlands als Weltmacht,
neue Players wie Indien, Hinterindien und Brasilien, ,
Israel wird also zwangläufig an Gewicht verlieren
zum Vorteil der Palis und des arabischen Nahost.
Eine Strategie die wie der Zionismus
auf Dauerkonflikt angelegt ist
muss langfristig scheitern.

Das zionistische Projekt
schickt sich an Hitlers Ideal zu realisieren..
Den totalitären Kriegerstaat.,!
und es wird scheitern
wie sein Vorbild. ,.

Was Deutschland angeht bleibe ich gelassen..
Die deutsche Gesellschaft ist so wohl organisiert und anpassungswillig
das sie Krisen und soziale Brüche besser bewältigt als die Nachbarn.
Beispiele gibts genug: WKI, Weimarer Republik, Inflation, Hitler, WKII,
Zusammenbruch, Teilung, Wirtschaftswunder, Wiedervereinigung, Hartz 4,
Niedriglohn,, Fürwahr ein Krisen erprobtes Völkchen, .
Bei allen geschichtlichen Herausforderungen hat es
die deutsche Bevölkerung vermocht daran
zu wachsen und sich zu steigern,~*
Deshalb ist mir nicht bange, trotz Angela., .

d'engelisch
 
Registriert
1 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.529
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Hi Sahar,

das mit der Ignorierliste hab ich jetzt mal wieder abgestellt, viel nützen tut die ja eh nicht, solange man da nicht davor geschützt ist komisch zitiert zu werden.

Na ja, und Rosamunde Pilcher kam gestern nicht mehr im Fernsehen,und die alte Uwe Ochenknecht Schmonzette hab ich mir mir auch nicht angetan.
Ich hab dann halt lieber mal ein bischen was gelesen. Aber keine Sorge , ein Rosamunde Pilcher Roman war das nicht.;)

Gruß~Phönix
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.564
Punkte
50.820
(es könnte ja ein wahnsinniger Selbstmordflieger den Felsendom sprengen.,#)

Wer sollte der Selbstmordflieger sein ?
Jedem Moslem sollte der Felsendom so wichtig sein das er nicht für einen symbolischen Akt geopfert wird .
Ganz abgesehen , dass ich die praktische Durchführung in Anbetracht der Hochrüstung Israels für fast unmöglich halte !
Die Ultraorthodoxen brauchen keinen Flieger , denen reicht in einer günstigen Situation die Knesset und ein paar Bulldozer um Platz für den 3. Tempel zu schaffen.

Was Deutschland angeht bleibe ich gelassen..
Die deutsche Gesellschaft ist so wohl organisiert und anpassungswillig
das sie Krisen und soziale Brüche besser bewältigt als die Nachbarn.

Aber würde die nächste Anpassung nicht einen großen Verlust dessen bedeuten was Goethe und Schiller wichtig war , zu Gunsten der Scharia ?
 
Registriert
14 Jul 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.292
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
....................Da Phönix vermutlich ein Mann ist, wird er sich wohl kaum mit saudischen Frau unterhalten haben! - Es hätte ihn, aber vor allem auch die Frauen in arge Schwierigkeiten bringen können!

Auch wieder so eine Darstellung, die nur vom Hörensagen und aufgrund Unkenntnis der realen Verhältnisse immer wieder zur Herabwürdigung der Verhältnisse im saudischen Königreich herangezogen wird. Wer mit saudischen Menschen in Kontakt kommt, hat durchaus aufgrund der Gastfreundschaft Gelegenheit in die Familien eingeladen zu werden. Und in gebildeten aufgeschlossenen Familien sind die Frauen dann keineswegs ausgegrenzt. Das man sich dann respektvoll zu verhalten hat, versteht sich von selbst, doch eine Unterhaltung, ein Austausch von Ansichten ist durchaus möglich. Und wer die Universitäten in Saudi Arabien kennt, der weiss auch, dass dort durchaus in angemessener Form mit den Damen des Landes über fast alle Themen eine Diskussion möglich ist, da dort die strengen Regeln, die sonst im Land gelten, gelockert wurden, vor allem, um in der Forschung und Lehre die notwendige wissenschaftliche Freiheit zu gewährleisten. Das Land befindet sich im Wandel.
 
Registriert
1 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.529
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Auch wieder so eine Darstellung, die nur vom Hörensagen und aufgrund Unkenntnis der realen Verhältnisse immer wieder zur Herabwürdigung der Verhältnisse im saudischen Königreich herangezogen wird. Wer mit saudischen Menschen in Kontakt kommt, hat durchaus aufgrund der Gastfreundschaft Gelegenheit in die Familien eingeladen zu werden. Und in gebildeten aufgeschlossenen Familien sind die Frauen dann keineswegs ausgegrenzt. Das man sich dann respektvoll zu verhalten hat, versteht sich von selbst, doch eine Unterhaltung, ein Austausch von Ansichten ist durchaus möglich. Und wer die Universitäten in Saudi Arabien kennt, der weiss auch, dass dort durchaus in angemessener Form mit den Damen des Landes über fast alle Themen eine Diskussion möglich ist, da dort die strengen Regeln, die sonst im Land gelten, gelockert wurden, vor allem, um in der Forschung und Lehre die notwendige wissenschaftliche Freiheit zu gewährleisten. Das Land befindet sich im Wandel.

O K ,es gibt auch so etwas wie einen saudischen Frühing. http://www.bento.de/politik/saudi-a...ehr-frauenrechte-greift-die-imame-an-1104286/

Aber ich denke die Rahmenbedingenungen sind hier auch nicht viel besser wie beim arabischen Frühling. Es gibt da einfach zu viel Sandstürme und Wüstensöhne in dieser Gegend.
 
Registriert
14 Jul 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.292
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
.................Aber würde die nächste Anpassung nicht einen großen Verlust dessen bedeuten was Goethe und Schiller wichtig war , zu Gunsten der Scharia ?

Es wird in Europa keine Anpassung an die Sharia geben, auch nicht in Deutschland. Der Trend geht zu Säkularismus. Die Religionen sind derzeit aufgrund unzureichender gesellschaftlicher Fortschritte in vielen Staaten und Gesellschaften nur der letzte Rettungsanker von dem sich die Massen der weniger Gebildeten Erlösung erhoffen. Der palästinensische Widerstand war ursprünglich eine mehrheitlich säkuläre Bewegung. Erst der Prozess des Hinhaltens der in der PLO organisierten Parteien durch die Zionisten hat die HAMAS hervorgebracht und gestärkt. Zugleich wuchs der Einfluss der Orthodoxen und Ultraorthodoxen Juden sowie der faschistisch orientierten Zionisten in Israel und in der zionistischen Lobby.
Goethe und Schiller haben den Orient geachtet und verehrt, waren seiner reichen Kultur zugetan. Man muss nur den "West-Östlichen Diwan" von GOETHE lesen, um einen Zugang zu dieser Hochkultur zu bekommen. Es ist eben auch ein Verbrechen der Zionisten, dass sie durch die Negation der orientalischen Hochkultur im Westen das Verständnis für die eigentlichen Wurzeln europäischer Kultur beschädigt haben.
 
Registriert
1 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.529
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Goethe

Ob der Koran von Ewigkeit sei?
Darnach frag’ ich nicht! ...
Daß er das Buch der Bücher sei
Glaub’ ich aus Mosleminen-Pflicht.
Dass aber der Wein von Ewigkeit sei,
Daran zweifl’ ich nicht;
Oder dass er vor den Engeln geschaffen sei,
Ist vielleicht auch kein Gedicht.
Der Trinkende, wie es auch immer sei,
Blickt Gott frischer ins Angesicht.


Goethe hätte jedenfalls sowohl bei den Suniten wie auch bei den Schiiten enrsthaft schwierigkeiten bekommen, wenn er denen seinen Westöstlichen Diwan mal zu Vortrage gebracht hätte.
Das es mal wieder die bösen Zionisten gewesen sind, die das Verhältniss zwischen Orient und Okzident chronisch schwierig gestalltet haben,
ist jedenfall mal wieder ein klassischer [MENTION=3502]grauer kater[/MENTION]. Den kriegt man ja vielleicht wenn der viele gute Wein am Vorabend grauer Burgunder gewesen ist,
und dazu noch mächtig nachgesüsst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
14 Jul 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.292
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
......................................
Ich habe hier außerdem den Begriff "dumm " verwendet, weil ich damit umschreibe, wenn jemand ohne eigentlichen Vorsatz andere schädigt oder verletzt, und ich denke das trifft hier auf die saudischen Oberschichtweibchen mehrheitlich zu. Wenn Muslimas aber dann sogar den Terror mitfinanzieren und ideologisch unterstützen ,ist das dann ganz sicher nicht mehr nur dumm, sondern gemeingefährlich.................~Phönix....................................../QUOTE]

Du beleidigst hier massiv, wenn nicht sogar "hetzerisch" zutrifft, die saudischen Damen. Wer über die nötigen Mittel verfügt, sich Luxus leisten zu können, schädigt oder verletzt niemanden und "dumm" kann man davon auch nicht ableiten, genauso wenig, dass diese Damen auf Rechte verzichten oder sich versklaven würden. Die Krönung Deiner Aussagen besteht dann darin, zu behaupten, diese Damen "Muslima" (letzteres ist ein Plural) würden den Terror mitfinanzieren und unterstützen! Geht es noch? Wer in einem Münchener Nobelladen oder einem Juwelliergeschäft kauft, unterstützt den Terror???

Frag Dich lieber mal, was mit Deinen Steuern geschieht, wenn unsere Regierung damit Waffen für Israel, insbesondere U-Boote subventioniert, die als Kernwaffenträger mißbraucht werden können oder in allen weiteren Konflikten sich engagieren muss, die keineswegs im dt. Interesse vom Zaune gebrochen wurden???
 
Registriert
14 Jul 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.292
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
.............ist jedenfall mal wieder ein klassischer [MENTION=3502]grauer kater[/MENTION]. Den kriegt man ja vielleicht, wenn der viele gute Wein am Vorabend grauer Burgunder gewesen ist, ......................QUOTE]

Goethe hat sich im "West-Östlichen-Diwan" auch auf die großen persischen Dichter, wie HAFIS, FIRTAUSI und andere berufen, dazu den Orient mit seiner großartigen Kultur nicht nur auf die islamische Phase reduziert!
 
Registriert
1 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.529
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
.............ist jedenfall mal wieder ein klassischer [MENTION=3502]grauer kater[/MENTION]. Den kriegt man ja vielleicht, wenn der viele gute Wein am Vorabend grauer Burgunder gewesen ist, ......................QUOTE]

Goethe hat sich im "West-Östlichen-Diwan" auch auf die großen persischen Dichter, wie HAFIS, FIRTAUSI und andere berufen, dazu den Orient mit seiner großartigen Kultur nicht nur auf die islamische Phase reduziert!


Ich denke wenn Persien dann endlich seine islamische Phase überstanden hat, gibts bei denen dann auch wieder neue großartige Dichter.
Bis dahin müssen wir halt noch eiin bischen Geduld haben,und außerdem gut aufpassen, das sie uns ihre jetzige Schaffensphase nicht als moderne Kunst unterschieben wollen.;)
 
Registriert
14 Jul 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.292
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Ich denke, wenn Persien dann endlich seine islamische Phase überstanden hat, ...........

Die Iraner(Perser) haben 5000 Jahre Geschichte überstanden, das Mullah-Regime überstehen die auch, wie auch das zionistische Regime bald auf auf dem Müllhaufen der Geschichte landen wird. Zudem haben die Iraner eine sehr gute Bildungsstruktur, wir sollten die Kooperation entwickeln und uns dabei nicht von den USA und Israel vorschreiben lassen, worin unsere dt. und europäischen Interessen zu bestehen haben.
 
Registriert
1 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.529
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Hallo [MENTION=3502]grauer kater[/MENTION],

ich wünschte ich könnte da deinen Optimismus so uneingeschränkt teilen.Vielleicht hast du ja recht , und die Perser schaffen es noch rechtzeitg die Mullahs in ihre Schranken zu weisen, und den religiösen Wahnsinn anderen zu überlassen.
Aber zur Zeit läuft halt noch alles auf ein prestige Duell mit Saudiarabien um die Vorherrschaft in der Region hinaus, und je weiter dieser Konflikt eskaliert ,desto weniger Spielraum wird für echte Reformen übrig bleiben. Und darüber was in 200 Jahren einmal sein wird zerbrech ich mir jetzt noch nicht den Kopf.
Vielleicht hat der Islam ja bis dahin etwas Vernunft angenommen, vielleicht haben die Perser aber dann auch tatsächlich den Islam ganz hinter sich gelassen.
Wer kann das jetzt schon so genau sagen.

~Phönix
 
Registriert
14 Jul 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.292
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Hallo [MENTION=3502]grauer kater[/MENTION],

ich wünschte ich könnte da deinen Optimismus so uneingeschränkt teilen............................
~Phönix

Ich habe insgesamt rund 15 Jahre in islamisch geprägten Ländern gelebt und gearbeitet. Somit auch einen Einblick gewonnen, dass alle die Horrorgeschichten über den Islam völlig daneben sind. In Deutschland von einer Islamisierung sprechen zu wollen, oder überhaupt in Europa, ist ein einziger Witz. Andererseits hat die islamische Kultur Europa seit über 1000 Jahren mehr beeinflusst als jede andere Kultur, mit der Europa in Kontakt kam.
Und wenn es um Fanatismus oder Strenggläubigkeit geht, so ist die unter Christen aller Konfessionen, unter Evangelikalen und sonstigen Extremisten weiter verbreitet als unter Muslimen. Selbst in Saudi-Arabien und Iran ist die offizielle Strenge in religiösen Angelegenheiten keineswegs typisch für die allgemeine Haltung in der Bevölkerung, die überwiegend aus jungen Menschen besteht und in Opposition zu den Gerontokraten steht, während in westlichen Gesellschaften die Angstgeneration der über 60zig Jährigen ganz entscheidend Wahlen mitbestimmt, was z.T. extrem gefährlich ist, wenn bei diesen noch immer jeden Tag "der Russe schon im Wohnzimmer steht und die Junghans-Uhr klauen will!" Die ältere Dame des Hauses wird er wohl mangels Attraktivität verschonen!
 
Registriert
1 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.529
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Ich habe insgesamt rund 15 Jahre in islamisch geprägten Ländern gelebt und gearbeitet. Somit auch einen Einblick gewonnen, dass alle die Horrorgeschichten über den Islam völlig daneben sind. In Deutschland von einer Islamisierung sprechen zu wollen, oder überhaupt in Europa, ist ein einziger Witz. Andererseits hat die islamische Kultur Europa seit über 1000 Jahren mehr beeinflusst als jede andere Kultur, mit der Europa in Kontakt kam.
Und wenn es um Fanatismus oder Strenggläubigkeit geht, so ist die unter Christen aller Konfessionen, unter Evangelikalen und sonstigen Extremisten weiter verbreitet als unter Muslimen. Selbst in Saudi-Arabien und Iran ist die offizielle Strenge in religiösen Angelegenheiten keineswegs typisch für die allgemeine Haltung in der Bevölkerung, die überwiegend aus jungen Menschen besteht und in Opposition zu den Gerontokraten steht, während in westlichen Gesellschaften die Angstgeneration der über 60zig Jährigen ganz entscheidend Wahlen mitbestimmt, was z.T. extrem gefährlich ist, wenn bei diesen noch immer jeden Tag "der Russe schon im Wohnzimmer steht und die Junghans-Uhr klauen will!" Die ältere Dame des Hauses wird er wohl mangels Attraktivität verschonen!

Da hab ich dann halt doch meine Zweifel , ob das was du hier schreibst immer so wirklich der Realität entspricht.Ich finde viele deiner Aussagen jedenfalls nicht gerade glaubwürdig, und das macht die Diskusion mit dir leider sehr schwierig.

~Phönix
 
Registriert
14 Jul 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.292
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Da hab ich dann halt doch meine Zweifel , ob das was du hier schreibst immer so wirklich der Realität entspricht.Ich finde viele deiner Aussagen jedenfalls nicht gerade glaubwürdig, und das macht die Diskusion mit dir leider sehr schwierig.

~Phönix

Da kann ich Dir nun auch nicht helfen, ich kann nur berichten, wie ich die Dinge erlebt habe. Und in keinem islamischen Land ist mir je jemand unliebsam begegnet. Was Dir unglaubwürdig erscheint, kannst Du nachprüfen, wenn Du die jeweiligen Gesetze und Regeln beachtest, die nun mal in den diversen Staaten unterschiedlich sind, wirst Du immer auf gute Gastfreundschaft treffen.
 

sahar

Premiumuser +
Registriert
30 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.529
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Da kann ich Dir nun auch nicht helfen, ich kann nur berichten, wie ich die Dinge erlebt habe. Und in keinem islamischen Land ist mir je jemand unliebsam begegnet. Was Dir unglaubwürdig erscheint, kannst Du nachprüfen, wenn Du die jeweiligen Gesetze und Regeln beachtest, die nun mal in den diversen Staaten unterschiedlich sind, wirst Du immer auf gute Gastfreundschaft treffen.

Dazu moechte ich jedes einzelne Wort unterstreichen. Und meine Erfahrungen sind von fast 39 Jahren leben und arbeiten in einem islamischen Land gepraegt und Reisen in diverse andere islamischen Laender.
Unterstreichen moechte ich auch, dass all die Horrorgeschichten ueber "den Islam" voellig daneben sind.

Doch wer kein islamisch gepraegtes Land kennt, sich nur ueber Medien informiert, glaubt es offenbar besser zu wissen.
 
Zuletzt bearbeitet:

sahar

Premiumuser +
Registriert
30 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.529
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Da hab ich dann halt doch meine Zweifel , ob das was du hier schreibst immer so wirklich der Realität entspricht.Ich finde viele deiner Aussagen jedenfalls nicht gerade glaubwürdig, und das macht die Diskusion mit dir leider sehr schwierig.

~Phönix

Diskussionen am Stammtisch sind sehr viel einfacher.
 
Registriert
1 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.529
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Diskussionen am Stammtisch sind sehr viel einfacher.
Und wenn es um Fanatismus oder Strenggläubigkeit geht, so ist die unter Christen aller Konfessionen, unter Evangelikalen und sonstigen Extremisten weiter verbreitet als unter Muslimen

Ich würde ja mal sagen ,am Stammtisch werden die Argumente oft ähnlich wenig belegt,wie diese nette Aussage des grauen Kater hier in der Mitte.
Aber am Stammtisch muß mir das dann derjenige wenigstens direkt ins Gesicht sagen und kann nicht einfach anonym herumfabulieren.
Etwas ehrlicher ist dann der Stammtisch hier also tatsächlich!!!

~Phönix
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
21 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.429
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
Ach je!

nochmal:
1. Du überschätzt den Einfluss und die machtpolitischen Möglichkeiten von Deutschland und von Merkel!
Wenn die Bundeswehr ein paar Leute irgend wo hin haben will, muss sie für den Transport um Hilfe von Russland/Ukraine bitten.

2. "Konzentration auf innere Angelegenheiten" war bei Trump immer schon eine Fehlinterpretation "Make America strong again" war stets weltpolitisch zu verstehen. das Haupt-Interesse war aber immer und ist auch noch: "Donald Trump"!

3. so negativ, wie Du Putin darstellst, war und ist er nicht. Seine Stellung zu Israel und Netanjahu war schon lange vor 2014 (Krim, Sanktionen, ...) die gleiche und ist nicht von Isolation durch "Schmollkiner" bestimmt und beileibe kein "... orientiert er sich um". Mit Scharon, Katzav und Netanjahu hat er sich schon bei seinen früheren Israel-Besuchen bestens verstanden, und die Gemeinsamkeit im "Kampf gegen den Terror" rührt von den Erfahrungen Russlands mit Tschetschenien und anderen islamischen Regionen, vorwiegend im Kaukasus. Da hat er schon als Ministerpräsident Härte und Konsequenz gezeigt und bewundert das an Israel und den dortigen Politikern. Mit Liebermann hat er sich auf Anhieb bestens verstanden - nicht nur durch die gemeinsame Sprache!

Wie oft man (ich) dir hier Recht geben kann. Erstaunlich und erfreulich!!
 
OP
D

Diskursant

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.831
Punkte Reaktionen
2.775
Punkte
49.720
Geschlecht
Wer sollte der Selbstmordflieger sein ?
Jedem Moslem sollte der Felsendom so wichtig sein das er nicht für einen symbolischen Akt geopfert wird .
Ganz abgesehen , dass ich die praktische Durchführung in Anbetracht der Hochrüstung Israels für fast unmöglich halte !
Die Ultraorthodoxen brauchen keinen Flieger , denen reicht in einer günstigen Situation die Knesset und ein paar Bulldozer um Platz für den 3. Tempel zu schaffen.?

nene,, der Felsendom ist nur durch einen Angriff aus der Luft zu knacken.
Ein Muslim würde sowas nie machen (schon allein mangels Gelegenheit..)
Aber einem der Ultras in der IDF, sie ist längs tvon Siedlerfanatickern unterwandert,
würde ich sowas zutrauen ',' Der Bau des 3. Tempels ist längst geplant
und der Arm der Lubawitscher Endzeitsektierer reicht weit
bis tief in die extreme Siedlerfraktion hinein.


Aber würde die nächste Anpassung nicht einen großen Verlust dessen bedeuten was Goethe und Schiller wichtig war , zu Gunsten der Scharia

na wenn die Mehrheit der deutschen Bevölkerung sich für die Scharia entscheidet dann ist das doch in Ordnung.
Die Germanen haben sich doch auch schon mal fürs Kristentum enschieden..
Undwenn die Deutschen sich mal für eine Sache entscheiden
dann machen sie es richtig und besser als die Anderen!
Man stelle sich vor -
Deutsche Präzision + Fleiß + Gehorsam und die altmodisch strenge Scharia..
Strenge passt zu den Deutschen , da funkzionieren sie am Besten.
Außerdem verbietet die Scharia den Zins
und eine völlig neue Geldwirtschaft
brauchen wir dann . , ~

d'dann
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
*muahahahahaha* Krah interessierte sich einen Scheiss für die Meinung des VS, so wie...
  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Stalker-Depp! Warum sollte ich? Warum sollte ich, Spamschleuder? Wenn DU glaubwürdig...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben