Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ministerpräsident Kemmerich

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.678
Punkte Reaktionen
28.845
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Hätte ich dort gestanden, wäre dasselbe gesahcht worden. Allerdings nicht so höflich!
Nach diesem Vid hört man Frau Petry, die meinte, Gnade "Gott" dem Land unter Höcke. Irgendwie ist die auch nicht ganz dicht!;)

Ich freu mich schon auf den übernächsten Sündach! Ich mache beide Kreuzchen bei den Alternaiven. Ich hoffe, ich bekomme das gut vor die Linse.;

Und... ich hoffe auch auf mehr Leute wie mich in der Bunten Republik, damit es noch einen Event gibt!;) Einen, der die BRD erschüttert.*LOL* 52% AfD in Hamborch. *LOL*
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Ramelow hat sich in der Sendung Maischberger selber demaskiert. Ein schäbiger und heuchlerischer Hetzer. Arrogant dazu. Thüringen vor 90 Jahren vergleichen ist abstrus. Wenn schon müsste man sagen, dass heute das Parlament in Thüringen seriös gehandelt hat und durch die Kanzlerin denen die Augen geöffnet hat, welche glaubten die Faschisten seien rechts und nicht in Berlin in der Regierung. Wahl rückgängig machen sagen nur Diktatoren. Insofern kann man mit Thüringen vor 90 Jahren vergleichen. Aber nicht wegen Höcke, sondern wegen Merkel, Ramelow, SPD, Grüne und der SA auf den Straßen. Eine Expertenregierung akzeptiere er nicht. Er, der Diktator, will MP sein und Neuwahlen vorbereiten, er sei doch auch ein Experte. Beim Experten geht es aber um neutrales Verhalten in dieser speziellen Situation, wo Kemmerich genötigt wurde und nicht darum, ob jemand weiß wie man eine Neuwahl vorbereitet. Der Typ ist unten durch und soll verschwinden. Er hat die Wahl nicht gewonnen, sondern die Mehrheit verloren.

BG, New York
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.864
Punkte Reaktionen
55.204
Punkte
134.042
Geschlecht
manchmal träfe es wohl auch "nicht-Faschos", zumindest ....

na ja:

https://www.tichyseinblick.de/daili...nDE3soJNbyIZAhZKwTIJfsQ_stbyjTy3eOf2ijhNiC_kk
Ralf Höcker, einer der führenden Köpfe der WerteUnion, hat seinen Rückzug ins Privatleben bekannt gegeben. Der Medienanwalt spricht von "einer konzertierten Verleumdungs- und Beleidigungsaktion" gegen die WU und von persönlichen Drohungen.

vielleicht waren es ja auch hier die phösen Rechten die drohten?

:)):)):)):))

 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Das weiß ich nicht, dazu steht nichts im Gesetz, dort ist diese Situation nicht vorgesehen.

Hat ja auch zum Zeitpunkt der Entstehung der Verfassungen niemand an 1 Personen Regierungen gedacht.

Kann mir aber durchaus denken, dass da ein kommissarischer MP eingesetzt wird, nach meinem dafürhalten von der Regierungspartei (in dem Falle hier die FDP) bis Neuwahlen durchgeführt wurden.

Es wurde eine Person und keine Partei gewählt. Es könnte auch ein parteiloser Kandidat zum MP gewählt werden. Es muss eine andere Lösung geben. So unwahrscheinlich ist es nicht, dass jemand gewählt wird, die Wahl annimmt und verstirbt, bevor er eine Regierung bilden konnte. Deshalb kann ich mir nicht vorstellen, dass ein solcher Fall nicht bedacht wurde.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.078
Punkte Reaktionen
56.008
Punkte
88.486
Geschlecht
Nanana... Wenn du AfD nnd Demokratie in einem Satz erwähnst, solltest du besser "Demokratie" (in Tüttelchen) schreiben. Oder Demokratei nach AfD-Definition, oder Demokratie, wie sie Faschisten wie Höcke sehen möchten.

Hör auf Frau Merkel und dem System am A.....zu lecken und alles nachzuplappern. Das ist ja unerträglich!

 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.078
Punkte Reaktionen
56.008
Punkte
88.486
Geschlecht
Hätte ich dort gestanden, wäre dasselbe gesahcht worden. Allerdings nicht so höflich!
Nach diesem Vid hört man Frau Petry, die meinte, Gnade "Gott" dem Land unter Höcke. Irgendwie ist die auch nicht ganz dicht!;)

Ich freu mich schon auf den übernächsten Sündach! Ich mache beide Kreuzchen bei den Alternaiven. Ich hoffe, ich bekomme das gut vor die Linse.;

Und... ich hoffe auch auf mehr Leute wie mich in der Bunten Republik, damit es noch einen Event gibt!;) Einen, der die BRD erschüttert.*LOL* 52% AfD in Hamborch. *LOL*
Ob man will oder nicht, die zwingen einen regelrecht sein Kreuzchen bei diesen " Faschisten " zu machen. Widerlich. Aber auch irgendwie schön. :D
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.678
Punkte Reaktionen
28.845
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ob man will oder nicht, die zwingen einen regelrecht sein Kreuzchen bei diesen " Faschisten " zu machen. Widerlich. Aber auch irgendwie schön. :D
Jupp! Ich wähle gern(e) "Verschissten" wie es im SPD-Deutsch hieße,*LOL* Habe gerade nochmal Gauland bei Illner gesehen. Die Tante von der Welt ist der Meinung, dort sei nix Demokratisches passiert.;) So'ne Tante müßte man einbuchten!;)

Wie dreist die L-Medien sind, ist sogar für mich überraschend. Lügen, lügen und nochmals lügen. ich hoffe nur, sie verfangen sich darin! Aber... leider ist DER Deutsche so bekloppt, der merkelt nix mehr-;mad:
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.078
Punkte Reaktionen
56.008
Punkte
88.486
Geschlecht
Jupp! Ich wähle gern(e) "Verschissten" wie es im SPD-Deutsch hieße,*LOL* Habe gerade nochmal Gauland bei Illner gesehen. Die Tante von der Welt ist der Meinung, dort sei nix Demokratisches passiert.;) So'ne Tante müßte man einbuchten!;)

Wie dreist die L-Medien sind, ist sogar für mich überraschend. Lügen, lügen und nochmals lügen. ich hoffe nur, sie verfangen sich darin! Aber... leider ist DER Deutsche so bekloppt, der merkelt nix mehr-;mad:

Lügen haben kurze Beine. Am Ende gibt es den Wahlschock. Dann überschlagen sich die Medien, wie konnte das passieren....AfD bei 47,9 % . Ich sage es dir. So ist der Deutsche. Erst kommt immer ganz lange gar nichts....und dann wird sofort auf Weltkrieg umgeschaltet.... :D
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Das ist ja nun wirklich ein Wunschtraum.
Wenn du in den Geldadel geboren wirst hast du ganz andere Möglichkeiten des Kompetenzaufbaus, als wenn du zur Arbeiterklasse gehörst. Daraus ergeben es sich auch grundsätzlich andere Aufstiegsmöglichkeiten.

Das ist zutreffend ! :coffee:

Aber die Aussage von Ihm finde ich herrlich !

"vor allem eine Gesellschaft die Hierarchie aus Kompetenz bildet."

Merkel ?
v. d. Leyen ?
Scheuer ?
Schäuble?
AKK ?
Schwesig?
Seehofer?

ich höre auf, sonst bekomme ich Kompetenz-Lachfalten ! :giggle:
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.678
Punkte Reaktionen
28.845
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Lügen haben kurze Beine. Am Ende gibt es den Wahlschock. Dann überschlagen sich die Medien, wie konnte das passieren....AfD bei 47,9 % . Ich sage es dir. So ist der Deutsche. Erst kommt immer ganz lange gar nichts....und dann wird sofort auf Weltkrieg umgeschaltet.... :D
Genau das, was ich hoffe! Und wenn es dann daran geht, die Lügner und Kriminellen vor Gericht zu bringen, melde ich mich freiwillich als Sicherheitskraft. Mit Elektroschocker.;)
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

Das wiederum setzt ewiges Wachstum vorraus außerdem gutes Vertrauen darauf dass die Finanzmärkte nie kollabieren, was sie mit beunruhigender Regelmäßigkeit tun.

Das tut unser Rentensystem auch und zwar Wirtschaftswachstum und Bevölkerungswachstum in adäquatem Verhältnis oder eines davon überdurchschnittlich. Meine Generation zum Beispiel ist selbst zu groß und hatte zu wenige Kinder. Ein adäquates Rentensystem setzt also eine Explosion des Wirtschaftswachstums vorraus, damit eine im Verhältnis kleinere Menge an arbeitenden Menschen mehr und länger Rentnert auf hohem Niveau versorgen kann. Deswegen sollte meine Generation auch freiwillig bis 75 arbeiten, besonders als Empfänger gesetzlicher Rente. Das wäre ein fairer Ausgleich für das völlige Versagen in der Kiste.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Da hatte ich nie Zweifel beim Orwell-Mimikry. Aber ich glaube das beschränkt sich bei dem aufs Internet. Ob er auf der Straße auch so dick auftragen würde? Da hab ich so meine Zweifel...

... ach, da hatte wohl mal wieder jemand „Kuchen“ gerufen?!
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Das tut unser Rentensystem auch und zwar Wirtschaftswachstum und Bevölkerungswachstum in adäquatem Verhältnis oder eines davon überdurchschnittlich. Meine Generation zum Beispiel ist selbst zu groß und hatte zu wenige Kinder. Ein adäquates Rentensystem setzt also eine Explosion des Wirtschaftswachstums vorraus, damit eine im Verhältnis kleinere Menge an arbeitenden Menschen mehr und länger Rentnert auf hohem Niveau versorgen kann. Deswegen sollte meine Generation auch freiwillig bis 75 arbeiten, besonders als Empfänger gesetzlicher Rente. Das wäre ein fairer Ausgleich für das völlige Versagen in der Kiste.

Hey, du kleiner hirnloser Voll-Pfosten !

Jetzt erkläre > bitte < - - - bitte - genau das - im Bezug - - - -

auf die Pensionen - der Besoldeten - Diäten - Empfänger

und Jahres-Gratifikation honorierten !

Soviel - staatliche Indoktrination - zur bewußten > Volksverblödung <

und das auch noch > schriftlich belegen < - - tut schon sehr weh um - die grauen Hirnzellen - strapazieren.

Das Volk erwirtschaftet die Leistung - der Staat - als Schmarotzer - Blutsauger - bedient sich dank seiner, sich selbst zugesprochener MACHT

dieser Volksausbeutung !
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

Hey, du kleiner hirnloser Voll-Pfosten !

Jetzt erkläre > bitte < - - - bitte - genau das - im Bezug - - - -

auf die Pensionen - der Besoldeten - Diäten - Empfänger

und Jahres-Gratifikation honorierten !

Soviel - staatliche Indoktrination - zur bewußten > Volksverblödung <

und das auch noch > schriftlich belegen < - - tut schon sehr weh um - die grauen Hirnzellen - strapazieren.

Das Volk erwirtschaftet die Leistung - der Staat - als Schmarotzer - Blutsauger - bedient sich dank seiner, sich selbst zugesprochener MACHT

dieser Volksausbeutung !

Diskutiere mit jemandem, der dich nicht für einen erbärmlichen Versager hält.
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Diskutiere mit jemandem, der dich nicht für einen erbärmlichen Versager hält.

Herrlich,

auf Argumentente - aus meiner Ansicht heraus - mit - - -

" Diskutiere mit jemandem, der dich nicht für einen erbärmlichen Versager hält."

zu antworten -

ohne auf das Thema einzugehen-

> wo ist DEIN Problem - darauf zu antworten ? ?? <

Gib doch einmal deinen Verstand eine Chance ! ! !
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

Herrlich,

auf Argumentente - aus meiner Ansicht heraus - mit - - -

" Diskutiere mit jemandem, der dich nicht für einen erbärmlichen Versager hält."

zu antworten -

ohne auf das Thema einzugehen-

> wo ist DEIN Problem - darauf zu antworten ? ?? <

Gib doch einmal deinen Verstand eine Chance ! ! !

Ich kann nur noch mal sagen, dass ich dich für eine Witzfigur halte.
Du bist es nicht wert, dass man mit dir diskutiert, weil du nicht an Lösung sondern nur an Meckern interessiert bist.
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ich kann nur noch mal sagen, dass ich dich für eine Witzfigur halte.
Du bist es nicht wert, dass man mit dir diskutiert, weil du nicht an Lösung sondern nur an Meckern interessiert bist.

Hörst Du Dir selbst zu ? - - - in deiner eigenen Argumentation - in dem was DU - zu mir sprichst - eigentlich selbst zu ? ? ?

Ich war selbst einmal jung - aber nicht so fanatisch - der Indoktrination - der UMWELT - und Ihren Manipulatoren - bedingungslos verfallen !
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

US-Zeitung rechnet ab...
ja, alles was die wirkliche Lage übertreibt ... wohl zum Zwecke gewisser...
Saharastaub
Angeblich kommt wieder eine Welle davon auch auf D zu. 🔴 Saharastaub? Das eine...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben