Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Millionen Flüchtlinge auf dem Weg

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.513
Punkte Reaktionen
53.284
Punkte
101.486
Geschlecht

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Wer möchte die zum Nachbarn haben ?

Mit welcher Begründung diese Aggressivität ?

Immerhin wird jetzt geknüppelt.

Syrer in Deutschland sind auch für Obergrenzen. Sollten alle Integrationsversuche scheitern, könnte man sie als Knüppler entsenden.

Auch andere Länder weltweit könnten Personal liefern.
Die Welt darf sich von solchen Kriminellen nicht länger für dumm verkaufen lassen. Viel zu viel Verbrechen und Sozialdarwinismus wird geduldet.
Diesmal nicht. Mazedonien verteidigt hier die Ehre der Anständigen.Es ist beschämend ,das Europa noch keine Trecks mit Wasserwerfern und Knüppel-Personal geschickt hat.

Mich erinnern die "Menschen" dort immer an diese Reportagen aus amerikanischen Todestrakts mit austickenden Inhaftierten. Mit dem Unterschied,dass diese Menschen frei rumlaufen und warscheinlich zu hunderttausenden vom selben Schlag in Deutschland bereits ansässig sind.Köln war nur der Auftakt.

Die Welt muss draufprügeln. Und wir müssen Flüchtlingen helfen. Diese "Menschen" sind die Ursache der Flüchtlingsströme.Sie akzeptieren keine Gesetze.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.513
Punkte Reaktionen
53.284
Punkte
101.486
Geschlecht
Immerhin wird jetzt geknüppelt.

im Grunde genommen wird eher geschossen, zwar noch mit Tränengas-Granaten,
aber man kann sich sicher sein, das es weiter eskalieren wird



Syrer in Deutschland sind auch für Obergrenzen. Sollten alle Integrationsversuche scheitern, könnte man sie als Knüppler entsenden.
Auch andere Länder weltweit könnten Personal liefern.


Syrer? welche Syrer?
in den Flüchtlingslagern in Deutschland doch eher eine verschwindend kleine Gruppe...


Die Welt darf sich von solchen Kriminellen nicht länger für dumm verkaufen lassen. Viel zu viel Verbrechen und Sozialdarwinismus wird geduldet.
Diesmal nicht. Mazedonien verteidigt hier die Ehre der Anständigen.Es ist beschämend ,das Europa noch keine Trecks mit Wasserwerfern und Knüppel-Personal geschickt hat.

Die eigentlichen Kriminellen, sind die jenigen, die per "Twitter,Facebook und eigenen Webseiten" diesen Flüchtlingsstrom am Leben erhalten, den Flüchtlingen Haus,Hof und Bargeld im goldenen Deutschland versprechen, aber da ist kein Staat der Welt interessiert, das aufzudecken oder dagegen anzugehen....

denn letztlich ist dieses nur die Umsetzung einer Kriegsführung.


Mich erinnern die "Menschen" dort immer an diese Reportagen aus amerikanischen Todestrakts mit austickenden Inhaftierten. Mit dem Unterschied,dass diese Menschen frei rumlaufen und warscheinlich zu hunderttausenden vom selben Schlag in Deutschland bereits ansässig sind.Köln war nur der Auftakt.

Die Welt muss draufprügeln. Und wir müssen Flüchtlingen helfen. Diese "Menschen" sind die Ursache der Flüchtlingsströme.Sie akzeptieren keine Gesetze.

die Flüchtenden sind Werkzeuge, Waffen, nichts anderes und der "FlüchtigenStrom" soll in erster Linie "Druck" machen um geopolitische Ziele durchsetzen zu können,
die NWO käßt grüßen ^^
Die Ursachen liegen wesentlich tiefer!

Na was denn nun? ^^

drauf prügeln um die Gutmenschen und GrünAltennaiven noch mehr zu mobilisieren?
oder den "Flüchtigen" in ihren Ländern helfen?
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.111
Punkte Reaktionen
15.929
Punkte
50.820
mmmhh.....
nach der Verschärfung des §130 ist diese Aussage eigentlich nicht mehr gestattet ^^

auch..oder gerade Weil Du Recht hast

Ich habe deutsch geschrieben ist das auch schon verboten :kopfkratz:

Probleme mit 130 sollten ehr die Aktivisten haben die wahrscheinlich hinter der Aktion stecken !

Aber das dt. StGb gilt in Griechenland (noch) nicht !

Und wäre das noch 130 oder Anstiftung zum Angriffskrieg nach ... :kopfkratz:

Syrer? welche Syrer?
in den Flüchtlingslagern in Deutschland doch eher eine verschwindend kleine Gruppe...

Er meint nicht die im Flüchtlingslager....

Er meint Syrer die hier schon angekommen sind sich was erarbeitet haben und nicht nur die auch Alteingesessene aus Nordafrika haben mit ihren Silvesterlandsleuten ein Problem und die

Türken haben Angst für Moslems gehalten zu werden ....

Das Hemd ist halt näher als der Landsmann ...oder so ähnlich....
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
im Grunde genommen wird eher geschossen, zwar noch mit Tränengas-Granaten,
aber man kann sich sicher sein, das es weiter eskalieren wird






Syrer? welche Syrer?
in den Flüchtlingslagern in Deutschland doch eher eine verschwindend kleine Gruppe...




Die eigentlichen Kriminellen, sind die jenigen, die per "Twitter,Facebook und eigenen Webseiten" diesen Flüchtlingsstrom am Leben erhalten, den Flüchtlingen Haus,Hof und Bargeld im goldenen Deutschland versprechen, aber da ist kein Staat der Welt interessiert, das aufzudecken oder dagegen anzugehen....

denn letztlich ist dieses nur die Umsetzung einer Kriegsführung.




die Flüchtenden sind Werkzeuge, Waffen, nichts anderes und der "FlüchtigenStrom" soll in erster Linie "Druck" machen um geopolitische Ziele durchsetzen zu können,
die NWO käßt grüßen ^^
Die Ursachen liegen wesentlich tiefer!

Na was denn nun? ^^

drauf prügeln um die Gutmenschen und GrünAltennaiven noch mehr zu mobilisieren?
oder den "Flüchtigen" in ihren Ländern helfen?

die in Idomeni sind keine FLüchtinge. Es sind Reiche, Kriminelle, Gesetzlose. Man muss sich immer selbst reindenken. Jeder würde migrieren.
Aber wohl nur ein Promill würde den Grenzzaun anderer Länder stürmen.

Das Merkel Pakistani und alle Syrer eingeladen hat stimmt ja so auch nicht. Das schieben diese Kriminellen vor.

Das Türkeiabkommen ist ja so einigermassen logisch,auch wenn in der Menge hanebüchen.Man schiebt die Kriminellen ab und fliegt Flüchtlinge ein.

ich sehe da keinen Zusammenhang mit einem Flüchtling und einem Bewohner in Idomeni der an Sozialknete will. Auch ein Ausreisepflichtiger hat nichts aber auch wirklich gar nichts mit einem FLüchtling zu tun.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.513
Punkte Reaktionen
53.284
Punkte
101.486
Geschlecht
die in Idomeni sind keine FLüchtinge. Es sind Reiche, Kriminelle, Gesetzlose. Man muss sich immer selbst reindenken. Jeder würde migrieren.
Aber wohl nur ein Promill würde den Grenzzaun anderer Länder stürmen.

Das Merkel Pakistani und alle Syrer eingeladen hat stimmt ja so auch nicht. Das schieben diese Kriminellen vor.

Das Türkeiabkommen ist ja so einigermassen logisch,auch wenn in der Menge hanebüchen.Man schiebt die Kriminellen ab und fliegt Flüchtlinge ein.

ich sehe da keinen Zusammenhang mit einem Flüchtling und einem Bewohner in Idomeni der an Sozialknete will. Auch ein Ausreisepflichtiger hat nichts aber auch wirklich gar nichts mit einem FLüchtling zu tun.

das Türkei Abkommen is ne Michmaedchenrechnung, weil Niemand mehr wehrlos und noch weniger freiwillig zurück gehen wird....
ausser die "friedfertigen" (wenn man daran glaubt....)
wieviel Blankopässe hatte die ISIL in Syrien erbeutet?
und wie oft kündigte Sie an unter die Flüchtigen Ihre Kämpfer zuverbergen?
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
das Türkei Abkommen is ne Michmaedchenrechnung, weil Niemand mehr wehrlos und noch weniger freiwillig zurück gehen wird....
ausser die "friedfertigen" (wenn man daran glaubt....)
wieviel Blankopässe hatte die ISIL in Syrien erbeutet?
und wie oft kündigte Sie an unter die Flüchtigen Ihre Kämpfer zuverbergen?

Naja.
Wenn man es richtig machen würde, würde man auch Syrer in die Türkei abschieben.

Falsche Pässe helfen--wenn man es richtig machen würde--auch nicht,denn auf der Warteliste beim Einfliegen ganz vorne kämen keine jungen Männern sondern Alte, Frauen und Kinder.

Sebastian Kurz will es jedenfalls für Österreich so machen.Cameron. Bei den deutschen Kasten weiss man nie.
 
Registriert
14 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
283
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich schätze mal dass 80% keine Kriegsflüchtlinge sind. Viele sind Kriminelle, die hier Untergetauchten können sich nur durch Einbrüche und anderen Straftaten Geld beschaffen. Wenn gesagt wird, dass die alle nach Europa wollen ist damit aber nur Deutschland gemeint, denn hier kriegen die alle Sozialleistungen und können ihr Erspartes und dass sind ja tausende Euros behalten, anders bei Deutschen, die müssen bei Sozialleistungen die Hosen runterlassen und einen Offenbarungseid ablegen.

Schon jetzt gibt es keinen bezahlbaren Wohnraum. Man ist gar nicht auf diese Masseneinwanderung eingerichtet. Und man sah es heute in den Nachrichten wie krass gewalttätig die in Idomeni sind. Die Grünen wollen die alle hier reinholen, diese ganzen Kriminellen, wir sind dem alle hilflos ausgesetzt denn diese Krieger werden hier weiter machen wo sie in ihrer Heimat aufgehört haben, für die gilt nur sich hier die Kohle abzugreifen auf Integration scheißen die alle einen großen Haufen, die lassen sich nie und nimmer integrieren, vielleicht werden sie in internationale Verbrecherbanden integriert, dass könnte klappen. Nicht umsonst sind die Einbruchszahlen drastisch gestiegen und die Politiker streiten es immer noch ab, es hat nichts mit den Flüchtlingen zu tun. Die sogenannten Experten hatten auch behauptet, dass IS Kämpfer nicht mit dem Flüchtlingsstrom kommen würden. Viele Tote in Paris und Brüssel sagen etwas Anderes. Die Bürger in diesem Land sind Verbrechern und Kriminellen ausgeliefert, Polizei gibt es viel zu wenig und wenn Kriminelle erwischt werden lässt die Kuscheljustiz sie laufen oder spricht Bewährungsstrafen aus.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
vielleicht werden sie in internationale Verbrecherbanden integriert, dass könnte klappen. Nicht umsonst sind die Einbruchszahlen drastisch gestiegen und die Politiker streiten es immer noch ab, es hat nichts mit den Flüchtlingen zu tun.
Die müssen es doch abstreiten,sonst verlieren sie noch mehr Stimmen.
Natürlich werden die internationale Verbrecherbanden dadurch gestärkt.
Die Verbrechensrate istund wird weiter explodieren.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.513
Punkte Reaktionen
53.284
Punkte
101.486
Geschlecht
Deutschland holt sich mit dem Türkei Abkommen grössere Probleme ins Land,
als es jetzt schon hat:

 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Die sogenannten Experten hatten auch behauptet, dass IS Kämpfer nicht mit dem Flüchtlingsstrom kommen würden. Viele Tote in Paris und Brüssel sagen etwas Anderes.
Mittlerweile müssen diese "Experten" ja auch zugeben, wie falsch sie lagen:

Berlin (dpa) - Das Bundesamt für Verfassungsschutz hat nach Darstellung seines Präsidenten Hans-Georg Maaßen die Terrormiliz Islamischer Staat (IS) anfangs falsch eingeschätzt.

So habe man es zunächst für unwahrscheinlich gehalten, dass der IS den Flüchtlingsstrom nutzen werde, um Anhänger nach Deutschland zu bringen, sagte Maaßen der "Welt am Sonntag".

http://www.sueddeutsche.de/news/pan....urn-newsml-dpa-com-20090101-160410-99-523462
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Deutschland holt sich mit dem Türkei Abkommen grössere Probleme ins Land,
als es jetzt schon hat:


Da wird einem richtig übel. Dieses nationalistische Türkengeschmeiß macht sich in unserem Land, in dem Land, wo sich Generationen Deutsche für ihre Nachkommen aufgeopfert und gequält haben, breit.

Allein, dass solche Demonstrationen zugelassen werden ist eine Schande für unser Land.
 
Registriert
1 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.529
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
http://www.tagesschau.de/ausland/idomeni-fluechtlinge-121.html

Gummigeschosse sind keine schöne Sache.-Aber wer hier Flüchtlinge aufwiegelt,dem sollte auch klar sein was er damit anrichtet. Es ist ja schon schwierig etwas Verständniss für radalierende "Flüchtlinge" aufzubringen.
Geistige Brandstifter verdienen es aber nicht mit Samthandschuhen angefaßt zu werden,egal ob diese nun von links oder von rechts hetzen,oder sich sogar im Schafspelz der Flüchtlingshilfe verstecken.

~Phönix
 

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.471
Punkte Reaktionen
11.513
Punkte
53.820
Geschlecht
--
und die Anzahl der Asylanträge gibt eh nicht wieder, wie viel wirklich ankamen, da die meisten nach Grenzübertritt weder gezählt noch registriert werden....

man darf die Augen nicht länger verschließen, es ist eine Invasion und an der Aussengrenze herrscht Krieg!
Die Polizei kann dort nichts mehr kitten!



Kommen denn solche Aufnahme auch in der Tagesschau, oder anderen Narichtensendungen vor, oder werden dort nur andere Bilder gezeigt, von Zelten und Kindern die im Schlamm spielen?

Ich weiß es nicht da ich kein TV mehr gucke, bitte um Antwort!
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.513
Punkte Reaktionen
53.284
Punkte
101.486
Geschlecht
Kommen denn solche Aufnahme auch in der Tagesschau, oder anderen Narichtensendungen vor, oder werden dort nur andere Bilder gezeigt, von Zelten und Kindern die im Schlamm spielen?

Ich weiß es nicht da ich kein TV mehr gucke, bitte um Antwort!

im Fernsehen kommt andere Gehirnwaesche zum tragen ^^

"Motto" Er hat eine Perspektive (Deutscher), Er nicht (Flüchtling) "Wir schaffen das".....
 
Registriert
1 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.529
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Kommen denn solche Aufnahme auch in der Tagesschau, oder anderen Narichtensendungen vor, oder werden dort nur andere Bilder gezeigt, von Zelten und Kindern die im Schlamm spielen?

Ich weiß es nicht da ich kein TV mehr gucke, bitte um Antwort!

In meinem Beitrag kannst du sehen wie es im "Staatsfunk" dargestellt wird. Also ich finde das ist noch in etwa die Mitleidsschiene.
Aber wer etwas nachdenken kann,kapiert schon was da unter gerade passiert.
Krieg ist das noch nicht, aber Politrandale ist es schon.Arme gestresste Flüchtlinge sind das nicht mehr, aber ich denke die nächste ausrede ist halt ,das die Mittelmeervölker nun mal etwas tempramentvoller sind.:rolleyes2:

~Phönix
 

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.471
Punkte Reaktionen
11.513
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Deutschland holt sich mit dem Türkei Abkommen grössere Probleme ins Land,
als es jetzt schon hat:


Mir kam es von Anfang an spanisch vor dieses Abkommen, ich meine, durch diese Visumfreiheit will sich der türkische Staat einiger unliebsamer Landsleute entledigen z.B. Kurden, die sollen nach Deutschland gehen und sich da für einen eigenen Staat engagieren vermute ich, wie das dann aussieht ist den Türken doch egal, Hauptsache nicht in der Türkei und dafür noch Kohle abgreifen, man sieht wieder wie blind unsere Politiker sind allen voran die Kanzlerette und ihr Hofstaat, anstatt das Geld zu nehmen und enger mit den Griechen und anderen europäischen Mittelmeerstaaten zusammen zu arbeiten, wird es den Türken in den Rachen geworfen, die lachen sich in Istanbul höchst wahrscheinlich schlapp, über die dummen Ungläubigen Europäer!
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.513
Punkte Reaktionen
53.284
Punkte
101.486
Geschlecht
Mir kam es von Anfang an spanisch vor dieses Abkommen, ich meine, durch diese Visumfreiheit will sich der türkische Staat einiger unliebsamer Landsleute entledigen z.B. Kurden, die sollen nach Deutschland gehen und sich da für einen eigenen Staat engagieren vermute ich, wie das dann aussieht ist den Türken doch egal, Hauptsache nicht in der Türkei und dafür noch Kohle abgreifen, man sieht wieder wie blind unsere Politiker sind allen voran die Kanzlerette und ihr Hofstaat, anstatt das Geld zu nehmen und enger mit den Griechen und anderen europäischen Mittelmeerstaaten zusammen zu arbeiten, wird es den Türken in den Rachen geworfen, die lachen sich in Istanbul höchst wahrscheinlich schlapp, über die dummen Ungläubigen Europäer!

Natürlich!
Die Kurden werden nach Deutschland strömen, Ich kann dieses auch völlig nachvollziehen!
und dann mit Nachdruck hier ihre eigenen Städte fordern,
so wie es diverse Gut_Altenaive auch jetzt schon für die hier schon angekommenen Flüchtlinge tun!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Habe den Mut ein Putinist...
Vielleicht bekommt Russland auch noch rechtzeitig die Kurve und nutzt auch westlich...
Islam-Aufklärer Michael...
Hast du das jetzt in Weimar festgestellt? Nein. Schon zuvor. Als mir bewusst wurde...
Die verheizte Generation
Oben