Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Millionen Flüchtlinge auf dem Weg

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.599
Punkte Reaktionen
5.349
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Kannst Du diese Behauptung verifizieren? MMn stimmt das gar nicht! Ich nenne das einen Gemeinplatz, eigtl. mehr eine Phrase.

Das kannst du nennen wie du willst. Bestreiten kannst du es nur, wenn du der Meinung bist wir hätten in Deutschland keine repräsentative Demokratie.

Damit wären wir dann im Bereich der Verschwörungstheorie.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.655
Punkte Reaktionen
28.793
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Das kannst du nennen wie du willst. Bestreiten kannst du es nur, wenn du der Meinung bist wir hätten in Deutschland keine repräsentative Demokratie.
Gut beobachtet!
Damit wären wir dann im Bereich der Verschwörungstheorie.
Wieso Theorie? Dem Volk wird eine Regierung vorgesetzt, die wiederum von ganz anderen eingesetzt wurde. Falls Du das VT nanntest, bist Du eben ein Gläubiger. Und der "Bundespräsident" wird dann auch vom Volk gewählt? Merkwürdig diese "Demokratie";)

Wie kommt es wohl, daß 2 ehemalige Stasispitzel die beiden höchsten Positionen in der BRD ausfüllen, wobei selbst die Beraterin von Frau Dr. rer. nat. Andrea Merkel, geb. Kazmierczak auch aus der DDR kommt (Beate Baumann). Haben die ehmaligen DDR Leute mehr Ahnung von der "Demokratie"?
 
Zuletzt bearbeitet:

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Jetzt mal ganz ehrlich.

Es gibt nur einen Grund, warum Frankreich, Spanien, Italien oder Griechenland die Füsse still halten.

Die Tatsache, dass der Großteil der sogenannten "Flüchtlinge" direkt nach Deutschland weitermarschiert.

Die Dunkelziffer liegt weit über den offiziellen Zahlen. Kein Mensch weiß so genau, wieviele zuletzt nach Deutschland eingereist sind.

Solange jedenfalls in Deutschland fast niemand abgeschoben wird und hier die Rundumvollversorgung ohne Gegenleistung wartet, werden alle Migranten direkt nach Deutschland gehen.

Die Frage wird nicht sein, ob das Spiel an seine Grenzen stößt und die Bundesregierung handeln muss, sondern wann. Die gegenwärtige Konjunktur lässt die Kassen von Schäuble sprudeln und die explodierenden Kosten werden überdeckt.

Aber alles im Universum hat seine Grenzen. Es ist nur eine Frage der Zeit bis diese Bundesregierung von der Realität eingeholt wird.

Wetten, dass dann alle wieder Bauklötze staunen werden und Merkel dem Wähler erzählen wird, wie das alles aus heiterem Himmel kam? Die Frau versteht es wirklich, den deutschen Michel nach Strich und Faden zu verschaukeln.

eben. es bleibt niemand in Ungarn oder Bulgarien. Nur die paar Wochen des Durchmarsches sind schon zerstörerisch genug. Das wollen die nicht.Gut so.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.655
Punkte Reaktionen
28.793
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
du wählst diesmal AfD.Du wirst sehen, es ist anders.
Ich wähle nach ich-weiß-nicht-nach-wie-vielen-Jahren das 1. Mal wieder und zwar die AfD, weil ich es Frosch versprochen habe. Das heißt nicht, daß ich vermute (glaube!;)), daß es was nützt. Ich mache es mittlerweile hauptsächlich, weil ich mich dabei filmen werde, wenn ich mein Ix (s. Nimrod!) mache. Natürlich nur, weil es verboten ist.;)
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.840
Punkte Reaktionen
1.863
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Ich wähle nach ich-weiß-nicht-nach-wie-vielen-Jahren das 1. Mal wieder und zwar die AfD, weil ich es Frosch versprochen habe. Das heißt nicht, daß ich vermute (glaube!;)), daß es was nützt. Ich mache es mittlerweile hauptsächlich, weil ich mich dabei filmen werde, wenn ich mein Ix (s. Nimrod!) mache. Natürlich nur, weil es verboten ist.;)

Ich hab auch Dein Versprechen registriert.

Gruß
Debi
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.840
Punkte Reaktionen
1.863
Punkte
48.720
Geschlecht
--
...
Wie kommt es wohl, daß 2 ehemalige Stasispitzel die beiden höchsten Positionen in der BRD ausfüllen, wobei selbst die Beraterin von Frau Dr. rer. nat. Andrea Merkel, geb. Kazmierczak auch aus der DDR kommt (Beate Baumann). Haben die ehmaligen DDR Leute mehr Ahnung von der "Demokratie"?



Für die Marionetten den Judaslohn, für den noch unwilligen Teil des Volkes Drogen.


http://www.pi-news.net/zwangsdrogen-fuer-deutsche-patrioten-geplant/

http://www.dasgelbeforum.net/mix_entry.php?id=440732


Gruß
Debi
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.655
Punkte Reaktionen
28.793
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich hab auch Dein Versprechen registriert.
REGIStriert ist gut! Lat. Rex, regis, m., der König. Also registriert = des Königs!;) Und das ist eine Tatsache. Ist etwas registriert, bist Du nicht mehr Eigentümer, sondern nur noch Halter, bzw. Besitzer. S. Auto.;)

Selbst falls die AfD erdrutschmäßig über 50% bekäme, änderte sich nix. Darauf verwette ich meinen, na Du weißt ja.;)

Zurück mit den besten Wünschen!;)
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.840
Punkte Reaktionen
1.863
Punkte
48.720
Geschlecht
--
...
Selbst falls die AfD erdrutschmäßig über 50% bekäme, änderte sich nix. Darauf verwette ich meinen, na Du weißt ja.;)

Zurück mit den besten Wünschen!;)

Ich weiß, Du oller Pessimist (Optimist mit Erfahrung).

Abba lass mir wenigstens den inneren Vorbeimarsch, wenn es FDP und vielleicht Grüne rauskegelt.

Tu's für mich, hab doch sonst weiter keine ernsthaften Freuden.

Das die Sauerei eine Andere wird, da sind wir uns einig.

Aber deswegen wollen wir uns doch hinterher keine Schlamperei nachsagen lassen?


Feix und dankbarer Gruß
Debi
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Ich wähle nach ich-weiß-nicht-nach-wie-vielen-Jahren das 1. Mal wieder und zwar die AfD, weil ich es Frosch versprochen habe. Das heißt nicht, daß ich vermute (glaube!;)), daß es was nützt. Ich mache es mittlerweile hauptsächlich, weil ich mich dabei filmen werde, wenn ich mein Ix (s. Nimrod!) mache. Natürlich nur, weil es verboten ist.;)

Ich seh das pragmatisch. Der Grund spielt keine Rolle. Glaub mir, das Kreuz bei der AfD ich genau die Antwort auf Merkels Rede im vom Debisten verlinkten Video "man darf nicht diejenigen die erst kurz hier leben gegen die ausspielen die schon lange hier leben".

so eine Aussage macht fassungslos. Du musst mit deinem Kreuz zeigen, daß du mehr Rechte hast als die Anderen.
Genau genommen hast du weniger Rechte bis auf dieses eine Kreuz. Nutze es.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.655
Punkte Reaktionen
28.793
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht

PI schrieb:
Frankenstein-Hurlemann benutzte für seine Experimente ein Nasenspray, weil der Wirkstoff durch die Nasenschleimhaut sofort ins Blut geht. Aber was sollte das Kartell der Asylindustrie abhalten, unser Trinkwasser mit Oxytocin zu verseuchen?
Ich hätte nix dagegen, es ins Wasser zu kippen.;) Ich trinke nur Umkehrosmose gefiltertes Wasser und jeder Dreck wird rausgefiltert. Zu 99,9%. Den kleinen Anteil von 0,1% steckt mein "krankes" *Muhahaha* Gehirn locker wech.
Ich weiß, Du oller Pessimist (Optimist mit Erfahrung).

Abba lass mir wenigstens den inneren Vorbeimarsch, wenn es FDP und vielleicht Grüne rauskegelt.

Tu's für mich, hab doch sonst weiter keine ernsthaften Freuden.
Kein Problem. ich geh' dahin und mach mein Nimrod Zeichen.;)
Das die Sauerei eine Andere wird, da sind wir uns einig.

Aber deswegen wollen wir uns doch hinterher keine Schlamperei nachsagen lassen?
Nein, möglicherweise kommen wir gar nicht mehr dazu.:mad:
Feix und dankbarer Gruß
Debi
Zurück!;)
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.840
Punkte Reaktionen
1.863
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Ich hätte nix dagegen, es ins Wasser zu kippen.;) Ich trinke nur Umkehrosmose gefiltertes Wasser und jeder Dreck wird rausgefiltert. Zu 99,9%. Den kleinen Anteil von 0,1% steckt mein "krankes" *Muhahaha* Gehirn locker wech.
...


Nu bin ich aber baff.
Oder haben wir uns schon darüber ausgetauscht?

Also ich habe ne 5-stufige Inga.

http://wasserenthaertungsanlage-portal.de/produkt/inga-ro-systems-umkehrosmose/ ,

allerdings selten in Betrieb.

Meine 3-stufige reicht.

Dazu ein TDS-Meßgerät, womit ich kontrolliere.

Mein Wert liegt bei 10 (TDS), sind PPM 20.

Unter 100/50 sehe ich alles gut.

Neugierig
Debi
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.655
Punkte Reaktionen
28.793
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Nu bin ich aber baff.
Oder haben wir uns schon darüber ausgetauscht?
Ich kann mich zumindest nicht erinnern.
Also ich habe ne 5-stufige Inga.

http://wasserenthaertungsanlage-portal.de/produkt/inga-ro-systems-umkehrosmose/ ,

allerdings selten in Betrieb.

Meine 3-stufige reicht.

Dazu ein TDS-Meßgerät, womit ich kontrolliere.

Mein Wert liegt bei 10 (TDS), sind PPM 20.

Unter 100/50 sehe ich alles gut.

Neugierig
Debi
Ich habe auch eine 5-stufige seit etwa 5 Jahren. Vorher hatte ich auch eine 3-stufige. Meine sieht in etwa so aus wie Deine. Kommt eh' alles aus China.;)

Ich kann mich an die letzte Messung (etwa 3 Monate her) nicht genau erinnern, war aber genau so, wie vor 3 Jahren. Hatte danach die Filter gewechselt und siehe da, genau dieselben Werte! Also alle 2 Jahre die Membrane und alle 5 die anderen halte ich für einen Verkaufstrick.;)

Ich trinke außer diesem Wasser kein anderes Wasser. Natürlich hin und wieder eine Cola/ein Bier und darin ist ja kein sauberes Wasser. Aber was soll's, ich habe den größten Teil meines Lebens Stadt-Dreck-Trinkwasser;) getrunken und stehe immer noch.;)
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.840
Punkte Reaktionen
1.863
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Ich kann mich zumindest nicht erinnern.
Ich habe auch eine 5-stufige seit etwa 5 Jahren. Vorher hatte ich auch eine 3-stufige. Meine sieht in etwa so aus wie Deine. Kommt eh' alles aus China.;)

Ich kann mich an die letzte Messung (etwa 3 Monate her) nicht genau erinnern, war aber genau so, wie vor 3 Jahren. Hatte danach die Filter gewechselt und siehe da, genau dieselben Werte! Also alle 2 Jahre die Membrane und alle 5 die anderen halte ich für einen Verkaufstrick.;)

Ich trinke außer diesem Wasser kein anderes Wasser. Natürlich hin und wieder eine Cola/ein Bier und darin ist ja kein sauberes Wasser. Aber was soll's, ich habe den größten Teil meines Lebens Stadt-Dreck-Trinkwasser;) getrunken und stehe immer noch.;)

Da bin ich ja beruhigt, wenn wir beide uns net erinnern können, liegt die Wahrscheinlichkeit bei 0,25, dass wir das Thema schon mal hatten.


Jepp, ans Eingemachte.

Wie ich Dir kenne, hast Du auch vergeblich früher mal versucht, Andere zu missionieren...

Thema durch. Punkt.




Zu der Sache Erneuerung Filter:

Habe damals gleich einen ganz großen Satz Ersatzpatronen gekauft.

Über die letzten 10 Jahre schwankt der Meßwert zwischen 9 und 10.

Also, falls Du mal nen Filter brauchst, schenke ich Dir einen.

Ich nehme an, bei (wie bei mir Leitungswasser) schwimmt das halbe Periodensystem rum, einschließlich Flora und Fauna.

Der Hauptfilter lässt nur H2O-Ionen (größenmäßig) durch.

Der Rest ist Makulatur.


Wie Recht Du hast, wissen wir jetzt beide.


Nimm mal einen Zierfisch, und führe ihn in Dein hiesiges Leitungswasser über (temperaturgerecht). Er hat keine Überlebenschance.

So bevorsteht es den meisten unwissenden natürlichen Personen.
(Krebs, Aids, Vergiftungen...)


Normalerweise ist reines Wasser dazu da, den Körper zu entgiften (neben weniger weitterem Anderen).


Abba wenn das Reinigungs/Verdünnungsmittel schon vergiftet ist?

Es macht immer wieder Spaß mit Dir, eine weitere Sprache zu finden, die wir gemeinsam sprechen.


Ein besonders lieber Gruß vom
Debi
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.655
Punkte Reaktionen
28.793
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Da bin ich ja beruhigt, wenn wir beide uns net erinnern können, liegt die Wahrscheinlichkeit bei 0,25, dass wir das Thema schon mal hatten.
So in etwa.;)
Jepp, ans Eingemachte.

Wie ich Dir kenne, hast Du auch vergeblich früher mal versucht, Andere zu missionieren...

Thema durch. Punkt.
Stimmt, hat wohl jeder, der was gemerkt hat.;) Ich habe es aber aufgegeben, da es sinnlos ist, wenn alles Dextrophobe;) Gehirngewaschene sind. .;). Exakt! Thema durch und wech!
Zu der Sache Erneuerung Filter:

Habe damals gleich einen ganz großen Satz Ersatzpatronen gekauft.

Über die letzten 10 Jahre schwankt der Meßwert zwischen 9 und 10.

Also, falls Du mal nen Filter brauchst, schenke ich Dir einen.
Danke, ich habe gerade einen neuen Satz gekauft. Mache ich jetzt immer. Wenn ich die Filter wechsle, bestelle ich neu.
Ich nehme an, bei (wie bei mir Leitungswasser) schwimmt das halbe Periodensystem rum, einschließlich Flora und Fauna.
Jupp! Hatte mal ein Gespräch mit einem Wassertechniker in Schlewig- Holstein, der mir sagte, im Grundwasser gäbe es chemische Verbindungen, von denen er noch nie gehört hätte.;). Ein großes Problem ist das Östrogen aus den Antibabypillen, da das durch die normale Wasserazfbereitung der einzelnen Gemeinden/Städte nicht rausgefiltert wird. Hier hilft tatsächlich nur Umkehrosmose.
Der Hauptfilter lässt nur H2O-Ionen (größenmäßig) durch.
Der Rest ist Makulatur.
Ich war bisher der Meinung, daß er nur ein H2O Molekül durchläßt.:kopfkratz:
Wie Recht Du hast, wissen wir jetzt beide.
Zustimmung!;)
Nimm mal einen Zierfisch, und führe ihn in Dein hiesiges Leitungswasser über (temperaturgerecht). Er hat keine Überlebenschance.
Im Maybach in Hamburg (Kneipe) ist ein sehr großes Becken hinter der Theke, in dem Piranhas schwimmen. Ich habe gehört, daß das Wasser dort durch eine Umkehrosmoseanlage gefiltert wird.
So bevorsteht es den meisten unwissenden natürlichen Personen.
(Krebs, Aids, Vergiftungen...)
Falls Du mit natürlichen Personen Männer und Weiber meintest, gäbe ich Dir recht.;) Allerdings ist auch eine natürliche Person eine Sache und kein lebender Mann/Weib. Alles Fiktion.
Normalerweise ist reines Wasser dazu da, den Körper zu entgiften (neben weniger weitterem Anderen).
GE-NAU!! Und deshalb ist es blödsinnig "Mineral"wasser zu trinken, denn Wasser, in dem schon was ist, kann nicht mehr so viele Giftstoffe, die ausgespült werden müssen(!), aufnehmen. man könnte auch destilliertes Wasser trinken, nur das ist nicht so rein wie UO-Wasser.
Abba wenn das Reinigungs/Verdünnungsmittel schon vergiftet ist?
Das ist DAS Problem. Und keiner merkt es.;)
Es macht immer wieder Spaß mit Dir, eine weitere Sprache zu finden, die wir gemeinsam sprechen.
Dto!
Ein besonders lieber Gruß vom
Debi
Da halte ich mich nicht zurück und retourniere ihn.;)
 

vexator

Premiumuser +
Registriert
19 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.780
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
REGIStriert ist gut! Lat. Rex, regis, m., der König. Also registriert = des Königs!;) Und das ist eine Tatsache. Ist etwas registriert, bist Du nicht mehr Eigentümer, sondern nur noch Halter, bzw. Besitzer. S. Auto.;)

Selbst falls die AfD erdrutschmäßig über 50% bekäme, änderte sich nix. Darauf verwette ich meinen, na Du weißt ja.;)

Zurück mit den besten Wünschen!;)


So ein Schwachsinn kann nur von Dir kommen
Registrieren kommt vom lateinischen regesta und nicht vom Substantiv rex. Also somit regerere = eintragen.
Soviel erst einmal zu Deinem Versuch, sich als gebildet darstellen zu wollen. :giggle:

Und jetzt kommt die zwingende Logik, so Du begreifst, was "registrieren" beinhaltet. Wenn Du z.B. Deine Waffen ordnungsgemäß hast registrieren lassen (Du hast doch sicherlich welche, Du protzt doch immer mit gewissen "Colt-Namen" und Munition herum), dann kannst Du nicht hingehen und nach deren Benutzung sagen: Gehören mir ja gar nicht.
Siehst Du, jetzt können wir uns darauf einigen, das man Dir den Titel "Quatschkopp" verleihen kann.:giggle:
 
Registriert
4 Nov 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.518
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
So ein Schwachsinn kann nur von Dir kommen
Registrieren kommt vom lateinischen regesta und nicht vom Substantiv rex. Also somit regerere = eintragen.
Soviel erst einmal zu Deinem Versuch, sich als gebildet darstellen zu wollen. :giggle:

Und jetzt kommt die zwingende Logik, so Du begreifst, was "registrieren" beinhaltet. Wenn Du z.B. Deine Waffen ordnungsgemäß hast registrieren lassen (Du hast doch sicherlich welche, Du protzt doch immer mit gewissen "Colt-Namen" und Munition herum), dann kannst Du nicht hingehen und nach deren Benutzung sagen: Gehören mir ja gar nicht.
Siehst Du, jetzt können wir uns darauf einigen, das man Dir den Titel "Quatschkopp" verleihen kann.:giggle:

Der alte griesgrämige Bürgerkriegs prophezeiende alte Verschwörungsgläubige liegt öfters falsch. Er hat zum Beispiel auch keine Ahnung zum Unterschied zwischen Osmosewasser und destillierten Wasser. Macht aber nichts.

Mich wundert es nicht das er registriert dermaßen ableitet. Hauptsache es klingt irgendwie gut. Seine Gefolgsleute werden es schon schlucken oder zumindest nicht widersprechen.

Aber eigentlich führt er ja ein sehr einsames Forenleben.
 

vexator

Premiumuser +
Registriert
19 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.780
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Der alte griesgrämige Bürgerkriegs prophezeiende alte Verschwörungsgläubige liegt öfters falsch. Er hat zum Beispiel auch keine Ahnung zum Unterschied zwischen Osmosewasser und destillierten Wasser. Macht aber nichts.

Mich wundert es nicht das er registriert dermaßen ableitet. Hauptsache es klingt irgendwie gut. Seine Gefolgsleute werden es schon schlucken oder zumindest nicht widersprechen.

Aber eigentlich führt er ja ein sehr einsames Forenleben.

Das ist doch ein ehemaliger Geheimnisträger der Regierung, wie er mal verlauten ließ. Wer weiß, was der alles weiß, was wir nicht wissen. :giggle::giggle:
Aber vielleicht ist der ja garnicht so einsam, wenn er ein paar neben sich herlaufen hat?
Warum der so viele auf seiner Liste hat ist schon dem Umstand geschuldet, damit er nicht in die Verlegenheit gerät, bei seinen tollkühnen Behauptungen auf User zu stoßen und mit denen diskutieren zu müssen, die etwas besser wissen und ihn widerlegen könnten, wie Du zum Beispiel. :giggle:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
Ich bin kein Jurist und meine Kenntnisse von Urheberrecht sind beschränkt. Das merkt...
Warum wird der Luftraum...
Das wollen die Bewohner der Matrix doch nicht wissen. Super erklärt. Jedenfalls...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben