Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Migrantenmob mischt Schorndorfer Volksfest auf

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
Es wird ja jetzt schon wieder von den Medienvertretern und dem Bürgermeister versucht, die Berichte über das Ausmaß der Gewalt und der daran beteiligten randalierenden Asylanten und Migranten, als übertrieben herunterzuspielen. Es ist immer wieder das gleiche Spiel, fragt sich nur wie lange noch.

Bis zu dem Zeitpunkt, wo es ein Bürgermeister, Land-, Bundestagsabgeordneten oder/und ein Jour, äh Hofberichterstatter erwischt.
Dann rauscht es im Blätterwald!
 
Registriert
26 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.215
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Ich gehe immer von den Verursachern aus. Und das sind nicht DIE autochthonen Deutschen, sondern diejenigen, welche!;) Mein Lieblingsjournalist Donald Wheal aka Dresden James hat dazu folgende Auskunft:


Falls man von Kind auf an mit falschen Informationen gefüttert würde, die man für richtich, bzw. die Wahrheit hielte, könnte man als Erwachsener keine richtigen Entscheidungen treffen. Falls man gelernt hätte, daß man in einer "Demokratie" lebte, in der Wahlen über die "Führer" bestimmten, glaubte(!) man das, obwohl es völlich falsch ist, denn Wahlen haben aber auch gar nix mit den "Gewählten" zu tun.

Die sind eingesetzt!

Sie werden ausgesucht nach hohem psychopathischen Potentiial, nach Fügsamkeit (Erpressung/Bestechung) und nach krimineller Energie(!).

Das Volk ist nicht degeneriert, es scheint nur so. Aber selbst falls alle Wahlschafe im Sept. die AfD wählten, änderte sich aber auch gar nix! Darauf verwette ich meinen runzeligen Hintern! Wir alle leben in einer inszenierten Scheinwelt, in der nichts dem Zufall überlassen wird. Warum gibt es wohl so viel think tanks (=Denkfabriken? Nach Wikipedia gibt es nur knapp 140. Ich vermute, es gibt bestimmt 300 , wenn nicht noch mehr

Dort werden die Richtlinien erarbeitet, von den "Juristen" der City of London auf juristische "Richtigkeit" geprüft und dann umgesetzt.

Dagegen kann sich kein Volk wehren, denn es weiß gar nicht, was tatsächlich mit ihnen gemacht wird. S. Dresden James.
Dazu kommt, daß Menschen in der Gemeinschaft, also als Masse, dumm wie Brot sind. Dazu mein Nickgeber Gustave Le Bon:

Wohl war, das tatsächlich gravierende an der Misere in Deutschland ist aber, das jeder sie ungeschminkt nachlesen könnte. Er würde feststellen, das es die Bundesregierung war, die uns die jetzigen Probleme beschert hat. Das der Bundestag im Großen und Ganzen genauso willfährig dabei mitgeholfen hat. Der würde feststellen, das die Politiker die tatsächlich die Verursacher der aufkeimenden Gewalt in Deutschland nun als die Heilsbringer dem Bürger suggerieren wollen, das man mehr Sicherheit braucht, die Probleme damit in den Griff zu bekommen seien.

Da haben sie recht, nur verschweigen die Politiker, das sie das Sicherheitsrisiko sind und zeigen auf letztendliche Opfer unerheblich ob Einheimischer oder Migrant und behaupten, da sind die Gefährder!

Und warum machen das unsere Politiker? Weil sie Menschen wie wir sind, vielleicht noch ein wenig asozialer und korrupter und für einen Platz an der Sonne im Alter lohnt es sich, ganze Völker zu vernichten.

Herrsche und Teile hat noch nie so gut funktioniert wie im Informationszeitalter. Das verwundert ungemein oder zeigt es nur auf, das die Menschen, sofern es ihnen halbwegs gut geht, schlicht zu faul und zu asozial um für ihren und den Schutz des Nachbarn zu sorgen?

"Brennt das Haus des Nachbarn, sollte ich ihm löschen helfen, denn das Feuer könnte auch auf mein Haus übergreifen."
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.667
Punkte Reaktionen
28.820
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Wohl war, das tatsächlich gravierende an der Misere in Deutschland ist aber, das jeder sie ungeschminkt nachlesen könnte. Er würde feststellen, das es die Bundesregierung war, die uns die jetzigen Probleme beschert hat. Das der Bundestag im Großen und Ganzen genauso willfährig dabei mitgeholfen hat. Der würde feststellen, das die Politiker die tatsächlich die Verursacher der aufkeimenden Gewalt in Deutschland nun als die Heilsbringer dem Bürger suggerieren wollen, das man mehr Sicherheit braucht, die Probleme damit in den Griff zu bekommen seien.
Sehr richtich! KÖNNTE! Macht aber nicht jeder, da es konträr zu seinem Weltbild steht. Ich habe in den letzten Jahren festgestellt, daß Männer & Weiber große seelische Schmerzen erleiden, wenn sich ihr Paradigma verändert. Sie halten an etwas fest, was falsch ist, weil die Wahrheit ihnen zu schmerzlich ist. Das nennt man Glauben!

Da haben sie recht, nur verschweigen die Politiker, das sie das Sicherheitsrisiko sind und zeigen auf letztendliche Opfer unerheblich ob Einheimischer oder Migrant und behaupten, da sind die Gefährder!
Exakt. Das ist auch ihre Aufgabe.
Und warum machen das unsere Politiker? Weil sie Menschen wie wir sind, vielleicht noch ein wenig asozialer und korrupter und für einen Platz an der Sonne im Alter lohnt es sich, ganze Völker zu vernichten.
Das ist mEn ein Irrtum. Die Politclowns sind keine Menschen wie wir, sondern, wie ich im vorigen post schrieb, "Sie werden ausgesucht nach hohem psychopathischen Potentiial, nach Fügsamkeit (Erpressung/Bestechung) und nach krimineller Energie(!)."
Herrsche und Teile hat noch nie so gut funktioniert wie im Informationszeitalter. Das verwundert ungemein oder zeigt es nur auf, das die Menschen, sofern es ihnen halbwegs gut geht, schlicht zu faul und zu asozial um für ihren und den Schutz des Nachbarn zu sorgen?
Ich nenne das "gehirngewaschen". Sie sind nicht mehr in der Lage, eigenständig zu denken. Gebetsmühlenartige Wiederholungen von Lügen bringen das zustande.
"Brennt das Haus des Nachbarn, sollte ich ihm löschen helfen, denn das Feuer könnte auch auf mein Haus übergreifen."
Das nennt man logisches Denken. Ist aber bei sehr vielen schon ausgemerzt.:mad:
 
Registriert
26 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.215
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Sehr richtich! KÖNNTE! Macht aber nicht jeder, da es konträr zu seinem Weltbild steht. Ich habe in den letzten Jahren festgestellt, daß Männer & Weiber große seelische Schmerzen erleiden, wenn sich ihr Paradigma verändert. Sie halten an etwas fest, was falsch ist, weil die Wahrheit ihnen zu schmerzlich ist. Das nennt man Glauben!

Exakt. Das ist auch ihre Aufgabe.
Das ist mEn ein Irrtum. Die Politclowns sind keine Menschen wie wir, sondern, wie ich im vorigen post schrieb, "Sie werden ausgesucht nach hohem psychopathischen Potentiial, nach Fügsamkeit (Erpressung/Bestechung) und nach krimineller Energie(!)."
Ich nenne das "gehirngewaschen". Sie sind nicht mehr in der Lage, eigenständig zu denken. Gebetsmühlenartige Wiederholungen von Lügen bringen das zustande.
Das nennt man logisches Denken. Ist aber bei sehr vielen schon ausgemerzt.:mad:

...tja, in vielen Dingen haben wir eine sehr gleiche Wahrnehmung was mich freut, da es von solchen Personen einfach zu wenig gibt.

Allerdings glaube ich nicht, das die Personen, die in der Politik gehen zwingend ausgesucht werden müssen. Von Haus aus sind die Top - Politiker i. d. Regel Psychopathen ansonsten könnten sie ihren Job nicht so gut machen. Hin und wieder fällt einer aus der Reihe, der wird dann wegdiskretiditiert oder unter die Erde gebracht sofern andere Methoden wie z.B. ihn Erpressbar machen nicht funktionieren. Und siehe da, dieser Personenkreis, der im Auftrag der Menschlichkeit dann die Radieschen von unten sieht ist sehr gering. Da fallen mir nur wenige Personen in der Geschichte ein.

Und noch einen kleinen Unterschied stelle ich fest lieber [MENTION=2216]Le Bon[/MENTION] . Unsere geistige Auffassung zu Adoof. Ich halte ihn für ein Betriebsunfall, Du für einen gesteuerten Perversen.
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Es wird ja jetzt schon wieder von den Medienvertretern und dem Bürgermeister versucht, die Berichte über das Ausmaß der Gewalt und der daran beteiligten randalierenden Asylanten und Migranten, als übertrieben herunterzuspielen. Es ist immer wieder das gleiche Spiel, fragt sich nur wie lange noch.

Tja - für DAS haben wir doch die VIERTE Macht, die bügelt alles weg, was weggebügelt werden muss -
auch wenn sich innerhal weniger Tage die Berichte widersprechen....
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Man sollte das schon differenzierter sehen, bevor man DEM VOLK die Schuld zuweist....

Erst in dieser Legislaturperiode zeigt sich doch das wahre Gesicht,
was Flüchtlingskriese, Zustrom hauptsächlich nach DE betrifft ....

in 2016 kammen mehr Flüchtlinge nach DE, als in die Rest-EU!

Beispiel:
Griechenland nahm gerade mal 1,8% der Flüchtlingszahl auf, wie DE

ist DE etwa 55 mal größer als Griechenland?

In der nächsten LegislaturPeriode wird Muddi nicht Kanzlerin sein --- Trotz MedienLüge!

Danke Muddi, dass Du abdankst - wir schaffen das schon

DM, AfD und andere ehrliche Parteien werden dafür sorgen!

Ich habe ja Sympathie für deine Texte. Aber so wird es eben genau NICHT kommen. Und wenn tatsächlich Merkel abdanken müsste am Wahlabend, kommt eben Merkel-Klon Schulz.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.667
Punkte Reaktionen
28.820
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
...tja, in vielen Dingen haben wir eine sehr gleiche Wahrnehmung was mich freut, da es von solchen Personen einfach zu wenig gibt.
Das freut mich, allerdings gibt es keine Personen, falls Du Menschen meintest. Menschen, besser Männer & Weiber, sind keine Personen, sie haben allerdings eine.;)
Allerdings glaube ich nicht, das die Personen, die in der Politik gehen zwingend ausgesucht werden müssen.
Geh' einfach davon aus, das es so ist. In einer Planung kommt keiner ohne genauste Untersuchung in diese Riege.
Von Haus aus sind die Top - Politiker i. d. Regel Psychopathen ansonsten könnten sie ihren Job nicht so gut machen. Hin und wieder fällt einer aus der Reihe, der wird dann wegdiskretiditiert oder unter die Erde gebracht sofern andere Methoden wie z.B. ihn Erpressbar machen nicht funktionieren. Und siehe da, dieser Personenkreis, der im Auftrag der Menschlichkeit dann die Radieschen von unten sieht ist sehr gering. Da fallen mir nur wenige Personen in der Geschichte ein.
Jupp!
Und noch einen kleinen Unterschied stelle ich fest lieber [MENTION=2216]Le Bon[/MENTION] . Unsere geistige Auffassung zu Adoof. Ich halte ihn für ein Betriebsunfall, Du für einen gesteuerten Perversen.
Sieh' Dir den background von diesem Spastiker an: Eltern Frankisten. Der Mann war prädestiniert für seine Aufgabe, D-Land vorzubereiten, in Zukunft nicht mehr zu existieren.:mad:
 
Registriert
26 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.215
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Das freut mich, allerdings gibt es keine Personen, falls Du Menschen meintest. Menschen, besser Männer & Weiber, sind keine Personen, sie haben allerdings eine.;)
Geh' einfach davon aus, das es so ist. In einer Planung kommt keiner ohne genauste Untersuchung in diese Riege.
Jupp!
Sieh' Dir den background von diesem Spastiker an: Eltern Frankisten. Der Mann war prädestiniert für seine Aufgabe, D-Land vorzubereiten, in Zukunft nicht mehr zu existieren.:mad:

zum letzten Punkt...dann hätte John F. Kennedy eigentlich Dallas überleben müssen. Der gehörte genauso zum System. Was Adoof angeht, hast Du durchaus recht, das man auf ihn aufmerksam wurde und ihn entsprechend briefte. Trotzdem zog er seine Politik durch - und nicht so wie gewünscht.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.667
Punkte Reaktionen
28.820
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
zum letzten Punkt...dann hätte John F. Kennedy eigentlich Dallas überleben müssen. Der gehörte genauso zum System.
Meine Vermutung, was die amerikanischen, ermordeten Präsidenten angeht, ist, daß es unter denen, die im Hintergrund die Fäden ziehen, offensichtlich auch Kabbeleien gibt. Wahrscheinlich ist diese Gruppe auch nicht so homogen. Rein theoretisch wäre es auch möglich, daß JFK auch gar nicht tot ist. So wie mEn Adoof (heutzutage natürlich), Saddam und Bin Laden.;)
Was Adoof angeht, hast Du durchaus recht, das man auf ihn aufmerksam wurde und ihn entsprechend briefte. Trotzdem zog er seine Politik durch - und nicht so wie gewünscht.
Wie? Nicht gewünscht? Hat doch geklappt! D-Land in 3 Teile und ab 1989 in 2 inkl. Invasion, so wie es der Morgenthal-, Hooton- und Kaufmannplan vorgesehen haben. Ich denke, das hat vorzüglich geklappt.:mad:
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.840
Punkte Reaktionen
1.863
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Meine Vermutung, was die amerikanischen, ermordeten Präsidenten angeht, ist, daß es unter denen, die im Hintergrund die Fäden ziehen, offensichtlich auch Kabbeleien gibt. Wahrscheinlich ist diese Gruppe auch nicht so homogen. Rein theoretisch wäre es auch möglich, daß JFK auch gar nicht tot ist. So wie mEn Adoof (heutzutage natürlich), Saddam und Bin Laden.;)..:

Grüß Dich.
Ironie hatte ich bei Dir selten bemerkt...

Kannst Dir sicher denken, was ich denke?
Geht vielleicht wie immer ums Geld.

JFK hat staatliches Geld eingeführt, für die entsprechend religiösen Banker ein Kapitalverbrechen....Was soll's, sein Nachfolger hat es in seinem ersten Dekret aufgehoben.
Und Gaddafi gleich, der wollte glatt noch nen Golddinar einführen. Als afrikanische Währung!

Da war Adoof ein Weisenknabe gegen, der wollte nur die Kohle net rückzahlen.
Hat man aber hinterher die Deutschen von überzeugt, ...

http://www.luebeck-kunterbunt.de/TOP100/Hitlers_Auslandsfinanzierung.htm

Jetzt ist grad Katar dran, die wollen glatt Ölgeschäfte mit China machen, ohne Dollar.

Mal sehen, wann es den ersten toten Verantwortlichen gibt.


Gruß
Debi
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Dass du selbst nicht kapierst, wie unfassbar dumm dieser Schluss ist. 500 Anzeigen wegen sexueller Belästigung auf der Domplatte gingen in der Silvesternacht bei der Kölner Polizei ein. Traurig, aber logisch, dass kaum eine Tat (denn Verurteilungen gab es sehr wohl: http://www.sueddeutsche.de/panorama...ner-silvesternacht-seiten-vorwuerfe-1.3423966) einem konkreten Täter zugeordnet, geschweige denn bewiesen werden kann. He Leute, nicht alle großen Nazis wurden verurteilt, ja, nicht einmal vor Gericht gestellt. Das beweist, dass sie von nichts wussten und sich nichts zu Schulden kommen ließen.
Du bist kein Denker. Du bist nur ein widerlicher Heuchler.

Aaaaaahhhh jaaaa, aber keiner konnte überführt werden, trotz Überwachungskameras.

Sag mal, glaubst Du eigentlich selber daran, was Du hier von Dir gibst?

Und zu letzterem. Leider will es nach der Tat, nach einer menschenverachtenden Diktatur niemand gewesen sein. Alle verstecken sich hinter irgendwelchen Befehlen. Und die Naziclique von damals, deren Mitglieder decken sich gegenseitig. Sind noch genug davon im Bundestag. Und auch in den Zeitungsredaktionen.

Letzteres macht allerdings die Berichterstattung erst Recht nicht glaubwürdiger!
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.840
Punkte Reaktionen
1.863
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Die in der muslimischen Welt weit verbreitete Inzucht bringt nun einmal degenerierte Menschen mit niedrigem IQ hervor. Das ist reine Biologie und hat nichts mit Rassismus zu tun. So etwas nennt man dann Vererbungslehre. Diese "Menschen" landen dann in der brd.

Da steht aber kein Plan dahinter, gelle?


Gruß
Debitist
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.840
Punkte Reaktionen
1.863
Punkte
48.720
Geschlecht
--
...Nickgeber Gustave Le Bon:

Zitat von Gustave Le Bon

"Nie haben die Massen nach Wahrheit gedürstet. Von den Tatsachen, die ihnen missfallen, wenden sie sich ab und ziehen es vor, den Irrtum zu vergöttern, wenn er sie zu verführen vermag. Wer sie zu täuschen versteht, wird leicht ihr Herr, wer sie aufzuklären versucht, ihr Opfer."

Besten Dank, mein bester,
Das Zitat hatte ich noch nie gehört.

Den Inhalt kann ich bestätigen, grade schmerzlich erfahren.
Häte ich es nur vorher gewusst!


In Dank
Debi
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Es wird ja jetzt schon wieder von den Medienvertretern und dem Bürgermeister versucht, die Berichte über das Ausmaß der Gewalt und der daran beteiligten randalierenden Asylanten und Migranten, als übertrieben herunterzuspielen. Es ist immer wieder das gleiche Spiel, fragt sich nur wie lange noch.

So lange noch irgend ein Grüner zusammen mit einem SPD-ler händehaltend durch die Gegend läuft.
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
.
Und noch einen kleinen Unterschied stelle ich fest lieber [MENTION=2216]Le Bon[/MENTION] . Unsere geistige Auffassung zu Adoof. Ich halte ihn für ein Betriebsunfall, Du für einen gesteuerten Perversen.

Weder noch.

Welche Wahl stand dann 1933 an?
Entweder Nazi oder Kommunist.

Kommunist schied aus (siehe Massenmörder am eigenen Volk Stalin)
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.840
Punkte Reaktionen
1.863
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Es wird ja jetzt schon wieder von den Medienvertretern und dem Bürgermeister versucht, die Berichte über das Ausmaß der Gewalt und der daran beteiligten randalierenden Asylanten und Migranten, als übertrieben herunterzuspielen. Es ist immer wieder das gleiche Spiel, fragt sich nur wie lange noch.


Ein paar Quellen sind auch immer gut.

http://www.pi-news.net/taharrush-mob-und-krawalle-in-schorndorf/


Oder

http://www.michaelwinkler.de/Kommentar.html , 19.07.2017:

...
In Schorndorf haben am Wochenende eine Menge Ausländer randaliert und sexuelle Übergriffe vollführt? Das Volksfest sieht nun aus wie eine Polizeikaserne? Wen interessiert das? Da ist es doch viel wichtiger, daß Georg Ratzinger als Leiter der Regensburger Domspatzen vor zwanzig Jahren ein paar Ohrfeigen ausgeteilt hat. Mißhandlung, nennt man das heute. Das muß ganz groß in den Nachrichten gebracht werden, immer und immer wieder. Wen interessiert da noch Schorndorf, wo Merkels geschätzte Gäste ein wenig über die Stränge geschlagen haben?...


Gruß
Debitist
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Wenn die Amis mit China anbändeln liegt das Schlachtfeld wenigstens nicht in Europa...
Die mediale...
Der brauchte den Chinesen (früher SPD-Parteimitglied), der vom Verfassungsschutz (ohne...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben