Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Migrantenmob mischt Schorndorfer Volksfest auf

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Bei den autochthonen Deutschen die beim aktuellen Arbeitsmarkt arbeitslos und in H4 sind handelt es sich in überwältigender Mehrheit um Alleinerziehende, Langzeitarbeitslose (mit ihren individuellen Problemen) und um ältere Arbeitslose.

Bitte einen Nachweis zur überwältigenden Mehrheit.
Denn 50% dieser Gruppe sind schon einmal Migranten oder mit Migrantenhintergrund.

Wie willst du die in sozialversicherungspflichtige Arbeit bringen? Und wieviele von denen streben das wirklich mit höchster Priorität an?

Und Du meinst, bei den täglich über Italien einflutenden Negern gäbe es ein Bestreben, eine sozialversicherungspflichtige Arbeit aufzunehmen.
Ist da Drogenhandel in Berlin nicht ertragreicher; die Verwandten wollen schließlich möglichst bald ihr Geld, das sie an die Schlepper zahlten, zurückhaben.

Sorry, aber der ganze Schwachsinn mit den Verschwörungstheorien interessiert mich Null.

Ich halte da eher Deine Aussage mit den sozialversicherungspflichtigen Arbeitsverhältnissen für eine verschwörungstheorie.
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Faszinierend an der Meldung ist, das ich irgendwo gelesen hatte, das sich erst tatsächlich deutsche Buben gekloppt haben,
sich die Stimmung aufgeheizt hat, und DANN, als die Polizei dazu kam, die Migranten erst aufgedreht haben!

Das migrantische Begrapschen von Mädchen und das Kloppen deetscher Buben ist ein Parallelereignis gewesen.
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Du kannst ja gerne dabei helfen die 70.000 Flüchtlinge die in Ungarn einen Asylantrag gestellt haben, aber inzwischen in Deutschland leben, wieder zurück nach Ungarn zu bringen. Viel Glück, das wollen weder die Flüchtlinge noch die ungarische Regierung und schon gar nicht Orban.

Die Frage, dass die Betroffenen nicht wollen, stellt sich doch gar nicht.

Die kämen bei vernünftiger Regierung in ein weit abgelegenes Sammellager, bis die Rücknahme oder Rückreise erfolgt ist.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.674
Punkte Reaktionen
28.825
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
...tja, in vielen Dingen haben wir eine sehr gleiche Wahrnehmung was mich freut, da es von solchen Personen einfach zu wenig gibt.
Mal abgesehen davon, daß es keine Personen gibt;), stimme ich Dir zu

Allerdings glaube ich nicht, das die Personen, die in der Politik gehen zwingend ausgesucht werden müssen. Von Haus aus sind die Top - Politiker i. d. Regel Psychopathen ansonsten könnten sie ihren Job nicht so gut machen. Hin und wieder fällt einer aus der Reihe, der wird dann wegdiskretiditiert oder unter die Erde gebracht sofern andere Methoden wie z.B. ihn Erpressbar machen nicht funktionieren. Und siehe da, dieser Personenkreis, der im Auftrag der Menschlichkeit dann die Radieschen von unten sieht ist sehr gering. Da fallen mir nur wenige Personen in der Geschichte ein.
Meiner Erfahrung nach (ich habe mit diesen Politärschen zu tun gehabt) und auch meinen Recherchen nach, werden Politiker schon ausgeguckt, wenn sie teilweise selbst noch nicht wissen, daß sie in die Politik gehen werden. In der Regel werden sie in Universitäten gesucht. Da Universitäten immer in der Nähe von Logen, bzw. umgekehrt;) liegen und nahezu alle Professoren einer Bruderschaft angehören, gibt es da eine sehr gut funktionierende Infrastruktur mit den entsprechenden Kommunikationskanälen. Und natürlich werden sie wegen ihrer Abartigkeit (psychopathisch in erster Linie, homosexuell in 2.) ausgesucht. Und... ganz dämlich dürfen sie nicht sein, denn sie müssen die Anordnungen genau ausführen.
Und noch einen kleinen Unterschied stelle ich fest lieber [MENTION=2216]Le Bon[/MENTION] . Unsere geistige Auffassung zu Adoof. Ich halte ihn für ein Betriebsunfall, Du für einen gesteuerten Perversen.

Mein lieber [MENTION=1526]Tom[/MENTION], in der Politik, bzw. im öffentlichen Leben, gibt es keine Betriebsunfälle, was die Politclowns angeht. Wenn Du Dir die Herkunft und die Art der Hitlers (eigentlich ja Schicklgruber;)) ansiehst, weißt Du, daß er weder Österreicher, noch Deutscher war. Ich weiß aus einer sehr genauen Quelle in England (die ich nicht preisgebe), daß Adoof vor Kanzlerantritt in England im Chatham House gebrieft wurde.

Er wurde ausgesucht, um unserem Volk den größtmöglichen Schaden zuzufügen, der möglich war. Und er hat es geschafft. Die Auswirkungen seines Tuns sehen wir noch heute. És hat vorbereitet, was gerade geschieht: Die Auflösung unseres Volkes. Das ist KEINE VT, sondern perfideste VP!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Wäre es besser gewesen die...
Na also, lass jetzt doch mal die Kirche im Dorf! Dass von beiden Seiten Spione im...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben