Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Migrantengewalt, Frankreich brennt wieder....

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Tatsächlich ist es erstaunlich, das die Lage in Frankreich hier nicht wirklich publiziert wird. Scheint nicht so wichtig zu sein, da bringt man dann lieber derart wichtige Nachrichten:

http://www.msn.com/de-de/nachrichte...ülle-flutet-ganzes-dorf/ar-AAn3KHo?li=BBqg6Q9

...naja, das stinkt schon gewaltig zum Himmel!

Man hört doch so viel von kräftigen jungen Männern mit bäuerlichem Migrationshintergrund, die dringend eine sinnvolle Beschäftigung suchen, um sich für die erhaltene Rundumversorgung erkenntlich zu zeigen...
 
Registriert
13 Aug 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.814
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Fraglich, ob es überhaupt rassistische Übergriffe gab. Die Polizei wird schlicht mit
der Härte antworten, die von Moslems vorgegeben wird. Für die ist schließlich jede
Rüge ein rassistischer Übergriff und wird mit Messern und Kopftritten geahndet.

Das wird hier auch so sein, ist es stellenweise auch schon, was ich bei Einsätzen
von Polizei und Feuerwehr in Moabit mehrfach live und in Farbe erleben durfte.

Durchaus denkbar. Selbst alltäglich und regulär durchgeführte Fahrscheinkontrollen in Bussen und Bahnen werden bereits als rassistischer Übergriff eingestuft. Um Gruppenbildungen machen die Kontrolleure einen Bogen und werden dennoch weiter provoziert.

Auch die Berliner Freibäder stellen mittlerweile saisonale Brennpunkte dar. So fühlten sich 2013 die Männer aus der Familie einer verletzten Frau in der Ehre gekränkt, weil die behandelnden Sanitäter die Frau ihrer Meinung nach nicht hätten berühren dürfen.

Sollen sie doch eigene Ersthelfer/innen ausbilden - aber bitte ohne Gelder und Zuschüsse seitens der öffentlichen Hand - rein privat finanziert. Die Moschee- und Kulturvereine schwimmen im Geld.

https://www.merkur.de/welt/berlin-c...este-attackieren-sanitaeter-meta-3050670.html

Weiteres siehe unter Google-Suchbegriff: Columbiabad Neukölln
 
Registriert
13 Aug 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.814
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Man hört doch so viel von kräftigen jungen Männern mit bäuerlichem Migrationshintergrund, die dringend eine sinnvolle Beschäftigung suchen, um sich für die erhaltene Rundumversorgung erkenntlich zu zeigen...

Diese Jungs drängt es doch eher in die Türsteherjobs. Die Sicherheitsdienstleistungsbranche boomt, die Anbieter sind oftmals dubios und deren Firmen überwachen künftig die Zugangsstraßen zu den Villenvierteln. Deren Bewohner mögen diese Früchtchen ernten, die sie zum Teil selbst gesät haben.
 

Frey

Premiumuser +
Registriert
11 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.430
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ziehst Du Dich wie eine Schildkröte zurück nur weil es solche Situationen gibt? Oder würdest Du Dich in einer Community organisieren die sich um einen gewissen Eigenschutz selbst bemüht das ist die Frage?

Und nicht die Frage ob es eine Situation gibt in irgend einer Haut zu stecken deren Gesundheit gefährdet ist. Das Leben ist immer in vielerelei Hinsicht gefährdet!!!
Wer das so nicht sieht mit dem stimmt was nicht.

Ja ein Polizist hält seine Knochen hin..... aber ein Polizist ist auch nicht allein er oder Sie hat Kollegen... Du siehst die Polizei ist somit auch organisiert.

In der Urgeselschaft gab es auch noch keine Polizei noch die Wörter Legal oder Ilegal die Geselschaft hat sich von damals bis heute 2017 entwickelt!

Wer glaubt eine Bürgerinitiative für Eigenschutz sei ilegal hat einen an der Klatsche und ist schwach.


In der Urgesellschaft war auch keine Polizei notwendig weil diese Gesellschaften durch Jahrtausende nach den Prinzipien der Gylanie lebten. Erst als die androkratischen Horden über diese Gesellschaften hereinbrachen, (+/- Bronzezeit) wurde alles das notwendig was wir heute in riesiger Anzahl und perverser Funktion besitzen.
Vom Schwert aus Metall bis zur Atombombe.
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Diese Jungs drängt es doch eher in die Türsteherjobs. Die Sicherheitsdienstleistungsbranche boomt, die Anbieter sind oftmals dubios und deren Firmen überwachen künftig die Zugangsstraßen zu den Villenvierteln. Deren Bewohner mögen diese Früchtchen ernten, die sie zum Teil selbst gesät haben.

Wer sagt denn, daß sie sich ihre Jobs aussuchen dürfen, und dann auch noch im halbkriminellen Milieu? Wir wurden auch nicht gefragt, ob sie uns als "neudeutsche Mitbürger" genehm sind und solange sie auf unsere Kosten leben, sollen sie sich gefälligst auch fürs Gemeinwohl nützlich machen und Schweinegülle beseitigen. >ß´)
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
In der Urgesellschaft war auch keine Polizei notwendig weil diese Gesellschaften durch Jahrtausende nach den Prinzipien der Gylanie lebten. Erst als die androkratischen Horden über diese Gesellschaften hereinbrachen, (+/- Bronzezeit) wurde alles das notwendig was wir heute in riesiger Anzahl und perverser Funktion besitzen.
Vom Schwert aus Metall bis zur Atombombe.


„Bevor unsere weißen Brüder kamen, um zivilisierte Menschen aus uns zu machen, hatten wir keine Gefängnisse. Aus diesem Grund hatten wir auch keine Verbrecher. Ohne ein Gefängnis kann es keine Verbrecher geben. Wir hatten weder Schlösser noch Schlüssel, und deshalb gab es bei uns auch keine Diebe. Wenn jemand so arm war, dass er kein Pferd besaß, kein Zelt oder keine Decke, so bekam er all dies geschenkt. Wir waren viel zu unzivilisiert, um Wert auf persönlichen Besitz zu legen. Wir strebten Besitz nur an, um ihn weitergeben zu können. Wir kannten kein Geld und daher wurde der Wert eines Menschen nicht nach seinem Reichtum bemessen. Wir hatten keine schriftlich niedergelegten Gesetze, keine Rechtsanwälte, keine Politiker, daher konnten wir einander nicht betrügen. Es stand wirklich schlecht um uns, bevor die Weißen kamen und ich kann es mir nicht erklären, wie wir ohne die grundlegenden Dinge auskommen konnten, die – wie man uns sagt – für eine zivilisierte Gesllschaft so notwendig sind.“
(Lame Deer)

Gruß, hoksila
 
Registriert
13 Aug 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.814
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Wer sagt denn, daß sie sich ihre Jobs aussuchen dürfen, und dann auch noch im halbkriminellen Milieu? Wir wurden auch nicht gefragt, ob sie uns als "neudeutsche Mitbürger" genehm sind und solange sie auf unsere Kosten leben, sollen sie sich gefälligst auch fürs Gemeinwohl nützlich machen und Schweinegülle beseitigen. >ß´)

Deinen Beitrag hatte ich als Satire aufgenommen und entsprechend parodiert und ergänzt. Wir wissen beide nur gut genau, dass das Gros der "neudeutschen Mitbürger" nicht integrierbar ist und keine Integration anstrebt oder wünscht.

In den Flüchtlingsunterkünften ziehen Hausmeisterdienste die Rollläden hoch und beseitigen den Müll und Kehricht. Die Bewohner klagen über falsch zubereitetes Essen. Alles Aufgaben, die die Bewohner selbst organisieren könnten.

Wem das Essen vom Herbergsvater nicht gefällt, möge selbst tätig werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Picasso

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.064
Punkte Reaktionen
55.978
Punkte
88.486
Geschlecht
Das Problem was F hat, dies ist die 3. Generation der aus den Kolonien eingewanderten Leute. Denen wurde seinerzeit der franz. Pass gegeben und als Arbeitsvieh in die Banlieues platziert.
Solche Unruhen gibt es dort seit gefühlten 30 Jahren, der Staat erkaufte sich jeweils den Frieden mit Sozialgeldern. Mit den radikalisierten Moslems wird das aber nicht mehr funktionieren. Sobald sich diese Erkenntnis durchgesetzt hat, wird der Staat reagieren. Und ich möchte in Erinnerung rufen, der franz. Staat ist manchmal sehr unzimperlich bei der Wahl seiner Mittel.

https://de.wikipedia.org/wiki/Versenkung_der_Rainbow_Warrior

Exakt. Kann man 1 zu 1 auf die Situation in Deutschland umlegen.
 
OP
Picasso

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.064
Punkte Reaktionen
55.978
Punkte
88.486
Geschlecht
„Bevor unsere weißen Brüder kamen, um zivilisierte Menschen aus uns zu machen, hatten wir keine Gefängnisse. Aus diesem Grund hatten wir auch keine Verbrecher. Ohne ein Gefängnis kann es keine Verbrecher geben. Wir hatten weder Schlösser noch Schlüssel, und deshalb gab es bei uns auch keine Diebe. Wenn jemand so arm war, dass er kein Pferd besaß, kein Zelt oder keine Decke, so bekam er all dies geschenkt. Wir waren viel zu unzivilisiert, um Wert auf persönlichen Besitz zu legen. Wir strebten Besitz nur an, um ihn weitergeben zu können. Wir kannten kein Geld und daher wurde der Wert eines Menschen nicht nach seinem Reichtum bemessen. Wir hatten keine schriftlich niedergelegten Gesetze, keine Rechtsanwälte, keine Politiker, daher konnten wir einander nicht betrügen. Es stand wirklich schlecht um uns, bevor die Weißen kamen und ich kann es mir nicht erklären, wie wir ohne die grundlegenden Dinge auskommen konnten, die – wie man uns sagt – für eine zivilisierte Gesllschaft so notwendig sind.“
(Lame Deer)

Gruß, hoksila

....stimmt wirklich nachdenklich.
 
OP
Picasso

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.064
Punkte Reaktionen
55.978
Punkte
88.486
Geschlecht
In der Urgesellschaft war auch keine Polizei notwendig weil diese Gesellschaften durch Jahrtausende nach den Prinzipien der Gylanie lebten. Erst als die androkratischen Horden über diese Gesellschaften hereinbrachen, (+/- Bronzezeit) wurde alles das notwendig was wir heute in riesiger Anzahl und perverser Funktion besitzen.
Vom Schwert aus Metall bis zur Atombombe.

Richtig. Wobei ein Schwert aus Seetang auch nicht wirklich effektiv gewesen wäre. Ähnlich wie eine Atombombe aus Ochsenschwanzsuppe. Aber Spass beiseite, man kann also wirklich sagen....früher war alles besser.
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Ich hatte deine Parodie schon verstanden, nur etwas ungeschickt beantwortet, sorry... >x´)

Übrigens: Heute beklagte sich eine Sprecherin des Journalistenverbands mit türkischem Namen, daß der "NPD-Begriff" "Paßdeutscher" inzwischen selbst in seriöse Journalistenkreise Eingang gefunden hat.
Die Ärmste wird sich noch mit ganz anderen Dingen abzufinden haben, wie ich berechtigterweise hoffe... >8´)
 
Registriert
13 Aug 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.814
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich hatte deine Parodie schon verstanden, nur etwas ungeschickt beantwortet, sorry... >x´)

Übrigens: Heute beklagte sich eine Sprecherin des Journalistenverbands mit türkischem Namen, daß der "NPD-Begriff" "Paßdeutscher" inzwischen selbst in seriöse Journalistenkreise Eingang gefunden hat.
Die Ärmste wird sich noch mit ganz anderen Dingen abzufinden haben, wie ich berechtigterweise hoffe... >8´)

Nur gut so, dass die Erkenntnisse auch dort wachsen.

Die Sprecherin des Journalistenverbands (welcher Verband?) möge sich Gedanken über ihren bisher erreichten Integrationsstatus machen anstatt offensichtlich außengesteuerte Ziele mit Nachhalt zu propagieren.
 

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
In einem Land, wo man anstatt "soziale Aufgaben" anzugehen und abzuarbeiten, mit Härte gegen jene die aufbegehren reagiert, dort macht man etwas falsch.

In den typischen Vororten, dort wo bereits die Adresse jede Bewerbung für einen Job, aussichtslos macht und eine Arbeitslosigkeit von mehr als 30% üblich ist, dort entsteht Kriminalität zwangsläufig und wenn dann auch noch die "Braven" auf der Gendarmarie misshandelt werden, dann wird der Druck im Kessel zu hoch.

Auch wenns schwer fällt, Frankreich hat viel zu tun um im eigenen Land Frieden zu schaffen, ich wünsche dass es funktioniert und den Nachbarn von Herzen gern, viel Erfolg dabei.

Gerade deine verlogen Fraktion hat hier doch einen beispielsen Sozialen Kahlschlag voran getrieben, mit euch gehen wir doch den gleichen Weg dann werden hier auch die Straßen brennen, ihr merkt doch noch nicht mal wie schädliche eure Ideologie ist. Vor allen macht ihr Versprechungen und am Ende macht ihr das Gegenteil. Mit Euch wird Deutschland und Europa ins Chaos gestürzt, da gebe ich dir Brief und Siegel drauf.
 
Zuletzt bearbeitet:

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
wenn ich schon höre Experimente führt man im Labor und nicht in der Realität?

Wo ist das Labor hier auf der Erde und was ist die Erde die Realität die jeder Mensch real erlebt.

Ich gehe davon aus das Du noch nie in einem Krisengebiet warst weder mit dem THW noch als Soldat.


Hier mal ein Bespiel

rwachsene die mit Waffen Geld verdienen wollen bringen Waffen an Schwarze Erwachsene. Von Erwachsenen denkt man doch die wären vernünftig.
Die haben es geschafft mit ihren Gesunden Händen Ihr eigenes land in Chaos zu verwandeln also sind sie auch in der Lage Ihr scheiss Land wieder aufzubauen.

Der Mensch ist aber schlicht nicht in Lage den Irrsinn mit dem Waffenhandel zu unterbinden.

Ich denke Ihr Gott ist gross? Dann kommen wieder Erwachsene her und verlangen hier Milch und Honig.


Wenn das so weiter geht, sind wir in 30 oder 50 Jahren genau da, dann gibt es hier auch wieder Ruinen in den gekämpft wird.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.706
Punkte Reaktionen
6.902
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Man braucht sich ja bloß den Film im Link anzusehen. Der Polizist sitzt im Einsatzwagen, die Heckscheibe wird zertrümmert, ein Molli fliegt ins Fahrzeug. Das Fahrzeug brennt sofort. Der Polizist springt aus dem Fahrzeug....und wird sofort attackiert.

Möchtest du da Polizist sein? Ich nicht.
Gab es ja bereits in Frankreich vor einigen Monaten, das man gezielt Streifenwagen in Fallen gelockt hat, indem man Kameras verschmiert hat, um die Kräfte an die Stellen zu locken, die Fahrzeuge zu umstellen und dann Molotov-Cocktails rein zu werfen!

In so einem Fall würde ich es einem Polizisten nicht absprechen in Panik seine Dienstwaffe zu benutzen!
Die gewollte Eskalation von den Moslems herbeigeführt wird zu zwei möglichen Szenarien führen.

Entweder es wird so weiter gemacht und man versteckt sich hinter Schilden und versucht durch Anwesenheit zu schützen, was noch geht,
oder,
es wird richtig abgehen, die Polizei wird ganze Viertel räumen und teilweise in Sippenhaftmanier ganze Wohnblocks leer ziehen und abschieben wie Italien in bestimmten Fällen.

Es wird fraglich sein, was letztere Option für Konsequenzen haben wird, denn dieses Klientel versteht nur die Sprache der Faust und spricht diese auch nur.
Vermutlich wird es danach dann vermehrt zu Terrorakten kommen...

Gerade die Moslems arbeiten aktuell sehr intensiv daran, das es in Zukunft weltweit eine Politik der Abschottung geben wird und überall auf der Welt Kontrollen und Mauern aus dem Boden sprießen werden!
Es ist sehr bedauerlich, dass es dann auf Zahn um Zahn hinauslaufen wird am Ende :(.

Ich habe in diesem Zusammenhang ganz dunkle Vorahnungen und hoffe das mein Bauchgefühl zur Türkei und seinen "Allianzen" komplett falsch ist!
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.564
Punkte
50.820
Polizisten brauchen keine Bodyguards sondern MPs und Stich Hieb und Schussichere Ausrüstung. Und die MPs müsste man dann halt auch mal benutzen.

Könnte aber problematisch werden wenn das Feindbild der Polizisten verschoben ist !
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Gab es ja bereits in Frankreich vor einigen Monaten, das man gezielt Streifenwagen in Fallen gelockt hat, indem man Kameras verschmiert hat, um die Kräfte an die Stellen zu locken, die Fahrzeuge zu umstellen und dann Molotov-Cocktails rein zu werfen!

In so einem Fall würde ich es einem Polizisten nicht absprechen in Panik seine Dienstwaffe zu benutzen!
Die gewollte Eskalation von den Moslems herbeigeführt wird zu zwei möglichen Szenarien führen.

Entweder es wird so weiter gemacht und man versteckt sich hinter Schilden und versucht durch Anwesenheit zu schützen, was noch geht,
oder,
es wird richtig abgehen, die Polizei wird ganze Viertel räumen und teilweise in Sippenhaftmanier ganze Wohnblocks leer ziehen und abschieben wie Italien in bestimmten Fällen.

Es wird fraglich sein, was letztere Option für Konsequenzen haben wird, denn dieses Klientel versteht nur die Sprache der Faust und spricht diese auch nur.
Vermutlich wird es danach dann vermehrt zu Terrorakten kommen...

Gerade die Moslems arbeiten aktuell sehr intensiv daran, das es in Zukunft weltweit eine Politik der Abschottung geben wird und überall auf der Welt Kontrollen und Mauern aus dem Boden sprießen werden!
Es ist sehr bedauerlich, dass es dann auf Zahn um Zahn hinauslaufen wird am Ende :(.

Ich habe in diesem Zusammenhang ganz dunkle Vorahnungen und hoffe das mein Bauchgefühl zur Türkei und seinen "Allianzen" komplett falsch ist!

Wir sind auf dem Weg in eine Diktatur.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.564
Punkte
50.820
Man braucht sich ja bloß den Film im Link anzusehen. Der Polizist sitzt im Einsatzwagen, die Heckscheibe wird zertrümmert, ein Molli fliegt ins Fahrzeug. Das Fahrzeug brennt sofort. Der Polizist springt aus dem Fahrzeug....und wird sofort attackiert.

Möchtest du da Polizist sein? Ich nicht.

Wenn Du siehst welches Pack die Polizei hierzulande beschützt , möchtest du da Bürger sein !

http://www.huffingtonpost.de/2016/10/03/einheitsfeier-dresden-pegida-merkel-gauck_n_12305828.html

Die Stimmung auf der Straße interessiert die da oben genauso wenig wie '89 !
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

US-Zeitung rechnet ab...
Laber keinen solchen Stuss! Das, was wir jetzt erleben, sind komplett selbst...
Wäre es besser gewesen die...
Ja, warum hat man denn nicht? Repariert wurde erst nach der Wiedervereinigung mithilfe...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben