Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Migrantengewalt, Frankreich brennt wieder....

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.351
Punkte Reaktionen
1.273
Punkte
44.820
Geschlecht
Ehrlich gesagt interessiert mich die selbstgerechte Meinung des (Af)D-Packs und Co. hier und anderenortes gar nicht groß, denn die sind ganz einfach so erbärmlich wie der sabbernde kleine Scheißer früher in der Schulklasse, der heimlich immer wieder provoziert, wenn der Lehrer nicht hinsieht, sich dann irgendwann offen eine fängt und dann plärrend mit nacktem Finger auf den "Angreifer" zeigt und anklagend schreit: "Der hat mich geschlaaagen! Tun Sie bitte was, Herr Lehrer; schützen Sie mich!" :cool: Ja, solch ehrloses, verlogenes Gesocks sind all jene, die Ursachen per se ausblenden und nur auf die Resultate schauen: selbstgerechte Ärsche. :cool: Und so sehen auch ihre ursachenignoranten "politischen Lösungen" aus. ;-P
Halten wir fest: Auslöser war einmal mehr erbärmliche Bullenwillkür. Weitere weit tiefgründigere Ursache für all den angestauten und sich entladenden Frust sind Perspektivenlosigkeit und Armut für immer größere Bevölkerungsgruppen in Frankreich und nicht nur Frankreich. Und systemisches Politpack, das die Probleme entweder komplett ignoriert, das ein paar Lippenbekenntnisse tätigt und dann keine Taten folgen läßt oder das den Systemopfern die Schuld für das Versagen des Systems und seiner Politiker und Wirtschaftsbosse gar noch dreist und selbstgerecht in die Schuhe schieben will. Nun, und was Nicht-Ausschreitungen und Gewaltlosigkeit bislang gebracht haben: nichts. ;-) Dann eben auf die andere Art; eine Art, die sich nicht aussitzen und ignorieren LÄSST... :cool: Ob das jetzt auf Dauer zielführend ist, solange es nicht konkret und gezielt eine politische Sache forciert, sei dahingestellt, aber zumindest wird ein unübersehbares, überfälliges Zeichen gesetzt.

Möchtest du da Polizist sein? Ich nicht.

Nee, ich spiele nicht auf der Seite der selbstgerechten ***********. :cool: Keiner sollte in diesem System eine aktiv repressive Exekutivenuniform anziehen; er setzt sich für das Unrecht und die Gefällemaximierung ein, kämpft gegen arme Massen und für reiche, ekelhafte Minderheiten aus dem Reich der Soziopathie. Noch Fragen? :)

Tja, ich kann ja nur hoffen, daß es in Frankreich wieder reinigend brennt - auf daß es auf andere Länder übergreife! - und Gerhard Hollande die Quittung für seine erbärmliche Umfallerpolitik erhält - wenngleich rechte Systemratten das natürlich wieder zu mißbrauchen versuchen -, aber man hört in der Tat sehr wenig aus Deutschlands Willkürpresse. Ist es also doch nicht so wild, oder verscheißert man uns mal wieder gezielt und hat Schiß, auch in anderen Ländern könnten Systemopfer verstärkt aufwachen. ;-/

PS: Wo wir schon bei Frankreich sind; diesen neuen Polityuppie-"Star" Macron, den das System da jetzt aus dem Hut zaubert und zum Messias hochstilisieren will, der läßt mich ja auch eine Line auf den Tisch kotzen. ;-P Diesem neoliberalen, geleckten Managertypensack sieht man schon an, wie er tickt und daß er für neoliberale Vorgestrigkeit und ein Weiter so auf dem Abgrundskurs steht. Wenn das die "Alternative" zu Le Pen oder Fillon sein soll... :p

PPS: Oh, ich sehe gerade, der Herr Threadsteller haben seine Propaganda gleich vier Tage später zum selben Thema erneut nötig, doch würde ich ihn in seinem Wahn durch eine erneute aktive Berücksichtigung desselben wohl nur bestätigen und verbleibe somit. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Picasso

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.014
Punkte Reaktionen
55.923
Punkte
88.486
Geschlecht
Halten wir fest: Auslöser war einmal mehr erbärmliche Bullenwillkür.

Nein, halten wir nicht fest, weil nicht bewiesen. Diese Leute versuchen Polizisten in ihren Autos zu verbrennen, bzw. wenn selbige flüchten wird versucht sie zu lynchen. Da könnte es dann schon mal einen Knüppel rektal geben. Möglich. Halte ich jetzt vor besagtem Hintergrund für nicht so sensationell.

So, was für Probleme hattest du Klasse C Punk sonst noch? Du bist ein Internetheld, der im RL das Maul nicht auf bekommt, und oft heulen muss? Wolltest du das aussagen? Ich werde nämlich aus deiner zusammen gestotterten Hühnerkacke nicht recht schlau. Sorry.

Achso, Le Pen wird in Frankreich die Wahlen gewinnen. Freut dich das genauso wie mich? Äußere dich mal zu deiner politischen Gesinnung.

 
OP
Picasso

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.014
Punkte Reaktionen
55.923
Punkte
88.486
Geschlecht

....und das kurz vor der Wahl. Bingo.
 
Zuletzt bearbeitet:

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.734
Punkte
64.820
Geschlecht

....und das kurz vor der Wahl. Bingo.
Meine Fresse, die fühlen sich ja echt wie zu Hause.
Ich schwebe gerade zwischen nichtverstehen und wech nach Haus mit diesen Leuten.

Da bin ich ja mal gespannt was Merkelmaus unternimmt damit Deutschland nicht so versifft, brrrr… mich schüttelt es.
Deutschland die Müllkippe von Morgen?:kopfkratz:
 

Frey

Premiumuser +
Registriert
11 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.430
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Nun ich habe mich von der Menschheit so weit es mir möglich ist Distanziert und lebe allein, ich bin da mit vielen nicht einverstanden, vor allen renne mir zu viele Mainstream Gläubige über den Weg, selbst die Leute die Aussteigen wollen und glauben es geschafft zu habe merken einfach nicht das sie sich nur im Hamsterrad drehen. Ich bin da keine Ausnahme ich bin ein teil des Systems ich gehöre zu dieser Halb Intelligenten Lebensform Mensch.


Das hast du gut beschrieben und ich kann es dir voll nachempfinden.
 

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.351
Punkte Reaktionen
1.273
Punkte
44.820
Geschlecht
Nein, halten wir nicht fest, weil nicht bewiesen. Diese Leute versuchen Polizisten in ihren Autos zu verbrennen, bzw. wenn selbige flüchten wird versucht sie zu lynchen. Da könnte es dann schon mal einen Knüppel rektal geben. Möglich. Halte ich jetzt vor besagtem Hintergrund für nicht so sensationell.

Ja, sagt alles über dich... :cool: Und auch die brennenden Bullenkarren, sofern deine fragwürdigen Aussagen überhaupt die Realität tangieren, sind keine Ursache, sondern Resultat.

Ich werde nämlich (...) nicht recht schlau. Sorry.

Kann doch mal passieren! ;-D Einsicht ist der erste Schritt auf dem Weg zur Besserung!

Achso, Le Pen wird in Frankreich die Wahlen gewinnen. Freut dich das genauso wie mich? Äußere dich mal zu deiner politischen Gesinnung.

Wenn Le Pen die Wahl gewinnt, wird Micky Maus der erste Astronaut auf dem Mars - mit Goofy in Begleitung. :cool: Na ja, wenn man es von Seiten der "politischen Alternative" wieder mal schafft, die unsympathischsten Weiter so-Idioten aufzustellen, dann hat sie vielleicht eine kleine Chance.
Ach, und willst mich verscheißern, oder was? Wenn du bis jetzt nichts von meiner politischen Meinung mitbekommen hast, dann stirbt halt dumm und laber' mich nicht an. ...Ja, ich weiß, was du jetzt sagst; ICH hab DICH angelabert - was ich wieder tun werde -, aber ich darf das auch, denn ich kenne deine simplifizierte "Meinung" jetzt voll und ganz, und sie bietet leider soviel Angriffsfläche. ;-)

...Ach, ich will ja nicht so sein; da steht ein wichtiger Teil meiner Meinung: http://www.politik-sind-wir.de/showthread.php/37458-(Neo)sozialismus-vs-Kapitalismus. :cool:

PS: In einem Street Fight da draußen hättest du keine Chance gegen mich, ob das Maul nun auf oder zu ist... ;-)

PPS: Komm, und nu' mach den dritten Hetzthread zum selben Thema auf! 8-D
 

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Meine Fresse, die fühlen sich ja echt wie zu Hause.

Das ist ja noch nicht mal das schlimmste, schlimm ist, die benehmen sich auch so.


Ich schwebe gerade zwischen nichtverstehen und wech nach Haus mit diesen Leuten.

Zurück schicken bevor die hier noch Eier legen, sonst werden wir hier auch bald in Ruinen leben.

Da bin ich ja mal gespannt was Merkelmaus unternimmt damit Deutschland nicht so versifft, brrrr… mich schüttelt es.
Deutschland die Müllkippe von Morgen?:kopfkratz:

Die nur dummes zeug dazu erzählen.
 
OP
Picasso

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.014
Punkte Reaktionen
55.923
Punkte
88.486
Geschlecht
Wenn Le Pen die Wahl gewinnt, wird Micky Maus der erste Astronaut auf dem Mars - mit Goofy in Begleitung.

Ach bitte, das hatten wir doch bei Trump schon. Denk dir mal was neues aus...:giggle:

.....ups, das hatte ich übersehen:

In einem Street Fight da draußen hättest du keine Chance gegen mich

 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
18 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
27
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
PS: In einem Street Fight da draußen hättest du keine Chance gegen mich, ob das Maul nun auf oder zu ist... ;-)

Du bist anscheinend nur ein Linksextremer Terrorist!
Vielleicht sogar einer von der Sorte, die am lautesten nach der Polizei schreien, wenn ihnen mal das Fahrrad geklaut wird.
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.840
Punkte Reaktionen
1.863
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
5.777
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
OP
Picasso

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.014
Punkte Reaktionen
55.923
Punkte
88.486
Geschlecht
Süüüsss, iwie anrührend wie sie sich Straßenkämpfe herbeisehnen, oder?
Und wenn dann Mal ein paar Türken zusammenkommen dann machen sie den Hasen, gelle!

Das sind eben nicht so Helden wie du. Du verhaust die Berliner Streetgangs ja einhändig...
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.840
Punkte Reaktionen
1.863
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Süüüsss, iwie anrührend wie sie sich Straßenkämpfe herbeisehnen, oder?
Und wenn dann Mal ein paar Türken zusammenkommen dann machen sie den Hasen, gelle!

Bin ja kein Polimannzei.

Und die Waffe in die Hand nehmen und Nazi sein trau ich mir nicht...
 
OP
Picasso

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.014
Punkte Reaktionen
55.923
Punkte
88.486
Geschlecht
Um so mehr es in Frankreich zur Sache geht, desto eiserner schweigt die Lügenpresse.

Vororte sind out.
So viele Einzeltäter auf einem haufen sieht man selten.

https://www.youtube.com/watch?v=Cw_ff3TTpLU

Jetzt geht es ins Zentrum von Paris.

https://www.youtube.com/watch?v=E_EaFIpVHqo

Berlin? Wartet ab.


Gruß
Debitist

Ja schon auffällig diese Presse Ruhe. Wären es rechte Gruppen die dort randalieren, die Presse würde sich überschlagen.

....und ja, natürlich schlummert dieses Potenzial in Berlin, genauso wie in nahezu allen Großstädten Deutschlands. Man befürchtet wahrscheinlich Funkenflug...
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.840
Punkte Reaktionen
1.863
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Das sind eben nicht so Helden wie du. Du verhaust die Berliner Streetgangs ja einhändig...

Unterschätze ihn nicht. Der läuft bestimmt jede Nacht in Neukölln Streife.
Mit Erdogan-Song auf den Lippen.


Grins
Debitist
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Altparteien abwählen, wir wollen keinen Krieg☝🏻

Um so mehr es in Frankreich zur Sache geht, desto eiserner schweigt die Lügenpresse.

Vororte sind out.
So viele Einzeltäter auf einem haufen sieht man selten.

https://www.youtube.com/watch?v=Cw_ff3TTpLU

Jetzt geht es ins Zentrum von Paris.

https://www.youtube.com/watch?v=E_EaFIpVHqo

Berlin? Wartet ab.


Gruß
Debitist

Krieg ist gewollt .. "youth bulge"

Ein Überschuss an männlichen Migranten, die keine Aussicht auf einen Status in der Gesellschaft haben, bauen ein gewaltiges Aggressionspotential auf, welches die Voraussetzung für Bürgerkriege in Europa schafft.

Dazu folgender Artikel: https://www.welt.de/print-welt/article285005/Vorsicht-ganz-viele-junge-Maenner.html
 
Zuletzt bearbeitet:

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.706
Punkte Reaktionen
492
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Zur aktuellen Lage in Frankreich


http://www.achgut.com/artikel/paris_brennt_nicht._aber

Tja, in der Lügenpresse eisernes Schweigen.


Gruß
Debitist
Auf Tagesschau24 berichten sie.

Also sie berichten von Jugendlichen, die, nach der Mißhandlung eines
jungen Migranten durch die Polizei, eine Demonstration abhielten und
massiv von der Polizei angegriffen wurden.

Ich wollte dazu noch was schreiben, meine aber das für sich stehen
lassen zu können.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Kalifat in D
"Deutschland wird bunter und ich freue mich drauf..." 🇩🇪 Heute fand in Hamburg ein...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben