Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Mieten & Leben - Die Türken in Köln

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
15 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.250
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
mmmhmmm

Das dürfte die Minderheit sein. Wenn man nicht genau liest, könnte man als Leser schnell den Eindruck vermittelt bekommem, dass alle Moslems nicht Gesetzestreu wären. Ist das beabsichtigt Hr. Pec. ?

Monsieur Mouque, es ist beabsichtigt in der Form um die Differenzierung, die du schon beginnst vorzunehmen, vornehmen zu können.

Dabei ist zu berücksichtigen, das Strenggläubige einen unvergleichlich guten Einblick in die Möglichkeiten des Denkens aus einer Denkschule heraus bieten. Das hat einen Sinn, der ermöglicht einen Blick auf die unveränderbaren Grundlagen einer Denkschule, einen Blick auf die Wesentlichkeiten einer Denkschule , die die Gesellschaft dann erkennen kann und debattieren kann...

Wesentlich wäre als prio eins..an ihren Taten/Tun sollt ihr sie erkennen........... und als prio 2 wie steht der Knecht zu seinem Herrn

rübergekommen , was ich meine :kopfkratz:
 
Registriert
16 Feb 2013
Zuletzt online:
Beiträge
766
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Die DITIB gibt sich jedenfalls viel Mühe, ihre wahren Absichten zu verschleiern. Das Komische daran ist nur, dass die Aussagen in der deutschen Fassung dieser Predikt so gar nicht mit der gelebten Wirklichkeit in Deutschland übereinstimmen wollen. :nono:

Sorry Päuschen:giggle: So stimmt es wirklich nicht. Ich werde den Verdacht nicht los, dass einer deiner sich wünscht, dass die Migration öffentlich als gescheitert erklärt wird?:kopfkratz: Das ist realitätsfremd und boshaft. Pfui.
 
Registriert
16 Feb 2013
Zuletzt online:
Beiträge
766
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Monsieur Mouque, es ist beabsichtigt in der Form um die Differenzierung, die du schon beginnst vorzunehmen, vornehmen zu können.

Dabei ist zu berücksichtigen, das Strenggläubige einen unvergleichlich guten Einblick in die Möglichkeiten des Denkens aus einer Denkschule heraus bieten. Das hat einen Sinn, der ermöglicht einen Blick auf die unveränderbaren Grundlagen einer Denkschule, einen Blick auf die Wesentlichkeiten einer Denkschule , die die Gesellschaft dann erkennen kann und debattieren kann...

Wesentlich wäre als prio eins..an ihren Taten/Tun sollt ihr sie erkennen........... und als prio 2 wie steht der Knecht zu seinem Herrn

rübergekommen , was ich meine :kopfkratz:

Welche Differenzierung scheinst Du unter Strenggläübigen vorzunehmen?
Welcher Religionszugehörigkeit ist dein Fokus vornehmlich denn gerichtet? Eben den Islam. Vergisst dabei eins, dass das Christentum auch einen erheblichen "Schaden" vorzuweisen hat. Kann ich dir detailliert aufzeigen. Wenn Du die Denkschule der Deutschen als hervorragend darstellen möchtest, darft ich dich an die wunderbare Zeit um 1933 erinnern. Wobei nicht nur Menschen anderer Kulturen, sondern die EIGENEN Schwachen zu Minderheiten wurden. Also erzähl mir kein Dünnpfiff mit Taten/ Tun und der Denkschule der überheblich fortgeschrittenen Kulturbewusstsein. Danke.:mad:
 
Registriert
15 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.250
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
oooochhhhhh

Welche Differenzierung scheinst Du unter Strenggläübigen vorzunehmen?
Welcher Religionszugehörigkeit ist dein Fokus vornehmlich denn gerichtet? Eben den Islam. Vergisst dabei eins, dass das Christentum auch einen erheblichen "Schaden" vorzuweisen hat. Kann ich dir detailliert aufzeigen. Wenn Du die Denkschule der Deutschen als hervorragend darstellen möchtest, darft ich dich an die wunderbare Zeit um 1933 erinnern. Wobei nicht nur Menschen anderer Kulturen, sondern die EIGENEN Schwachen zu Minderheiten wurden. Also erzähl mir kein Dünnpfiff mit Taten/ Tun und der Denkschule der überheblich fortgeschrittenen Kulturbewusstsein. Danke.:mad:

Tschuldigung, datt woare nix.

Viel zu wenig um den pppplöden Pec zu veranlassen eine zutreffende Antwort zu schreiben. Die hast du dir schon selber gegeben....:kopfkratz:

nur am Rande und so als übrigens........Schaden ist nicht der Maßstab......Zukunft ist die Parole..aber das verstehst de noch nitt.

Also schreib noch was Schönes...

lach und echt :))
 
Registriert
16 Feb 2013
Zuletzt online:
Beiträge
766
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Tschuldigung, datt woare nix.

Viel zu wenig um den pppplöden Pec zu veranlassen eine zutreffende Antwort zu schreiben. Die hast du dir schon selber gegeben....:kopfkratz:

nur am Rande und so als übrigens........Schaden ist nicht der Maßstab......Zukunft ist die Parole..aber das verstehst de noch nitt.

Also schreib noch was Schönes...

lach und echt :))

Nun ja. Das war nur ein Kennenlernen ;) Im Grunde bist Du ja in Ordnung, mancher Tage aber bist du der, den Du selber angibst: PPPlöööd.Echt
 

DerTuerke

Premiumuser +
Registriert
12 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.587
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Hat Türke aber schon immer geschrieben.

Nur ist nicht bekannt, ob er entsprechend auf seine Landsleute eingewirkt hat.

Uwe

Gibt keine um mich herum, die anders ticken...
Wenn einer meint, euch (Deutsche/Christen) durchweg zu denunzieren, dem zeige ich die Tür nach draussen, auf nimmerwiedersehen...
Ich kann auf beiden Seiten keine vorurteilbehafteten Menschen leiden.

Das schreibe ich nicht nur so, so handele ich auch..

Wenn ich das Zeug haben sollte aif Leute einzuwirken, sie überzeugen kann, dann kannst du überzeugt sein, dass ich niemanden aus Euren Reihen weder für eure Vergangenheit (SS), noch für die heutigen Rassisten verurteile, bzw euch mit denen auf eine Stufe stelle.
 
OP
Kaffeepause930

Kaffeepause930

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
5.534
Punkte Reaktionen
21
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Sorry Päuschen:giggle: So stimmt es wirklich nicht. Ich werde den Verdacht nicht los, dass einer deiner sich wünscht, dass die Migration öffentlich als gescheitert erklärt wird?:kopfkratz: Das ist realitätsfremd und boshaft. Pfui.

Nachtigal, ick hör dir trapsen.... Wenn schon überhaupt irgendwas gescheitert ist, dann nicht die Migration, sondern die Integration!
 

DerTuerke

Premiumuser +
Registriert
12 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.587
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Es ist Palaver und ausschließlich für die deutsche Bevölkerung bestimmt.

Ist irgend etwas bekannt, dass die DITIB etwas Handfestes unternommen hat?
Hausbesuche?
Strafanzeigen?

Siehste.

Uwe

Ach Uwe...
Ich bringe hier Fakten, die aber sofort abgeschmettert werden.
Warum soll ich mir also die Mühe machen, Dir auch das aufzutischen.
Es gibt tatsächlich eine eigene Abteilung dafür...ein Frauenverband...
Aber wäre für die Katz näher drauf einzugehen....
Leider.
 
Zuletzt bearbeitet:

DerTuerke

Premiumuser +
Registriert
12 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.587
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Die DITIB gibt sich jedenfalls viel Mühe, ihre wahren Absichten zu verschleiern. Das Komische daran ist nur, dass die Aussagen in der deutschen Fassung dieser Predikt so gar nicht mit der gelebten Wirklichkeit in Deutschland übereinstimmen wollen. :nono:

Und wieder eine Unterstellung....
Du kennst sicherlich ganz viele, die Zwangsverheiratet werden...
1-2....somit sind für dich alle zwangsverheiratet...einschliesslich ich..
Dem ist aber nicht so...
Auch wenn ich dadurch Dein Weltbild zerstöre...

Es gibt auchin euren Reihen Bürger, die sich nicht an das Halten, was eure Institutionen vorgeben/vorleben....
was nicht heisst, dass ihr euch alle daneben benimmt...

Die DITIB verurteilt Zwangsverehelichung, schon aus dem Grund, weil es dem Koran nach nicht erlaubt, gar eine Sünde ist....auch wenn sie bei einigen Dummköpfen nicht ankommt...
 
Registriert
13 Okt 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Das will ich alles so glauben, ich habe eine Frage:

Freitagsgebet der DITIB :

”Zu Seinen Zeichen gehört, dass Er euch aus euch selbst Partner schuf, damit ihr bei ihnen ruht, und dass Er zwischen euch Liebe und Barmherzigkeit gesät hat. Wahrlich, hierdrin sind Zeichen für Leute, die nachdenken.”
[Sure “Rum”, Vers 21]

Verehrte Brüder und Schwestern,
das Wichtigste für ein glückliches Familienleben ist zweifelsohne die Wahl des richtigen Partners hierfür. Aus islamischer Sicht ist bei der Wahl des Partners die Meinung und der eigene Wille der Ehekandidaten sehr wichtig. Auch Familienberater betonen dies mit Nachdruck. In der heutigen Zeit.......

Davon abgesehen, dass es überall die ewig gestrigen gibt.

Ist es nicht so, dass diese Erklärung von vielen Geistlichen Führer abgelehnt und in Deutschland das Gegenteil gepredigt wird. hat in der türkischen Familie der Mann an dessen Stelle der älteste Sohn das Sagen? Die Frauen sind doch nicht gleichberechtigt und das in Deutschland?

Trifft es zu, dass in gewissen türkischen Kreisen das Ziel ausgegeben ist wir übernehmen Deutschland? Wir vermehrten uns so stark bis wir in ein paar Jahrzehnten die Mehrheit der Bevölkerung bilden?

Übrigens das hat mir ein Türke erzählt, ist mir aber gleich denn ich erlebe es nicht mehr!
 
Registriert
13 Okt 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Weist du mich stört einfach, dass ein vernünftiges zusammen Leben nicht statt findet!

Ich finde keinen Türken in einem Deutschen Verein, Fußball bildet da die rühmliche Ausnahme.
Ich habe mich umgehört, Tennis, Tischtennis, Handball, Schwimmen, Gesangverein, usw. Lt. meiner Nichte durften die türkischen Mädchen Einladungen nicht annehmen. Die Tochter von Freunden fühlt sich ständig durch das Matchogehabe und die Anmache türkische Mitschüler massiv belästigt. Die Namen welche sich die Mädchen anhören müssen da ist Hure noch das geringste. Das hörte ich aus diversen Kreisen und die Schule tut nichts da gegen. Da fragt man sich schon ob der Respekt den man für sich fordert, auch dem deutschen Mitbürger entgegen bringt? Deutsche Gepflogenheiten und Bräuche werden weder respektiert noch angenommen oder gar gelebt. Ich bin mir sicher, dank diverser Türkei Urlaube, umgekehrt wäre das so nicht möglich.

Ich weis es geht um eine Minderheit, aber leider ist die doch so groß dass sie auffällt.
 
Registriert
15 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.250
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
mmhmmm

Ich finde keinen Türken in einem Deutschen Verein, Fußball bildet da die rühmliche Ausnahme.
Ich habe mich umgehört, Tennis, Tischtennis, Handball, Schwimmen, Gesangverein, usw. Lt. meiner Nichte durften die türkischen Mädchen Einladungen nicht annehmen. Die Tochter von Freunden fühlt sich ständig durch das Matchogehabe und die Anmache türkische Mitschüler massiv belästigt. Die Namen welche sich die Mädchen anhören müssen da ist Hure noch das geringste. Das hörte ich aus diversen Kreisen und die Schule tut nichts da gegen. Da fragt man sich schon ob der Respekt den man für sich fordert, auch dem deutschen Mitbürger entgegen bringt? Deutsche Gepflogenheiten und Bräuche werden weder respektiert noch angenommen oder gar gelebt. Ich bin mir sicher, dank diverser Türkei Urlaube, umgekehrt wäre das so nicht möglich.

Ich weis es geht um eine Minderheit, aber leider ist die doch so groß dass sie auffällt.

Ja, das ist der Preis der Integration....aus jedem eigenen persönlichen Umfeld können viele dazu etwas beitragen..

hilft aber nicht weiter, offiziell ist alles in Butter. Was die Sozialschwärmer allerdings nie merken ist, dass der persönliche Erfahrungshorizont das Verhalten prägt ..:winken:

Und da es müßig ist die Debatten, die die befugten Organe ( Schulleitung, Sozialverbände Vereinsvorstände etc.) diesen Debatten nicht führen , denen auch aus dem Weg gehen..verbleibt es beim offiziellen Gelingen der Integration und beim tatsächlichen Ablehnen der Mehrzahl der zugereisten Menschen....

Und zu dem Begriff Respekt haben die Außenstehenden immer ein besonderes Verhältnis. Das ist die Barkasse mit der sie ohne Dampf und Antrieb durch die Gesellschaft steamen..Respekt..Respekt..und auf die Frage..für was?????..bekommst du blökend einen auf Bushido..

lach...der Kulturkreis hat nun mal ein gespaltenes Verhältnis zum Respekt..aus dem traditionelle Kulturbild einer hierarchisch geprägten Gesellschaft. Respekt gibt es nur nach oben in einer wohl abgestimmten hierarchischen Rangordnung...und wenn das da oben keinen Respekt einfordert, nimmt der da unten sich den Respekt..weil der ist nun wohlfeil in unserer Gesellschaft...... weil kostenlos und ohne Konsequenz in unserer Gesellschaft, wenn er mal nicht gewährt wird.

hier hast du genau das Anschauungsmaterial , was dazu gehört wie der paternalistische hierarchisch aufgezogen Mensch den Respekt sehen muss und wir die Arschkarte haben, weil wir das nicht kennen (wollen) :

http://www.youtube.com/watch?v=EnOqsWq4_BQ

eigentlich ist Respekt in unserer Gesellschaft eine leere Hülle, die wird mit Euronen gefüllt.

Der ppplöde Pec hatte die Angelegenheit paar Jahre dieses Spiel mit dem Respekt in den hierarchisch paternalistischen Gesellschaften hautnah mitzuerleben...ist schon spannend ..

Der pppplöde Pec ist ganz zufrieden damit, das eine funktionierende Gemeinschaft schon darauf achtet, wer in diese hinzustoßen will...wer nichts beitragen will mit seinem Dasein außer Dasein..bleibt halt da und kommt nicht nach hier..kostet zwar manchmal was..aber funktioniert..

lach und echt:))
 

DerTuerke

Premiumuser +
Registriert
12 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.587
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ist es nicht so, dass diese Erklärung von vielen Geistlichen Führer abgelehnt und in Deutschland das Gegenteil gepredigt wird. hat in der türkischen Familie der Mann an dessen Stelle der älteste Sohn das Sagen? Die Frauen sind doch nicht gleichberechtigt und das in Deutschland?

Nein!
Nicht der Geistliche forciert die Zwangsverehelichung, es sind eher die Ewiggestrigen in der Familie, die sich durchsetzen, die es aus abgeblich "traditioneller" SIcht sehen....bei der Veeelichung wird dem Geislichem nämlich verschwiegen, dass es eine Zwangsehe ist....
Wenn die Frage kommt, ob die Ehepartner aus freien Stücken das Ja Wort sagen, hat die Frau den Druck im Nacken und sagt "Ja"...und genau hier ist das Problem...sofort wird dann nämlich die Verehelichung als "religiöses" angesehen....dem ist aber nicht so...der Geisliche kann die Ehe gar nicht durchführen, würde ein "Nein" kommen...
Er würde sich dem Islam widersetzen...

Zwangsehen sind kulturell ein Phänomen aus dem östlichen Teil der Türkei, oder von Familien, die aus dem östlichen Teil der Türkei stammen und irgendwann mal gen Westen (Istanbul/Izmir) ausgewandert sind.
Gerade in der kurdischen Kultur ist die Zwangsverehelichung mit Cousin/Cousine sehr weit verbreitet.
Wobei die Zahl stetig abnimmt. Die noch extrem "traditionsbewusst" lebendende 1. Generation der Einwanderer forcierte diese abartige "Vollstreckung"...die heutige Generation stmmt sich immer mehr dagegen, auch in der kurdischen Community...daher die einzelnen Fälle der "Ehrenmorde"....wie zuletzt im Falle der ermordeten Arzu Ö. http://www.schwarzwaelder-bote.de/i...nis.2cdf126c-9800-4fa7-9877-a77b0bc08d18.html
Es muss euch doch auffallen, dass der absolute Mehrzahl dieser widerlich abscheulichen Taten immer wieder von Türken kurdischer Tradition erfolgen, somit fast ausschliesslich aus dem östlichsten Teil der Türkei stammen...

Trifft es zu, dass in gewissen türkischen Kreisen das Ziel ausgegeben ist wir übernehmen Deutschland? Wir vermehrten uns so stark bis wir in ein paar Jahrzehnten die Mehrheit der Bevölkerung bilden?

Übrigens das hat mir ein Türke erzählt, ist mir aber gleich denn ich erlebe es nicht mehr!

Ja auch diese Gruppierung gibt es.
Es sind die Bozkurts bzw. die Milli Görüs, die in ihren Ansichten sehr start der NPD ähneln.
Extrem nationalistisch und rassistisch.
Aber auch die spiegeln nicht die Mehrheit der Türken wieder.
Im Gegenteil, seit Jahren haben sie politisch keine Chance, genau so wie die NPD.
Die sehr extrem angeshene Gruppierungen in der Türkei sind daher verboten, wie auch in Deutschland die sehr extrem eingestuften Rechtsextremen.

Stelle ich die Machenschaften der Rassisten in Deutschland, die Machenschaften der pädophilen Pristern in den Kirchen gleich mit der gesamten deutschen Bevölkerung/der gesamten Kirche in Verbindung?
Nein, würde ich nie tun, weil ich niemals eine Minderheit einer absoluten Mehrheit gleichsetzen würde.
So wie die absolute Mehrheit der Deutschen niemals extrem Rassistisch eingestellt sind und somit keine Nazis sind, so erfolgen in der türkischen Community die absolte Mehrheit der Verehelichungen nicht aus einem Zwang...

Aber uns kreidet man dies immer und immer wieder an....meist aber aus der eigenen extremistischen Haltung heraus....durch die Medienlandschaft, die natürlich sofort Fälle abdruckt, wo dies der Fall ist...
Veehelichungen in der türkschen Community, die aus freien Stücken erfolgen, sind genauso uninteressant, wie die glückliche Erziehung kleiner Säuglinge/Kinder in der deutschen Community ....in den Medien tauchen diese Fälle nicht auf....weils Selbstverständlichkeiten sind....
 
Zuletzt bearbeitet:

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.592
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Es muss euch doch auffallen, dass der absolute Mehrzahl dieser widerlich abscheulichen Taten immer wieder von Türken kurdischer Tradition erfolgen, somit fast ausschliesslich aus dem östlichsten Teil der Türkei stammen...

Und?
Das sind doch genau die, sie ansonsten auch die anderen Probleme mit dem Zusammenleben hier machen.
Und sind nicht die meisten der türkischen Migranten aus Ostanatolien?


Veehelichungen in der türkschen Community, die aus freien Stücken erfolgen, sind genauso uninteressant, wie die glückliche Erziehung kleiner Säuglinge/Kinder in der deutschen Community ....in den Medien tauchen diese Fälle nicht auf....weils Selbstverständlichkeiten sind....

Selbstverständlichkeiten haben in den Medien nichts zu suchen.
Das interessiert doch zu Recht niemanden.

Uwe
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.592
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Ach Uwe...
Ich bringe hier Fakten, die aber sofort abgeschmettert werden.

Du hast eine Freitagspredigt zitiert.
Das ist das einzige Faktum, das Du gebracht hast.
Und ich habe entgegbent, dass diese Predigt nur heiße Luft ist.

Und ich schrieb:
Ist irgend etwas bekannt, dass die DITIB etwas Handfestes unternommen hat?
Hausbesuche?
Strafanzeigen?

Da ist das von Dir
Warum soll ich mir also die Mühe machen, Dir auch das aufzutischen.
Es gibt tatsächlich eine eigene Abteilung dafür...ein Frauenverband...

nur eine hilfslose Antwort weil Du weißt, dass ich Recht habe.

Uwe
 

DerTuerke

Premiumuser +
Registriert
12 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.587
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Und?
Das sind doch genau die, sie ansonsten auch die anderen Probleme mit dem Zusammenleben hier machen.
Und sind nicht die meisten der türkischen Migranten aus Ostanatolien?

Das ist wahr...
Hier kann ich nicht wiedersprechen..
Das Einzige...gegen diese verbohrten abartigen Traditionen angehen...
Und ich hoffe, Du nimmst mir ab, wenn ich schreibe, dass ich das mit aller Kraft versuche....in meinem Umfeld.
 

DerTuerke

Premiumuser +
Registriert
12 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.587
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Du hast eine Freitagspredigt zitiert.
Das ist das einzige Faktum, das Du gebracht hast.
Und ich habe entgegbent, dass diese Predigt nur heiße Luft ist.

Und ich schrieb:


Da ist das von Dir


nur eine hilfslose Antwort weil Du weißt, dass ich Recht habe.

Uwe

Nein UWE...
Eben nicht.
Weil Du in dieser Angelegenheit keine Sachlichkeit, sondern einfach nur Verbohrtheit ausstrahlst, macht es für mich keinen Sinn über diesen Verband der Frauen schreiben...
Es gibt diese nunmal und die machen verdammt gute Arbeit...
Inkl. Hausbesuche und im Einklang mit den Frauenhäusern in Deutschland...
Aber....für dich ist das natürlich Tarnung...
In dieser Hinsicht werden wir uns nie verstehen.
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.592
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Das ist wahr...
Hier kann ich nicht wiedersprechen..
Das Einzige...gegen diese verbohrten abartigen Traditionen angehen...
Und ich hoffe, Du nimmst mir ab, wenn ich schreibe, dass ich das mit aller Kraft versuche....in meinem Umfeld.

Viel spürbaren Erfolg.

Ich hoffe, Du wirst nicht als Nestbeschmutzer oder Verräter angesehen.

Uwe
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.592
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Nein UWE...
Eben nicht.
Weil Du in dieser Angelegenheit keine Sachlichkeit, sondern einfach nur Verbohrtheit ausstrahlst, macht es für mich keinen Sinn über diesen Verband der Frauen schreiben...
Es gibt diese nunmal und die machen verdammt gute Arbeit...
Inkl. Hausbesuche und im Einklang mit den Frauenhäusern in Deutschland...
Aber....für dich ist das natürlich Tarnung...
In dieser Hinsicht werden wir uns nie verstehen.

Du bist der einzige, der von Frauenhäusern sprach .
Ich sprach von der DITIB und ihrem nicht wahrnehmbaren Einfluss.

Uwe
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
UN Charta ist ein Teil davon. Auch WTO gehört dazu, weil Regeln im Handel setzen...
Warum gehört der Islam zu...
Da sehe ich Parallelen zu Palestina. Vor 120 Jahren lebten dort fast nur Araber, die...
Am Hof der Dummen
Oben