Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Mieten & Leben - Die Türken in Köln

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
11 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
7.149
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Website
mark2323.wordpress.com
Geschlecht
OP
Kaffeepause930

Kaffeepause930

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
5.534
Punkte Reaktionen
21
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Dafür kriegste von mir einem Top. Weil Du genau so blöd und plutschig geantwortet hast, wie ich das wollte. Deine Vorhersehbarkeit, Eindimensionalität und Unflätigkeit - oder was sonst bedeuten die Sternchen? - muß auch mal gelobt werden. Braves Päuschen, hol das Stöckchen, jawoll!

Och, dat find ich lieb von dir. Trotzdem, Du ***. Du wirst dem Türken immer ähnlicher.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
OP
Kaffeepause930

Kaffeepause930

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
5.534
Punkte Reaktionen
21
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Nun ja. Das wird dem Sachverhalt doch nicht gerecht, finde ich.

Eine Meinung zu Millis Beitrag (http://www.politik-sind-wir.de/show...Türken-in-Köln?p=111333&viewfull=1#post111333) würde sicher nicht nur mich mehr interessieren als die vom KStA-Forum bekannten Klischee-Spielchen von links nach rechts.

Warum erst auf Snafu warten? Was erwartest Du noch von ihm? Daß Snafu jedesmal ins Persönliche abgleitet, sobald die Argumentationsarmut am größten ist, ist bei ihm ja nichts Neues. Das sollte dich aber nicht davon abhalten, uns deine Meinung zu offenbaren. :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.308
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Och, dat find ich lieb von dir. *** Du wirst dem Türken immer ähnlicher.
Danke für das Kompliment. Ich schreckte schon manchmal aus dem Schlaf hoch mit der bangen Frage: was unterscheidet mich denn noch von Dir? Du rettest meine Nachtruhe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.308
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Nun ja. Das wird dem Sachverhalt doch nicht gerecht, finde ich.

Eine Meinung zu Millis Beitrag (http://www.politik-sind-wir.de/show...Türken-in-Köln?p=111333&viewfull=1#post111333) würde sicher nicht nur mich mehr interessieren als die vom KStA-Forum bekannten Klischee-Spielchen von links nach rechts.
Warum soll ich schon wieder darauf antworten? Das ist doch der selbe Kack wie eh und je. Die Türken sind alle kriminell, Justiz und Polizei von Gutmenschen durchsetzt, die DITIB ist an allem schuld, und der Muezzin jodelt dazu. Mein Gott, Stammtisch, das ödet nur noch. Da bleibt nur übrig, sich seine Witzchen zu machen. (An Pec: manchmal kann ich Dich verstehen, obwohl meine Witze genau in die andere Richtung gehen.) Und Freund Gecko ist der mit dem meisten Schaum vorm Mund - darum kriegt er auch am meisten ab.
 
Registriert
11 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
7.149
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Website
mark2323.wordpress.com
Geschlecht
Warum soll ich schon wieder darauf antworten? Das ist doch der selbe Kack wie eh und je. Die Türken sind alle kriminell, Justiz und Polizei von Gutmenschen durchsetzt, die DITIB ist an allem schuld, und der Muezzin jodelt dazu.

Also ich erinnere mich schon noch etwas Differenzierteres gelesen zu haben

Ich habe die verlinkten Szenen in der ZDF-Mediathek angeschaut. Da schreit doch einiges zum Himmel.

Die kriminellen und sehr offensichtlichen Machenschaften, praktisch auf dem Tablett serviert, müssten Polizei und Justiz eigentlich die schnellsten Fahndungs- und Ermittlungserfolge bescheren. Auch sonst ist man über jeden noch so kleinen Erfolg stolz wie Oskar.
Warum geschieht das nicht? Ich unterstelle hier keine (persönliche) Protektion. Ich wage jedoch die Behauptung, wenn Kriminalität aus bestimmten Herkunftsmilieus von der Gesamtkriminalität subtrahiert würde, wäre Köln in der Kriminalitätsstatistik eine Insel der Glückseligen.
Anderseits ist der Bevölkerung natürlich kaum zuzumuten, die Herkunft der meisten Straffälligen zu erfahren. Die Betreuung der betreffenden Milieus durch Sozialarbeiter, Bewährungshelfer, Rechtsanwälte, Dolmetscher, Übersetzungsbüros und Konsulardienstleister wird in Köln als Wirtschafts- und Standortfakor betrachtet, der zu erhalten ist - nebst Dom und Karneval.

Da bleibt nur übrig, sich seine Witzchen zu machen. (An Pec: manchmal kann ich Dich verstehen, obwohl meine Witze genau in die andere Richtung gehen.) Und Freund Gecko ist der mit dem meisten Schaum vorm Mund - darum kriegt er auch am meisten ab.

Doch, da kann man meiner Meinung sehr wohl mehr als nur seine Witzchen machen. Zumindest wenn es einem auch ums Thema geht und nicht nur darum, Personen-Bashing zu betreiben. Dass du dich jetzt an Pecu's Stil erinnert fühlst, sollte dich eher bedenklich stimmen.

Mein Gott, Stammtisch, das ödet nur noch

Herrje Snafu, mich öden des öfteren diese Schubladen-Kriege an. Im Grunde keine konstruktive Diskussion möglich, wenn die Gegenseite jeweils nur den unverbesserlichen Rechten, unbelehrbaren Linken, weltfremden Verschwörungstheoretiker etc in die Pfanne hauen will.
 
Registriert
11 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
7.149
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Website
mark2323.wordpress.com
Geschlecht
Warum erst auf Snafu warten? Was erwartest Du noch von ihm? Dass Snafu jedesmal ins Persönliche abgleitet, sobald die Argumentationsarmut am größsten ist, ist bei ihm ja nichts Neues.

Sie gestatten, Herr K., dass ich ihm erst mal die Gelegenheit geben möchte, mehr beizutragen, als sie persönlich erwarten?;) Genau so wie ich dich nicht fest verschlossen in einer Schublade sehen möchte, geht es mir auch mit ihm.

Das sollte dich aber nicht davon abhalten, uns deine Meinung zu offenbaren. :confused:

Solche Themen tot zu schweigen oder sich über die, welche sie mit ins Spiel bringen, lächerlich zu machen, dürfte wenig zur Problemlösung beitragen. Der Meinung bin ich beispielsweise, was ja so hoffe ich die letzten Beiträge auch rüber gekommen ist.:)
 
Registriert
13 Okt 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Das stimmt 1971 habe ich bei einem großen Bauträger- und Baufirma mit diversen

Das stimmt nicht ganz. Bis weit in die 1990er Jahre hinein war die Religion von Migranten hierzulande überhaupt kein Problem. Es interessierte keine Sau! Erst als Berufstürkenverbände wie DITIB anfingen missionarisch tätig zu werden, wurde das Miteinander und Gesellschaftsklima zunehmend vergiftet.:))

Werken gearbeitet. Wir hatten eine große Zahl von Gastarbeitern beschäftigt. Die einzigen Probleme die es gab waren zwischen Mitglieder zweier Völkergruppen (Kosovo und Albanien).Die wurden in verschiedenen Häusern untergebracht. Fleißige Leute alle samt. Die Kinder von einigen leben heute hier haben Friseurläden, Geschäfte und einige haben auch studiert.

So geht es auch wenn man nur will!

Aber solche Leute können die Prediger nicht gebrauchen!
 
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.308
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Werken gearbeitet. Wir hatten eine große Zahl von Gastarbeitern beschäftigt. Die einzigen Probleme die es gab waren zwischen Mitglieder zweier Völkergruppen (Kosovo und Albanien).Die wurden in verschiedenen Häusern untergebracht. Fleißige Leute alle samt. Die Kinder von einigen leben heute hier haben Friseurläden, Geschäfte und einige haben auch studiert.

So geht es auch wenn man nur will!

Aber solche Leute können die Prediger nicht gebrauchen!
Vor allem die Haßprediger wie unser Päuschen können solche Figuren nicht brauchen. Was fällt diesen angepaßten und integrierten Schweinehassern vom Bosporus denn ein, meinen - natürlich: seinen! Ich borgte mir nur kurz seinen unsäglichen Standpunkt aus - Vorurteilen zu widersprechen? Aber so sind sie halt, die Kümmeltürken: nie so schlecht, wie man von ihnen behauptet.
 

DerTuerke

Premiumuser +
Registriert
12 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.587
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Vor allem die Haßprediger wie unser Päuschen können solche Figuren nicht brauchen. Was fällt diesen angepaßten und integrierten Schweinehassern vom Bosporus denn ein, meinen - natürlich: seinen! Ich borgte mir nur kurz seinen unsäglichen Standpunkt aus - Vorurteilen zu widersprechen? Aber so sind sie halt, die Kümmeltürken: nie so schlecht, wie man von ihnen behauptet.

Pierre Vogel....ääähm PÜerre VÖgÜl.....der typische Türke halt...oder gibt es einen schlimmeren...
:kopfkratz:
 
OP
Kaffeepause930

Kaffeepause930

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
5.534
Punkte Reaktionen
21
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Vor allem die Haßprediger wie unser Päuschen können solche Figuren nicht brauchen. Was fällt diesen angepaßten und integrierten Schweinehassern vom Bosporus denn ein, meinen - natürlich: seinen! Ich borgte mir nur kurz seinen unsäglichen Standpunkt aus - Vorurteilen zu widersprechen? Aber so sind sie halt, die Kümmeltürken: nie so schlecht, wie man von ihnen behauptet.

Diese Nachricht ist versteckt, da sich Snafu auf Ihrer Ignorier-Liste befindet.

Weiter machen.....
 
OP
Kaffeepause930

Kaffeepause930

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
5.534
Punkte Reaktionen
21
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Pierre Vogel....ääähm PÜerre VÖgÜl.....der typische Türke halt...oder gibt es einen schlimmeren...
:kopfkratz:

Es muss ja schließlich auch noch ein paar Hassprediger geben, die wenigstens der deutschen Sprache mächtig sind.:eek:
 

DerTuerke

Premiumuser +
Registriert
12 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.587
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Es muss ja schließlich auch noch ein paar Hassprediger geben, die wenigstens der deutschen Sprache mächtig sind.:eek:

Und...wer ist in Deutschland der schlimmste Hassprädiger?
Abgesehen von den bekannten politischen deutschen Rassisten ist es auch in religiöser Hinsicht ein Deutscher...
;)
Bei und sind diese Hassprädiger dort, wo sie hingehören...im Knast....
Für die Auslieferung des "Kalifen von Köln" denkte ich Deutschland heute noch...

Aber eins ist Gewiss...
Auch wenn es diese Deutsche gibt...
Die absolute Mehrheit hat nichts mit diesen Affen zu tun..
Daher verurteile ich nicht die ganze Ethnie, würde das niemals tun, zuviele deutschen Freunden würde ich damit Unrecht tun...

Das unterscheidet uns....DU differenzierst nicht, daher bist du ein gemeingefährlicher "inter"aktiver Brandstifter....der Unterschied zu den von Dir genannten Hassprädiger und dir ist nur marginal...
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.308
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Seine Ansichten zu anderen Themen sind ja ganz vernünftig.::D. In Sachen Ausländer hat er eine "Versteifung".
Nix Versteifung! Gehirnerweichung nennt man das, in Kennerkreisen auch progressive Paralyse.
 
OP
Kaffeepause930

Kaffeepause930

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
5.534
Punkte Reaktionen
21
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Seine Ansichten zu anderen Themen sind ja ganz vernünftig.::D. In Sachen Ausländer hat er eine "Versteifung".

So so, eine Versteifung glaubst Du an mir zu erkennen.:giggle: Mein Lieber, halt dich mal ganz locker und entspannt. Es gibt überall in Deutschland, wie auch auf der ganzen Welt, sympathische und unsymphatische Menschen. Menschen, die mir ihre aufdringlich penetrante Andersartigkeit bei jeder sich bietenden Gelegenheit aufnötigen, sind und waren mir schon immer äusserst unsympathisch!
Da ist es mir völlig wurscht, ob es sich hierbei um bekopftuchte Muslime, türkische Nationalisten, gestiefelte Neonazis, volltätowierte Freaks und Vollhonks oder aber um lacklederne Gays mit bläcker Fott auf dem CSD handelt. All diese Zeitgeisterscheinungen fordern regelmäßig meine Ablehnung und Intoleranz heraus!:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
13 Aug 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.814
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Albanien/Kosovo

(...) Werken gearbeitet. Wir hatten eine große Zahl von Gastarbeitern beschäftigt. Die einzigen Probleme die es gab waren zwischen Mitglieder zweier Völkergruppen (Kosovo und Albanien).Die wurden in verschiedenen Häusern untergebracht. Fleißige Leute alle samt. Die Kinder von einigen leben heute hier haben Friseurläden, Geschäfte und einige haben auch studiert.

So geht es auch wenn man nur will!

Aber solche Leute können die Prediger nicht gebrauchen!

(Hervorhebungen durch mich)

Zwischen der Bundesrepublik und der damaligen Volksrepublik Albanien unter Enver Hoxha bestand kein Anwerbeabkommen.

Die beiden kontrahierenden Gruppen waren Kosovo-Albaner auf der einen Seite, und Serben bzw. Mazedonier, die ihrerseits ebenfalls aus dem Kosovo stammten.

OT: Ein Verwandter, mittlerweile längst im Ruhestand, sagte vor einigen Jahren sinngemäß: Man arbeitete stets gut zusammen und pflegte freundlichen Umgang. Es galt jedoch der Grundsatz, sich niemals in politische Diskussionen unter Jugoslawen zu jugoslawischen Themen einzumischen oder gar Stellung zu beziehen - weder am Arbeitsplatz, in der Werkskantine oder privat in der Eckkneipe beim Feierabendbier.

Und noch ein paar Wiki-Tips:

http://de.wikipedia.org/wiki/Geschichte_des_Kosovo#Albanisierung_ab_1967.2F1974

http://de.wikipedia.org/wiki/Großalbanien

http://de.wikipedia.org/wiki/21._Waffen-Gebirgs-Division_der_SS_„Skanderbeg“_(albanische_Nr._1)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
Für deine Mangelhafte Bildung kann ich nichts. Es gibt Haufenweise Literatur über die...
Warum wird der Luftraum...
Das wollen die Bewohner der Matrix doch nicht wissen. Super erklärt. Jedenfalls...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben