Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Meuthen zerlegt die AfD

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.202
Punkte Reaktionen
11.257
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Sag einmal bitte, was möchtest Du uns mit Deiner "Aussage" mitteilen?
Es ist egal ob sich ein "Flüchtling" auf den Artikel 16a Abs. 2 beruft oder nicht, das GG ist die "oberste Gebrauchsanweisung" für die Gesetzlichkeiten in der BRD.
Und für Dich die Begrifflichkeit "Asylant" begründet sich darin das ein Asylantrag gestellt wird bzw. sich diese "Schutzsuchenden" auf Asyl berufen. Alles andere würde über die Schiene Einreisevisa und Aufenthaltserlaubnis laufen, oder wie so häufig "ILLEGAL und den links grünen SCHEI?EGAL".

Und ja ich fokosiere mich in dem Geschehen auf Merkel, denn sie spielte eine unrühmliche Rolle und bitte höre mit dem Mär der "Getriebenen" auf, denn die hat es bis heute nicht fertig gebracht dem GG wieder im Bezug auf Artikel 16a Abs.2 (nur als Beispiel) die richtige Bedeutung zu verleihen.

Im seinem Buch "Die Getriebenen" hat Autor Alexander zu recht Merkel in den mIttelpunkt gestellt. Denn angeblich hatte der Koalitionsausschuss aus CDU/SPD schon die Grenzschliessung beschlossen. Es war die Frau mit Blut an den Händen, die Angst vor schlechten Bildern hatte.

Jetzt haben wir die "schlechten Bilder" in unseren Strassen, auf unseren Friedhöfen, Weihnachtsmärkten.

Der Chef der Bundespolizei, Romann fragte so bei de Maziere an, ob sich seine Beamten nicht alle strafbar machen würden und forderte eine schriftliche Bestätigung, das geltene Recht nicht anzuwenden.

Diese Bestätigung erhielt Romann nie - weil die Regierung um ihren Rechtsbruch weiss.
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Sag einmal bitte, was möchtest Du uns mit Deiner "Aussage" mitteilen?
Es ist egal ob sich ein "Flüchtling" auf den Artikel 16a Abs. 2 beruft oder nicht, das GG ist die "oberste Gebrauchsanweisung" für die Gesetzlichkeiten in der BRD.
Und für Dich die Begrifflichkeit "Asylant" begründet sich darin das ein Asylantrag gestellt wird bzw. sich diese "Schutzsuchenden" auf Asyl berufen. Alles andere würde über die Schiene Einreisevisa und Aufenthaltserlaubnis laufen, oder wie so häufig "ILLEGAL und den links grünen SCHEI?EGAL".

Und ja ich fokosiere mich in dem Geschehen auf Merkel, denn sie spielte eine unrühmliche Rolle und bitte höre mit dem Mär der "Getriebenen" auf, denn die hat es bis heute nicht fertig gebracht dem GG wieder im Bezug auf Artikel 16a Abs.2 (nur als Beispiel) die richtige Bedeutung zu verleihen.

Für subsidiären Schutz spielt 16a keine Rolle, kann also auch nicht gebrochen werden.

Ich weiß spielt für dich keine Rolle, weil alles was nicht mit Visa kommt ein Asylsuchender zu sein hat, damit dein Märchen vom 16a funktioniert....

https://m.dw.com/de/glossar-flüchtling-migrant-ausländer/a-49844796

Und scheiß auf die Vorgänge in Ungarn, scheiß auf Österreich alle egal, solange nur die Deutschen bewaffnet an der Grenze stehen und alles Niedermähen was um Hilfe fragt.

Natürlich mit Hinweis auf 16a, dass niemandem ohne deutsche Herkunft Hilfe gewährt werden kann, damit das GG stimmig bleibt ...
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.170
Punkte Reaktionen
23.966
Punkte
40.420
Geschlecht
Für subsidiären Schutz spielt 16a keine Rolle, kann also auch nicht gebrochen werden.

Ich weiß spielt für dich keine Rolle, weil alles was nicht mit Visa kommt ein Asylsuchender zu sein hat, damit dein Märchen vom 16a funktioniert....

https://m.dw.com/de/glossar-flüchtling-migrant-ausländer/a-49844796

Und scheiß auf die Vorgänge in Ungarn, scheiß auf Österreich alle egal, solange nur die Deutschen bewaffnet an der Grenze stehen und alles Niedermähen was um Hilfe fragt.

Natürlich mit Hinweis auf 16a, dass niemandem ohne deutsche Herkunft Hilfe gewährt werden kann, damit das GG stimmig bleibt ...

1. der "subsidäre Schutz" ist kein Argument gegen Artikel 16a Abs.2 des GG, da weder eine Todesstrafe, Folter oder eine individuelle Bedrihung des Lebens besteht - denn sie reisen über sichere Drittstaaten ein und sind somit nicht mehr dieser Bedrohung ausgesetzt. Und genau darum geht es in diesem Artikel, ist das so schwer zu verstehen?
Nur den Herrschaften reicht kein sicheres Drittland, NEIN sie wollen alle Segnungen des Sozialsystems in Deutschland abfassen und somit sind das eindeutig WIRTSCHAFTSFLÜCHTLINGE!

Und ich "scheiße" nicht auf Österreich und auf Ungarn, denn diese Staaten haben noch wenigstens den Selbsterhaltungstrieb sich ihre Gesellschaft und Sozialsystem zu erhalten!
Ich "scheiße" eher (um bei Deiner primitiven Sprache zu bleiben) auf die Gutmenschen und Regierung welche unser GG aushebelt!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum wird der Luftraum...
Noch einer, der diesem Irrglauben anhängt. Zeige mir einen Link, der nichts mit...
Chrupalla bei Illner -...
Ich bin kein Jurist und meine Kenntnisse von Urheberrecht sind beschränkt. Das merkt...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben