Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Merkels Zitteranfälle, worin liegt die Ursache

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Was ist der Zitter-Grund von Frau Merkel

  • Sie hat Parkinson

    Stimmen: 4 30,8%
  • Sie wurde im Niger von einer Malaria-Mücke gestochen

    Stimmen: 1 7,7%
  • Sie bekommt manchmal vergiftetes Essen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Sie ist vom Teufel besessen und braucht einen Exorzismus

    Stimmen: 7 53,8%
  • Da sind Voodoo-Zauberer am Werk

    Stimmen: 1 7,7%

  • Umfrageteilnehmer
    13
  • Umfrage geschlossen .

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Liebe Leute,

ich bin wahrhaftig kein Merkel-Fan, aber: was immer die Ursache für ihre Zitter-Anfälle sein mag, ich finde es schäbig, darüber zu spotten. Punktum.

Die Zitter-Anfälle machen sie verwundbar und schwächen sie, daran besteht kein Zweifel. Ich meine allerdings, daß man als Deutscher - und zwar völlig egal, wie man zu ihr und ihrer Politik steht!!! - ihr den Rücken stärken sollte und nicht über sie herziehen.

Mir kommen die Tränen. :cool:
Soll sie sich doch nach Paraguay zurück ziehen, und fertig.
Ich glaube, wenn die Tante hier nur noch verspottet wird, dann hat das seine Gründe.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.067
Punkte Reaktionen
20.242
Punkte
69.820
Geschlecht
Liebe Leute,


Ist Merkel weniger wert und hat sie weniger Solidarität und Loyalität verdient, nur weil sie - vielleicht, aus meiner Sicht: ganz sicher!!! - eine miserable Kanzlerin ist?

Leider ist sie nicht nur eine miserabel Kanzlerin, die Frau hat mit ihrem eklatanten Politikversagen unsere Gesellschaft ruiniert und jetzt steht die da und ist ganz offensichtlich krank und und macht sich für den Rest der Welt auch noch zur Lachnummer.
Das fällt auf uns zurück, man traut sich ja im Ausland kaum noch zu sagen das Deutscher ist.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Leider ist sie nicht nur eine miserabel Kanzlerin, die Frau hat mit ihrem eklatanten Politikversagen unsere Gesellschaft ruiniert und jetzt steht die da und ist ganz offensichtlich krank und und macht sich für den Rest der Welt auch noch zur Lachnummer.
Das fällt auf uns zurück, man traut sich ja im Ausland kaum noch zu sagen das Deutscher ist.

Ich traue mich noch nicht einmal in Urlaub zu fahren. Das Ding muss weg!
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.067
Punkte Reaktionen
20.242
Punkte
69.820
Geschlecht
Mir kommen die Tränen. :cool:
Soll sie sich doch nach Paraguay zurück ziehen, und fertig.
Ich glaube, wenn die Tante hier nur noch verspottet wird, dann hat das seine Gründe.

Die wird ja auch nicht wegen ihrer Krankheit verspottet sondern für ihr Versagen.
 
OP
Joachim der Hellseher
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.465
Punkte Reaktionen
2.771
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Liebe Leute,

Die Zitter-Anfälle machen sie verwundbar und schwächen sie, daran besteht kein Zweifel. Ich meine allerdings, daß man als Deutscher - und zwar völlig egal, wie man zu ihr und ihrer Politik steht!!! - ihr den Rücken stärken sollte und nicht über sie herziehen. Ich empfinde diese Diskussion nicht nur als unwürdig gegenüber Merkel, sondern als unwürdig gegenüber unserem Volk. Es ist eine Form der Respektlosigkeit, die weit mehr über jene aussagt, die meinen, über unsere gewählte Kanzlerin herziehen oder irgendwelche Thesen in die Welt setzen zu müssen (Parkinson? Epilepsie? Womöglich psychogene Krampfanfälle?) als über Merkel selbst.

Diese Meinung erinnert mich irgendwie an 1944, wo der Krieg für Deutschland längst verloren war.

Da wurde medial (u. a. auf Postkarten) die Bevölkerung auf folgendes aufmerksam gemacht:

DER FÜHRER
KENNT NUR KAMPF,
ARBEIT UND SORGE,
WIR WOLLEN
IHM DEN TEIL ABNEHMEN,
DEN WIR IHM ABNEHMEN KÖNNEN
 
Registriert
28 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.779
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
Die wird ja auch nicht wegen ihrer Krankheit verspottet sondern für ihr Versagen.

Ein Deutscher friert nicht! Er zittert vor Wut, weil es so kalt ist!

Vielleicht zittert Merkel vor Angst davor, dass sie ihre Immunität verliert. Feinde hattse ja dazu genug!
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.667
Punkte Reaktionen
28.820
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Die Richard-Coudenhove-Kalergi-Preisträgerin leidet an:

KURU

=

Muskelzittern
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.134
Punkte Reaktionen
3.124
Punkte
64.820
Geschlecht
Liebe Leute,

ich bin wahrhaftig kein Merkel-Fan, aber: was immer die Ursache für ihre Zitter-Anfälle sein mag, ich finde es schäbig, darüber zu spotten. Punktum.

Ich bin jederzeit bereit, Merkel SACHLICH zu demontieren. Aber NICHT persönlich. Erst recht nicht, indem ich mich schadenfroh gebe, wenn es jemandem gesundheitlich schlecht geht, den ich politisch verachte. DAS finde ich erbärmlich, menschlich wie politisch.
Mag sein, sie hat Parkinson. Haben Millionen Menschen in Deutschland. Mag sein, sie leidet an Epilepsie. Neurologisch oder psychisch bedingter (das sind zwei völlig getrennte Paar Schuhe, Herrschaften, aber: in keinem von beiden möchtet IHR stecken!!!). Oder an sonst was. Auch DIESES Schicksal teilen Millionen anderer Menschen - aber die stehen NICHT im Licht der Öffentlichkeit, die werden NICHT 24 Stunden täglich überwacht und die tragen NICHT die Verantwortung, die Merkel trägt, und zwar für uns ALLE.

Egal, ob wir sie gewählt haben - oder eben NICHT.


Das ist einfach nur armselig.
Merkel bietet mehr als genug sachlicher Angriffsfläche. Da muß man nicht auf menschlicher Ebene nachtreten, erst recht muß man nicht versuchen, etwas politisch auszuschlachten, wozu Merkel tatsächlich nichts kann.

Leider muss ich dir dazu uneingeschränkt recht geben und ich bin ebenfalls alles andere als ein Sympathisant oder auch nur stillschweigender Mitläufer dieser unseligen Frau.

Aber das was hier an Häme, Schadenfreude und Hass gepostet wird, ist leider ziemlich unterstes Niveau und hat mit einer sachlichen Auseinandersetzung nichts mehr zu tun. Darüber hinaus, wurde diese mehrheitlich gewählte Person, von ihren Parteimitgliedern und sämtlichen etablierten Kartellparteien, in ihrem fatalen Tun und Lassen zu Lasten Deutschlands und Europas, voll unterstützt oder zumindest keinesfalls daran gehindert.

Die einzige ernst zu nehmende Gegen-Position und klare Kritik kommt bekanntlich von der AfD.

Also auf dem Teppich und - auch wenn`s verständlicherweise schwer fällt - einigermaßen anständig bleiben, gell.
 
Registriert
18 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
105
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Das ist einfach nur primitiv und unterste Schublade, wenn man sich über die Krankheit eines Menschen lustig macht und diese zu ekligen Bemerkungen nutzt.

Man sollte im Übrigen einem jeden oder einer jeden seine bzw. ihre Privatsphäre gönnen die erlaubt, persönliche Dinge nicht öffentlich machen zu müssen.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.849
Punkte Reaktionen
9.627
Punkte
50.820
Das ist einfach nur primitiv und unterste Schublade, wenn man sich über die Krankheit eines Menschen lustig macht und diese zu ekligen Bemerkungen nutzt.

Man sollte im Übrigen einem jeden oder einer jeden seine bzw. ihre Privatsphäre gönnen die erlaubt, persönliche Dinge nicht öffentlich machen zu müssen.

In der Politik ist es noch nie fair zugegangen. Politiker sind halt Hyänen und keine Engel.
 

brauchenix

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
7
Punkte
39.001
Geschlecht
--
Da kotzt er, der moralisch höherwertige.

Man wird sich doch wohl über Erfolge noch freuen dürfen !

Angela Merkel: "Tötung Bin Ladens ist ein Erfolg"

 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.067
Punkte Reaktionen
20.242
Punkte
69.820
Geschlecht
Das ist einfach nur primitiv und unterste Schublade, wenn man sich über die Krankheit eines Menschen lustig macht und diese zu ekligen Bemerkungen nutzt.

Man sollte im Übrigen einem jeden oder einer jeden seine bzw. ihre Privatsphäre gönnen die erlaubt, persönliche Dinge nicht öffentlich machen zu müssen.

Der Politiker muß schon transparent sein, schließlich leben die von unserem Geld nicht schlecht.
 
Registriert
21 Nov 2018
Zuletzt online:
Beiträge
616
Punkte Reaktionen
45
Punkte
28.802
Geschlecht
--
Das ist einfach nur primitiv und unterste Schublade, wenn man sich über die Krankheit eines Menschen lustig macht und diese zu ekligen Bemerkungen nutzt.

Man sollte im Übrigen einem jeden oder einer jeden seine bzw. ihre Privatsphäre gönnen die erlaubt, persönliche Dinge nicht öffentlich machen zu müssen.

Nein !!
Die Merkel ist eine öffentliche Person ,- und für alle Dinge, die sie öffentlich tut ,- gibt es keine Privatsphäre ,-
das betrifft ihre Stasivergangenheit ebenso wie ihr unlegitimierter Flüchtlingsimport,- und eben auch ihre Zitteranfälle !

Und sie ist nicht vom Volk gewählt ,- sondern die Erbtante vom Kohl...
 
OP
Joachim der Hellseher
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.465
Punkte Reaktionen
2.771
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Die Richard-Coudenhove-Kalergi-Preisträgerin leidet an:

KURU

=

Muskelzittern

Ja eine Tropenkrankheit, ich kann mir deshalb gut vorstellen, das Merkel auf ihren Afrikareisen sich einen Virus eingefangen. - Maralia könnte es zwar auch sein, nur dagegen sollte man sich vorher impfen lassen.

Merkel ist bekanntlich unvorsichtig und leichtfertig nach dem Motto: "Wir schaffen das" und anschließend kommt das bittere Leiden !
 

Leseratte

Gott über alles
Registriert
18 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.604
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Merkel ist doch geistig gestört. Sie will den Sozialisten Timmermans als EU-Kommissionspräsidenten.
 
OP
Joachim der Hellseher
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.465
Punkte Reaktionen
2.771
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Das ist einfach nur primitiv und unterste Schublade, wenn man sich über die Krankheit eines Menschen lustig macht und diese zu ekligen Bemerkungen nutzt.

Man sollte im Übrigen einem jeden oder einer jeden seine bzw. ihre Privatsphäre gönnen die erlaubt, persönliche Dinge nicht öffentlich machen zu müssen.

1. Niemand macht sich hier lustig.

Es ist sehr wichtig, dieses Thema aufzuwerfen und darüber zu diskutieren.

Die Bundesregierung nebst Grünenpolitikerin sagen nämlich dazu nur Müll und die traditionelle Verlogenheit - innerhalb der Altparteien - kennen wir alle zur Genüge. > Es müsste längst bekannt sein, welches Leiden Frau Merkel hat, aber diese Bundesregierung mit ihrem charakterlosen Regierungssprecher, sagt doch nichts.

2. Frau Merkel soll sich in ihre Privatsphäre zurückziehen und das Amt als Bundeskanzlerin niederlegen. Es wird höchste Zeit !
 
Registriert
18 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
105
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Nein !!
Die Merkel ist eine öffentliche Person ,- und für alle Dinge, die sie öffentlich tut ,- gibt es keine Privatsphäre ,-
das betrifft ihre Stasivergangenheit ebenso wie ihr unlegitimierter Flüchtlingsimport,- und eben auch ihre Zitteranfälle !

Und sie ist nicht vom Volk gewählt ,- sondern die Erbtante vom Kohl...

Du bist offenbar nach über 30 Jahren noch immer nicht mit den Gepflogenheiten einer Wahl vertraut. Da solltest du mal etwas dran machen, denn sonst erscheint es als peinlich. Kannst du einen Beweis vorlegen, wenn du Frau Merkel "Stasi Vergangenheit" vorwirfst?
 
Registriert
21 Nov 2018
Zuletzt online:
Beiträge
616
Punkte Reaktionen
45
Punkte
28.802
Geschlecht
--
Du bist offenbar nach über 30 Jahren noch immer nicht mit den Gepflogenheiten einer Wahl vertraut. Da solltest du mal etwas dran machen, denn sonst erscheint es als peinlich. Kannst du einen Beweis vorlegen, wenn du Frau Merkel "Stasi Vergangenheit" vorwirfst?

Schwätzer !

Leg Du doch einen Beweis vor ,- daß dem nicht so ist !
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Schwätzer !

Leg Du doch einen Beweis vor ,- daß dem nicht so ist !

Irgendwie scheint Frau merkel [MENTION=4568]habitus[/MENTION] seine Führerin zu sein. Ganz weit über ihm. Adorable. Ob Deutsche jemals vernünftig werden? Ich bezweifele das. Man hat sie nach wie vor an der Kehle oder an den Zehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
21 Nov 2018
Zuletzt online:
Beiträge
616
Punkte Reaktionen
45
Punkte
28.802
Geschlecht
--
Irgendwie scheint Frau merkel [MENTION=4568]habitus[/MENTION] seine Führerin zu sein. Ganz weit über ihm. Adorable. Ob Deutsche jemals vernünftig werden? Ich bezweifele das. Man hat sie nach wie vor an der Kehle oder an den Zehen.

Für mich ist des "habitus" Geschreibsel eine verschärfte Form von Kadavergehorsam !
Hirn aus,- Maul an !
Vielleicht ist er aber auch nur ein bezahlter Schreiberling,- oder er will Regierungssprecher werden,- wie auch immer ,-
er hat mein Mitleid...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Sammelstrang Irrenhaus...
"Nicht allein der Verfassungsschutz ist dafür zuständig, die Umfragewerte der AfD zu...
Alle gegen AfD
Die gilt auch. Aber der Vetrauensverlust ist da. Ob der Krah das Vertrauen wieder...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben