Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Merkels Doktorarbeit angeblich Unsinn

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
9 Feb 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.276
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Du fälscht hier Zitate.

Ich brauche auch keinen Beleg dafür denn das Pfeifen die Spatzen doch schon seit langen von den Dächern.
Du willst das einfach nicht war haben.
Ich bin davon überzeugt das Du deine Einstellung überdenken musst.

Du hast hier einen ganzen Satz kaput gemacht.

Ich hab halt Fakten ignoriert - ist doch dein Ansatz. Was stört dich denn nun daran?
 
Registriert
9 Feb 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.276
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Du fälscht hier Zitate, damit die Aussage mir zum Nachteil ausgelegt werden kann.

Jetzt stört dich also, dass ich dein Stilmittel nutze? Ja - dann ist es also bei mir schlimm, bei dir aber richtig? Warum beschwerst du dich, wenn du einfach sonst nicht auf Fakten eingehst und dich der Diskussion verweigerst?
 
Registriert
9 Feb 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.276
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Sorry...du verwechselst aber Äpfel auch mit Birnen...
Welche ernsthafte Lebensleistung hat Merkel wirklich geleistet...
Sie hat weder in Ihren Studierten Beruf etwas vorzuweisen noch in Ihrer Politischen Laufbahn...
die eben zum Beispiel kein Politisches Studium voraus gegangen ist...wie bei den meisten Politikern.
Das wäre nicht weiter schlimm, wenn da nicht die sehr vielen Fehlentscheidungen sind und gewesen
sind von Frau Dr. Merkel....
Für was Merkel steht streiten sich sogar die gelehrten...ich kann persönlich auch nicht wirklich feststellen
wo für sie wirklich steht...ein klaren Bild gibt sie nicht ab.
Und der AFD zu unterstellen, das Ihre Mitglieder nur persönliche Interessen verfolgen mag sein oder auch
Nicht, aber das gilt auch für die Etablierten Parteien ganz sicher.....
Über das Allgemein Wohl der Bürger von den Politikern ließe sich trefflich streiten....
Vielleicht am Anfang Ihre Karriere , aber sobald sie drinne sind wird eifrig am Erhalt Ihrer Macht gearbeitet.

Ich kann dich nicht daran hindern das so zu sehen. Ist Meinungsfreiheit.
Meiner Meinung nach ist das aber vor allem Ignoranz und auch mangelnder Respekt.

Dabei geht es mir ganz und gar nicht darum, ihre Leistung inhaltlich zu stark zu betonen - dafür bin ich zu wenig auf ihrer politischen Linie!
Wenn aber eine Spitzenpolitikerin (damit meine ich nicht, dass sie Spitze ist, sondern dass sie an der Spitze steht....das ist ein Unterschied!) sich über viele Jahre hält, und auch international bedeutende Meilensteine setzt (auch hier: ganz gleich ob man die Meilensteine politisch gut findet oder nicht...), dann gehört dazu mehr als nur Glück. Wenn du das so einschätzt, dann unterschätzt du politische Strukturen fundamental. Wie schwierig es teilweise ist, über längere Zeiträume an der Spitze zu bleiben, wenn man nicht in Autokratien oder Diktaturen denkt, kann man eigentlich im europäischen Raum ganz gut verfolgen. Es ist schon etwas besonderes, dass Frau Merkel hier eine der Dienstältesten auf europäischer Ebene ist.

Auch hier wieder: Es geht mir nicht darum, das besonders GUT zu finden - das sehe ich dann differenziert. Eher im Sinne von: Unterschätze Frau Merkel nicht! Wäre sie so bedeutungslos, wie du das gerne darstellst, wäre sie nicht so lange schon präsent. Aus gutem Grund wurde ihr schon mehrfach das Attribut "Mächtigste Frau der Welt" vergeben - aus der Innensicht Deutschlands geht dieser Aspekt vielleicht manchmal ein wenig unter und wird konsequent unterschätzt.

Man sollte seine Gegner nie unterschätzen!
 
Registriert
9 Feb 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.276
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Respekt muss man sich verdienen....z. B. durch Leistung, öffentliche Anerkennung

Bei Leistung hab ich so meine Bedenken....

Bei öffentlicher Anerkennung liegt der Respekt nur darin, dass sie es geschafft hat, Bundeskanzlerin zu werden.....

Und damit hat es sich auch

Weiteren Respekt sehe ich nicht.

Warum verschweigt sie ihre Russland- und Ukrainekontakte,
wo sie als "Stramme FDJlerin" sich im DDR-Kader als Führerin im Ausland studieren durfte....

Wie und mit welchen Personen (Doktorvater, etc.) hat sie es geschaft,
nur durch Abschreiben und "zitieren" ohne eigene Recherchen, Impulse den Dr.-Titel anstandslos zu bekommen....

Man sollte mal zwischen den Dr.-Arbeiten von Merkel und zu Guttenberg vergleichen....
der EINZIGE Unterschied liegt darin, Merkel hat ihren Dr.-Titel, zu Guttenberg wurde er aberkannt!

Du kannst dumm wie Bohnenstroh sein, wenn du Beziehungen hast..
dann kannste rech werden, Titel und Auszeichnungen erhalten, etc.

Ich sehe das anders.

Respekt sollte eine Grundhaltung der Menschen untereinander sein. Den Respekt verliere ich lediglich gegenüber Menschen, die beispielsweise keinen Respekt haben, keine Manieren haben, die Populismus frönen, die die Wissenschaft generell ablehnen, die sich gegen sachliche Diskussionen auflehnen und ähnliches.

Die Idee, dass man sich Respekt verdienen muss, halte ich für falsch!

Was sind wir für eine Gesellschaft, wenn man als Otto-Normalo keinen Respekt erwarten darf.


Und sorry - hast du die Dr.-Arbeit von Frau Merkel jemals gesehen ? Oder die von Guttenberg? Auf welcher Basis erlaubst du dir also Einschätzungen wie die deinen, die ziemlich respektlos sind?
Ich finde, rechtsstaatliches Prinzip ist aus gutem Grund regelmäßig die Unschuldsvermutung. WENN dir also FAKTEN vorliegen, die die Dr.-Arbeit von Frau Merkel diskreditieren, dann bitte hier präsentieren - oder mal leise die Klappe halten, weil das mit dem Respekt dann nicht so dein Ding ist.
 
Registriert
9 Feb 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.276
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich habe von der CDU geredet, nicht von der FDP, und die hat auch 2009 mehr als doppelt so viele Stimmen wie die FDP. Außerdem bestand über Laufzeitverlängerungen kein Dissens mit der FDP. Und vergiss nicht, ein gesellschaftlicher Konsens:
1) ist keine 51% Mehrheit. Da hätte die Merheit der CDU-Wähler und alle Nicht-CDU-Wähler gegen das einzige CDU-Thema eingestellt gewesen sein müssen, und
2) es gehören ja auch die nicht zum Konsens, denen der Ausstiegstermin 2022 zu spät war.
Fazit: Von einem Konsens für die mittlere - und mit Abstand unlogischste - Terminschiene kann keine Rede sein.

Du hast davon gesprochen, dass 2009 die CDU und die SPD weitgehend gleicher Meinung waren - das ist aber nicht der Fall.

Ich vergesse nicht, dass ein gesellschaftlicher Konsens zu einem Thema keineswegs bedeutet, dass dieser auch politisch umgesetzt wird. Denn selbstverständlich ist immer auch die Frage, als wie relevant ein solches Thema erachtet wird. Der Konsens zum Ausstieg aus der Atomenergie ist für mich dennoch offensichtlich - es war nur vielen Wählern - nicht nur den CDU-Wählern - nicht so wichtig, dass sie deshalb ein Fass aufgemacht hätten, wenn man es noch ein paar Jahre oder auch Jahrzehnte länger aushält.....Andere Themen schienen stets wichtiger zu sein.

Der von mir angesprochene Konsens bezog sich allein auf die Feststellung, dass es seit vielen Jahrzehnten schon keine Mehrheiten mehr in der Gesellschaft gibt, die ernsthaft eine Atompolitik fordern.


Ja man darf die Mitte der Gesellschaft willkürlich da festlegen, wo man selbst verheimatet ist. Was man nicht darf ist, die Mitte der Gesellschaft willkürlich da festlegen, wo man selbst verheimatet ist, diese Meinung dann absolut setzen und diffamieren wer diese nicht teilt.

Man kann vieles machen - wir haben ja Meinungsfreiheit. Allerdings hält ein solches Vorgehen ernsthafter Betrachtung halt nicht stand. Wer nur subjektiv sagen kann, dass er mit seinen Meinungen in der Mitte der Gesellschaft steht - der steht auf dünnem Eis. Ernsthafte Betrachtungen dazu gibt es durchaus - die zeigen auch auf, wie sich über die Jahre hinweg die Mitte politisch mal nach links, in letzter Zeit aber häufiger nach rechts bewegt. Nicht beim Klimaschutz - wobei ich auch die These habe, dass die klassische Links-Rechts-Einteilung sich derzeit gesellschaftlich nicht nur in Deutschland sondern in Europa insgesamt deutlich verändert.

Wo ist denn die Mitte der Gesellschaft? Schauen wir uns mal die Wahlergebnisse an:
2009: 50,3
2013: 52,5
2017: 56,6
Die Mitte der Gesellschaft ist offenbar irgendwo am linken Rand von Schwarz-Gelb zu finden, und das trifft ganz gut auf Angela Merkel zu. Und es ist völlig normal, dass die Mitte von den Rechten links und von den Linken rechts genannt wird. Beides ist gleich viel und gleich wenig legitim.

Erläutere bitte, welche Zahlen du wie zusammenrechnest, damit ich deine Zahlen nachvollziehen kann.
 

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Du bist kein Marktwirtschaftler.
Es gibt nichts umzuverteilen was nicht vorher ordentlich erwirtschaftet wurde und das paßt in die Köppe der Linken nicht rein.
Verstaatlicht werden dürfen absolut nur Monopole die marktwirtschaftlich nicht zu beseitigen sind und Banken gehören nicht dazu.
Der Boden, die Verkehrsinfrastruktur, Verwaltung, die Gewalten, das alles sind Dinge die in privaten Händen nichts verloren haben.

Ein rundum sorglos Paket wird es nicht geben, auch das würde ein freier Markt nicht aushalten, aber in einem wirklich freien Markt könnte jeder seinen Unterhalt leicht und locker selber erwirtschaften und das in der halben Zeit.

Einer freier Markt ist genau so eine Illusion wie eine Planwirtschaft. Auch die Freiwirtschaft bleibt eine Illusion. Weder die AFD noch die Grünen sind daran interessiert.
 

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Ich hab halt Fakten ignoriert - ist doch dein Ansatz. Was stört dich denn nun daran?

Das du mit einen halb zitierten Satz eine völlig andere Aussage von mir generist. In einem anderen Forum wärst du dafür schon. Sanktioniert worden. Lass das in Zukunft sein.
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Ganz bestimmt sind wir das nicht, aber wenn einige von uns anfangen das Internet abzugrasen könnte da schon das eine oder andere Fundstück zutage treten.

Du weisst aber auch, daß man im Internet, wenn man nur intensiv genug sucht, praktisch für jede Meinung eine "wissenschaftliche" Expertise finden kann!

:confused:
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Genau das!
Allerdings bin ich sicher das der Schuß nach hinten los geht.

Wo ist denn da ein Schuß nach hinten losgegangen?

Das Parlament wird das tun, was es kann, nämlich die Beschlüssen, die von den Kommissaren, die durch die Mitgliedsregierungen ausgekungelt sind, absegnen.

:happy:

Dabei wird sogar eine Mehrheit der Abgeordneten, die bei der Abstimmung (zufällig) gerade mal anwesend sind, zustimmen.

:))
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Ich sehe das anders.

Respekt sollte eine Grundhaltung der Menschen untereinander sein. Den Respekt verliere ich lediglich gegenüber Menschen, die beispielsweise keinen Respekt haben, keine Manieren haben, die Populismus frönen, die die Wissenschaft generell ablehnen, die sich gegen sachliche Diskussionen auflehnen und ähnliches.

Die Idee, dass man sich Respekt verdienen muss, halte ich für falsch!

Was sind wir für eine Gesellschaft, wenn man als Otto-Normalo keinen Respekt erwarten darf.


Und sorry - hast du die Dr.-Arbeit von Frau Merkel jemals gesehen ? Oder die von Guttenberg? Auf welcher Basis erlaubst du dir also Einschätzungen wie die deinen, die ziemlich respektlos sind?
Ich finde, rechtsstaatliches Prinzip ist aus gutem Grund regelmäßig die Unschuldsvermutung. WENN dir also FAKTEN vorliegen, die die Dr.-Arbeit von Frau Merkel diskreditieren, dann bitte hier präsentieren - oder mal leise die Klappe halten, weil das mit dem Respekt dann nicht so dein Ding ist.

Wer so argumentiert wie Du, würde eine Beurteilung und allgemeine Diskussion schon mal absolut ausschließen!

Deine Frage zeigt doch schon, dass die öffentliche Diskussion nicht zulässig ist.
Nenne mir nur einen Journalisten, der die Doktorarbeit gelesen UND verstanden hat!
somit dürfte - deiner Meinung nach - es überhaupt nicht in der Presse stehen....

Aber Du kannst getrost sein, ich habe eine Bekannte aus dem Schtjorgebiet, die zusammen mit ihr in Donezk studiert....
also bin ich da wohl näher dran wie die meisten hier.... haste den falschen Baum angepinkelt!
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.082
Punkte Reaktionen
20.256
Punkte
69.820
Geschlecht
Jetzt musst Du nur noch rauskriegen, wo die andere Hälfte bleibt...


Feix
Debitist

(Natürlich weißt Du das. Entschuldigung, war für die Mitleser bestimmt.)

Wenn du deinen Unterhalt in der halben Zeit erwirtschaften kannst, bleibt dir der Rest um den Bauch in die Sonne zu halten.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.082
Punkte Reaktionen
20.256
Punkte
69.820
Geschlecht
Du weisst aber auch, daß man im Internet, wenn man nur intensiv genug sucht, praktisch für jede Meinung eine "wissenschaftliche" Expertise finden kann!

:confused:

Das ist wohl wahr, in vielen Fällen muß man sich halt mit den Interessen der Macher beschäftigen.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.082
Punkte Reaktionen
20.256
Punkte
69.820
Geschlecht
Wo ist denn da ein Schuß nach hinten losgegangen?

Das Parlament wird das tun, was es kann, nämlich die Beschlüssen, die von den Kommissaren, die durch die Mitgliedsregierungen ausgekungelt sind, absegnen.

:happy:

Dabei wird sogar eine Mehrheit der Abgeordneten, die bei der Abstimmung (zufällig) gerade mal anwesend sind, zustimmen.

:))

Das dicke Ende kommt wenn der Bürger dann endlich die Faxen dicke hat und sich anderen Parteien zuwendet.
Wenn man sich mal das Ergebnis der AfD ansieht das trotz exzessiver medialer Antipropaganda immer noch zweistellig ist dann sollte der Knall wohl nicht mehr lange auf sich warten lassen.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.718
Punkte Reaktionen
6.922
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Sie ist so dumm.....dass sie intellektuell dich locker überflügelt.....

Mag sein, dass ihre wissenschaftliche Arbeit nicht optimal war - und deine?

Ich bin mit Frau Merkel politisch alles andere als einer Meinung - dennoch...
schädigst du den Ruf anderer, indem du behauptest sie würden Naziideologien verbreiten und forcieren,
und hast nach einer Klarstellung, oder dem Hinweis darauf, dass du dich falsch verhalten hast nicht mal die Größe, dich zu entschuldigen, oder zumindest mal dich dazu zu äußern!

DU mein lieber Freund, fällst in solchen Themen schon mal komplett raus,
weil DU gar nicht in der Lage bist irgendwelche gesellschaftlichen Standards einzuhalten ( oder wenigstens Anstands-Dinge zu regeln ),
noch begehe ich die Annahme, dass du sie weder kennst, noch respektierst!

Wie willst du selbst eine Lebensleistung von irgendwem bewerten, wenn du nicht mal einen Spiegel in deiner Wohnung zu haben scheinst, damit du dir nach dem aufstehen NICHT in die Augen gucken musst!

Und das du hier jetzt AFD-Mitglieder reinziehst, zeugt ebenfalls davon, dass du bei einem Gespräch über eine ehemalige CDU Vorsitzende zwar verstanden hast, dass viele Anhänger der CDU zur AFD abgewandert sind, aber inhaltlich bezogen zeigst du mit dem Finger genau so auf andere und stellst dich gerade wundervoll selbst dar ( wie bemängelt ).

Wenn du sachlich diskutieren willst, dann nenne mir mal ein Projekt von Merkel, wo sie ihre Finger drin oder dran hatte, was EIN ERFOLG geworden ist? Oder zumindest kein Debakel!
Und dann können wir uns nochmal über Lebensleistungen unterhalten.
Es ist schon eine "Leistung" fast nur Murks zu verursachen, dann sollte man aber auch fairer Weise die richtigen Silben vor Leistung stellen, wie z.B Minder, oder Fehl...

Kennst du bestimmt aus der deutschen Sprache.
Das Wort Haft ist wundervoll praktisch, damit kann man so viele tolle Wörter und Sätze generieren.

Es war zauberhaft.
Es war ekelhaft.
Er musste in Beugehaft.
Opis Zähne hatten nach der Nutzung der speziellen Creme wieder richtig Haft.
Ihre Leistung war mangelhaft.
Manche Menschen wollen andere direkt in Sippenhaft nehmen.
Frau Merkel haftet nicht für etwaige angerichtete Schäden.

Soviel Haft, ohne Aussagekraft,
das hat mich total geschafft!
 
Zuletzt bearbeitet:

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.236
Punkte Reaktionen
10.526
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Allein schon die Tatsache, daß Merkel jetzt schon so lange im Haifischbecken CDU schwimmt, könnte einen auf die Idee kommen lassen, daß sie nicht halb so dösig ist, wie Du annimmst.
Jedenfalls überlebt sie da aufgrund ihrer FDJ-Erfahrungen, weil sie dort genauso qualifizierte "Parteifreunde" hatte, wie in der CDU!

Und nein! ich bin viel, aber keinesfalls ein Merkel- oder CDU-Fan!

:nono:

Ich vermute mal und du hast es schon angedeutet das Sie weiß, wer so alles Dreck am stecken hat und damit alle erpressen kann, dann hat es
sich schon mit der Merkelchen Intelligenz....Ich hoffe das dieser FDJ-Mehlsack ebenfalls mal dafür die Rechnung kriegt.....
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

Das passt sehr gut zu meinem Bild von der Frau. In ihren Interviews oder Neujahrsansprachen denkt man sich immer, ob die Frau noch alle Tassen im Schrank hat.

Aber die linken Medien und ihre Anhänger, für die schon ein elektrischer Schwingkreis ein Buch mit 7 Siegeln ist, war fleißig beschäftigt das Bild der großen Physikerin Angela Merkel zu zeichnen.

Die Frau ist dumm wie Brot!

Wann hat Angela Merkels Doktortitel bitte jemals eine Rolle gespielt?
Ein guter Anteil aller Doktortitel ist kaum nützlich für die Wissenschaft, weil sie aus ökonomischen oder Statusgründen gemacht wurden. Und nach 25-30 Jahren Forschung ist es sowieso gut möglich dass solche Arbeiten überholt sind.
Meiner ist aus wissenschaftlicher Sicht auch nicht viel wert. Wenn eine Diss. von 100 Leuten gelesen wird ist das schon fast ein mythologischer Erfolg.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.236
Punkte Reaktionen
10.526
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ich habe aber noch etas vergessen

Die Obergrenze von 50.000 Flüchtlinge vergessen.
Die Abschiebung von Kriminellen Migranten und Flüchtlingen
Auch die die meinen das ihre Mittelalterliche Ideologie über unsere Werte und Gesetzte stehen müssen auch ihre Koffer packen.

50.000 Flüchtlinge das ist Jahr für Jahr eine Mittelstadt....Laut Auskunft beginnt die Mittelstadt bei 20.000 Menschen....

Das ist einfach nur Irre gedacht...Deutschland ist jetzt schon Übersiedelt....zumindest Richtung Westen....und dort wollen sie alle hin...
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.236
Punkte Reaktionen
10.526
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ich kann dich nicht daran hindern das so zu sehen. Ist Meinungsfreiheit.
Meiner Meinung nach ist das aber vor allem Ignoranz und auch mangelnder Respekt.

Dabei geht es mir ganz und gar nicht darum, ihre Leistung inhaltlich zu stark zu betonen - dafür bin ich zu wenig auf ihrer politischen Linie!
Wenn aber eine Spitzenpolitikerin (damit meine ich nicht, dass sie Spitze ist, sondern dass sie an der Spitze steht....das ist ein Unterschied!) sich über viele Jahre hält, und auch international bedeutende Meilensteine setzt (auch hier: ganz gleich ob man die Meilensteine politisch gut findet oder nicht...), dann gehört dazu mehr als nur Glück. Wenn du das so einschätzt, dann unterschätzt du politische Strukturen fundamental. Wie schwierig es teilweise ist, über längere Zeiträume an der Spitze zu bleiben, wenn man nicht in Autokratien oder Diktaturen denkt, kann man eigentlich im europäischen Raum ganz gut verfolgen. Es ist schon etwas besonderes, dass Frau Merkel hier eine der Dienstältesten auf europäischer Ebene ist.

Auch hier wieder: Es geht mir nicht darum, das besonders GUT zu finden - das sehe ich dann differenziert. Eher im Sinne von: Unterschätze Frau Merkel nicht! Wäre sie so bedeutungslos, wie du das gerne darstellst, wäre sie nicht so lange schon präsent. Aus gutem Grund wurde ihr schon mehrfach das Attribut "Mächtigste Frau der Welt" vergeben - aus der Innensicht Deutschlands geht dieser Aspekt vielleicht manchmal ein wenig unter und wird konsequent unterschätzt.

Man sollte seine Gegner nie unterschätzen!



Du solltest mal das Buch lesen
" Merkel - eine kritische Bilanz "
von mehreren Autoren zusammengefasst unter anderem v.Philip Plickert
Verlag FBV
Der Preis - 20 Euronen

Jeder andere hätte in der freien Marktwirtschaft keinen Job gefunden...mit dieser merkwürdigen Leistung....
 

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
50.000 Flüchtlinge das ist Jahr für Jahr eine Mittelstadt....Laut Auskunft beginnt die Mittelstadt bei 20.000 Menschen....

Das ist einfach nur Irre gedacht...Deutschland ist jetzt schon Übersiedelt....zumindest Richtung Westen....und dort wollen sie alle hin...

Es gibt Leute die Behaupten das wir 150.000 Pro Jahr aufnehmen müssen. Die 50.000 müssen wir aus Humanitären gründen aufnehmen, aber die müssen sich hier dann auch anpassen. Wie gesagt wir müssen die Wissenschaft verstärkt im Fokus rücken und über die Religionen aufklären, die Religionen haben nichts mit Gott zu tun, es sind Menschengemachte Sammlungen von Legenden, Märchen und Moralvorstellungen. Das sollte hier im Schulunterricht lange und breit thematisiert werden., Wem das nicht passt steht es Frei das Land zu verlassen. Wir brauchen Universitäten und Bildungsstätten Statt weitere Moscheen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Wie gut, dass das "vereinigte Deutschland" mit dem "2+4-Vertrag" von 1990 keinerlei...
Was war die DDR?
Meinungsfreiheit nützt nichts, wenn du deine Ziele nicht durchsetzen kannst? Dann hast...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben