Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Merkels Doktorarbeit angeblich Unsinn

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.236
Punkte Reaktionen
10.522
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ja...irgendwann haben wir Verhältnisse wie im nahen Osten.....
und wer die Aussage trifft....man sollte ruhig die Kippa öffentlich tragen in Deutschland...
versucht mit allen Mitteln Streit zu fördern...den mit dieser Kopfbedeckung zeige ich,
das ich nicht nur anders bin, sondern auch mit den anderen nichts zu tun haben will auch
wenn was anderes behauptet wird....
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Das dicke Ende kommt wenn der Bürger dann endlich die Faxen dicke hat und sich anderen Parteien zuwendet.
Wenn man sich mal das Ergebnis der AfD ansieht das trotz exzessiver medialer Antipropaganda immer noch zweistellig ist dann sollte der Knall wohl nicht mehr lange auf sich warten lassen.

Ich bin sogar davon überzeugt, daß die Wähler über die AfD weit mehr in der Diffamierungswerbung der etablierten Parteien "gelernt" haben, als in der direkten Werbung der Partei!

:giggle:
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.079
Punkte Reaktionen
20.256
Punkte
69.820
Geschlecht
Ich bin sogar davon überzeugt, daß die Wähler über die AfD weit mehr in der Diffamierungswerbung der etablierten Parteien "gelernt" haben, als in der direkten Werbung der Partei!

:giggle:

Ne glaube ich eher nicht, der Blödsinn der über die Kampagnen der im voraus eilenden Gehorsam der Medien über die AfD verbreitet wurde, war wohl eher nicht geeint von der AfD zu überzeugen, auf jeden Fall aber dürfte die Ablehnung der Etablierten die ja bekanntermaßen mit politischem Versagen auf ganzer Linie glänzen, aufhorchen lassen.
Hier mußte selbst der politische Laie erkennen das eine solch anhaltende intensive Diskreditierung einer Partei nur zu öffentlicher Ablehnung führen sollte.
Aber warum?
Waren sich die Etablierten bewußt versagt zu haben?
Warum sollte man Versager wählen?
Leider sind viele Menschen uninformiert, deshalb haben Grünen das Rennen gemacht, mit ihrem Vorturner der "mit Deutschland nix anfangen kann".
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.841
Punkte Reaktionen
1.864
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Wenn du deinen Unterhalt in der halben Zeit erwirtschaften kannst, bleibt dir der Rest um den Bauch in die Sonne zu halten.

Tja, leider bin ich zu spät klüger geworden.
Abba wenn ich Deine Signatur so betrachte:


(Bezüglich Zinseszins)

Hätte ich das Geldsystem rechtzeitig durchschaut und genutzt, hätten inzwischen die, die es nicht durchschaut haben, mir den Kopf eingeschlagen...


Herrentagsfeix
Debitist
 

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Ich kann dich nicht daran hindern das so zu sehen. Ist Meinungsfreiheit.

Da habe ich bei Dir so meine Zweifel, Du versuchst hier andere Leute subtil von deiner Meinung zu überzeugen.

Meiner Meinung nach ist das aber vor allem Ignoranz und auch mangelnder Respekt.

Das dämliche gebetsmühlenartige Geschwafel ist doch absolut belanglos und Respekt muss man sich erst mal verdienen, das hat diese Frau nicht getan.


Dabei geht es mir ganz und gar nicht darum, ihre Leistung inhaltlich zu stark zu betonen - dafür bin ich zu wenig auf ihrer politischen Linie!


Welche Leistungen? Stundenlanges Rum sitzen und dummes zeug hören oder Selbst labern ist zwar eine Leistung das machen aber andere in ihre Freizeit auch.

Wenn aber eine Spitzenpolitikerin (damit meine ich nicht, dass sie Spitze ist, sondern dass sie an der Spitze steht....das ist ein Unterschied!) sich über viele Jahre hält, und auch international bedeutende Meilensteine setzt (auch hier: ganz gleich ob man die Meilensteine politisch gut findet oder nicht...), dann gehört dazu mehr als nur Glück.


Nein das ist ganz einfach der Massen Verdummung der Wähler geschuldet, die meisten Wähler sind einfach nur doof und wissen nicht was sie da machen, die holen ihre Informationen aus den Mainstream und sind genau so verblödet wie Du.

Wenn du das so einschätzt, dann unterschätzt du politische Strukturen fundamental. Wie schwierig es teilweise ist, über längere Zeiträume an der Spitze zu bleiben, wenn man nicht in Autokratien oder Diktaturen denkt, kann man eigentlich im europäischen Raum ganz gut verfolgen. Es ist schon etwas besonderes, dass Frau Merkel hier eine der Dienstältesten auf europäischer Ebene ist.

Es zeugt von der Dummheit der Wähler.



Auch hier wieder: Es geht mir nicht darum, das besonders GUT zu finden - das sehe ich dann differenziert. Eher im Sinne von: Unterschätze Frau Merkel nicht! Wäre sie so bedeutungslos, wie du das gerne darstellst, wäre sie nicht so lange schon präsent. Aus gutem Grund wurde ihr schon mehrfach das Attribut "Mächtigste Frau der Welt" vergeben - aus der Innensicht Deutschlands geht dieser Aspekt vielleicht manchmal ein wenig unter und wird konsequent unterschätzt.

Man sollte seine Gegner nie unterschätzen!


Die Frau ist nur wegen ihren vielen nützlichen Idioten Stark.
Jetzt hast Du genug Werbung für Inkompetente Ikone des gnadenlosen Schwachsinns gemacht.

Es wird Zeit das Du dich von Mainstream löst und dich ernsthaft mit den Fakten beschäftigst, es gibt doch genug Informationen im Netz die dir weiter helfen können Du muss das nur wollen.
Vor allen muss du auch verstehen das sie der Mainstream doch auch selbst charakterisiert.
 

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Ich sehe das anders.

Und damit völlig falsch!

Respekt sollte eine Grundhaltung der Menschen untereinander sein. Den Respekt verliere ich lediglich gegenüber Menschen, die beispielsweise keinen Respekt haben, keine Manieren haben, die Populismus frönen, die die Wissenschaft generell ablehnen, die sich gegen sachliche Diskussionen auflehnen und ähnliches.
Respekt muss man sich verdienen und wenn man das nicht kann, wie Frau Merkel und co sollte man für diese Leute auch keine Lanze brechen. Sicher ist man erst mal zu jede Menschen der einen begegnet höflich und muss ihm so weit wie möglich Akzeptieren. Vorgesetzte muss man Respekt zeigen, aber ein Gewählter Politiker muss seinen Wähler Respekt zollen und nicht umgekehrt. Der Regierung wurde von den Wählern beauftragt das Land zu Regieren.

Die Idee, dass man sich Respekt verdienen muss, halte ich für falsch!


Nein das ist keine Idee, das ist Menschlich und es ist auch richtig.



Was sind wir für eine Gesellschaft, wenn man als Otto-Normalo keinen Respekt erwarten darf.

Dank Verlogener Politiker die sich nicht richtig um das Volk und Land kümmern sind wir eine degenerierende Gesellschaft.


Und sorry - hast du die Dr.-Arbeit von Frau Merkel jemals gesehen ?


Muss man auch nicht, es reicht doch aus wenn man der 25 Sec zuhört um zu verstehen das es das Letzte ist mit den man sich beschäftigen sollte.

Oder die von Guttenberg? Auf welcher Basis erlaubst du dir also Einschätzungen wie die deinen, die ziemlich respektlos sind?

Es steht doch schon in der Bibel, an ihren Früchten werdet ihr sie erkennen.


Ich finde, rechtsstaatliches Prinzip ist aus gutem Grund regelmäßig die Unschuldsvermutung. WENN dir also FAKTEN vorliegen, die die Dr.-Arbeit von Frau Merkel diskreditieren, dann bitte hier präsentieren - oder mal leise die Klappe halten, weil das mit dem Respekt dann nicht so dein Ding ist.


Huhu wie leben in Deutschland, da darf man immer noch seine Meinung sagen, auch wenn ihr den Artikel 5 am liebsten abschaffen wollt ist dieser immer noch gültig und die Menschen werden ihre Meinungsfreiheit verteidigen, die CDU ist hier eindeutig zu weit gegangen und wird jetzt demontiert.

 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.841
Punkte Reaktionen
1.864
Punkte
48.720
Geschlecht
--
...

Es wird Zeit das Du dich von Mainstream löst und dich ernsthaft mit den Fakten beschäftigst, es gibt doch genug Informationen im Netz die dir weiter helfen können Du muss das nur wollen.
Vor allen muss du auch verstehen das sie der Mainstream doch auch selbst charakterisiert.

Er glaubt daran.
Wirst Du mit Fakten net viel erreichen.

Trotzdem einen klickenden Punkt für Dich
Debitist
 
Registriert
29 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
538
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Sie ist so dumm.....dass sie intellektuell dich locker überflügelt.....

Mag sein, dass ihre wissenschaftliche Arbeit nicht optimal war - und deine?

Ich bin mit Frau Merkel politisch alles andere als einer Meinung - dennoch würde ich nicht den Respekt vor ihrer Lebensleistung verlieren. Im direkten Vergleich ist ihre Lebensleistung mal ganz sicher der deinen locker überlegen!

Ich denke, das sagt mehr über dich aus, als über Frau Merkel - meine Empfehlung wäre, mal auch in der politischen Auseinandersetzung mit politischen Gegnern in der Regel davon auszugehen, dass viele das Wohl der Allgemeinheit zum Ziel haben.

Das gilt zumindest für die meisten Anhänger und Engagierten der etablierten Parteien - bei der AFD bin ich da nicht so sicher - da sind doch viele, denen es nur um eigene Interessen und Selbstdarstellung geht.

Wer Angela Merkel schon als Links versteht, der muss schon verdammt weit rechts außen unterwegs sein.....die Lichter der Demokratie sind da kaum mehr zu sehen.....der Faschismus hingegen klopft munter an die Tür.

Was für eine Lebensleistung? Die Frau gehört ins Gefängnis für den Scheiss den sie machte und labert. Sie hat ein ganzes Volk verraten und verkauft.
 

Perkeo

Selbstdenker
Registriert
20 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.580
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Du hast davon gesprochen, dass 2009 die CDU und die SPD weitgehend gleicher Meinung waren - das ist aber nicht der Fall.

Ich vergesse nicht, dass ein gesellschaftlicher Konsens zu einem Thema keineswegs bedeutet, dass dieser auch politisch umgesetzt wird. Denn selbstverständlich ist immer auch die Frage, als wie relevant ein solches Thema erachtet wird. Der Konsens zum Ausstieg aus der Atomenergie ist für mich dennoch offensichtlich - es war nur vielen Wählern - nicht nur den CDU-Wählern - nicht so wichtig, dass sie deshalb ein Fass aufgemacht hätten, wenn man es noch ein paar Jahre oder auch Jahrzehnte länger aushält.....Andere Themen schienen stets wichtiger zu sein.

Der von mir angesprochene Konsens bezog sich allein auf die Feststellung, dass es seit vielen Jahrzehnten schon keine Mehrheiten mehr in der Gesellschaft gibt, die ernsthaft eine Atompolitik fordern.
Die Abwesenheit einer Mehrheit dafür ist kein Konsens dagegen.

In Deutschland sind zum Beispiel weniger als 10% Muslime, aber wir haben keinen gesellschaftlichen Konsens gegen den Islam.

Die langfristige Absicht, Kernspaltung durch etwas Besseres zu ersetzen, ist gesellschaftlicher Konsens. Dem Atomausstieg Priorität über CO2 einzuräumen, oder gänzlich zu leugnen dass Kernenergie CO2 spart, ist eine linke Position.
Man kann vieles machen - wir haben ja Meinungsfreiheit. Allerdings hält ein solches Vorgehen ernsthafter Betrachtung halt nicht stand. Wer nur subjektiv sagen kann, dass er mit seinen Meinungen in der Mitte der Gesellschaft steht - der steht auf dünnem Eis.
Ich behaupte nicht, für alle anständigen Menschen verbindlich festlegen zu können, ob Angela Merkel links oder rechts ist.
Ernsthafte Betrachtungen dazu gibt es durchaus - die zeigen auch auf, wie sich über die Jahre hinweg die Mitte politisch mal nach links, in letzter Zeit aber häufiger nach rechts bewegt. Nicht beim Klimaschutz - wobei ich auch die These habe, dass die klassische Links-Rechts-Einteilung sich derzeit gesellschaftlich nicht nur in Deutschland sondern in Europa insgesamt deutlich verändert.
Und genau deshalb verüble ich es niemandem, Merkel als links zu bezeichnen, denn vor nich gat nicht so vielen Jahren hätte es kaum jemand bestritten.

Erläutere bitte, welche Zahlen du wie zusammenrechnest, damit ich deine Zahlen nachvollziehen kann.
Ich rechne zusammen: Schwarz-Gelb + rechts von Schwarz-Gelb, d.h. CDU + CSU + FDP + AfD.
Es gibt keine Mehrheit links von der CDU. Entsprechend ist der linke Flügel der Union so objektiv mittig wie ein Parteiflügel nur objektiv mittig sein kann.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.079
Punkte Reaktionen
20.256
Punkte
69.820
Geschlecht
Tja, leider bin ich zu spät klüger geworden.
Abba wenn ich Deine Signatur so betrachte:


(Bezüglich Zinseszins)

Hätte ich das Geldsystem rechtzeitig durchschaut und genutzt, hätten inzwischen die, die es nicht durchschaut haben, mir den Kopf eingeschlagen...


Herrentagsfeix
Debitist

Keine Panik auf der Titanic, ich kann dich beruhigen, die es nicht durchschaut haben werden es nie durchschauen, die rennen lieber mit roten Fahnen durch die Gegend.
 
Registriert
9 Feb 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.276
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Wer so argumentiert wie Du, würde eine Beurteilung und allgemeine Diskussion schon mal absolut ausschließen!

Deine Frage zeigt doch schon, dass die öffentliche Diskussion nicht zulässig ist.
Nenne mir nur einen Journalisten, der die Doktorarbeit gelesen UND verstanden hat!
somit dürfte - deiner Meinung nach - es überhaupt nicht in der Presse stehen....

Aber Du kannst getrost sein, ich habe eine Bekannte aus dem Schtjorgebiet, die zusammen mit ihr in Donezk studiert....
also bin ich da wohl näher dran wie die meisten hier.... haste den falschen Baum angepinkelt!

Und was sagt das nun darüber aus, dass es menschlich ist, respektvoll miteinander umzugehen?

Ich pinkele keine Bäume an - ich bin nur entsetzt, wenn man es als menschliche Grundhaltung propagiert, keinen Respekt voreinander zu haben!
 
Registriert
9 Feb 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.276
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
schädigst du den Ruf anderer, indem du behauptest sie würden Naziideologien verbreiten und forcieren,
und hast nach einer Klarstellung, oder dem Hinweis darauf, dass du dich falsch verhalten hast nicht mal die Größe, dich zu entschuldigen, oder zumindest mal dich dazu zu äußern!

DU mein lieber Freund, fällst in solchen Themen schon mal komplett raus,
weil DU gar nicht in der Lage bist irgendwelche gesellschaftlichen Standards einzuhalten ( oder wenigstens Anstands-Dinge zu regeln ),
noch begehe ich die Annahme, dass du sie weder kennst, noch respektierst!

Wie willst du selbst eine Lebensleistung von irgendwem bewerten, wenn du nicht mal einen Spiegel in deiner Wohnung zu haben scheinst, damit du dir nach dem aufstehen NICHT in die Augen gucken musst!

Und das du hier jetzt AFD-Mitglieder reinziehst, zeugt ebenfalls davon, dass du bei einem Gespräch über eine ehemalige CDU Vorsitzende zwar verstanden hast, dass viele Anhänger der CDU zur AFD abgewandert sind, aber inhaltlich bezogen zeigst du mit dem Finger genau so auf andere und stellst dich gerade wundervoll selbst dar ( wie bemängelt ).

Wenn du sachlich diskutieren willst, dann nenne mir mal ein Projekt von Merkel, wo sie ihre Finger drin oder dran hatte, was EIN ERFOLG geworden ist? Oder zumindest kein Debakel!
Und dann können wir uns nochmal über Lebensleistungen unterhalten.
Es ist schon eine "Leistung" fast nur Murks zu verursachen, dann sollte man aber auch fairer Weise die richtigen Silben vor Leistung stellen, wie z.B Minder, oder Fehl...

Kennst du bestimmt aus der deutschen Sprache.
Das Wort Haft ist wundervoll praktisch, damit kann man so viele tolle Wörter und Sätze generieren.

Es war zauberhaft.
Es war ekelhaft.
Er musste in Beugehaft.
Opis Zähne hatten nach der Nutzung der speziellen Creme wieder richtig Haft.
Ihre Leistung war mangelhaft.
Manche Menschen wollen andere direkt in Sippenhaft nehmen.
Frau Merkel haftet nicht für etwaige angerichtete Schäden.

Soviel Haft, ohne Aussagekraft,
das hat mich total geschafft!

Ich fürchte, du bist so verblendet, dass ich dir auch mit Nennung von vielerlei Fakten keinen wirklichen Beleg benennen könnte, der dich überzeugen würde, dass Frau Merkels Gesamtleistung so schlecht nicht ist. (Dass ich sie mal verteidige, hätte ich mir nie träumen lassen, aber das liegt sicher nicht daran, dass dass ich nichts an ihr zu kritisieren hätte!)

Ich will dir vielleicht nur mal als Beispiel nennen, die Entwicklung der Arbeitsverhältnisse in Deutschland. Die Arbeitslosigkeit 2005 betrug noch 11,7% - 2019 reden wir von weniger als 5% - inzwischen gehen auch die Prekären Arbeitsverhältnisse zurück, wenn auch zu langsam. Gleichzeitig sind mehr Menschen in Jobs als je zuvor.
Wir haben auch einen Mindestlohn - hatte wir früher nicht. Auch ich halte ihn für zu niedrig, und auch mir wäre ein BGE lieber gewesen - aber ein Mindestlohn ist in jedem Fall mal ein Anfang.

Weißt du, viele andere Länder Europas haben die Finanz-, Immobilien- Schuldenkrise 2008/2009 nicht so arg gut überstanden. Deutschland schon.

Auch den Atomausstieg hat sie umgesetzt - der steht in den nächsten Jahren vor dem Abschluss. Das Verfahren für die Endlagersuche wurde auf ein vernünftiges Szenario überführt.

Der deutsche Staatshaushalt passt inzwischen wieder zu den Maastricht-Kriterien. Und - wir haben eine grundgesetzlich verankerte Schuldenbremse.

Ich denke, man kann diese Liste noch deutlich verlängern.

Ich bin kein Merkel-Fan - mir hat sie zu sehr verwaltet, und zu wenig visionär was umgesetzt. Das was sie verwaltet hat, hat aber den Wohlstand in Deutschland gesichert und auch erhöht. Ich hätte mir auch eine andere Regierung gewünscht - aber die hat der Wähler nicht gewählt.


So - da du ja offensichtlich so ein Fan der AFD bist - nenn mir doch bitte mal die drei herausragendsten Leistungen, die die AFD bis heute fertig gebracht haben.....
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Ich fürchte, du bist so verblendet, dass ich dir auch mit Nennung von vielerlei Fakten keinen wirklichen Beleg benennen könnte, der dich überzeugen würde, dass Frau Merkels Gesamtleistung so schlecht nicht ist. (Dass ich sie mal verteidige, hätte ich mir nie träumen lassen, aber das liegt sicher nicht daran, dass dass ich nichts an ihr zu kritisieren hätte!)

Ich will dir vielleicht nur mal als Beispiel nennen, die Entwicklung der Arbeitsverhältnisse in Deutschland. Die Arbeitslosigkeit 2005 betrug noch 11,7% - 2019 reden wir von weniger als 5% - inzwischen gehen auch die Prekären Arbeitsverhältnisse zurück, wenn auch zu langsam. Gleichzeitig sind mehr Menschen in Jobs als je zuvor.
Wir haben auch einen Mindestlohn - hatte wir früher nicht. Auch ich halte ihn für zu niedrig, und auch mir wäre ein BGE lieber gewesen - aber ein Mindestlohn ist in jedem Fall mal ein Anfang.

Weißt du, viele andere Länder Europas haben die Finanz-, Immobilien- Schuldenkrise 2008/2009 nicht so arg gut überstanden. Deutschland schon.

Auch den Atomausstieg hat sie umgesetzt - der steht in den nächsten Jahren vor dem Abschluss. Das Verfahren für die Endlagersuche wurde auf ein vernünftiges Szenario überführt.

Der deutsche Staatshaushalt passt inzwischen wieder zu den Maastricht-Kriterien. Und - wir haben eine grundgesetzlich verankerte Schuldenbremse.

Ich denke, man kann diese Liste noch deutlich verlängern.

Ich bin kein Merkel-Fan - mir hat sie zu sehr verwaltet, und zu wenig visionär was umgesetzt. Das was sie verwaltet hat, hat aber den Wohlstand in Deutschland gesichert und auch erhöht. Ich hätte mir auch eine andere Regierung gewünscht - aber die hat der Wähler nicht gewählt.


So - da du ja offensichtlich so ein Fan der AFD bist - nenn mir doch bitte mal die drei herausragendsten Leistungen, die die AFD bis heute fertig gebracht haben.....
Frau Merkel hat dafür gesorgt, dass in der Spanne zur nächsten Generation 500 Milliarden Euro an Fremde verschenkt werden und die Grundlagen Deutschlands bis zur Unkenntlichkeit verändert werden. Das ist ihr historisches Vermächtnis.
 
Registriert
9 Feb 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.276
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Da habe ich bei Dir so meine Zweifel, Du versuchst hier andere Leute subtil von deiner Meinung zu überzeugen.



Das dämliche gebetsmühlenartige Geschwafel ist doch absolut belanglos und Respekt muss man sich erst mal verdienen, das hat diese Frau nicht getan.





Welche Leistungen? Stundenlanges Rum sitzen und dummes zeug hören oder Selbst labern ist zwar eine Leistung das machen aber andere in ihre Freizeit auch.




Nein das ist ganz einfach der Massen Verdummung der Wähler geschuldet, die meisten Wähler sind einfach nur doof und wissen nicht was sie da machen, die holen ihre Informationen aus den Mainstream und sind genau so verblödet wie Du.



Es zeugt von der Dummheit der Wähler.






Die Frau ist nur wegen ihren vielen nützlichen Idioten Stark.
Jetzt hast Du genug Werbung für Inkompetente Ikone des gnadenlosen Schwachsinns gemacht.

Es wird Zeit das Du dich von Mainstream löst und dich ernsthaft mit den Fakten beschäftigst, es gibt doch genug Informationen im Netz die dir weiter helfen können Du muss das nur wollen.
Vor allen muss du auch verstehen das sie der Mainstream doch auch selbst charakterisiert.

Sorry, aber offensichtlich fehlt dir einiges an Kenntnis darüber, wie politische Meinungsbildungsprozesse ablaufen. Das erklärt vieles.
 
Registriert
29 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
538
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Und was sagt das nun darüber aus, dass es menschlich ist, respektvoll miteinander umzugehen?

Ich pinkele keine Bäume an - ich bin nur entsetzt, wenn man es als menschliche Grundhaltung propagiert, keinen Respekt voreinander zu haben!

Respekt muss man sich verdienen.
 
Registriert
29 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
538
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Dann leg mal los, womit du dir den Respekt verdient hast! Mir wäre da nichts bekannt.....

Um mich gehts auch nicht, du Witzbold.

Es geht um die Psychopathen an der Macht die ganze Völker in den Ruin treiben.

Wie die debile Marionette Merkel. Das ist das Thema, hast du es noch immer nicht begriffen?
 

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Nenn doch mal die Fakten!

Da du keine hast - bleibst du Populist. Und sorry, du glaubst daran. Da erreiche ich mit Fakten gar nix.

Du bist doch nicht an die Fakten interessiert, die ignorierst Du doch, Du wirfst hier jeden der bei 3 nicht deine Meinung teilst Populismus vor.
 

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Sorry, aber offensichtlich fehlt dir einiges an Kenntnis darüber, wie politische Meinungsbildungsprozesse ablaufen. Das erklärt vieles.

Ich war viele Jahre in verschiedenen Parteien mehr oder weniger Aktiv und weiß wie das da abläuft.

Wenn man ein Idealist ist schaut man sich irgendwann die Fahnen der Parteien an, Auf irgend eine der Fahnen steht jede Menge schönes Zeug das man gerne unterstützen möchte, dann tritt man in der Partei ein und stellt fest das da etwas ganz anderes gemacht wird, wenn man die dann an den was auf der Fahne steht erinnert wird man von den Leuten so lange bearbeitet bis man genau das gleiche unnötige Zeug quatscht. Oder man wird aus der Partei gemobbt. In den Parteien gibt es die Patriarchale Unterdrückung, die gleichen Leute, die die Meinungsbildung machen Kontrollieren die Mainstream Medien. Deshalb wollen die auch das Internet zensieren.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Du solltest endlich mal den Unterschied zwischen Realität und Märchenwelt lernen...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben