Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Merkels Chaos-Flug

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.854
Punkte Reaktionen
12.582
Punkte
76.820
Geschlecht
Die Katastrophe Merkel ist jedenfalls einem Unglück entgangen, mittels Rautenzauber oder wodurch auch immer... >8´(

Staufenberg und Anderen ist das Damals auch passiert ... wird schon noch klappen ...
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Ja, dieser cthuluhverdammte Rautenzauber. Ich hatte die ganze Nacht in meinem Alchimisten-/Zabererlabor


an einem "Transformer Rectifier Unit Fluch" gearbeitet. Hatte sogar Teile der Kabbala dazu benutzt, abär... der Rautengegenzauber war stärker.:mad:

Hätte mein Fluch gefunzt, hätte es so ausgesehen:



Schade, eigentlich.;)

Die Zukumpft Deutschlands lag in deiner Hand und du hast kläglich versagt! Aaahhhh... >%´(
 
Registriert
26 Aug 2018
Zuletzt online:
Beiträge
195
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Viel Zeit bleibt uns nicht, aber Le Bon wird schon noch was einfallen in seiner Alchemistenküche. Hoffentlich... >x´(

Ist das der, der meint, wenn er nur noch seine Beiträge liest, befindet er sich dennoch in einem Forum?
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Schtümmt! Asche auf mein greises (noch nicht graues) Haupt. Ich bin ein völliger Vergaser!:mad:

Es sei dir verziehen! So erhebe denn dein greises Haupt und wandle hinüber flugs zu deiner Wirkungsstätte, zu finden einen Weg, den Fluch zu bannen, den Kohl einst über uns gebracht! >%´(
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Ist das der, der meint, wenn er nur noch seine Beiträge liest, befindet er sich dennoch in einem Forum?

Wat...!? Was erlaubt Er sich, in diesem Ton zu sprechen?

Le Bon, ich hab´hier nen Kandidaten für deine schwarze Liste, schnell...!!! >%´(
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.667
Punkte Reaktionen
28.820
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Viel Zeit bleibt uns nicht, aber Le Bon wird schon noch was einfallen in seiner Alchemistenküche. Hoffentlich... >x´(
Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. Ich arbeite dran, bin aber nicht sehr zuversichtlich.:mad:
Es sei dir verziehen! So erhebe denn dein greises Haupt und wandle hinüber flugs zu deiner Wirkungsstätte, zu finden einen Weg, den Fluch zu bannen, den Kohl einst über uns gebracht! >%´(
Meisterleistung, Herr von Kröhte!Anhang anzeigen 6804

Leider ist der Fluch schon zu tief eingedrungen. so daß er nicht mehr rückgängich gemacht werden kann. Oder es bedarf eines größeren Meisters als ich es bin.-:mad:
Wat...!? Was erlaubt Er sich, in diesem Ton zu sprechen?

Le Bon, ich hab´hier nen Kandidaten für deine schwarze Liste, schnell...!!! >%´(
Der mMn Vollpfosten ist schon seit ein paar Tagen drauf. Danke für den Hinweis!;)
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
...Leider ist der Fluch schon zu tief eingedrungen. so daß er nicht mehr rückgängich gemacht werden kann. Oder es bedarf eines größeren Meisters als ich es bin.-:mad:...

Mit Chutulluh an deiner Seite sucht Merkel sicher schnell das Weite!

Mach mal, ich steh´Schmiere... °<ß´(
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Mit Chutulluh an deiner Seite sucht Merkel sicher schnell das Weite!

Mach mal, ich steh´Schmiere... °<ß´(

Der heisst Cthulhu --ich hatte den Namen auch schon falsch geschrieben und wurde gottseidank von [MENTION=2216]Le Bon[/MENTION] verbessert...;)
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Der heisst Cthulhu --ich hatte den Namen auch schon falsch geschrieben und wurde gottseidank von [MENTION=2216]Le Bon[/MENTION] verbessert...;)

Bei mir hat er´s längst aufgegeben, weil ich ein selbstgebasteltes Attest meiner Lernresistenz vorweisen konnte. >8´)

Übrigens, hier ist das Vieh, das er anbetet:

https://i.ytimg.com/vi/Qxv7h3m6eLU/maxresdefault.jpg

Entsetzlich, nich? Aber Allah sieht bestimmt noch schlimmer aus, so fotoscheu wie der ist. >8´(
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.667
Punkte Reaktionen
28.820
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Der heisst Cthulhu --ich hatte den Namen auch schon falsch geschrieben und wurde gottseidank von [MENTION=2216]Le Bon[/MENTION] verbessert...;)
"Gott"-sei-Dank? Mei Libber!!

Cthulhu-sei-Dank!

Anhang anzeigen 6805

Mit Chutulluh an deiner Seite sucht Merkel sicher schnell das Weite!

Mach mal, ich steh´Schmiere... °<ß´(
Cthulhu, bittersär! Aber nee jetzt! Der Fluch ist zuuu groß. Selbst Cthulhu hat da seine Probleme.
 
Zuletzt bearbeitet:

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
"Gott"-sei-Dank? Mei Libber!!

Cthulhu-sei-Dank!

Anhang anzeigen 6805

Cthulhu, bittersär! Aber nee jetzt! Der Fluch ist zuuu groß. Selbst Cthulhu hat da seine Probleme.

Cthulhu, Cthulhu, Cthulhu...

Krass, mit Copy & Paste funktioniert´s! >%´)

"Cthulhu", Wahnsinn... >x´)
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht

Mit den Kirchen hab ichs absolut nicht. Diese versiffte Evangelen- und Katholenunterabteilung der Rotgrünen löst in mir nur Brechreiz aus.
Ich lebe die Ahnenreligion des Fernen Ostens. Die ist ideologiefrei und hebt unsere Ahnen auf ein wirklich ehrendes Angedenken, sie werden so immer präsent sein, in irgendeiner Form.

Ein Freund in Vietnam hat in einer vor 3 Jahrzehnten sehr jung verstorbenen Seelenpartnerin (sie waren aber niemals ein Paar, sondern weitläufig verwandt) sogar seine Geistführerin erkannt.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.667
Punkte Reaktionen
28.820
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Mit den Kirchen hab ichs absolut nicht. Diese versiffte Evangelen- und Katholenunterabteilung der Rotgrünen löst in mir nur Brechreiz aus.
Ich lebe die Ahnenreligion des Fernen Ostens. Die ist ideologiefrei und hebt unsere Ahnen auf ein wirklich ehrendes Angedenken, sie werden so immer präsent sein, in irgendeiner Form.
Das Schlimmste, was der ganzen Menschheit passiert ist, ist die Erfindung der monotheistischen Religion. Im Speziellen die 3 abrahamitischen, wobei Juden- und Christentum "eigentlich" eine Religion ist, bzw. denselben "Gott" hat (s. AT/Tanach). Hätten unsere Vorfahren diesen Wahnsinn schneller erkannt und sich zusammengeschlossen, nachdem Herrmann die Römer geschlagen hatte, wäre heute Frieden auf der Erde.
Das Böse kam aus Babylon und sitzt heute in Rom (Vatikan), London (City of London) Und natürlich Washington.:mad:


Die katholische Kirche und ihre orthodoxen, evangelischen und anglikanischen Unterkirchen sind der Hort DES Bösen.
Ein Freund in Vietnam hat in einer vor 3 Jahrzehnten sehr jung verstorbenen Seelenpartnerin (sie waren aber niemals ein Paar, sondern weitläufig verwandt) sogar seine Geistführerin erkannt.
So was hätte ich auch gern, nur bei mir geben sie sich nicht zu erkennen. allerdings habe ich nicht einen Schutzengel, sondern mindestens 2 Bataillone.;)
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Das Böse kam aus Babylon und sitzt heute in Rom (Vatikan), London (City of London) Und natürlich Washington.:mad:

besonders aber auch in der islamischen Welt.

Die katholische Kirche und ihre orthodoxen, evangelischen und anglikanischen Unterkirchen sind der Hort DES Bösen.
So was hätte ich auch gern, nur bei mir geben sie sich nicht zu erkennen. allerdings habe ich nicht einen Schutzengel, sondern mindestens 2 Bataillone.;)

Diese Katholiken und Evangelen sind wirklich ein Pesthauch des Glaubens. Monotheistische religionen sind DER Hauptgrund für ungezählte Millionen Toter auf aller Welt, wobei der Islam eine besonders schreckliche Rolle spielt.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Die ganze Sache hat eh noch eine ganz andere Dimension. Es ist kein Zufall, dass...
US-Zeitung rechnet ab...
„Haben die Deutschen ihre Arbeitsmoral vergessen?“ Neben ihrer Pünktlichkeit sind die...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben