Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Merkel will Refutschis zu LKW Fahrern machen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.779
Punkte Reaktionen
28.999
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Da kannste mal sehen, wie hoch die Inflation in DE ist......
Mein FÜHRER-Schein (obwohl wir damals keinen Führer mehr hatten...) hat mich damal ca. 360,- DM gekostet
- alles inklusive

jetzt kostet er das Zehnfache in €
Ich vermute, das ist keine Inflation, sondern vorsätzliche Abgreife.:mad:

Ich habe meinen FS vor 1970 gemacht und nur 3 Fahrstunden gehabt. Ich meine mich erinnern zu können, mit Prüfungsgebühr irgendwas um 250 DM gezahlt zu haben. Mein Fahrlehrer hat auf die Pflichtstunden verzichtet. Ich denke, es waren 8, oder?
 
Registriert
7 Apr 2017
Zuletzt online:
Beiträge
121
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich vermute, das ist keine Inflation, sondern vorsätzliche Abgreife.:mad:

Ich habe meinen FS vor 1970 gemacht und nur 3 Fahrstunden gehabt. Ich meine mich erinnern zu können, mit Prüfungsgebühr irgendwas um 250 DM gezahlt zu haben. Mein Fahrlehrer hat auf die Pflichtstunden verzichtet. Ich denke, es waren 8, oder?

boah du musst ja total toll sein!!!
 
Registriert
7 Apr 2017
Zuletzt online:
Beiträge
121
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Es ist eigentlich so geil, dass es wie Realsatire wirkt. :D

Die Merkel hat noch 2016 den Futschis empfohlen LKW Fahrer zu werden:

https://www.welt.de/politik/deutsch...-gesucht-Merkel-gibt-Fluechtlingen-Tipps.html

>> I.d.R. sind die intelligenter als diejenigen die das ins Lächerliche ziehen wollen .
Deutsche gibt es nämlich kaum noch , die soviel Grips haben , diese nicht ganz leichte Prüfung zu bestehen .
Es werde händeringend Bus und Lkw Fahrer gesucht .
Übrigens nicht Frau Merkel sondern die ARGE macht das . Frau Merkel ist eine sehr intelligente Kanzlerin , das muss man neidlos anerkennen , aber da trauen ihr die Ätzer doch etwas
zuviel zu . Übrigens für das Osterwetter ist sie auch nicht verantwortlich , um dass gleich richtigzustellen .
Giorgette .

Hast wohl nicht gecheckt -
hier geht es um die UMSCHREIBUNG eines syrischen Führerscheins in einen deutschen... soviel zu deiner Intelligenz...:winken:

Wenn aber ein Deutscher in Tschechien den Führerschein macht, gibts gleich großes Theater!

Wir werden als Deutsche gegenüber den Flüchtlingen diskriminiert!.....

Naja - Deutschland war mal Vaterland......
 
Zuletzt bearbeitet:

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
< 🇹🇷 🇱🇧 🇱🇾 >

Es ist eigentlich so geil, dass es wie Realsatire wirkt. :D

Die Merkel hat noch 2016 den Futschis empfohlen LKW Fahrer zu werden:

https://www.welt.de/politik/deutsch...-gesucht-Merkel-gibt-Fluechtlingen-Tipps.html

Die Tipps von Merkel sind eben immer die besten. :D


Für Nachschub wird auch gesorgt, ehrenamtlich durch Mafia 🤝 NGO's

Zitat:
euronews:
“ Medienberichte haben aufgedeckt, dass Europas Kriminelle die Flüchtlingskrise ausnutzen, anscheinend ist Menschenschmuggel zurzeit eines der lukrativsten Verbrechen. Sehen Sie das auch so?”

Roberto Saviano:
“All die Boote, die das Mittelmeer überqueren, werden von Kartellen betrieben. Aber nicht von italienischen Kartellen, wie man glaubt. Die Mafia hat dort nichts zu sagen. Das sind türkische, libysche und libanesische Gruppen, die schon immer in den Menschenschmuggel investiert haben, und Europa hat nicht die leiseste Idee von dieser Dynamik. Die Kartelle, die den Strom der Syrer nach Europa organisiert haben, gehören alle zur türkischen Mafia, und es ist dieselbe Mafia, die den Heroin-Schmuggel aus Afghanistan leitet. Der sogenannte Islamische Staat, das ‘Kalifat’ zum Beispiel hat drei Haupteinnahmequellen – alles kriminelle Machenschaften: Illegale Geschäfte, Ölschmuggel und Kunstschmuggel – die vierte sind Drogen: Die Aufputschdroge Captagon, ein Metamphetamin, oder Marihuana, die der ‘IS’ in Albanien anbaut. Entweder wir denken über die Dinge nach, oder wir betrachten sie nur oberflächlich und sehen zum Beispiel ein Kampf zwischen Zivilisationen dort, wo es lediglich einen Kampf zwischen Kriminellen gibt.”
Quelle: http://de.euronews.com/2017/04/04/roberto-saviano-grossbritannien-ist-das-korrupteste-land-der-welt
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
so ein zynismus ist graesslich!

Grässlich???

Ich finde es richtig, dass unseren Welcome-Klatschern endlich mal die Augen geöffnet werden!

Merkel und ihre Vasallen sind doch kräftig am Werk, DE zu destabilisieren - alles zum Wohle der Lobbyisten!

nicht zum Wohl des deutschen Volkes!
 

FCB-Fan

Premiumuser +
Registriert
16 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.534
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich vermute, das ist keine Inflation, sondern vorsätzliche Abgreife.:mad:

Ich habe meinen FS vor 1970 gemacht und nur 3 Fahrstunden gehabt. Ich meine mich erinnern zu können, mit Prüfungsgebühr irgendwas um 250 DM gezahlt zu haben. Mein Fahrlehrer hat auf die Pflichtstunden verzichtet. Ich denke, es waren 8, oder?

Ist in diesem Forum immer wieder zu lesen. Wie User hier einen >aus der Jugend< erzählen und von ihren Erfahrungen und dabei nicht merken, wie sie sich selbst verraten und damit zeigen, was sie doch für Märchenerzähler sind.

Und wenn man dann noch diese Märchenerzähler liest, was sie vom Tempolimit halten und wie >gut< sie doch sind, kann man sich ein kräftiges Lachen nicht verkneifen.

Wird doch höchste Zeit, ab einem gewissen Alter eine Gesundheits-und Eignungsprüfung einzuführen.
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
MAFIA trallala 🤤

Grässlich???

Ich finde es richtig, dass unseren Welcome-Klatschern endlich mal die Augen geöffnet werden!

Merkel und ihre Vasallen sind doch kräftig am Werk, DE zu destabilisieren - alles zum Wohle der Lobbyisten!

nicht zum Wohl des deutschen Volkes!

und zum Wohle der Schlepper - und Drogen - Mafia 🇹🇷🇱🇾🇱🇧

Zitat:
"und Europa hat nicht die leiseste Idee von dieser Dynamik. Die Kartelle, die den Strom der Syrer nach Europa organisiert haben, gehören alle zur türkischen Mafia,..."
Zitatende
Quelle: s.u.
http://www.politik-sind-wir.de/show...Fahrern-machen?p=805858&viewfull=1#post805858
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
4 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
125
Punkte Reaktionen
0
Punkte
38.301
Geschlecht
--
Als eine Option bringt sie im "rbb" den Job des Kraftfahrers ins Spiel. Die würden "überall gesucht"

ja, vor allen dingen für weihnachtsmärkte und fussgängerzonen.
die alte hat einen knall.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.779
Punkte Reaktionen
28.999
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
boah du musst ja total toll sein!!!
Wenn Du die Beherrschung von Maschinen und das Navigieren im 3-dimensionalen Raum toll findest, dann ja. Allerdings mußte ich das erst lernen, ehe ich es konnte. Ein bißchen Talent war möglicherweise auch dabei.;) Und vor allem keine Angst, zu versagen.
so ein zynismus ist graesslich!
Wieso? Trifft doch den Punkt.
wie sagt man so schön .... Neid muss man sich verdienen!
Auf so was neidisch zu sein, ist "eigentlich" dämlich, denke ich. Man sollte das gut finden, was man hat. Egal, was andere haben/können. Ich war übrigens noch nie neidisch!
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
7 Apr 2017
Zuletzt online:
Beiträge
121
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Wenn Du die Beherrschung von Maschinen und das Navigieren im 3-dimensionalen Raum toll findest, dann ja. Allerdings mußte ich das erst lernen, ehe ich es konnte. Ein bißchen Talent war möglicherweise auch dabei.;) Und vor allem keine Angst, zu versagen.
Wieso? Trifft doch den Punkt.
Auf so was neidisch zu sein, ist "eigentlich" dämlich, denke ich. Man sollte das gut finden, was man hat. Egal, was andere haben/können. Ich war übrigens noch nie neidisch!

war hier jemand neidisch? muss ich was verpasst haben.
 
Registriert
7 Apr 2017
Zuletzt online:
Beiträge
121
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Grässlich???
Ich finde es richtig, dass unseren Welcome-Klatschern endlich mal die Augen geöffnet werden!
Merkel und ihre Vasallen sind doch kräftig am Werk, DE zu destabilisieren - alles zum Wohle der Lobbyisten!
nicht zum Wohl des deutschen Volkes!

dass es leute gibt die graessliche posts schreiben oeffnet keinem die augen.
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
und zum Wohle der Schlepper - und Drogen - Mafia 🇹🇷🇱🇾🇱🇧

Zitat:
"und Europa hat nicht die leiseste Idee von dieser Dynamik. Die Kartelle, die den Strom der Syrer nach Europa organisiert haben, gehören alle zur türkischen Mafia,..."
Zitatende
Quelle: s.u.
http://www.politik-sind-wir.de/show...Fahrern-machen?p=805858&viewfull=1#post805858

Jojo - immer schön die LügenPresse lesen ... und vor allen Dingen daran glauben!

Du merkst auch garnichts.... gestern noch Freund, heute Feind! ... denkst Du, das stimmt?
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Le Bon;805881---------------------------------------------------------- Auf so was neidisch zu sein schrieb:
Ich meinte ja den gelben Piepser..... Der Spruch hat aber trotzdem was für sich....

Schau dir unsere Politiker an, die hochgelobt werden:
Steinmeier für seine Misstaten zum BP weggelobt auf den GrußonkelSessel --- sozusagen aus der Schusslinie genommen
Der Dicke darf auch mal ran - dem sind die Schuhe aber zu groß, da kann er fressen soviel er will ---- der wird diesmal runtergelobt
Oder der verblendete Wendhals Schulz - bekommt als Zündstoff 100% SPD-Zustimmung um so richtig kräftig verpuffen zu dürfen...

Dann lass ich mich doch lieber beneiden....
 
Registriert
7 Apr 2017
Zuletzt online:
Beiträge
121
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Warum antwortest Du nicht auf die posts, die für Dich sind und dafür auf das, was ich Problemanager schrieb? Etwas konfus?

hier die erklaerung:

also zuerst
dann:
worauf du auf beide gemeinsam:
damit indirekt ueber PM auch auf mich bezogen, denn PM hatte ja nicht auf dich geantwortet?
also war
in der sequenz der unterhaltung.
 
Registriert
13 Aug 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.814
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Als eine Option bringt sie im "rbb" den Job des Kraftfahrers ins Spiel. Die würden "überall gesucht"

ja, vor allen dingen für weihnachtsmärkte und fussgängerzonen.
die alte hat einen knall.

Wirklicher Fachkräftemangel besteht auch in den Pflegeberufen. Dieses setzt selbstverständlich voraus, dass auch Nicht-Muslime in den Spitälern und in der häuslichen Krankenpflege zu versorgen sind und Hand in Hand mit den "Ungläubigen" gearbeitet werden muss.

Es dürfte sich eine große kulturelle Hürde auftun, wenn eine ausgebildete Pflegekraft ohne Begleitung ihres Gebieters oder eines noch minderjährigen Cousins fremde Haushalte anfährt, in der sich üblicherweise auch andere Männer aufhalten können. Umgekehrt kommt es regelmäßig zu Tumulten und Handgreiflichkeiten, wenn Ärzte und Sanitäter etablierter Rettungsdienste Ersthilfe leisten und bei ihrer Tätigkeit sogar noch behindert und angegriffen werden.

In der Industrie wurden die einstigen Hilfsarbeitertätigkeiten abgeschafft. Der Mann mit dem Kehrbesen wird bereits seit vier Jahrzehnten nicht mehr neu besetzt. Ein Qualifikationsproblem, das einen großen Teil längst ansässiger Migranten jetzt bereits vom Arbeitsmarkt weitestgehend ausschließt.

Die großen Unternehmen und Konzerne versprachen vollmundig, Geflüchtete mit Bleibestatus auszubilden bzw. einzustellen. Bisher ist noch kein Unternehmen bekannt, das in einem größeren Kontingent Neusiedlern eine berufliche Perspektive angeboten hätte.

Zusammenfassung: Der heutige Arbeitsmarkt bietet keine Beschäftigungsmöglichkeit. Sofern Beschäftigungsmöglichkeiten bestehen, werden sich die neuen Mitbürger vor Lachen biegen, Rechtsanwälte um sich scharen, den Gesetzgeber herausfordern und den Jura-Fachverlagen eine Auflagenflut bescheren. Auch eine Form von Wirtschaftswachstum...

Nach Satire: Die Verkaufspreise für Baustellencontainer als Wohneinheiten nähern sich den Quadratmeterpreisen, die üblicherweise für Eigentumswohnungen verlangt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Wer wird die Menschen...
Habe ich auch gedacht, jedenfalls bis zum Frühjahr 2020 als der Focus das Papier des...
BRICS: Realitäten -...
Anscheinend begreifen halt zuwenige das man auch auf die BRICS-Staaten angewiesen ist...
Unterwerfung als Spektakel
Oben