Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Merkel stellt sich zur Wahl - der Murks geht weiter

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Aber wer sorgt dafür, das sie aus den Verkehr gezogen wird mit dieser Krankheitsform.....:kopfkratz:


http://www.focus.de/politik/videos/...-gefaehrlich-fuer-deutschland_id_5235070.html

Solange kein Mann mit den Händen auf den Tisch haut, wird sich nichts ändern. Frauen können ein funktionierendes System verwalten und dabei den Weg als Ziel sehen aber so führt man weder ein Unternehmen noch ein Land. Menschen brauchen handfeste und logische Ziele und dafür sind nun mal die Männer geschaffen. Frauen gehen daran zugrunde. Ist halt so.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Solange kein Mann mit den Händen auf den Tisch haut, wird sich nichts ändern. Frauen können ein funktionierendes System verwalten und dabei den Weg als Ziel sehen aber so führt man weder ein Unternehmen noch ein Land. Menschen brauchen handfeste und logische Ziele und dafür sind nun mal die Männer geschaffen. Frauen gehen daran zugrunde. Ist halt so.

ach wat, mich läßt man ja nicht :mad:

bin auch inzwischen wohl zu fortgeschritten um da noch anzufangen, aber es liegt nicht an männlein oder weiblein, es liegt an dem vasallentum. warum sonst erklärst du dir das ja genug dreibeiner in berlin sind von denen auch keiner auf den tisch haut :kopfkratz:
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Ich denke mal, daß die nächste Kanzlerin wieder aus dem Osten kommt,
aber nicht Merkel heißt.

Gruß, hoksila
 
Registriert
1 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.529
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
So wie es zur Zeit aussieht, will Angela Merkel mit Helmut Kohl wohl zumindest in Amtsjahren auf Augenhöhe kommen.
Und traurig ist halt , das sie nächstes Jahr wohl tatsächlich wiedergewählt werden wird.
Gegen eine große Koalition ist halt nur schwer anzukommen, und eins muß man Merkel ja lassen. Die Opposition hat sie gut aufgespalten in Links ,Rechts und beliebig (FDP).
Ich denke jedenfalls das das ausreichen wird,um die nächste Wahl zu gewinnen. Ganz sicher wird es aber nicht ausreichen ,um die Probleme im Land zu lösen.

Ich denke deshalb ,das Angela keine vierte Antszeit mehr durchhalten wird. Und wenn wir unter ihr keine richtig große Katastrophen erleben werden,haben wir jedenfalls noch mal Glück gehabt. Denn so wie sie regiert,schreit das ja richtig nach Terror, Krieg und Bösersenchrash.
-Ich werde die nächsten 10 Jahre jedenfalls keine CDU wählen, alleine schon um zu zeigen,das ich mit dieser Ära ganz und gar nichts zu tun haben will.:nono:

~Phönix
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.228
Punkte Reaktionen
10.520
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Solange kein Mann mit den Händen auf den Tisch haut, wird sich nichts ändern. Frauen können ein funktionierendes System verwalten und dabei den Weg als Ziel sehen aber so führt man weder ein Unternehmen noch ein Land. Menschen brauchen handfeste und logische Ziele und dafür sind nun mal die Männer geschaffen. Frauen gehen daran zugrunde. Ist halt so.


Das will ich so nicht glauben....Tatsache aber ist, sie sind nicht besser als Männer in gleicher Position.....dafür gibt es genügend Beweise....vor
allem in der Politik.
Haufenweise haben hier weibliche Polikerinnen versagt....Merkel, Karft, Schmidt,von der Leyen und viele mehr.......also nicht weniger als Männer.

Übrigens:
Ich bin ein Sozialdenkender Mensch, aber für mich sind die etablierten Parteien erledigt....
für mich gibt es derzeitig nur eine alternative und die heißt AFD........mit oder ohne Kröte schlucken.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
W
Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Ich habe grade das neueste Interview von Merkel bei Anne Will gesehen. So deutlich ist mir das bisher noch nicht aufgefallen, diese gelassene, hausmütterliche, fast schon emotionslose Art zu reden, so als ginge es nicht um die Zukunft Deutschlands, sogar Europas, sondern um irgendeinen Pipifax. "Jaaaa..in der Politik ist das ja mal immer so... das man immer sein bestes geben muss... und ich habe immer mein bestes gegeben... natürlich gibt es auch Schwierigkeiten... aber das ist ja immer so im Leben... wichtig ist, dass man mit sich selber im reinen ist... usw... usf..." Ich bin eigentlich kein Freund des emotionalisierenden Stil, des Echaufierens und Gehabes. Aber das ist schon extrem. Weil es mir bis zur Flüchtlingssache immer relativ egal war, was sie da treibt, ist mir das wohl nie so bewusst geworden.

Du bist zu sehr an der Oberfläche geblieben , da sass nicht Frau Merkel, sondern eine gescheiterte Politikerin, mit allen verlorenen und fehlgeschlgenen Konzepten samit nicht anerkannten Teillösungen,
an den Wänden das wiederholte Plakat "MERKEL MUSS WEG" und vor ihr, die ziemlich eisern nachhakende Moderatorin (Anne Will) , was nun für konkrete Pläne der Politikänderung zur Verfügung stehen und dazu die stotternde Beschönigung von Merkel, dass ihre Talente immer noch gefragt seien -wo nicht der Hauch eines Konzeptes zu erkennen war.

Diese Frau hat politisch absolut nichts mehr zu liefern und wird nur noch von einer 11-Jährigen Kanzlerroutine getrieben, einfach sturheil weiterzumachen - und sonst gar nichts.
Wenn Diese Figur noch mal ans Ruder kommt, dann nur als 100%-iger Nachweis für das marode Enststadium der Deutschen Demokratie.
 
Zuletzt bearbeitet:

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
ach wat, mich läßt man ja nicht :mad:

Selbst Du würdest es nicht schaffen, die glühenden Kohlen aus dem Feuer zu holen. Wir sollten uns wieder auf das Potenzial beschränken, was uns die Natur gegeben hat. Wenn Deutschland wieder eine stabile Position erreicht hat, dann können Frauen alles wieder mit bunten Leben füllen. Ohne Frauen geht es nun mal nicht aber auch nicht ohne Männer. Wir sind der Vortrieb und die Sicherheit.
 
Zuletzt bearbeitet:

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Selbst Du würdest es nicht schaffen, die glühenden Kohlen aus dem Feuer zu holen. Wir sollten uns wieder auf das Potenzial beschränken, was uns die Natur gegeben hat. Wenn Deutschland wieder eine stabile Position erreicht hat, dann können Frauen alles wieder mit bunten Leben füllen. Ohne Frauen geht es nun mal nicht aber auch nicht ohne Männer. Wir sind der Vortrieb und die Sicherheit.

schon wieder ist der macho falsch abgebogen ;)
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
schon wieder ist der macho falsch abgebogen ;)

Während Deine zwei Gehirnhälften noch hoch aktiv an der bestehenden Situation arbeiten, arbeitet meine ruhende Hälfte schon an an einem Weg aus der Situation. Die Probleme sind einfach zu ernst, um jetzt weiter ideologisch vorzugehen. An Selbstüberschätzung leider gerade auch Merkel.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Während Deine zwei Gehirnhälften noch hoch aktiv an der bestehenden Situation arbeiten, arbeitet meine ruhende Hälfte schon an an einem Weg aus der Situation. Die Probleme sind einfach zu ernst, um jetzt weiter ideologisch vorzugehen. An Selbstüberschätzung leider gerade auch Merkel.

Mạ·cho
Substantiv [der]
ˈmaʧ́o/

ein Mann, der sich übertrieben männlich verhält.


das mit dem weichei ist sicher nix, das gegenteil ist aber auch nicht das gelbe vom ei ;)
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Ich bin so wie ich bin. Ein Realist.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Sahra Wagenknecht aktuell
Worte sind doch Schall und Rauch und viel wichtiger ist doch zu erkennen wer waren die...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben