Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Merkel schwört Deutsche auf schwierige Zeiten ein

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.445
Punkte Reaktionen
56.730
Punkte
88.486
Geschlecht
Die AfD müsste stärkste Partei werden, wenn sie in die Regierung kommen will. Dies ist unrealistisch.
Jetzt wird es Merkel gegen Schulz sein. Und Schulz schielt auf rot-rot-grün. Dann habt ihr den Dreck.
Nach der Mutti einen Süffel, welcher der EU hörig ist und Deutschland abschafft.

BG, New York

Nein. Nicht mehr...
 

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
„Mohammedaner“


Die gelegentlich umgangssprachlich gebrauchte, veraltete Bezeichnung „Mohammedaner“ wird von Muslimen im deutschen Sprachraum im Allgemeinen abgelehnt, da Mohammed zwar verehrt, aber nicht angebetet wird und damit nicht den Stellenwert Jesu im Christentum einnimmt.
Das arabische muhammadi / محمدي / muḥammadī / ‚mohammedanisch, Mohammedaner‘ hingegen findet sich nach wie vor auch in anderen islamischen Literatursprachen wie Persisch, (Osmanisch-) Türkisch oder Urdu.
Die Vergöttlichung Muhammads ist einzelnen Strömungen des Islam jedoch nicht gänzlich fremd: So galt der Muhammadiyya („Die Mohammedaner“) im Irak des 8. und 9. Jahrhunderts Muhammad sowohl als der unbekannte Gott, der sich dem Menschen nicht erschließt, als auch als einzig wahre Manifestation Gottes auf Erden. Auch in einigen Strömungen des Sufismus setzt ab etwa 1100 eine nicht unumstrittene Mohammedmystik ein, für die Mohammed Logos oder universelles Geistwesen ist, das entsprechend verehrt wird.
Im arabischsprachigen islamischen Schrifttum, z. B. in der Koranexegese von Ibn Kathīr, benutzt man die Ausdrücke wie „prophetische Gesetzgebung“ als Synonym zur „muhammadanischen Gesetzgebung“. Die islamische Gemeinschaft bezeichnet Ibn Kathir auch als „muhammadanische Umma“. Ibn Hadschar al-ʿAsqalānī spricht neben der Sunna des Propheten Mohammed auch von der „muhammadanischen Sunna“ bzw. von der „muhammadanischen Botschaft“.


https://de.wikipedia.org/wiki/Muslim

Einfach mal gründlicher informieren.:coffee:

Das hast Du sehr schön aus Wikipädia Zitiert

Ich habe mich aber mit Vertretern dieser Ideologie oder Religion unterhalten und von den erfahren das der Begriff Mohammedaner eine Beleidigung ist weil sie keinen Personenkult in diesen Sinne haben und Mohammed nur ihr Prophet ist.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Lass Merkel noch mal kommen und AfD siegt.

2021 sowieso, ob dann die AfD oder die AfD-Politik siegt sei mal dahingestellt.

Aber ich glaube Merkel wird in der Tag bis zu den Wahlen im Frühjahr die heile Welt vorspielen können ,aber dann gerät sie innerhalb der CDU unter Druck.

Die AfD wird nämlich allein aufgrund der Probleme mit der Armutsmigration auf dem Wohnungsmarkt und mit Kriminalität und den Kosten etc auf jeden Fall jeden Monat 1-2 Prozent wachsen.

Und jeder neue Ansturm aus der Türkei ,Afrika etc wird das beschleunigen.

Ich glaube nicht, daß die CDU soviele Pfründe abgeben will.Nach den NRW Wahlen wird es rumoren.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.969
Punkte Reaktionen
15.758
Punkte
50.820
https://www.welt.de/politik/deutsch...t-Bevoelkerung-auf-schwierige-Zeiten-vor.html



Es kommen doch nur Fachleute, Hochgebildete und überhaupt ganz tolle Menschen aus der Wüste.
Es geht den Deutschen so gut wie nie, die Wirtschaft brummt.
"Die Zukunft ist golden" ,,, ist doch ne absolute Untertreibung....

Es ist doch alles ganz toll....

Erinnert mich an die Weihnachtsgeschichte ! Merkel als Geist der künftigen Weihnacht zeigt uns was uns erwartet , wenn sie am Ruder bleibt !
Wollt ihr auf dem Totenbett beklaut werden ?
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Die AfD müsste stärkste Partei werden, wenn sie in die Regierung kommen will. Dies ist unrealistisch.
Jetzt wird es Merkel gegen Schulz sein. Und Schulz schielt auf rot-rot-grün. Dann habt ihr den Dreck.
Nach der Mutti einen Süffel, welcher der EU hörig ist und Deutschland abschafft.

BG, New York

Die Mehrheitsverhältnisse im Bund sind nicht Berlin gottseidank. Auch die SVP hat sich dynamisch entwickelt, ganz ohne Asylstrom. Schon nächstes Jahr wird das gestöhne auf dem Wohnungsmarkt und bei Attacken Köln 2.0 losgehen.
Politisch wäre es jetzt schon brisant wenn zb beide kürzlich getöteten Joggerinnen von Asylbewerbern getötet worde wären.

Sowas wird aber passieren 2017.

Dass die AfD stärkste Kraft wird ist möglich aber für einen Umsturz nicht nötig. R2G ist auf Bundesebene unwarscheinlich.

R2G ist kein Drohszenario, denn es kann die CDU endgültig vernichten. Wenn es doch so käme, und CDU könnte es mit der AfD verhindern, wäre es das Ende der CDU.

Und ich halte es sogar für möglich, dass die 2017 gewählte Regierung ausschliesslich aufgrund der explodierenden Armutsmigration und sonstigen Kosten in Griechenland etc. nicht bis zum Ende der Legislaturperiode bleibt.

R2G in Berlin wird die Stadt umkrempeln. Ich bemerke es bereits jetzt, ein herrlicher Druck beim Kampf um Sozialpfründe, die gute Laune der Linkswähler wird jäh vorbeisein. (bei den Grünwählern mag es noch halten)
 

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Die Mehrheitsverhältnisse im Bund sind nicht Berlin gottseidank. Auch die SVP hat sich dynamisch entwickelt, ganz ohne Asylstrom. Schon nächstes Jahr wird das gestöhne auf dem Wohnungsmarkt und bei Attacken Köln 2.0 losgehen.
Politisch wäre es jetzt schon brisant wenn zb beide kürzlich getöteten Joggerinnen von Asylbewerbern getötet worde wären.

Sowas wird aber passieren 2017.

Dass die AfD stärkste Kraft wird ist möglich aber für einen Umsturz nicht nötig. R2G ist auf Bundesebene unwarscheinlich.

R2G ist kein Drohszenario, denn es kann die CDU endgültig vernichten. Wenn es doch so käme, und CDU könnte es mit der AfD verhindern, wäre es das Ende der CDU.

Und ich halte es sogar für möglich, dass die 2017 gewählte Regierung ausschliesslich aufgrund der explodierenden Armutsmigration und sonstigen Kosten in Griechenland etc. nicht bis zum Ende der Legislaturperiode bleibt.

R2G in Berlin wird die Stadt umkrempeln. Ich bemerke es bereits jetzt, ein herrlicher Druck beim Kampf um Sozialpfründe, die gute Laune der Linkswähler wird jäh vorbeisein. (bei den Grünwählern mag es noch halten)

Wie auch immer die Zeiten werde nicht besser werden, Persönlich kenne ich keinen der mir sagt das es ihm besser gehen würde, also das was da in der Zeitung steht ist Dummes zeug. Wir erleben immer mehr Armut in Deutschland und vor allen in Europa, es wird aller höchste Zeit für eine Politischen Ökonomische Wende.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Wie auch immer die Zeiten werde nicht besser werden, Persönlich kenne ich keinen der mir sagt das es ihm besser gehen würde, also das was da in der Zeitung steht ist Dummes zeug. Wir erleben immer mehr Armut in Deutschland und vor allen in Europa, es wird aller höchste Zeit für eine Politischen Ökonomische Wende.

Aber das ist noch Luxusgefasel. Richtig dreckig geht es den Leuten erst dann ,wenn es an die Substanz geht.

Aufgrund der sozialen Spaltung also erst dann ,wenn man ans Ehegattensplitting rangeht, wenn die Börsen crashen und wenn die Beitragsbemessungsgrenzen sichtbar anders werden würden die im Speck und am anderen Ende geht es um Wohnungsnot, Kriminalität, Alltag in Schulen und Schwimmbädern,auf Festen etc

Ich sehe aber durchaus Chancen, das wenn Griechenland und Italien alles richtig machen, also prassen und verfrührenten was das Zeug hält, die Substanz in allen Schichten angeknabbert werden kann. Zeitnah.

Und dann wird die CDU zum Auslaufmodell.
 

Nelly1998

Premiumuser +
Registriert
19 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.910
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ja, ganz toll! Es gibt auch kein begrenztes Wachstum, Wohlstand ohne Ende, keine begrenzte Ressourcen, keine Bevölkerungsexplosion (ausgenommen bei uns!) und keine Umweltzerstörungen. Also weiter so wie bisher.
 
Registriert
13 Aug 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.814
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
https://www.welt.de/politik/deutsch...t-Bevoelkerung-auf-schwierige-Zeiten-vor.html

Es kommen doch nur Fachleute, Hochgebildete und überhaupt ganz tolle Menschen aus der Wüste.
Es geht den Deutschen so gut wie nie, die Wirtschaft brummt.
"Die Zukunft ist golden" ,,, ist doch ne absolute Untertreibung....

Es ist doch alles ganz toll....

Es erinnert ein wenig an das Versprechen der blühenden Landschaften. Was uns blüht, wird die Lasten der Wiedervereinigung deutlich übersteigen. Die Wiedervereinigung war richtig, ebenso die Lasten hieraus zu übernehmen und zu verteilen.

Eingliederungsunwillige und Leute, die letztendlich die hiesigen Werte nicht akzeptieren bzw. ablehnen und religiös motiviert bekämpfen, sind nicht bereichernd.

OT: Die Kinder der Russlanddeutschen sind bereits in der ersten hier beschulten Generation voll integriert und schreiben die Einsen und Zweien in den Klassenarbeiten, während bestimmte Zuwanderer und kleine Brüder in der mittlerweile vierten Generation radebrechen und die Unschuld der großen Schwester oder Cousine bewachen.
 
Registriert
19 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
288
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
VW will in den nächsten Jahren 30.000 Stellen streichen...............
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Da isser wieder, der Patriotismus, der den Deutschen so abgeht. Aber ich glaub nicht, dass diesen auch nur ein Schwein braucht.

Die Türken brauchen ihn, den "religiösen" Nationalismus.
Dem stehst du sicher positiv gegenüber!?
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Die Mehrheitsverhältnisse im Bund sind nicht Berlin gottseidank. Auch die SVP hat sich dynamisch entwickelt, ganz ohne Asylstrom. Schon nächstes Jahr wird das gestöhne auf dem Wohnungsmarkt und bei Attacken Köln 2.0 losgehen.
Politisch wäre es jetzt schon brisant wenn zb beide kürzlich getöteten Joggerinnen von Asylbewerbern getötet worde wären.

Sowas wird aber passieren 2017.

Dass die AfD stärkste Kraft wird ist möglich aber für einen Umsturz nicht nötig. R2G ist auf Bundesebene unwarscheinlich.

R2G ist kein Drohszenario, denn es kann die CDU endgültig vernichten. Wenn es doch so käme, und CDU könnte es mit der AfD verhindern, wäre es das Ende der CDU.

Und ich halte es sogar für möglich, dass die 2017 gewählte Regierung ausschliesslich aufgrund der explodierenden Armutsmigration und sonstigen Kosten in Griechenland etc. nicht bis zum Ende der Legislaturperiode bleibt.

R2G in Berlin wird die Stadt umkrempeln. Ich bemerke es bereits jetzt, ein herrlicher Druck beim Kampf um Sozialpfründe, die gute Laune der Linkswähler wird jäh vorbeisein. (bei den Grünwählern mag es noch halten)

Das schweizerische System ist immer schlecht im Vergleich mit anderen Systemen, weil wir mehrere Ventile für zu viel Macht haben. Einerseits wird durch das Referendum oder durch die Initiative die Macht der Politiker relativiert und andererseits haben wir ein Zweikammersystem im Parlament, wo jedes Gesetz durch beide Kammern gehen muss. So kann zwar eine Partei die volle Macht im Nationalrat haben, jedoch ist es dann unmöglich, ebenfalls die Macht im Ständerrat zu haben. Die Schweiz ist eigentlich eine Misstrauensdemokratie. Es ist gar nicht möglich, dass eine Partei oder eine Person zu mächtig wird. Man ist immer auf Konsens verdammt.

In Deutschland besteht nun aber die Gefahr, dass rot-rot-grün eine Mehrheit bekommen könnte im Bund. Dies wäre der Abstieg in die zweite Liga. Die Union ist so verblendet unter Merkel, dass eine Regierung CDU/CSU mit AfD kategorisch ausgeschlossen wird. Die FDP hasst die AfD, weil die AfD der FDP Stimmen wegnimmt. So wird der bürgerliche Block unregierbar und spielt den Sozialisten in die Hände. Für mich unverständlich, weil man ja sieht wohin dies führen wird, siehe Frankreich.

BG, New York
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.529
Punkte Reaktionen
2.837
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Es kommen doch nur Fachleute, Hochgebildete und überhaupt ganz tolle Menschen aus der Wüste.
Es geht den Deutschen so gut wie nie, die Wirtschaft brummt.
"Die Zukunft ist golden" ,,, ist doch ne absolute Untertreibung....

Du wirst doch vom Antichristen "Doktor Angela Merkel" (vgl. die 666) keine Ehrlichkeit erwarten können :confused:
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Du wirst doch vom Antichristen "Doktor Angela Merkel" (vgl. die 666) keine Ehrlichkeit erwarten können :confused:

Die wurde von den bekloppten Deutschen nicht nur nicht abgewählt, sondern...

https://www.welt.de/politik/deutsch...er-Deutschen-will-Merkel-zum-vierten-Mal.html

Das hat mit "Antichristen" nichts zu tun, sondern nur mit einem vollkommen verblödeten Volk.
Die gleiche Koalition wird bleiben, höchstens R2G käme als Ersatz infrage.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
VW will in den nächsten Jahren 30.000 Stellen streichen...............

Mach dir keine Sorgen, dafür entstehen 300.000 Jobs im Bereich Zaf, Pizzabote, Taxifahrer, "Security", Putzfrau-in-Asylheimen, Billiggastronomie und so weiter.
Natürlich alles ausserhalb von Tarifverträgen.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich stehe zu meiner Heimat und meiner lokalen Kultur. Du hasst beides. Du hasst alles.

Man kann es auch so umschreiben: "Wer solche "Patrioten" wie dich hat, braucht keinen IS mehr, um sich selbst zu zerstören."

Dein "Patriotismus" gilt doch nur so lange, wie die Deutschen sich für absolut lau kaputt arbeiten und immer mehr islamische Einwanderer ins Land kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Vom Tellerwäscher zum.........
Das entscheidet wer? Du denkst, sie kann nicht reden? Weil sie mal irgendeine...
Eurovision Song Contest...
Da haben wir ja eine ähnliche Geschichte. Bei den Katholen lent man Heucheln, Lügen...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben