Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Merkel schwört Deutsche auf schwierige Zeiten ein

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Merkel schwört Deutsche auf schwierige Zeiten ein

https://www.welt.de/politik/deutsch...t-Bevoelkerung-auf-schwierige-Zeiten-vor.html

In ihrem Leitantrag für den Essener Parteitag bereitet die CDU die Bevölkerung auf schwierige Zeiten vor. Integration und Flüchtlinge fördern und fordern

Es kommen doch nur Fachleute, Hochgebildete und überhaupt ganz tolle Menschen aus der Wüste.
Es geht den Deutschen so gut wie nie, die Wirtschaft brummt.
"Die Zukunft ist golden" ,,, ist doch ne absolute Untertreibung....

Es ist doch alles ganz toll....
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.035
Punkte Reaktionen
55.952
Punkte
88.486
Geschlecht
Wir werden von A bis Z beschissen. 2017 gibt es die Quittung....
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.209
Punkte Reaktionen
11.169
Punkte
58.820
Geschlecht
--
[COLOR="#008080"SIZE=3]Wir werden von A bis Z beschissen. 2017 gibt es die Quittung....[/B][/SIZE][/COLOR]

Das versprecht ihr uns jedes Jahr. Erst groß tönen, dann nicht liefern.:coffee::coffee:
 

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.706
Punkte Reaktionen
492
Punkte
48.152
Geschlecht
--

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
https://www.welt.de/politik/deutsch...t-Bevoelkerung-auf-schwierige-Zeiten-vor.html



Es kommen doch nur Fachleute, Hochgebildete und überhaupt ganz tolle Menschen aus der Wüste.
Es geht den Deutschen so gut wie nie, die Wirtschaft brummt.
"Die Zukunft ist golden" ,,, ist doch ne absolute Untertreibung....

Es ist doch alles ganz toll....

Das zeigt die Bösartigkeit. Merkel weiss ganz genau was sie tut. Sie kennt die wahren Kosten, selbst Raffelshüschen 2 Bio sind doch ein lächerlicher Witz.



Trotzdem wird 2017 das Sturm-Jahr werden. Eine halbe Mio werden sich bis zur Wahl durchkämpfen an die Sozialtröge. Das reicht um die AfD auf über 30 Prozent dann zu puschen, wenn merkel an der Spitze bleibt.

Ich bin ein Optimist. Der Sturm wird nächstes jahr losgehen.Europa wird sie nach Deutschland jagen.
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.814
Punkte Reaktionen
8.270
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Ach ne plötzlich kommen harte Zeiten, hörte sich bis dato aber ganz anders an. Wie schon im Eingangstread,
Deutschland gehts so gut wie nie, die Wirtschaft brummt, die Steuenquellen sprudeln, so wenig Arbeitslose
wie noch nie, steigende Renten, viele neuen gut ausgebildete AN die ja so gesucht werden usw. usw. usw.
Es werden keine schwierigen Zeiten kommen, sondern sie werden dafür sorgen das es mit ihren Beschlüssen
für den einfachen Bürger schwierig wird, so wie bisher schon.
Aber wie sollte es auch anders kommen. Wer sollte den Gürtel enger schnallen für die Rettung der Banken
bei der Finanzkriese, bei der Griechenlandkrise, bei der Flüchtlingswelle und was da noch so kommt, na wer,
bestimmt nicht die Reichen und Regierenden. Es wird berichtet das Merkel wohl am Wochende sagen will
ob sie weiter macht. Aber so wie sich der Artikel liest, ist das ja schon die Einstimmung auf sie.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.035
Punkte Reaktionen
55.952
Punkte
88.486
Geschlecht
Ja für uns, und zwar in Form von Schwarz-Rot mit Merkel als Kanzlerin.

Wird so kommen. Wissen die auch schon.

Glaube ich nicht. Das käme einem politischen Genickschuss gleich. Abgesehen davon, das Volk ahnt es, es wird sehr überraschend gewählt werden. Der Trump - Effekt.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich höre, wenn ich mich in der brd aufhalte, immmer öfter Sätze, und das hat exponentiell zugenommen, wie:

"Habe mich krank gearbeitet und werde noch blöd angemacht wenn man nicht mehr so funktioniert."

Angesichts von gewissenlosen deutschen Ausbeutern und einer Pamperung Unintegrierbarer wird der Satz in den nächsten Jahren noch viel öfters fallen- es muss viel finanziert werden, was den Deutschen schadet, durch Deutsche.

Irgendwie haben die auch selber schuld, wenn die das mitmachen.

Ich bin nur froh, mit "Arbeit" innerhalb der brd -Arbeitswelt (!!) nichts mehr zu tun zu haben, um nicht meinen Untergang steuerzufinanzieren und die Falschen reichzumachen.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Ja für uns, und zwar in Form von Schwarz-Rot mit Merkel als Kanzlerin.

Wird so kommen. Wissen die auch schon.

Eben. Man muss sich der unangenehmen Wahrheit stellen, so wie du es hier tust.
Die Deutschen sind vaterlandslose Säcke, die für Invasoren arbeiten gehen wie die Verrückten.
Daher wird auch Merkel wieder BK, Steinmeier Präsident und sicher bald ein Imam oberster Richter.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.209
Punkte Reaktionen
11.169
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Eben. Man muss sich der unangenehmen Wahrheit stellen, so wie du es hier tust.
Die Deutschen sind vaterlandslose Säcke, die für Invasoren arbeiten gehen wie die Verrückten.
Daher wird auch Merkel wieder BK, Steinmeier Präsident und sicher bald ein Imam oberster Richter.

Da isser wieder, der Patriotismus, der den Deutschen so abgeht. Aber ich glaub nicht, dass diesen auch nur ein Schwein braucht.
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.184
Punkte Reaktionen
1.546
Punkte
64.820
Geschlecht
Schwierige Zeiten.... soso mit anderen Worten: Ich hab mal wieder Scheisse gebaut, und ihr müsst es jetzt ausbaden. Aber wir schaffen das. So bald die den Kopf auf macht, bekomme ich Mordgelüste.
 

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
https://www.welt.de/politik/deutsch...t-Bevoelkerung-auf-schwierige-Zeiten-vor.html



Es kommen doch nur Fachleute, Hochgebildete und überhaupt ganz tolle Menschen aus der Wüste.
Es geht den Deutschen so gut wie nie, die Wirtschaft brummt.
"Die Zukunft ist golden" ,,, ist doch ne absolute Untertreibung....

Es ist doch alles ganz toll....

In den Zeitungen und Medien ist das wirklich alles ganz toll, Fakt ist aber das die Leute die Fresse bis oben hin voll haben und sich anderen Parteien zu wenden, wir haben doch schweige Zeiten hinter uns und jetzt wieder vor uns, wann haben wir denn mal keine Schwierige Zeiten? Die Menschen vertrauen sich immer häufiger Radikalisierten Gruppierungen an, auch die Politische Polarisierung schreitet voran. Uns werden nach wie vor die Früchte der eigenen Arbeit vor enthalten, bei der Höhe des BIP müsste es hier doch jeden Fantastisch gehen, das ist bei weiten nicht der Fall, es müssen hier Leute für 8,50€ die stunde Hart Arbeiten. Das Hartz 4 ist immer noch viel zu gering berechnet, es müsste um 50€ erhöht werden und dann muss es noch mal um 1% je Sozialversicherungspflichtig geleistetes Jahr Arbeit erhöht werden. Auch der Grad der Behinderung muss da mal berücksichtigt werden. Klar das die uns jetzt erzählen wollen das sie weniger Flüchtlinge aufnehmen wollen um der AFD den Wind aus den Segeln zu nehmen, also eine 180° Wendung, aber wie war das noch? Man kann sich nicht darauf verlassen, das was vor der Wahl gesagt wurde, auch noch nach der Wahl gilt. Also Makulatur, warum sollte ich mich mit Makulatur beschäftigen? Warum sollte ich Makulatur überhaupt wählen?
 

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Ach ne plötzlich kommen harte Zeiten, hörte sich bis dato aber ganz anders an. Wie schon im Eingangstread,
Deutschland gehts so gut wie nie, die Wirtschaft brummt, die Steuenquellen sprudeln, so wenig Arbeitslose
wie noch nie, steigende Renten, viele neuen gut ausgebildete AN die ja so gesucht werden usw. usw. usw.
Es werden keine schwierigen Zeiten kommen, sondern sie werden dafür sorgen das es mit ihren Beschlüssen
für den einfachen Bürger schwierig wird, so wie bisher schon.
Aber wie sollte es auch anders kommen. Wer sollte den Gürtel enger schnallen für die Rettung der Banken
bei der Finanzkriese, bei der Griechenlandkrise, bei der Flüchtlingswelle und was da noch so kommt, na wer,
bestimmt nicht die Reichen und Regierenden. Es wird berichtet das Merkel wohl am Wochende sagen will
ob sie weiter macht. Aber so wie sich der Artikel liest, ist das ja schon die Einstimmung auf sie.

Da werden die Fähnchen in einen Text in den Wind gehangen.
 

wellenreiter

Mrs. Columbo
Registriert
16 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.324
Punkte Reaktionen
35
Punkte
38.602
Geschlecht
--
https://www.welt.de/politik/deutsch...t-Bevoelkerung-auf-schwierige-Zeiten-vor.html



Es kommen doch nur Fachleute, Hochgebildete und überhaupt ganz tolle Menschen aus der Wüste.
Es geht den Deutschen so gut wie nie, die Wirtschaft brummt.
"Die Zukunft ist golden" ,,, ist doch ne absolute Untertreibung....

Es ist doch alles ganz toll....

Na das mit den tollen supergebildeten Flüchtlinen wurde uns doch bereits vorgestern erzählt, das ist doch veraltet. Jetzt erzählt uns Merkel das nächste Märchen, abrer immer hängt sie ein "wir schaffen das" dran. Diese Frau gehört dringend weg ujnd ich frage mich, warum keine Partei den hintern in der Hose hat und die "SED-Tante" absetzt, ihr den Prozeß macht und ab in den Knast. Die Frau passt sehr gut zu Erdogan, das wäre ein Traumpaar.

Manchmal könnte man in die Seife beissen. Merkel hat die Suppe eingebrockt und nun soll sie gefälligst zu den Flüchtlingen ziehen und ihnen unsere Lebensweise beibringen, aber auf ihre Kosten, das versteht sich ja von selbst.

Aber eines ist doch schön, manchmal bekommt man doch noch was zu lachen: http://www.zeit.de/politik/deutschland/2016-11/marianne-birthler-angela-merkel-bundespraesidentin

Da hat die Diktatorin sich ein wenig verspekuliert...hihi
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Wäre es besser gewesen die...
Fazit: Kompensationsgeschäfte fördern nicht gerade Gewinnaussichten und sind...
Alle gegen AfD
Die SPD versteckt heutzutage Gerhard Schröder...wo ist der Unterschied !? Manfred ist...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben