Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Merkel Krank oder nicht ?????

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Das weiss ich nicht.Ich hoffe ich werde irgendwann auch woanders wiedergeboren.
Aber: Deutschland steht jedem offen der sich anpasst.Der unsere Regeln ,unsere Kultur lebt.Deutschland ist nicht reich weil es Rohstoffe hat.Nein.weil wir uns an Regeln halten, strebsam sind.
Diese Kultur kann jeder kopieren.Bei uns jedoch muss man sie durchführen.

Ich weiss nur nicht, was dieser Einwand mit der Geburt eine Begründung dafür sein soll, diejenigen die sich mit Tricks ,schierer Stärke in unser Land mogeln,dann aber meist ihre Kultur ohne Rücksicht weiterleben wollen und sogar die Gewaltkultur mit Messern etc mitbringen.

Wenn man das mit der Geburt ausschlaggebend findet, dann sollte man wie ich für die besten Systeme kämpfen (in meinem Fall das dänische System) und zudem dafür sorgen ,daß unsere Kultur von allen gelebt werden kann.

Wieso man denjenigen im Slum verrecken lässt der zu schwach ist aber sich gerne Mühe geben würde wenn er denn könnte, dafür aber dem Vordrängler ,dem Reichen aus dem armen Land der gar keine Armut kennt und der in eine reiche iranische Familie hineingeboren wurde und dort Grundbesitz hat (ich kenne mich mit Iranern aus) dem noch eine zusätzliche ,billige Option über Asyl öffnet ist mir unverständlich.

Nochmal tollen Gruss in die Glut Guido, ich hoffe es dampft und zischt ordentlich.Aber dann Guido,dann wirst du als Krüppel im Hinterhof in Afrika wiedergeboren und du wirst live im Afrika-TV sehen wie die ehemals brutalen deiner afrikanischen Heimatstadt im Luxus ohne Arbeit im TV leben und ,Guido,dann wirst du weiter für die restlichen 30 Jahre Dreck fressen, weil der neue deutsche Aussenminister Schwesterwelle keine Ausreisepflichtigen abschieben will und daher wie Schweden die Entwicklungshilfe gekürzt hat.
So eine Umschulung eines afrikanischen Asylbewerbers kann schon mal 50 Riesen plus Lebensunterhalt kosten.
Ein Betrag den dein ganzer Krüppel-Clan der zu schwach ist um nach Deutschland auszureisen vielleicht in 1000 Jahren mit 1000 Leuten auf den Felder erbuckeln kann.Muhahaha.

Übrigens wurden die Abou Chakars auch in Deutschland geboren.Millionen Türken wurden in Deutschland geboren.
Und dann guck mal was die daraus machen,in 2. und 3. Generation. Nicht alle, aber viele.

Was würde geschehen, wenn alle Menschen auf der Welt so leben könnten wie wir und Güter und Rohstoffe wie wir nach Herzenslust verschwenden würden? Und sich fortan weigern würden, unseren Dreck, unseren Wohlstandsmüll weiterhin aufzunehmen? Schon mal darüber nachgedacht
 

Rote_Laterne

Premiumuser +
Registriert
28 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.720
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Zum Glück übertreffen mich Typen wie du bei weitem . AFD und sozial ? Dümmer geht es nicht .
Erheiternd wenn Leute wie du auf Tafeln aufmerksam machen gleichzeitig aber
Menschen mit Migrationshintergrund verteufeln . Das sind zum größten Teil die Kunden bei den
Tafeln .Scheinheiliger geht es nicht .

Gut nur, dass "scheinheilig" nichts mit "katholisch" zu tun hat...:coffee::rolleyes2:
 

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
ok,deskalb weil es nur 6 000 000 potentielle messerstechende islamisten gibt
deutsche aber 80 000 000
ausserdem zählen nur die straftaten in dem fall die vergleichbar sind
und da hinkt dein vergleich
Du meinst deine erfunden Zahlen wären mit irgendwelchen Dingen vergleichbar ?
6 Millionen Messerstecher ? Nicht einmal 1 Millionen Kriegsflüchtlinge seit 2015
und Hirnlose wie du reden von 6 Millionen Messerstechern?
Skrupeloser kann man keine Falschbehauptungen ablassen .
Frauen Kinder ,Familienväter , allen unterstellst du sie wären
potentielle Messerstecher? Eindeutiger kann man Menschenverachtung nicht präsentieren .
Fakt ist Straftaten von deinen politischen
Freunden begangen, übertreffen die Zahl der begangenen Straftaten durch Migranten bei weitem .
 
Zuletzt bearbeitet:

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Du meinst deine erfunden Zahlen wären mit irgendwelchen Dingen vergleichbar ?
6 Millionen Messerstecher ? Nicht einmal 1 Millionen Kriegsflüchtlinge seit 2015
und Hirnlose wie du reden von 6 Millionen ?.Fakt ist Straftaten von deinen politischen
Freunden übertreffen die Straftaten durch Migranten bei weitem .
erfunden ?


6 millionen moslems sind 6 millionen potentielle messerstecher.
mach dir das erst mal klar.
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Was würde geschehen, wenn alle Menschen auf der Welt so leben könnten wie wir und Güter und Rohstoffe wie wir nach Herzenslust verschwenden würden? Und sich fortan weigern würden, unseren Dreck, unseren Wohlstandsmüll weiterhin aufzunehmen? Schon mal darüber nachgedacht

helfen würde eine drastische reduzierung der bevölkerung.so viel mensch braucht die natur nicht
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Was würde geschehen, wenn alle Menschen auf der Welt so leben könnten wie wir und Güter und Rohstoffe wie wir nach Herzenslust verschwenden würden? Und sich fortan weigern würden, unseren Dreck, unseren Wohlstandsmüll weiterhin aufzunehmen? Schon mal darüber nachgedacht

Ich bin kein Moslem.Ich glaube auch nicht an Wiedergeburt.

ich bin für extreme Besteuerung für ALLES was über dem Durchschnitt ist, für maximale Erziehung auf gleiche Leistung.
Autoposer aus dem Libanon sind das nicht. Diese Länder sind extrem ungleich.
Ein ganz normaler vormals armer Libanesischer Geschäftsmann der Krankenhäuser im nahen Osten ausstattet,auch mit Entwicklungshilfegeld ist einer der grössten Porschesammler weltweit.Libanesische,Nigerianische Milliardäre sind extrem reich. Auch in Ghana.

Du tust so, und das ist das Perfide, und dafür nochmal ein Gruss in die Glut Guido, als ob die derzeitige Migration den Schwächsten hilft.

Das tut sie nicht.Es kommen Leute die oft gar keine Armut kennen und sch ja auch dreist steuerhinterziehend oder Ansprüche stellend ohne Arbeit in den Wohnungsgesuchen zu erkennen geben.

Den Schwächsten oder der Gerechtigkeit hilft das Aufnehmen von Schlepperkunden NULL.
Es macht die Sache sogar noch schlimmer.Weil wir leistungslose Vordrängelei belohnen.

Ich selbst bin für so extreme Besteuerung, da würden selbst dir die Ohren glühen.
Das Ziel des Kapitalismus muss meiner Meinung nach ,die natürliche Ordnung abzubilden.
Und es ist schlicht nicht möglich, dass ein Mensch netto hundertmal mehr leistet als ein anderer.Ein Klaus Kleber kann als Angestellter keine 1 Mio im Jahr erwirtschaften und damit 50 mal Mehr als Mindestlohn.Das ist Quatsch.Auch ein Merz kann das nicht.Und auch kein Nigerianischer korrupter Präsident.

ich stehe für Luxussteuer wie in Dänemark und Erziehung bzw Vorschriften bei der effizientesten Heizungslösung (zwangsweise) auch bei Eigenheimen,Fahrrad vor Auto etcpp.

Aber hier geht es um die Verhinderung der Vordrängelmigration.Eine Migration der Starken die nach nach nch mehr Wohlstand gieren.
Es ist übrigens kein Geheimnis, das Afrikaner oder Araber laut oft gelesenen Aussagen kein Gefühl für Naturschutz haben.Daher explodieren die Wasser und Heizungsverbräuche auch bei uns bei diesen Gruppen.
Und die angeblich so armen Russen verbrauchen auch pro Kopf extrem viel Wasser, viel mehr als wir.

Es gibt andere Kulturen,egal ob arm oder reich, die sofort losprassen sobald sie können,ohne Solidarität auf die Schwächsten in der Gesellschaft.
Auch bei Übergewicht waren Mexiko und auch Syrien in der Weltrangliste lange ganz weit vorne.Auch in Phasen wo es dort viele Arme und Hungernde gab.
 

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Gut nur, dass "scheinheilig" nichts mit "katholisch" zu tun hat...:coffee::rolleyes2:
Als Katholik müsstest du es wissen .
Trotzdem interessant zu lesen wie Rechtspopulisten versuchen Menschen mit Migrationshintergrund für sich zu instrumentalisieren .
Die Tafeln sind gesellschaftliche Institutionen, die es Menschen mit geringerem
Einkommen ermöglichen preiswert LM zu bekommen ,um mehr Geld für andere Dinge übrig zu haben . Mag sein dass die AfD vorhat Tafeln zu verbieten nur damit wäre den
Kunden der Tafel wenig geholfen .
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Weil hirnlose Kreaturen wie du so eine Behauptung aufstellen ?

weil der koran das vorschreibt.
Hier nur einige von unzähligen Tötungsbefehlen des allvergebenden und barmherzigen Allah aus der Rechtleitung für die Gottesfürchtigen, dem Koran (Quelle: www.islam.de, die offizielle Homepage des Zentralrats der Muslime in Deutschland):

Sure 2, Vers 191: Und tötet sie, wo immer ihr auf sie stoßt, und vertreibt sie, von wo sie euch vertrieben haben; denn die Verführung zum Unglauben ist schlimmer als Töten.

Sure 2, Vers 193: Und kämpft gegen sie, bis es keine Verfolgung mehr gibt und die Religion allein Allahs ist.

Sure 5, Vers 33: Der Lohn derer, die gegen Allah und Seinen Gesandten Krieg führen und Verderben im Lande zu erregen trachten, soll sein, dass sie getötet oder gekreuzigt werden oder dass ihnen Hände und Füße wechselweise abgeschlagen werden oder dass sie aus dem Lande vertrieben werden. Das wird für sie eine Schmach in dieser Welt sein, und im Jenseits wird ihnen eine schwere Strafe zuteil.

Sure 8, Vers 12: Da gab dein Herr den Engeln ein: “Ich bin mit euch; so festigt denn die Gläubigen. In die Herzen der Ungläubigen werde Ich Schrecken werfen. Trefft sie oberhalb des Nackens und schlagt ihnen jeden Finger ab!”

Sure 8, Vers 17: Nicht ihr habt sie erschlagen, sondern Allah erschlug sie. Und nicht du hast geschossen, sondern Allah gab den Schuss ab; und prüfen wollte Er die Gläubigen mit einer schönen Prüfung von Ihm.

Sure 8, Vers 39: Und kämpft gegen sie, damit keine Verführung mehr stattfinden kann und kämpft, bis sämtliche Verehrung auf Allah allein gerichtet ist. Stehen sie jedoch vom Unglauben ab, dann, wahrlich, sieht Allah sehr wohl, was sie tun.

Sure 9, Vers 5: Und wenn die heiligen Monate abgelaufen sind, dann tötet die Götzendiener, wo immer ihr sie findet, und ergreift sie und belagert sie und lauert ihnen aus jedem Hinterhalt auf. Wenn sie aber bereuen und das Gebet verrichten und die Zakah entrichten, dann gebt ihnen den Weg frei. Wahrlich, Allah ist Allvergebend, barmherzig.

Sure 9, Vers 41: Zieht aus, leicht und schwer, und kämpft mit eurem Gut und mit eurem Blut für Allahs Sache! Das ist besser für euch, wenn ihr es nur wüsstet!

Sure 9, Vers 111: Allah hat von den Gläubigen ihr Leben und ihr Gut für das Paradies erkauft: Sie kämpfen für Allahs Sache, sie töten und werden getötet.

Sure 9, Vers 123: O ihr, die ihr glaubt, kämpft gegen jene, die euch nahe sind unter den Ungläubigen, und lasset sie euch hart vorfinden; und wisset, dass Allah mit den Gottesfürchtigen ist.

Sure 33, Vers 61: Verflucht seien sie! Wo immer sie gefunden werden, sollen sie ergriffen und rücksichtslos hingerichtet werden.

Sure 47, Vers 4: Wenn ihr auf die stoßt, die ungläubig sind, so haut ihnen auf den Nacken; und wenn ihr sie schließlich siegreich niedergekämpft habt, dann schnürt ihre Fesseln fest. Fordert dann hernach entweder Gnade oder Lösegeld, bis der Krieg seine Lasten von euch wegnimmt.

Sure 47, Vers 34: Wahrlich jene, die ungläubig sind und die sich von Allahs Weg abwenden und dann als Ungläubige sterben – ihnen wird Allah gewiss nicht verzeihen. So lasset im Kampf nicht nach und ruft nicht zum Waffenstillstand auf, wo ihr doch die Oberhand habt. Und Allah ist mit euch, und Er wird euch eure Taten nicht schmälern.
 
OP
schnipp-schnapp

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.312
Punkte Reaktionen
10.633
Punkte
63.820
Geschlecht
--
ja klar, alkohol,zigaretten,kaffee und plasmabildschirme

Na ja....was sollen sie auch anderes tun mit Null Bildung oder wenn Ihnen keine andere Chance geboten wird....
Ich will sie nicht in Schutz nehmen, aber Leute wie der " Hanseat " ist doch ein Förderer dieser Kultur.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
22 von 254 Vertretern der AfD haben Gerichtsverfahren wegen Straftaten an der Backe...
Warum gehört der Islam zu...
Für mich gibt es noch einen Unterschied ob Menschen die einen christliche Glauben...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben