Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Merkel: "Ich will Deutschland dienen" - 40 000 Opfer in 2017 durch Merkel-Zuwanderung

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.841
Punkte Reaktionen
1.864
Punkte
48.720
Geschlecht
--
...

Meiner Meinung nach ist diese Frau geisteskrank.


Nein, sie tut genau das, wofür sie rekrutiert wurde.

Über Jahre.

Als sie bei der Bilderbergerkonferenz 2005 das O:K. von den Vertretern der Rockefeller-Foundation bekam, war ihr Weg zur Kanzlerin frei.

Wahlen und sowas läuft mit Geld.

Schröder hat sich damals selbstständig gemacht, hat ja noch mal frech aus dem Anzug gefeixt...


https://www.merkur.de/lokales/regionen/heimliches-maechtigentreffen-191284.html



Viel Spaß beim Recherchieren
Debitist
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.841
Punkte Reaktionen
1.864
Punkte
48.720
Geschlecht
--

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.146
Punkte Reaktionen
16.071
Punkte
66.820
Geschlecht
Vielleicht können sich einige erinnern was ich gesagt habe zu dem Thema der Stationierungen an der russischen Grenze, daß die nicht gegen Rußland ausgerichtet sind sondern gegen uns. Das Armeen im Häuserkampf ausgebildet sind und ich Bilder gesehen habe, daß die Kampf hier in Deutschland stattfindet.

Das es einen Grund hat warum diese ausländischen Männerarmeen hier sind und daß sie zum Schluß auch Opfer sind und genauso ausgelöscht werden sollen wie wir. Das man die hier versammelt hat.

Ich habe jemanden gefunden, der eine Theorie hat die das bestätigt und da solltet ihr euch ansehen, es deckt sich haargenau, mit dem was ich gesehen habe. und sich hier abspielen wird.

Ich möchte euch die Einzelheiten ersparen, was ich alles gesehen habe. Da bisher alles eingetroffen ist, schaut es euch an und fragt euch, wie abwegig das ist.

Mir ist Übel geworden als ich diese logische Ausführung gesehen habe, warum es so sein wird. Überprüft es selber. Natürlich brauchen die da oben unterirdische Verbindungen für ihre Flucht und deshalb in Zentren diese nie enden wollenden Objekte die viel Geld verschlingen. Für uns ist so etwas nicht vorgesehen. Deshalb interessieren die auch nicht die Verbrechen dieser Invasoren. Warum kommen so viele Afrikaner her und warum sind die ständig in Afrika und verteilen Gelder an die Regierungen?
Es paßt alles zusammen.

Eine stimmige Theorie-Teil 1


 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.146
Punkte Reaktionen
16.071
Punkte
66.820
Geschlecht
Eine stimmige Theorie-Teil 2


Bin gespannt wer sich dafür interessiert.

Deshalb werden die auch in die Ballungszentren gelockt, wie NRW, und in die großen Städte. Es paßt alles zusammen.

Was mich auch stutzig gemacht hat, daß China, USA und Rußland hinter der Bühne das gleiche Spiel spielen und sich wahrscheinlich einigen wer was übernimmt danach.
 
Zuletzt bearbeitet:

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
2005, bei Amtsantritt, sagte tatsächlich diese Frau mit der tötlichen Politik zweimal: "Ich will Deutschland dienen"

Also ganz sicher: Das musste sie sagen, das wurde ihr vorgeschrieben.
Immer wenn die etwas sagt, liest sie von Skript ab. Jemand wählt die Kostüme aus, die sie trägt.
Jemand anderes bereitet die Medien auf ihre Auftritte vor.


Wenn Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) ans Rednerpult tritt, ist ihr nicht nur die Rede wichtig, sondern auch das Pult. "Das Rednerpult sollte über eine geschlossene Vorderseite verfügen und eine Höhe von 1,10 m an der Vorderkante nicht überschreiten", lautet die Empfehlung des Bundespresseamts. In Pultnähe seien Blumen-Arrangements nur dezent einzusetzen. Weiß als Grundfarbe des Pultes sei "aus bildtechnischen Gründen" zu vermeiden.. .
https://www.zdf.de/nachrichten/heute/kanzlerin-exklusiv-vorkehrungen-bei-merkel-reisen-100.html

Ganz witzig zu lesen.
Da gibt es also eine Fünf-Seiten-Liste:

"Ein mittlerer Farbton als Grundfarbe ist ideal", beschreibt das Bundespresseamt einen fernsehgerechten Bühnenhintergrund, "zum Beispiel hellblau oder mittelgrau." Das Material soll nicht glänzen und nicht reflektieren. Deshalb sei die Farbe Weiß unbedingt zu vermeiden. Bei weißem Hintergrund und reflektierendem Licht kommt es zu einem Effekt, den Kameraleute "Überstrahlen" nennen. Und das soll ja gerade nicht passieren. Dass die Kanzlerin überstrahlt wird.

:coffee:

Und wenn ausgerechnet das ZDF mit sowas jetzt rauskommt, dann vielleicht weil bekannt ist, dass sie sehr bald abtritt. In 2 Wochen? :D
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.146
Punkte Reaktionen
16.071
Punkte
66.820
Geschlecht

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Eine stimmige Theorie-Teil 2


Bin gespannt wer sich dafür interessiert.


Survival-Günni macht Analysen, über die man wirklich nachdenken kann. Was er eigentlich vermitteln will, ist: Wie kann sich jeder Einzelne auf eine Krise vorbereiten.
Wie überlebt man eine Zeit ohne Strom, fliesendes Wasser, Geld-Automat usw. Und wohin kann man sich zurückziehen, wenn es in den Städten unsicher wird.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.146
Punkte Reaktionen
16.071
Punkte
66.820
Geschlecht
Survival-Günni macht Analysen, über die man wirklich nachdenken kann. Was er eigentlich vermitteln will, ist: Wie kann sich jeder Einzelne auf eine Krise vorbereiten.
Wie überlebt man eine Zeit ohne Strom, fliesendes Wasser, Geld-Automat usw. Und wohin kann man sich zurückziehen, wenn es in den Städten unsicher wird.

Wer sich jetzt nicht organisiert, hat verloren. Man kann natürlich über jeden Schei§ der ablenkt von dem was kommt sich mit beschäftigen, aus der Phase bin ich raus.
Ich habe rechtzeitig vorgesorgt, den Rest besorge ich mir noch, was Kleinigkeiten sind. Ich habe mein Gebiet hier voll im Griff und kenne jede wichtige Stelle, wo ich was finde.
Ich bin froh, daß ich das alles schon vor 5 Jahren klar gesehen habe, Es paßt alles rein intuitiv, was ich getan habe. Ich will hier mit niemanden mehr diskutieren ob es so kommt, die Energien spare ich mir. Wer es immer noch nicht begriffen hat, gehört halt zu den Verlierern.

Ich möchte die Leute ansprechen, die wirklich Bescheid wissen. Ganz wichtig ist es euch mental vorzubereiten um nicht in Panik zu verfallen.

Ich rechne nicht in diesem Jahr damit und wenn erst Ende des Jahres. Man sollte die wirklich wichtigen Entwicklungen verfolgen, da habe ich einige Videos verlinkt, die einen Überblick darüber geben, was in der Welt so passiert.

Trotz allem werde ich meinen spirituellen Weg weitergehen, daß andere ist der materielle Weg.

Ich hätte das auch als übertrieben gesehen und habe mich für solche Videos nicht interessiert, es hat immer einen Grund gegeben warum mir gerade dies oder jenes in die Hände fällt.

Jedenfalls habe ich keinen Bock mehr mich mit sinnlosen Themen zu beschäftigen, was hier gerade abgeht spottet jeder Beschreibung.

Um sich jetzt erst Gedanken darüber zu machen, was los ist, ist es eh zu spät.

Auch gestern dieser Stammtisch mit ca. 6o Leuten, der Raum war voll, einige kamen von weit her, hat mir gezeigt, andere denken ganz genauso und organisieren sich.

Was ihr mit diesen Infos anfangt ist mir echt egal.

Da stimme ich diesem Typen auch zu in seinem neuesten Video

Was ist passiert ? Was wird passieren ?

https://www.youtube.com/watch?v=tgYd6RBPv_0

Wenn es passiert wird es schlagartig kommen. Glaube aber nicht das es in naher Zukunft kommt, sie haben noch einiges zu erledigen. Deshalb die vielen Nachrichten mit völlig absurden Themen, zur Desinformation. Das hat extrem zugenommen, hatte dies Gasligthing ja bereits angesprochen.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Wenn es passiert wird es schlagartig kommen. Glaube aber nicht das es in naher Zukunft kommt, sie haben noch einiges zu erledigen. Deshalb die vielen Nachrichten mit völlig absurden Themen, zur Desinformation. Das hat extrem zugenommen, hatte dies Gasligthing ja bereits angesprochen.

Ja, das schätzt du genau richtig ein. Eines Morgens, wann auch immer, wird man PLÖTZLICH aufwachen und alles ist völlig anders, aber zum schlechten hin. So überraschend, dass man denkt,man träumt.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Survival-Günni macht Analysen, über die man wirklich nachdenken kann. Was er eigentlich vermitteln will, ist: Wie kann sich jeder Einzelne auf eine Krise vorbereiten.
Wie überlebt man eine Zeit ohne Strom, fliesendes Wasser, Geld-Automat usw. Und wohin kann man sich zurückziehen, wenn es in den Städten unsicher wird.

Alles Gedanken, die sich 90% der Deutschen nicht machen. Wir sind bunt, alle Welt iiieeebbbt uns und uns gehts so gut wie nie..
 

Zentrifug'

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
23 Mai 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.581
Punkte Reaktionen
528
Punkte
35.152
Geschlecht
--
Zuletzt bearbeitet:

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
wird auch dort, in anderen Ländern, frenetisch bejubelt. Wie damals Herr Hitler.

Besonders in islamischen. Warum, weiß ja Jeder.

Sonst auch. Weil sie dem dummen deutschen Arbeitsdeppen dafür das Geld aus der Tasche zieht und der dann noch "Danke für die Jobs" lallt.

Wenn --ich bete zu "Gott" dafür-die deutsche Wirtschaft strandet, und einfach kein Geld mehr da wäre, wäre es auch mit ihrer "Beliebtheit" schnell aus.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.146
Punkte Reaktionen
16.071
Punkte
66.820
Geschlecht
Ja, das schätzt du genau richtig ein. Eines Morgens, wann auch immer, wird man PLÖTZLICH aufwachen und alles ist völlig anders, aber zum schlechten hin. So überraschend, dass man denkt,man träumt.

Und dann mußt du ruhig bleiben und wissen, was zu tun ist, bevor alle in Panik ausbrechen.
 
OP
Roquette

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.248
Punkte Reaktionen
11.376
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Kanzler Schmidt sandte die GSG 9 nach Mogadischu, um 91 Deutsche aus der "Landshut" zu retten.

Merkel hingegen ist für 447 Tötungsdelikte durch "Asylbewerber" allein in 2017 und 5258 (nur aufgeklärte Fälle) Vergewaltigungsdelikte verantwortlich. Alles laut BKA Jahresbericht 2017

2018 ist Merkel 181.215 zusätzlichen Straftaten durch ihre "Gäste" verantwortlich ! Quelle: BKA-Bundeslagebild 2018 „Kriminalität im Kontext von Zuwanderung“

Schmidt tat alles, um Bürger zu retten - Merkel hingegen ......
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Kanzler Schmidt sandte die GSG 9 nach Mogadischu, um 91 Deutsche aus der "Landshut" zu retten.

Merkel hingegen ist für 447 Tötungsdelikte durch "Asylbewerber" allein in 2017 und 5258 (nur aufgeklärte Fälle) Vergewaltigungsdelikte verantwortlich. Alles laut BKA Jahresbericht 2017

2018 ist Merkel 181.215 zusätzlichen Straftaten durch ihre "Gäste" verantwortlich ! Quelle: BKA-Bundeslagebild 2018 „Kriminalität im Kontext von Zuwanderung“

Schmidt tat alles, um Bürger zu retten - Merkel hingegen ......

Die Wähler dieser kriminellen Politiker sind dafür verantwortlich und besonders ALLE Flüchtlingshelfer.
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Wer sich jetzt nicht organisiert, hat verloren.

Was auch immer passiert, auf den Staat kann sich hier niemand verlassen.
Anders ist es wohl in der Schweiz, da gehört der Schutzraum (Bunker) zu jedem Wohnhaus. Habe gehört, die Schweiz sorgt vor für 100% der Bürger im Falle einer erdenklichen Katastrophe.
Der deutsche Staat lässt die wenigen öffentlichen Bunker vergammeln.

Auch gestern dieser Stammtisch mit ca. 6o Leuten, der Raum war voll, einige kamen von weit her, hat mir gezeigt, andere denken ganz genauso und organisieren sich.

Gut zu hören, es gibt also schon größere Gruppen, die sich austauschen. :coffee:

Ich rechne nicht in diesem Jahr damit und wenn erst Ende des Jahres.

Also klug ist es, jederzeit auf alles vorbereitet zu sein. Kanister mit Trinkwasser und ausreichend haltbare Nahrungsmittel sollte jeder bereit haben. Ob und wann wirklich ein Notfall eintritt, das weiß niemand. Und hoffentlich nie.

Aber eigentlich müsste Notfall-Vorbereitung schon in jeder Grundschule gelehrt werden! So wie in Japan, jeder hat den Flucht-Rucksack griffbereit, jeder weiß, wo der nächste Schutzraum ist, das Volk ist von jung auf alles Erdenkliche vorbereitet.

Jedenfalls habe ich keinen Bock mehr mich mit sinnlosen Themen zu beschäftigen, was hier gerade abgeht spottet jeder Beschreibung.

Ich empfinde das so: Womit uns die Medien ablenken, das ist hahnebüchen. Irrsinniger Unsinn. Aber die verlieren ja auch ihre "Follower". Die Medien sind unten durch.

Wenn es passiert wird es schlagartig kommen. Glaube aber nicht das es in naher Zukunft kommt, sie haben noch einiges zu erledigen. Deshalb die vielen Nachrichten mit völlig absurden Themen, zur Desinformation. Das hat extrem zugenommen, hatte dies Gasligthing ja bereits angesprochen.

Ich hoffe, es gibt noch viel zu erledigen. ;)
Was die dunkle Seite der Machthaber angeht, da bin ich fast sicher, die hatten ihren Krieg schon früher ins Auge gefasst, und es ging nicht. Sie kamen nicht durch.
Es ist bestimmt so: Wo die einen Kräfte wirken, da wirken auch die Gegenkräfte.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die AfD, Irrenanstalt für...
DIe AfD haben 8,5% Gerichtsverfahren von Abgeordneten an der Backe. Das ist mehr...
Die Ursache der Demokratie.
Ich bin nicht der Meinung, dass man Frieden hat, wenn man für Krieg rüstet. Dann hat...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben