Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Merkel hofft auf 12 Millionen Migranten !

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Manche kann man jeden Scheiß unterjubeln, Hauptsache der Scheiß passt in ihr Weltbild.
Da steht nichts von länger arbeiten!
Arbeitszeiten werden über das Arbeitszeitgesetz (ArbZG) geregelt.
Und über Tarifverträge.

Ein absoluter Rekord an Überstunden, viele davon noch unbezahlt, spricht dagegen. Der Kram ist in der Realität das Papier nicht wert, auf dem es steht.

Da muss halt Schäuble etwas von der Alimentierung arbeitsscheuer Faulpelze streichen, dann bekommt er auch wieder die schwarze 0
Säg dir doch nicht den Ast ab, auf dem du sitzt.

Im Übrigen, kann ich zwei Drittel meiner Zeit von Zuhause aus arbeiten, und ich mag meine Arbeit!
Dann kannst du auch 70h in der Woche schaffen. Die 2-3 Dutzend Milliarden Euro für die Unterhaltung athletischer junger Männer aus dem Orient sollte es dir wert sein, du verkannter Hilfs-Adolf Hennecke....

Du sonnst dich in der Kloake in der du sitzt!
Ich sehe hier keine Kloake, sondern einen gepflegten Balkon im grünen.
Oder denkst du, es sieht bei mir so aus wie bei dir?

Ich musste ja auch die Zuwanderung von solchen wie dich ertragen – Moslems sind auch nicht schlimmer.

Du findest mich scheisse, und Moslems auch, wenn auch nur fast so scheisse. Mit ersterem kann ich prima leben. Aber dass du Moslems auch nicht abkannst, ist ein Fortschritt. Können die dich ab?
Zudem steht da:
Merkel soll Türkei Versprechen gegeben haben – also spekulieren sie nur und wissen nichts.
Im Übrigen hat Merkel einen Koalitionspartner und kann ohne den nichts versprechen und wer weiß ob Merkel noch nach der Bundestagswahl Bundeskanzlerin sein wird.
Dann wäre es Merkel mitr Bart.
 
OP
Dr. Nötigenfalls

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.734
Punkte
64.820
Geschlecht
Erst wenns richtig kracht,wird davon Notiz genommen.
Ich habe gerade überlegt ob ich es schreiben soll, ich mach’s.
Es wird erst nach der Wahl krachen, jetzt ist man bemüht, alles so ruhig wie möglich zu halten.
Man weiß, dass der Andrang nach Deutschland noch im Rollen ist, man muss auch bedenken, die jetzt kommen müssen sich erst noch an unser „Raumklima“ gewöhnen um „heimisch“ zu werden, dies bedarf einer gewissen Anlaufzeit. Man sollte bis dahin öfters mal raus in den Wald und die noch einigermaßen funktionierend Natur beschnüffeln/genießen/bestaunen. Ich sag dir, noch eine herrliche Ruhe, wahrscheinlich vor dem Sturm.;)
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.046
Punkte Reaktionen
51.966
Punkte
101.486
Geschlecht
Ich habe gerade überlegt ob ich es schreiben soll, ich mach’s.
Es wird erst nach der Wahl krachen, jetzt ist man bemüht, alles so ruhig wie möglich zu halten.
Man weiß, dass der Andrang nach Deutschland noch im Rollen ist, man muss auch bedenken, die jetzt kommen müssen sich erst noch an unser „Raumklima“ gewöhnen um „heimisch“ zu werden, dies bedarf einer gewissen Anlaufzeit. Man sollte bis dahin öfters mal raus in den Wald und die noch einigermaßen funktionierend Natur beschnüffeln/genießen/bestaunen. Ich sag dir, noch eine herrliche Ruhe, wahrscheinlich vor dem Sturm.;)

Es kracht doch heute schon ^^
nur ist eben bis zur Wahl kein Terrorist unter den ganzen Verrückten auszumachen, so von Staatswegen!
 
Registriert
26 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.419
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
--
Bei einer Geburtenrate von 1,41 Kindern pro Frau werden derzeit in Deutschland acht Kinder pro 1000 Einwohner im Jahr geboren.
Anno 2200 werden dadurch noch rund 5,5 Millionen Deutsche das neue Jahr begrüßen, anno 2300 dann nur noch knapp eine Million. Die Geburtenrate der muslimischen Flüchtlinge liegt bei 20 bis 35 Kindern pro 1000 Einwohner.
Wenn Deutschland als deutsches Land weiter existieren will, dann muss die Geburtenrate mindestens 2,6 Kinder pro Frau erreichen.
Das wird nicht gelingen, abgesehen davon, dass das eh zu spät ist.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.734
Punkte
64.820
Geschlecht
Es kracht doch heute schon ^^
nur ist eben bis zur Wahl kein Terrorist unter den ganzen Verrückten auszumachen, so von Staatswegen!
Sicher kracht es heute schon, dies meinte ich aber nicht, ja genau [MENTION=1145]nachtstern[/MENTION] ich rede vom Terroristen, der nach der Wahl erst „scharfgemacht“, die Bombe tickt, ticktack. Frankreich winkt dir freudig zu, du verstehst? Beim Deutschen dauert es immer etwas länger, weil die Gaben so großzügig, für unsere „Neubürger“ (von mir nicht gewollten, aber wer fragt schon mich), ausfallen.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.046
Punkte Reaktionen
51.966
Punkte
101.486
Geschlecht
Sicher kracht es heute schon, dies meinte ich aber nicht, ja genau [MENTION=1145]nachtstern[/MENTION] ich rede vom Terroristen, der nach der Wahl erst „scharfgemacht“, die Bombe tickt, ticktack. Frankreich winkt dir freudig zu, du verstehst? Beim Deutschen dauert es immer etwas länger, weil die Gaben so großzügig, für unsere „Neubürger“ (von mir nicht gewollten, aber wer fragt schon mich), ausfallen.

und ick gloob du hast mich nich verstanden ^^ "@Frau" :p
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.734
Punkte
64.820
Geschlecht
und ick gloob du hast mich nich verstanden ^^ "@Frau" :p
Klar habe ich dich verstanden, also wenn das mal passieren sollte (ich dich nicht verstehe) fallen Weihnachten und Ostern auf einen Tag. Neee, nen Zungensmili bekommst von mir net, oder willst mit mir züngeln.:kopfkratz:
Und sach nicht immer Frau zu mir, erinnert mich immer an "vorbelastete Zeiten" *lol*, aber dies wäre wieder eine ganz andere Geschichte.
 
OP
Dr. Nötigenfalls

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Es kracht doch heute schon ^^
nur ist eben bis zur Wahl kein Terrorist unter den ganzen Verrückten auszumachen, so von Staatswegen!

Der Punkt ist doch der.
Es geht doch darum eine Partei zu finden,die die Migranten Flut im Keim erstickt,aber auch die Agenda 2010 abschafft.
Des weiteren sollte über den Tellerrand hinaus geschaut werden.
Aber das würde am Thema zu weit hinaus gehen.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.046
Punkte Reaktionen
51.966
Punkte
101.486
Geschlecht
Der Punkt ist doch der.
Es geht doch darum eine Partei zu finden,die die Migranten Flut im Keim erstickt,aber auch die Agenda 2010 abschafft.
Des weiteren sollte über den Tellerrand hinaus geschaut werden.
Aber das würde am Thema zu weit hinaus gehen.

zu spät ^^
dazu hätte man wesentlich früher gegen den UN Migrationsplan vorgehen müssen
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.734
Punkte
64.820
Geschlecht
zu spät ^^
dazu hätte man wesentlich früher gegen den UN Migrationsplan vorgehen müssen
Du nimmst es mit einem Lächeln, weil du schon älter, ich nehme es mit Fassung, aber sollte der Tag kommen und der gewollte Bürgerkrieg in vollem Gange, werde ich mich (obwohl ich noch jung an Lenzen) gemütlich zurücklehnen und den Folgen genüsslich zusehen (wenn das passiert ist wirklich schon Phase rot).
Ich habe hier jetzt mal querbeet durchs Forum gelesen, unteranderem traf ich auf deine Beiträge, warst ja schon ne lustige Schotte, man könnte glatt neidisch werden, wenn man bedenkt, dass jetzt alles anders wird.

Was würde passieren, wenn sich unsere Befürchtungen nicht bestätigen?
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.046
Punkte Reaktionen
51.966
Punkte
101.486
Geschlecht
Du nimmst es mit einem Lächeln, weil du schon älter, ich nehme es mit Fassung, aber sollte der Tag kommen und der gewollte Bürgerkrieg in vollem Gange, werde ich mich (obwohl ich noch jung an Lenzen) gemütlich zurücklehnen und den Folgen genüsslich zusehen (wenn das passiert ist wirklich schon Phase rot).
Ich habe hier jetzt mal querbeet durchs Forum gelesen, unteranderem traf ich auf deine Beiträge, warst ja schon ne lustige Schotte, man könnte glatt neidisch werden, wenn man bedenkt, dass jetzt alles anders wird.

nun ja, mit meenen "Fuffzisch" bleibt mir ja nun nich ville anderes übrig ^^

Was würde passieren, wenn sich unsere Befürchtungen nicht bestätigen?

dann findet sich n anderer Grund zum Lachen und meckern....
aber ooch wenn ick sehr dafür wäre mich zu irren,
es sieht mies aus.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.655
Punkte Reaktionen
28.793
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
aber ooch wenn ick sehr dafür wäre mich zu irren,
es sieht mies aus.
DAS ist leider eine Tatsache. Und es ärgert mich ungeheuer, daß ich das letzte Drittel meines Lebens mit so einem Schai§ verbringen muß. Möglicherweise noch die Aussicht, vor meinem eigentlichen Ende abzuleben.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.046
Punkte Reaktionen
51.966
Punkte
101.486
Geschlecht
DAS ist leider eine Tatsache. Und es ärgert mich ungeheuer, daß ich das letzte Drittel meines Lebens mit so einem Schai§ verbringen muß. Möglicherweise noch die Aussicht, vor meinem eigentlichen Ende abzuleben.

nicht vor deinem "eigentlichen"...nur vor deinem "natürlichen Ende" ^^

such dir doch ne Flotte 40 jährige, für n bissel Kurzweil.
(für mich wäre det dann so als würd ick mir ne 25 jährige...*fg)
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.840
Punkte Reaktionen
1.863
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Sicher kracht es heute schon, dies meinte ich aber nicht, ja genau [MENTION=1145]... weil die Gaben so großzügig, für unsere „Neubürger“ (von mir nicht gewollten, aber wer fragt schon mich), ausfallen.

Nun sei doch mal net so rassenistisch!

Die "Gaben" sind am gerechtesten auf der Welt verteilt.

Weil Jeder glaubt, dass er genügend von hat...


Feix
Debitist
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben