Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Merkel hofft auf 12 Millionen Migranten !

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Ist doch Wurst von wo der Unfug her kommt.
Fake News sind Fak News und die englische „Bildzeitung“ Daily Express / Sunday Express nicht gerade bekannt für seine Wahrheitsliebe.

Die Meldung stimmt aber trotzdem.
Genau wie diese hier:
http://www.focus.de/finanzen/steuer...uble-warnt-vor-neuen-schulden_id_6788565.html
Du musst noch länger arbeiten gehen. Machst du aber gerne, ich weiss.
Ich sonne mich in deiner Dummheit.
http://www.focus.de/politik/videos/...tes-versprechen-gegeben-haben_id_6773087.html

Wo ist dein Problem? Hast du Angst, dass es weniger als 300.000 Moslems sein könnten, die jährlich kommen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Na Rutte ist vom gleichen Ideologischen Schlag wie Murksel. Daß er sich jetzt unbeholfen auf die Türkei stürzt, ist lediglich den Wahlen und Wilders Dominanz in selbigen geschuldet. Wird er es wieder, wird auch wieder wie gehabt "geflutet"

Es kann aber durchaus so sein, nein, es wird so sein, dass diese Strategie Erfolg haben wird, also Rutte auf Platz 1 landet.
 

Holsteiner

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.052
Punkte Reaktionen
1.762
Punkte
49.820
Geschlecht
Aber das ist jetzt doch völlig logisch!
Je weiter und rasanter die AfD abstürzt, umso hektischer verbreiten ihre Huldiger Fake News


Und was geschieht, wenn die AfD bei den nächsten Wahlen bei 15 oder mehr Prozent landet? Welche "Fake-News" werden dann verbreitet, wie das passieren konnte?
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.184
Punkte Reaktionen
1.546
Punkte
64.820
Geschlecht
Es kann aber durchaus so sein, nein, es wird so sein, dass diese Strategie Erfolg haben wird, also Rutte auf Platz 1 landet.

Wird sich zeigen ob es ihm die Holländer abkaufen, nach dem er die gesamte Amtszeit das gegenteilige gemacht hat. Wilders größter Feind ist er selbst, seine EU Austrittspläne haben ihm eher geschadet als geholfen...
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.032
Punkte Reaktionen
55.943
Punkte
88.486
Geschlecht
Und was geschieht, wenn die AfD bei den nächsten Wahlen bei 15 oder mehr Prozent landet? Welche "Fake-News" werden dann verbreitet, wie das passieren konnte?

Wahlbeeinflussung durch Putin. Aber ich vermute sogar das es über 20 % gehen könnte. Dann werden die Diskussionsrunden nach der Wahl bestes Kino...

 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Wird sich zeigen ob es ihm die Holländer abkaufen, nach dem er die gesamte Amtszeit das gegenteilige gemacht hat. Wilders größter Feind ist er selbst, seine EU Austrittspläne haben ihm eher geschadet als geholfen...

Das ist wohl wahr, genau so, wie Höcke riesigen Bockmist gemacht hat. Nicht, dass ich es für falsch halt, was Beide von sich gegeben haben, aber man muss doch strategisch vorgehen und abwarten können, WANN es soweit ist, etwas zu sagen.
So plump , wie sie es tun --Gute Nacht.
Ich habe gestern am TV das Duell zwschen W und R verfolgt. Natürlich habe ich nicht viel verstanden, da ich niederländisch nicht kann. Aber Wilders schien mir stark in der Defensive zu sein.
Natürlich hat Rutte ein starkes Stück hingelegt gegen das Erdogantürkenvolk. Das hat und hätte sich so KEIN brd-PO-litiker getraut, nicht mal im Ansatz. Das wird dann in jedem Fall Rutte zugute kommen und nicht Wilders.

https://www.youtube.com/watch?v=iOB08lo3qEA

Letztlich ist es egal, wer wo gewinnt. Nur diese kranke Vormachtsstellung der heutigen brd muss gebrochen werden. Dieder Irrsinn mit der Moslemeinwanderung, dieser krankhafte Exportwahn, dieses Antipatriotentum. Diese latente Lebensgefahr für europäisch aussehende Kinder, die sich aus all dem auswächst.

Das wirkliche Problem ist die absolut zerstörerische Vormachtsstellung der brd in Europa aufgrund dieser starken Wirtschaft.
 
Zuletzt bearbeitet:

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.574
Punkte Reaktionen
4.342
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Die Meldung stimmt aber trotzdem.
Manche kann man jeden Scheiß unterjubeln, Hauptsache der Scheiß passt in ihr Weltbild.
Bester Freund schrieb:
Genau wie diese hier:
http://www.focus.de/finanzen/steuer...uble-warnt-vor-neuen-schulden_id_6788565.html
Du musst noch länger arbeiten gehen. Machst du aber gerne, ich weiss.
Da steht nichts von länger arbeiten!
Arbeitszeiten werden über das Arbeitszeitgesetz (ArbZG) geregelt.
Und über Tarifverträge.

Da muss halt Schäuble etwas von der Alimentierung arbeitsscheuer Faulpelze streichen, dann bekommt er auch wieder die schwarze 0

Im Übrigen, kann ich zwei Drittel meiner Zeit von Zuhause aus arbeiten, und ich mag meine Arbeit!
Bester Freund schrieb:
Ich sonne mich in deiner Dummheit.
Du sonnst dich in der Kloake in der du sitzt!
Bester Freund schrieb:
http://www.focus.de/politik/videos/...tes-versprechen-gegeben-haben_id_6773087.html

Wo ist dein Problem? Hast du Angst, dass es weniger als 300.000 Moslems sein könnten, die jährlich kommen?
Ich musste ja auch die Zuwanderung von solchen wie dich ertragen – Moslems sind auch nicht schlimmer.
Zudem steht da:
Merkel soll Türkei Versprechen gegeben haben – also spekulieren sie nur und wissen nichts.
Im Übrigen hat Merkel einen Koalitionspartner und kann ohne den nichts versprechen und wer weiß ob Merkel noch nach der Bundestagswahl Bundeskanzlerin sein wird.

Also solche wie dich habe ich schon hier, wie viele Moslems kommen werden ist völlig ungewiss.
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.574
Punkte Reaktionen
4.342
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Und was geschieht, wenn die AfD bei den nächsten Wahlen bei 15 oder mehr Prozent landet? Welche "Fake-News" werden dann verbreitet, wie das passieren konnte?
Das ist spekulatives Wunschdenken!
Darüber muss ich mir jetzt noch keine Gedanken machen.
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.574
Punkte Reaktionen
4.342
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Na gut, in der neuen Insa Umfrage steigt sie wieder.

http://www.wahlrecht.de/umfragen/insa.htm
INSA ist ja auch das Hauseigene Umfrageinstitut der AfD!
Der Geschäftsführer von INSA ist Hermann Binkert berät die AfD gegen Entgelt und macht Werbung für sie in der Presse.

Zudem, noch nicht mal INSA traut sich an Umfragewerte über 12% ran.
Aktuell haben sie 11,5% ermittelt gerade mal 0,5% mehr aks das letzte mal.

Emnid und Forsa liegen am 8.3. und 11.3. bei 8%

Also die INSA Umfrage taugt noch weniger als die der Anderen!
 
Registriert
10 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
769
Punkte Reaktionen
0
Punkte
38.301
Geschlecht
--
Je weiter und rasanter die AfD abstürzt, umso hektischer verbreiten ihre Huldiger Fake News

Wer sagt das es so ist das die AfD rasant abstürzt?Die Umfragen?Umfragen kann man lenken.Wenn ich die Leute aussuche die ich befrage dann kenn ich das Ergebnis!
Das Establishment (CDU,CSU,SPD,FDP,Grüne)das hier die Macht hat und sicher bedacht ist die AfD kleinzuhalten beeinflusst mit ihren Möglichkeiten (öffentlich rechtliches TV) die Meinung.
Ich als Wähler der das Establishment nicht will und somit nur noch 2 Möglichkeiten der Wahl (Die Linke,AfD) hat kommt in diesen Umfragen gar nicht vor.
Der soziale Aspekt der Linkspartei gefällt mir nicht jedoch deren Ausländerpolitik bei der AfD ist es genau umgekehrt.Ich muss mir noch überlegen wie ich mich
entscheide und denke das es in Deutschland sehr viele gibt die genau dieselben Gedanken haben.Deswegen gehe ich davon aus das die Wahl nicht vorher durch Umfragen entschieden wird sondern erst am Wahltag.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.564
Punkte
50.820
Na Rutte ist vom gleichen Ideologischen Schlag wie Murksel. Daß er sich jetzt unbeholfen auf die Türkei stürzt, ist lediglich den Wahlen und Wilders Dominanz in selbigen geschuldet. Wird er es wieder, wird auch wieder wie gehabt "geflutet"

Ich wünschte mir das sich Murksel mal so unbeholfen auf die Türkei stürzt .
Da sagt die Merkel der NL Solidariät zu.
Die Misere hält eine PK , erklärt was die Türken machen ist nicht schön aber machen werden wir nichts ( als weiter nachzu geben ) .
Jetzt weil Mutti Angst hat weiter der Unterstützung von Terroristen vom Kumpel Erdogan bezichtigt zu werden ist das Zeigen des Porträt von Abdullah Öcalan verboten worden.
Da war die DDR demokratischer dort wurde das Zeigen des Porträt des Luis Corvalán gefördert und diesem
sogar Asyl gewährt , aber da schlägt wahrscheinlich die Demenz bei Merkel zu .
Und Maas , der will noch härter gegen Hass in sozialen Netzwerken vorgehen aber was ist mit den Hassbotschaften der türkischen Politiker gegen Deutschland und dt. Politiker ?
Den Böhmermann hat man im vorauseilendem Gehorsam dem Chef in der Türkei ausgeliefert !
Aber es kommt noch toller . NRW will jetzt das Wahlrecht für Nicht-EU- Ausländer beschließen .
Die singen dann bald : " Und heute gehört uns NRW und morgen die ganze BRD "

Melodie wird von den bösen Nazis geklaut . Siehe unten .

Erstaunlich ist nur das Türken alles dürfen , man befürchtet Solidarisierungseffekte , selbiges trifft auf die eigenen besorgen Bürger scheinbar nicht zu .

Wenn Höcke der Meinung ist an Hitler war nicht alles schlecht wird die Mobilmachung ausgerufen , aber der Draht zu Erdogan als NATO-Partner muss gehalten
werden auf Teufel komm raus , so schlecht isser nu auch nicht ?

Und der Schulz der will jetzt Familiennachzug in ungeahnter Größe .
Warum ?
Unter dem Vorwand der besseren Integration . Integration ? Ging es nicht um Asylgewährung ?
Warum brauchen jetzt Frauen und Kinder Asyl , wo doch jahrelang nur junge Männer verfolgt wurden ?
Und hat Schulz vergessen , dass die Integration der Türken nach 60 Jahren noch nicht abgeschlossen ist !
Die feiern ihren Führer und schwärmen von der Türkei , nur zurück wollen sie auch nicht.
Es hat sich doch gezeigt Integration von Muslimen ist schwierig bis un möglich.
Gibt es größere Probleme mit den Griechen , Spaniern oder Portugiesen , NEIN!

 
Zuletzt bearbeitet:

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht

Wenn Merkel und der Spiegel sagen und schreiben, das stimmt nicht, dann muss es ja in jedem Fall stimmen. Beide sind ja Hüter der absoluten Wahrheit und wer dieserWahrheit nicht folgen kann, ist immer ein bösartiger Verleumder der hervorragenden Politik Merkels, die dem Kontinent orientalisch angehauchte Wochentage voller Action wie bei Jackie Chan gebracht hat.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
INSA ist ja auch das Hauseigene Umfrageinstitut der AfD
Also die INSA Umfrage taugt noch weniger als die der Anderen!

Sie liegen bei Wahlen stets ziemlich richtig. Komisch, nicht wahr? Dürften die doch gar nicht, wo es doch das hauseigene Umfrageinstitut der AfD ist.
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht

Na, schreib deine Lettern mal nicht zu groß, kleiner Roti. ;)

Ich hatte bereits auf der ersten Seite hier dazu folgendes angemerkt:

Zum ersten Absatz möchte ich anmerken, dass da doch ein "wahrer Kern" dahinter steckt. So beziehen sich div. Meldungen von Welt über Zeit bis hin zur JF auf die Recherchen des Welt-Journalisten Robin Alexander und die Passagen in seinem Buch "die Getriebenen". So soll Merkel den Türken zugesagt haben, Deutschland werde jährlich 250000 "Einwanderer" aufnehmen.

Auf wie viele "Migranten" Merkel insgeheim hofft, will ich gar nicht wissen. Es reicht schon, dass aus den Verfehlungen der desaströsen bzw faktisch nicht vorhandenen Asylpolitik nicht gelernt wurde. Es besteht weiterhin kein Überblick, wie viele Invasoren wirklich ins Land stürmten. Dazu kommen noch Altlasten von "vor der Krise", welche mit über 600000 Ausreisepflichtigen aufwarten. Aber Reichskanzlerin und Flüchtlingsmutti Alternativlos schmiedet bereits wieder Hinterzimmerdeals um noch weitere edle Wilde ins Land zu spülen. Das ist purer Wahnsinn.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.032
Punkte Reaktionen
55.943
Punkte
88.486
Geschlecht
Morgen gibt es einen kleinen Vorgeschmack auf die Wahl im September....
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Immer radikaler und...
@Gustav Hartmann uralter Adel, Klerus, Geheimgesellschaften und andere okkulte...
Putins Kriegserklaerung?
Hätte, hätte Fahrradkette. Ist die Schuld rechtskräftig nachgewiesen? Er hatte die...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben