Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

"Merkel hau ab" und dazu jede Menge Trillerpfeifen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
75.371
Punkte Reaktionen
20.598
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Sie ist nicht der Wunschkandidat der CSU, aber in der Not frißt der Teufel fliegen.
Nenn doch mal ein paar vor Kraft berstende CDU-Ministerpräsidenten oder CDU-Minister. Mir fällt gerade keiner ein.
Das hängt vor allem vom Koalitionspartner ab. Wenn es die FDP werden sollte werden die Zügel in Sachen Asyl sicher angezogen. Da wird es z. B. grenznahe Transferzonen geben, bis die Identität zweifelsfrei erwiesen ist und auch schon klar ist ob jemand Chance auf Asyl hat oder nicht. Falls nein, geht es zurück ins Nachbarland.
ach, vielleicht wählen die Bayern auch nur deswegen CSU, weil sie wissen, dass es unter dem Merkel Murks eigentlich nur den Norden einschließlich Berlin erwischt und Bayern im Großen und Ganzen als lachender Dritter dasteht und dastehen wird.

eine gewisse Schadenfreude gegenüber der Saupreißen kann auch ich mir nicht verkneifen, zumal ich in jede andere Stadt der Welt 20-mal wahrscheinlicher komme, als nach Köln oder Berlin, wer aus Bayern will da schon wirklich hin und wozu ??!
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Ich komme auch zum Schluss, dass der nicht ganz dicht ist. Deshalb hab ich auch gar keine Lust drauf einzugehen. Der scheint hier irgendwas pathologischem Luft zu machen. Gut, ich bin kein Arzt aber irgendwie...



Noooiiiin, das ist natürlich was ganz anderes. Ganz andere "Metaebene" wie es hier im Forum schon hieß... ;)

ja das muss man ja auch erstmal wissen, das sogar auf "Metaebene" gelogen und betrogen wird, alles andere darunter ist dann wohl schummeln oder so ;) :coffee:
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Bekäme ich für jeden post, in dem ich den alten Carlo erwähnt habe, nur 1 €, könnte ich damit wahrscheinlich 1 Woche Ferien auf GC machen. Die Systemlinge, u.a. die auf meiner Bank, reagieren aber nicht auf die Rede Carlos, weil sie offenbar ihr "heiles" Weltbild zertrümmerte.

Die Aussage "Wir haben keinen Staat zu errichten" wird genau so wie im Art. 146 des GG,
"Dieses Grundgesetz, das nach Vollendung der Einheit und Freiheit Deutschlands für das gesamte deutsche Volk gilt, verliert seine Gültigkeit an dem Tage, an dem eine Verfassung in Kraft tritt, die von dem deutschen Volke in freier Entscheidung beschlossen worden ist." nicht sinnentnehmend erfaßt, weil es im Gegensatz zu dem steht, was diese armen Leute auf Schule und durch Medien "gelernt" haben.;)

Aus dieser Reaktion kann man einen Lehrsatz ableiten:

Wer auf den Art. 146 und die Rede Carlos nicht sachlich eingeht, ist ein TROLL! :mad:

da fällt mir noch ein, falls du das vid nicht gesehen haben solltest, es handelt sich nicht um die rede auch wenn das im ersten moment so scheinen mag ;)
 

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
ich kann nicht dafür das du der realität nicht ins auge blicken willst oder kannst :))
das sind aber die grundlagen, auf denen die politik in diesem land aufgebaut sind. man muss erstmal das fundament ansehen um zu wissen worauf das ganze konstruckt gebaut wurde :))
In diesem Fall, meine Liebe, ist "deine" Realität nicht "die" Realität.
Es ist so, wie wenn manche sagen, dass jeder seine eigene "Wahrheit" habe.
Das mag so sein, aber was "die Wahrheit" (die Realität) angeht, so gibt es doch immer nur eine.
Es kommt darauf an, dass man immer versuchen sollte, diese zu erkennen und nicht seine eigene Überzeugung als "die Realität" zu verstehen,
und Andersdenkenden deren Wissen und Überzeugungen abzusprechen versucht.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
In diesem Fall, meine Liebe, ist "deine" Realität nicht "die" Realität.
Es ist so, wie wenn manche sagen, dass jeder seine eigene "Wahrheit" habe.
Das mag so sein, aber was "die Wahrheit" (die Realität) angeht, so gibt es doch immer nur eine.
Es kommt darauf an, dass man immer versuchen sollte, diese zu erkennen und nicht seine eigene Überzeugung als "die Realität" zu verstehen,
und Andersdenkenden deren Wissen und Überzeugungen abzusprechen versucht.

noch mal extra für dich, die brd ist kein staat, brd ist ein verwaltungsorgan der besatzer zur aufrechterhaltung während der besatzung.... , siehe rede von carlo schmidt : wir haben keinen staat zu errichten .....
solange art. 146 des GG nicht vollzogen wurde und wir eine verfassung haben wird da auch kein staat draus.
die brd kann auch noch aus dem grunde keiner sein, sie hat nämlich kein staatsvolk. es gibt keine staatsangehörigkeit bundesrepublik deutschland :nono:
ich könnte noch weiter machen aber du bist in deiner welt gefangen und kannst nicht raus. da bist du nicht alleine.

oder erkläre mir, wann aus dem verwaltungsorgan brd ein staat geworden sein soll ? sicher nicht mit der angeblichen wiedervereinigung, das war die zusammenführung zweier wirtschaftsgebiete bzw eine teilangliederung die nicht zur vollständigkeit geführt hat :(
 

FCB-Fan

Premiumuser +
Registriert
16 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.534
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
noch mal extra für dich, die brd ist kein staat, brd ist ein verwaltungsorgan der besatzer zur aufrechterhaltung während der besatzung.... , siehe rede von carlo schmidt : wir haben keinen staat zu errichten .....
solange art. 146 des GG nicht vollzogen wurde und wir eine verfassung haben wird da auch kein staat draus.
die brd kann auch noch aus dem grunde keiner sein, sie hat nämlich kein staatsvolk. es gibt keine staatsangehörigkeit bundesrepublik deutschland :nono:
ich könnte noch weiter machen aber du bist in deiner welt gefangen und kannst nicht raus. da bist du nicht alleine.

oder erkläre mir, wann aus dem verwaltungsorgan brd ein staat geworden sein soll ? sicher nicht mit der angeblichen wiedervereinigung, das war die zusammenführung zweier wirtschaftsgebiete bzw eine teilangliederung die nicht zur vollständigkeit geführt hat :(


Irgendwie hören sich die "Reichsbürger" "alte Spinner" und sonstige Trottel gern "reden". Mein Gott, diese alten braunen Spinner. Wenn die das "Sagen" hätten, würden sich die Europäer bald wieder den Schädel einschlagen. Warum tritt diese "nationalen Idioten" bloss keiner ganz kräftig in den Allerwertesten...egal ob in Polen, Frankreich, Deutschland oder sonstwo ! Wird höchste Zeit !
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.386
Punkte Reaktionen
27.343
Punkte
63.820
Geschlecht
--
ja das muss man ja auch erstmal wissen, das sogar auf "Metaebene" gelogen und betrogen wird, alles andere darunter ist dann wohl schummeln oder so ;) :coffee:

Wohlgemerkt, ich lasse mir das mit "der ganz anderen Metaebene" der sogenannten "Linksgewirkten" hier im Forum immer wieder gern auf der Zunge zergehen. Das sagten die damals als ich Schäubles Bemerkung über die Inzucht in Europa ohne Zuwanderung in die Schublade einordnete wo "Rächtz" draufsteht. ;)
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
52.064
Punkte Reaktionen
29.435
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
von den trollen gibts hier reichlich, manche wissen es, also sind es vorsätzlich und manche haben halt die ausstattung nicht, sie können es nicht verarbeiten, also wegen diesen beiden versionen sind wir nu endgültig am poppes :(
Schreibe ich doch immer: Wir sind im Dutt!;) :)mad:)
da fällt mir noch ein, falls du das vid nicht gesehen haben solltest, es handelt sich nicht um die rede auch wenn das im ersten moment so scheinen mag ;)
Habe es nicht gesehen, da ich aber die Problematik;) kenne, habe ich mir das erspart.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.139
Punkte
66.820
Geschlecht
In den Niederlanden laufen seit 6 Monaten Verhandlungen um eine Regierung zusammenzubringen. Vielleicht wird es ja noch was bis Weihnachten. Klar ist jedenfalls dass das Abschiebesystem von abgelehnten Asylbewerbern trotz erheblicher Härte (4 Wochen nach dem Ablehnungsbescheid wird jede Unterstützung gestrichen) auch nicht funktioniert.

Ich dachte schon, die hätten die Lösung gefunden.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.139
Punkte
66.820
Geschlecht
noch mal extra für dich, die brd ist kein staat, brd ist ein verwaltungsorgan der besatzer zur aufrechterhaltung während der besatzung.... , siehe rede von carlo schmidt : wir haben keinen staat zu errichten .....
solange art. 146 des GG nicht vollzogen wurde und wir eine verfassung haben wird da auch kein staat draus.
die brd kann auch noch aus dem grunde keiner sein, sie hat nämlich kein staatsvolk. es gibt keine staatsangehörigkeit bundesrepublik deutschland :nono:
ich könnte noch weiter machen aber du bist in deiner welt gefangen und kannst nicht raus. da bist du nicht alleine.

oder erkläre mir, wann aus dem verwaltungsorgan brd ein staat geworden sein soll ? sicher nicht mit der angeblichen wiedervereinigung, das war die zusammenführung zweier wirtschaftsgebiete bzw eine teilangliederung die nicht zur vollständigkeit geführt hat :(



Das ist für viele zu kompliziert um es zu verstehen, da weigert sich der bei manchen der Verstand. Die Scheinwelt ist noch zu schön.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.139
Punkte
66.820
Geschlecht
Irgendwie hören sich die "Reichsbürger" "alte Spinner" und sonstige Trottel gern "reden". Mein Gott, diese alten braunen Spinner. Wenn die das "Sagen" hätten, würden sich die Europäer bald wieder den Schädel einschlagen. Warum tritt diese "nationalen Idioten" bloss keiner ganz kräftig in den Allerwertesten...egal ob in Polen, Frankreich, Deutschland oder sonstwo ! Wird höchste Zeit !

Du hast leider noch gar nichts verstanden. Der Kindergarten wird bald geschlossen.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Das ist für viele zu kompliziert um es zu verstehen, da weigert sich der bei manchen der Verstand. Die Scheinwelt ist noch zu schön.

die meisten werden wohl noch mit dem schein die radieschen von unten ...... :(
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
52.064
Punkte Reaktionen
29.435
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Das ist für viele zu kompliziert um es zu verstehen, da weigert sich der bei manchen der Verstand. Die Scheinwelt ist noch zu schön.
DAS ist das Problem. Das von klein auf Angelernte ist zu stark, etwas anders zuzulassen!
Du hast leider noch gar nichts verstanden. Der Kindergarten wird bald geschlossen.
Diese/r userIN WILL es nicht verstehen, da die Programmierung das nicht zuläßt. Mein Rat: IGNO!!;)
 
Registriert
26 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.215
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
noch mal extra für dich, die brd ist kein staat, brd ist ein verwaltungsorgan der besatzer zur aufrechterhaltung während der besatzung.... , siehe rede von carlo schmidt : wir haben keinen staat zu errichten .....
solange art. 146 des GG nicht vollzogen wurde und wir eine verfassung haben wird da auch kein staat draus.
die brd kann auch noch aus dem grunde keiner sein, sie hat nämlich kein staatsvolk. es gibt keine staatsangehörigkeit bundesrepublik deutschland :nono:
ich könnte noch weiter machen aber du bist in deiner welt gefangen und kannst nicht raus. da bist du nicht alleine.

oder erkläre mir, wann aus dem verwaltungsorgan brd ein staat geworden sein soll ? sicher nicht mit der angeblichen wiedervereinigung, das war die zusammenführung zweier wirtschaftsgebiete bzw eine teilangliederung die nicht zur vollständigkeit geführt hat :(

Hier muss ich mal Einspruch einlegen, verehrte Eisbaerin.

Real ist, das wir in der Bundesrepublik Deutschland leben mit allen Vorzügen wie auch Nachteile. Wir haben Landesgrenzen, sprich ein Territorium, eine Sprache (...was sich vielleicht auch bald ändert) unsere Kultur und unsere in Anführungstrichen Behörden.

Gesetze sind Papier, die bekannterweise nur dann eine Relevanz haben, wenn es in das Konzept der derzeitigen Machtelite passt. Da wird im kleinen wie im großen ein Gesetz ausgehebelt, weil man dann nicht das niedergeschriebene Gesetz vollzieht, sondern sich an die Kommentierungen orientiert. Fakt ist, das Gesetze je nach Vollzugsrelevanz letztendlich Schall und Rauch sind. Dies betrifft alle Gesetzbücher die angeblich Maßstab unseres Lebens sein sollten.

Das was wir real haben ist, alles eine Machtfrage! Das hatten wir vor hunderten Jahren und heute ist es nicht anders. Damit ist Deine Feststellung zwar formell richtig, aber real unbegründet, da Deutschland faktisch ein besetztes Land ist und die Regeln der Mächtigen schlicht durchgesetzt werden, egal was die Gesetzgebung - die eigentlich für alle Bundesbürger gelten sollte - vorschreibt.

Das ist das Ergebnis einer Vierjahres Oligarchie - Diktatur! Nichts anders - aber leider die Realität.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
52.064
Punkte Reaktionen
29.435
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Real ist, das wir in der Bundesrepublik Deutschland leben mit allen Vorzügen wie auch Nachteile. Wir haben Landesgrenzen, sprich ein Territorium, eine Sprache (...was sich vielleicht auch bald ändert) unsere Kultur und unsere in Anführungstrichen Behörden.
Du hast völlich recht! NUR.... nach internationalem Standard (Montevideo 1933 und die 3-Elemente Theorie von Jellinek) ist die BRD tatsächlich kein Staat, sondern eine Staatssimulation. Wenn in einem Film ein Sheriff mit Colt, Büro und Stern gezeigt wird, hat der auch alles, nur er ist kein echter Sheriff.

Bei der BRD fehlt zum Staat das Staatsvolk, wie Eisbärin ganz richtig schreibt, denn es gibt die bundesrepublikanische Staatsangehörigkeit/Staatsbürgerschft nicht.
 
Registriert
26 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.215
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Du hast völlich recht! NUR.... nach internationalem Standard (Montevideo 1933 und die 3-Elemente Theorie von Jellinek) ist die BRD tatsächlich kein Staat, sondern eine Staatssimulation. Wenn in einem Film ein Sheriff mit Colt, Büro und Stern gezeigt wird, hat der auch alles, nur er ist kein echter Sheriff.

Bei der BRD fehlt zum Staat das Staatsvolk, wie Eisbärin ganz richtig schreibt, denn es gibt die bundesrepublikanische Staatsangehörigkeit/Staatsbürgerschft nicht.

...was ja auch so gewollt war von den Siegermächten, nur will man dem Bürger dies nicht mitteilen. Das würde nämlich unsere Außen- zum Teil auch Innenpolitik mehr als in Frage stellen.
Der formelle Fehler könnte tatsächlich sehr schnell behoben werden, nur....die Mächtigen (in Wirtschaft und Politik) wollen es schlicht nicht.

Hierauf die grundelgende Frage: Warum ist das so?

M. E. ganz einfach, denn wenn Deutschland aus seinen aufgebürdeten Verpflichtungen ausschreiten würde, wären wir innerhalb kürzester Zeit wieder militärisch besetzt. Sprich, wir leben politisch mit der Knarre am Schädel! Wenn Du nicht machst....!
 
Zuletzt bearbeitet:

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
...was ja auch so gewollt war von den Siegermächten, nur will man dem Bürger dies nicht mitteilen. Das würde nämlich unsere Außen- zum Teil auch Innenpolitik mehr als in Frage stellen.
Der formelle Fehler könnte tatsächlich sehr schnell behoben werden, nur....die Mächtigen (in Wirtschaft und Politik) wollen es schlicht nicht.

Hierauf die grundelgende Frage: Warum ist das so?

M. E. ganz einfach, denn wenn Deutschland aus seinen aufgebürdeten Verpflichtungen ausschreiten würde, wären wir innerhalb kürzester Zeit wieder militärisch besetzt. Sprich, wir leben politisch mit der Knarre am Schädel! Wenn Du nicht machst....!

teils hat [MENTION=2216]Le Bon[/MENTION] ja schon geantwortet was ich auch geschrieben hätte, da war er halt schneller :D

wieso kürzester zeit wieder ?

wir sind militärisch besetzt. die amis sind hier stationiert in mehreren städten. da hat sich doch nichts geändert, es heißt nur offiziell wären sie zu unserem schutz da :(

aber deutsche dürfen die kasernen nicht betreten, erfahren nichts von dem, was da vor sich geht. munitionstransporte usw werden nicht mitgeteilt, bis vor einiger zeit (ob sich das wirklich geändert hat ist fraglich) konnten die amis sich hier im lande bewegen ohne auch nur irgendwem darüber auskunft geben zu müssen :(
 

FCB-Fan

Premiumuser +
Registriert
16 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.534
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Irgendwie hören sich die "Reichsbürger" "alte Spinner" und sonstige Trottel gern "reden". Mein Gott, diese alten braunen Spinner. Wenn die das "Sagen" hätten, würden sich die Europäer bald wieder den Schädel einschlagen. Warum tritt diese "nationalen Idioten" bloss keiner ganz kräftig in den Allerwertesten...egal ob in Polen, Frankreich, Deutschland oder sonstwo ! Wird höchste Zeit !

Du hast leider noch gar nichts verstanden. Der Kindergarten wird bald geschlossen.


Doch, habe ich. Hier laufen die "PatriIDIOTEN" zur Höchstform auf ! Dieses alte Braungeseibel stinkt langsam zum Himmel. Ist ja langsam widerlich. Ab in den braunen "Kindergarten" !
 
Registriert
26 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.215
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
teils hat [MENTION=2216]Le Bon[/MENTION] ja schon geantwortet was ich auch geschrieben hätte, da war er halt schneller :D

wieso kürzester zeit wieder ?

wir sind militärisch besetzt. die amis sind hier stationiert in mehreren städten. da hat sich doch nichts geändert, es heißt nur offiziell wären sie zu unserem schutz da :(

aber deutsche dürfen die kasernen nicht betreten, erfahren nichts von dem, was da vor sich geht. munitionstransporte usw werden nicht mitgeteilt, bis vor einiger zeit (ob sich das wirklich geändert hat ist fraglich) konnten die amis sich hier im lande bewegen ohne auch nur irgendwem darüber auskunft geben zu müssen :(

Vollkommen richtig, Rammstein ist ja selbst ein Mainstreammedienparadebeispiel.

Wie gesagt, es ist eine Frage der Macht. Und unsere Politiker suggerieren dem Volk, das sie die Macht hätten. Das dem nicht so ist, wird allerdings durch die Reichsbürger wunderbar dokumentiert. Deswegen sind diese Menschen ja nun schon fast Terroristen!

Macht - Machtlosigkeit - und die terroristische Wahrheit die schnellstmöglich weggesperrt werden muss. Ein Trauerspiel oder mein Lieblingsfaktum: Deutschland und seine Schwarmdummheit!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 3 « (insges. 3)

Neueste Beiträge

Bild des Tages
Schwarzer Ritter in Ignaz Bearth Chat | https://t.me/IgnazBearthChatGruppe/233797 Die...
Europa ist am Ende!
Bei Kommunisten und Sozialisten war und ist der Geheimdienst aber eben Schild und...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben