Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

"Merkel hau ab" und dazu jede Menge Trillerpfeifen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
75.371
Punkte Reaktionen
20.592
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Das Gleiche habe ich auch gedacht, daß ist für die Idioten vor dem Fernseher, Merkel hat 70% Wähler. Irgendwie muß das ja mit dem gefälschten Ergebnissen am 24. zusammenpassen, damit die Schafe nicht stutzig werden.
ihr unterschätzt einfach immer, dass viele Stimmen der Union nachwievor aus Bayern kommen.
die CDU alleine wäre ... je nachdem wie die Union jetzt wirklich abschneiden wird ... schon deutlich unterhalb der 30% Marke, also schon Richtung SPD Kurs, was auch völlig gerechtfertigt wäre.

aber dann kommt eben der große Batzen aus Bayern noch obendrauf, und der typische bayerische CSU Wähler kreuzt die CSU auch dann an, wenn er schon tot im Sarg liegt ...

nur und alleine die CSU macht den Unterschied
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.139
Punkte
66.820
Geschlecht
ihr unterschätzt einfach immer, dass viele Stimmen der Union nachwievor aus Bayern kommen.
die CDU alleine wäre ... je nachdem wie die Union jetzt wirklich abschneiden wird ... schon deutlich unterhalb der 30% Marke, also schon Richtung SPD Kurs, was auch völlig gerechtfertigt wäre.

aber dann kommt eben der große Batzen aus Bayern noch obendrauf, und der typische bayerische CSU Wähler kreuzt die CSU auch dann an, wenn er schon tot im Sarg liegt ...

nur und alleine die CSU macht den Unterschied

In Bayern herrschen andere Verhältnisse, daß ist ein anderer Menschenschlag, da kennt jeder jeden, die haben noch sehr viele Bräuche, daß pappt noch vieles zusammen. Ob die aber noch geschlossen hinter Seehofer stehen, kann ich nicht beurteilen, ob da nicht auch ein Wandel eingetreten ist.

War erst vor kurzer Zeit da unten, bei der Familie und konnte das miterleben. Da gibt es viele kleine Orte, Vereine und Volksfeste. Hat mit München nichts zu tun.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
75.371
Punkte Reaktionen
20.592
Punkte
65.486
Geschlecht
--
In Bayern herrschen andere Verhältnisse, daß ist ein anderer Menschenschlag, da kennt jeder jeden, die haben noch sehr viele Bräuche, daß pappt noch vieles zusammen. Ob die aber noch geschlossen hinter Seehofer stehen, kann ich nicht beurteilen, ob da nicht auch ein Wandel eingetreten ist.

War erst vor kurzer Zeit da unten, bei der Familie und konnte das miterleben. Da gibt es viele kleine Orte, Vereine und Volksfeste. Hat mit München nichts zu tun.
ja, und weiter ... ?!

es ging um die Regierungsfähigkeit von Merkel
und ohne die CSU würde es sogar für eine GroKo knapp, abhängig davon wie CDU und SPD nun tatsächlich abschneiden werden.

erst die CSU macht die Union vermutlich regierungsfähig (ob mit FDP oder als GroKo)
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.139
Punkte
66.820
Geschlecht
ja, und weiter ... ?!

es ging um die Regierungsfähigkeit von Merkel
und ohne die CSU würde es sogar für eine GroKo knapp, abhängig davon wie CDU und SPD nun tatsächlich abschneiden werden.

erst die CSU macht die Union vermutlich regierungsfähig (ob mit FDP oder als GroKo)

Da gibt es die freien Wähler, die auch sehr aktiv sind. Muß man abwarten. Die Zeiten sind unberechenbar. Aber auch da könnten Wahlmanipulationen stattfinden, um zum richtigen Ergebnis zu führen.
 
Registriert
24 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
685
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
ihr unterschätzt einfach immer, dass viele Stimmen der Union nachwievor aus Bayern kommen.
die CDU alleine wäre ... je nachdem wie die Union jetzt wirklich abschneiden wird ... schon deutlich unterhalb der 30% Marke, also schon Richtung SPD Kurs, was auch völlig gerechtfertigt wäre.

aber dann kommt eben der große Batzen aus Bayern noch obendrauf, und der typische bayerische CSU Wähler kreuzt die CSU auch dann an, wenn er schon tot im Sarg liegt ...
Das stimmt und dafür gibt es auch einen Grund. In Bayern regiert die CSU (ohne eine Koalition nötig zu haben) seit 51 Jahren. Und Bayern liegt in nahezu allen Disziplinen in Deutschland vorn. Die Arbeitslosigkeit liegt bei 3,5%. Selbst bei den Integrationsmaßnahme für die Flüchtlinge gibt es kein Bundesland das auch nur in die Nähe von Bayern kommt. http://www.mittelstandinbayern.de/arbeitsmarkt-60-000-fluechtlinge-erfolgreich-integriert/ Erklär doch mal warum die Bayern die Hassverbreiter, Pöbler und Spalter der AfD wählen sollen.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
52.058
Punkte Reaktionen
29.431
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
für alle die es immer noch nicht kapiert haben :)) [MENTION=2216]Le Bon[/MENTION], ich befürchte das wird kaum einer kapieren ;)

Bekäme ich für jeden post, in dem ich den alten Carlo erwähnt habe, nur 1 €, könnte ich damit wahrscheinlich 1 Woche Ferien auf GC machen. Die Systemlinge, u.a. die auf meiner Bank, reagieren aber nicht auf die Rede Carlos, weil sie offenbar ihr "heiles" Weltbild zertrümmerte.

Die Aussage "Wir haben keinen Staat zu errichten" wird genau so wie im Art. 146 des GG,
"Dieses Grundgesetz, das nach Vollendung der Einheit und Freiheit Deutschlands für das gesamte deutsche Volk gilt, verliert seine Gültigkeit an dem Tage, an dem eine Verfassung in Kraft tritt, die von dem deutschen Volke in freier Entscheidung beschlossen worden ist." nicht sinnentnehmend erfaßt, weil es im Gegensatz zu dem steht, was diese armen Leute auf Schule und durch Medien "gelernt" haben.;)

Aus dieser Reaktion kann man einen Lehrsatz ableiten:

Wer auf den Art. 146 und die Rede Carlos nicht sachlich eingeht, ist ein TROLL! :mad:
 

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht
Frau Merkel macht auch in den neuen Bundesländern Wahlkampf, obwohl sie dort ausgebuht und ausgepfiffen wird. So berichten Medien und TV.
.
.. in Hamburg werden Wahlkampfveranstaltungen von "schwarzverkleideten Freunden" aus Hamburg gestört ..
Am vergangenen Sonnabend hatten wir einen Wahlkampfstand am Einkaufszentrum Tibarg beim Bezirksamt Eimsbüttel angemeldet und genehmigt bekommen. Vor Ort erwarteten uns schon schwarzgekleidete „Freunde“ – bekannt aus Funk und Fernsehen seit dem G20-Wochenende in Hamburg. Unser Stand wurde sogleich attackiert, teilweise beschädigt, Werbeflyer geklaut.
Die Polizei war dann rasch vor Ort – und dann tat sie erst mal lange nichts, außer unsere Anzeige wg. Sachbeschädigung und Diebstahls aufzunehmen.
..

.. ist schon wirklich interessant und die regierenden Politiker schimpfen und machen Stimmung gegen Menschen die Merkel auf einer Wahlkampfveranstaltung mit Trillerpfeifen stören .. dann werden solche Leute als NAZIS und RECHTE beschimpft und vieles mehr , wenn aber eigene politisch gesinnte Sympathisanten die Wahlkampfveranstaltungen der AfD stören , dann ist es OK und man freut sich ..
Gabriel wettert schon , daß bald wieder NAZIS im Bundestag sitzen werden !!!
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
75.371
Punkte Reaktionen
20.592
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Das stimmt und dafür gibt es auch einen Grund. In Bayern regiert die CSU (ohne eine Koalition nötig zu haben) seit 51 Jahren. Und Bayern liegt in nahezu allen Disziplinen in Deutschland vorn. Die Arbeitslosigkeit liegt bei 3,5%. Selbst bei den Integrationsmaßnahme für die Flüchtlinge gibt es kein Bundesland das auch nur in die Nähe von Bayern kommt. http://www.mittelstandinbayern.de/arbeitsmarkt-60-000-fluechtlinge-erfolgreich-integriert/ Erklär doch mal warum die Bayern die Hassverbreiter, Pöbler und Spalter der AfD wählen sollen.
... einziger Grund wäre:
um Merkel zu verhindern ...

aber was dann?
Mehrparteienkoalition unter? ... wem?
die Union wäre dann wohl immer noch stärkste Kraft, müsste dann aber wohl jemanden aus der zweiten Reihe holen, wenn Merkel ein deutliche Wahlklatsche einführe ...

und einen bayerischen Bundeskanzler will in Restdeutschland sowieso niemand, also schiede auch Seehofer aus.
dann könnte nur noch Schäuble einspringen.
aber was würde sich dann ändern?

richtig ... nix
 

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
die alliierten haben die gesetze der nationalsozialisten in teilen übernommen. sie regieren noch heute das land und sind immer noch als besatzer hier. am ende sind die es, die hier die politik bestimmen :(

von umerziehung der mitteldeutschen, das ist die richtige bezeichnung der ehemaligen ddr, war nicht die rede :nono: das sie nach der angliederung auch dem ständigen tralala der hiesigen umerziehung teilhaben mussten ist etwas anderes.

deutschland existiert immer noch in den grenzen von 1937. das ist fakt und vom gericht so bestätigt. das letzte urteil darüber war, ähm, ich glaube 2013 :))
das hat doch nichts mit dem zu tun ob man das nationalsozialistische system zurück will. es sind einfach fakten. ostdeutschland wird bis heute von den polen besetzt. ausserdem sollte inzwischen zumindest den etwas aufgeklärteren inzwischen bekannt sein das deutschland keine schuld am 1 WK und auch nicht alleine schuldig am 2 WK war. aber das will bzw soll keiner wissen, würde es doch den ewigen schuldkult beschädigen :))
die politclowns, alle wie sie da sind, beschäftigen sich in keinster weise mit den tatsächlichen fakten, sie sind ja auch nicht volksvertreter, sie sind besatzungsvertreter :))
Bist eben doch ne alte Revanchstin. Und bist leider immer noch nicht allein damit.
Nicht meine Welt...
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Bekäme ich für jeden post, in dem ich den alten Carlo erwähnt habe, nur 1 €, könnte ich damit wahrscheinlich 1 Woche Ferien auf GC machen. Die Systemlinge, u.a. die auf meiner Bank, reagieren aber nicht auf die Rede Carlos, weil sie offenbar ihr "heiles" Weltbild zertrümmerte.

Die Aussage "Wir haben keinen Staat zu errichten" wird genau so wie im Art. 146 des GG,
"Dieses Grundgesetz, das nach Vollendung der Einheit und Freiheit Deutschlands für das gesamte deutsche Volk gilt, verliert seine Gültigkeit an dem Tage, an dem eine Verfassung in Kraft tritt, die von dem deutschen Volke in freier Entscheidung beschlossen worden ist." nicht sinnentnehmend erfaßt, weil es im Gegensatz zu dem steht, was diese armen Leute auf Schule und durch Medien "gelernt" haben.;)

Aus dieser Reaktion kann man einen Lehrsatz ableiten:

Wer auf den Art. 146 und die Rede Carlos nicht sachlich eingeht, ist ein TROLL! :mad:

von den trollen gibts hier reichlich, manche wissen es, also sind es vorsätzlich und manche haben halt die ausstattung nicht, sie können es nicht verarbeiten, also wegen diesen beiden versionen sind wir nu endgültig am poppes :(
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.386
Punkte Reaktionen
27.340
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Du hast wirklich was an der Mütze...du kannst kein Kölner sein. Die sind Tolleranter.

Ich komme auch zum Schluss, dass der nicht ganz dicht ist. Deshalb hab ich auch gar keine Lust drauf einzugehen. Der scheint hier irgendwas pathologischem Luft zu machen. Gut, ich bin kein Arzt aber irgendwie...

ja wenn da jmd was erklärt .....

da fällt mir ein was mit ähm .... baby...... brutkästen.....
mist, das war ja was anderes, das waren ja die amis, also nicht relevant :nono: ;)

Noooiiiin, das ist natürlich was ganz anderes. Ganz andere "Metaebene" wie es hier im Forum schon hieß... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Bist eben doch ne alte Revanchstin. Und bist leider immer noch nicht allein damit.
Nicht meine Welt...

ich kann nicht dafür das du der realität nicht ins auge blicken willst oder kannst :))

das sind aber die grundlagen, auf denen die politik in diesem land aufgebaut sind. man muss erstmal das fundament ansehen um zu wissen worauf das ganze konstruckt gebaut wurde :))
 
Registriert
10 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.630
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
... einziger Grund wäre:
um Merkel zu verhindern ...

aber was dann?
Mehrparteienkoalition unter? ... wem?
die Union wäre dann wohl immer noch stärkste Kraft, müsste dann aber wohl jemanden aus der zweiten Reihe holen, wenn Merkel ein deutliche Wahlklatsche einführe ...

und einen bayerischen Bundeskanzler will in Restdeutschland sowieso niemand, also schiede auch Seehofer aus.
dann könnte nur noch Schäuble einspringen.
aber was würde sich dann ändern?

richtig ... nix

Man stelle sich Schräuble vor, wie er gerade aus seinem Rollstuhl "einspringt".-

kataskopos
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
75.371
Punkte Reaktionen
20.592
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Da gibt es die freien Wähler, die auch sehr aktiv sind. Muß man abwarten. Die Zeiten sind unberechenbar. Aber auch da könnten Wahlmanipulationen stattfinden, um zum richtigen Ergebnis zu führen.
die Freien Wähler haben sich irgendwo zwischen CSU und FDP selber überflüssig gemacht und werden von CSU Wählern immer nur dann benutzt, wenn sie mal wieder die Zeit reif für nen Denkzettel sehen ...
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.139
Punkte
66.820
Geschlecht
die Freien Wähler haben sich irgendwo zwischen CSU und FDP selber überflüssig gemacht und werden von CSU Wählern immer nur dann benutzt, wenn sie mal wieder die Zeit reif für nen Denkzettel sehen ...

Müssen die Bayern selber wissen, was sie tun. Habe ja gesehen bei den Wahlen in NRW, wie sich alle über das Wahlergebnis gewundert haben, die gewählt haben. Vor allem FDP 10 %, ganz ohne Wahlkampf. Sensation.

Ich gebe darauf nichts mehr.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
75.371
Punkte Reaktionen
20.592
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Müssen die Bayern selber wissen, was sie tun. Habe ja gesehen bei den Wahlen in NRW, wie sich alle über das Wahlergebnis gewundert haben, die gewählt haben. Vor allem FDP 10 %, ganz ohne Wahlkampf. Sensation.

Ich gebe darauf nichts mehr.
war die einzige realistische! Chance Hannelore los zu werden

so gesehen clever vom Wähler ...
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.139
Punkte
66.820
Geschlecht
Was mich wundert, in ganz Europa bricht alles zusammen, nur von einem Land hört man im Moment nichts. Die Niederlanden sind aus dem Mainstream verschwunden, außer daß sich das Königspaar unheimlich aufregt weil die ältere Tochter begrapscht wurde von jemanden. Angeblich von einem Geisteskranken, der sie heiraten will. Liest man im Wartezimmer.:coffee:
 
Registriert
24 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
685
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
... einziger Grund wäre:
um Merkel zu verhindern ...
Sie ist nicht der Wunschkandidat der CSU, aber in der Not frißt der Teufel fliegen.
aber was dann?
Mehrparteienkoalition unter? ... wem?
die Union wäre dann wohl immer noch stärkste Kraft, müsste dann aber wohl jemanden aus der zweiten Reihe holen, wenn Merkel ein deutliche Wahlklatsche einführe ...
Nenn doch mal ein paar vor Kraft berstende CDU-Ministerpräsidenten oder CDU-Minister. Mir fällt gerade keiner ein.
und einen bayerischen Bundeskanzler will in Restdeutschland sowieso niemand, also schiede auch Seehofer aus.
dann könnte nur noch Schäuble einspringen.
aber was würde sich dann ändern?

richtig ... nix
Das hängt vor allem vom Koalitionspartner ab. Wenn es die FDP werden sollte werden die Zügel in Sachen Asyl sicher angezogen. Da wird es z. B. grenznahe Transferzonen geben, bis die Identität zweifelsfrei erwiesen ist und auch schon klar ist ob jemand Chance auf Asyl hat oder nicht. Falls nein, geht es zurück ins Nachbarland.
 
Registriert
24 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
685
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Was mich wundert, in ganz Europa bricht alles zusammen, nur von einem Land hört man im Moment nichts. Die Niederlanden sind aus dem Mainstream verschwunden, außer daß sich das Königspaar unheimlich aufregt weil die ältere Tochter begrapscht wurde von jemanden. Angeblich von einem Geisteskranken, der sie heiraten will. Liest man im Wartezimmer.:coffee:
In den Niederlanden laufen seit 6 Monaten Verhandlungen um eine Regierung zusammenzubringen. Vielleicht wird es ja noch was bis Weihnachten. Klar ist jedenfalls dass das Abschiebesystem von abgelehnten Asylbewerbern trotz erheblicher Härte (4 Wochen nach dem Ablehnungsbescheid wird jede Unterstützung gestrichen) auch nicht funktioniert.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Die Friedens-Saboteure...
Blubb Lässt sich dein Blubb auch argumentativ untermauern, oder kannst du nur...
Grüne werden gehasst
...Für das Geld will sie lieber ne fünfspurige Aurtobahn am Kölner Dom vorbeiführen...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben