Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Merkel gehört auf die Anklagebank

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.574
Punkte Reaktionen
4.342
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Selbstverständlich privatrechtlich organisiert, sozusagen durch wirkliches Angebot und Nachfrage.
*Heiterkeit
Ich wusste gar nicht, dass du so ein glühender Fan der muslimischen Schiedsgerichte bist, die Rechte ja meist ganz entrüstet ablehnen.
Die sind privatrechtlich organisiert.

So wahnsinnig waren und sind noch nicht mal die neoliberalen Amis ihre Justiz zu privatisieren und Russland wohl auch nicht.
Es ist mir überhaupt kein Staat bekannt der das macht.

Die Amis ließen und lassen ihre Sheriffs immerhin von den Bewohnern des County wählen.

Und das Urteil über Schuld oder Unschuld überlässt man in den USA am Ende zwölf Leuten, die nicht ein Semester Jura studiert, kein einziges der dicken Gesetzbücher gelesen haben müssen, sich eigentlich durch nichts auszeichnen als ihre umfassende Ahnungslosigkeit – zwölf Menschen, die buchstäblich nach dem Zufallsprinzip auf der Straße aufgelesen werden.

Das wäre nach deinem Geschmack?
Privat organisierte Schiedsgerichte nach Moslem-Art oder Geschworenengerichte nach Vorbild der USA?

Mino schrieb:
Also das Gegenteil eines Gewaltmonopolisten, da dieser niemals Recht sprechen wird, schon gar nicht wenn er selbst der Verursacher, der Verantwortliche bzw. der Rechtsbrecher war.
Richter sind unabhängig und nur dem Gesetz unterworfen , – vom Grundgesetz garantiert Art. 97 Abs. 1 GG, § 1 GVG!

Mino schrieb:
In dieser Ordnung hätte der Geschädigte eine Auswahl die in staatlichen Systemen nicht vorgesehen ist.
Was für eine Auswahl hätte ein Geschädigter, das in welchem staatlichen System nicht vorgesehen ist?
Weist du überhaupt noch was du hier erzählst?
Mino schrieb:
Und Niemand würde, spätestens beim zweiten mal, auf die Idee kommen zu einem Gericht zu gehen das kein Recht spricht, das im Eigeninteresse handelt, bzw. das befangen ist. Dieses Gericht hätte in einer echten Rechtsordnung auch keine lange Überlebenschance.

Das ist doch völliger Schwachsinn.
Recht und Gesetz ist eine Hoheitliche Aufgabe die der überall vom Staat wahrgenommen wird.
Und ein Staat ist die auf dem Staatsgebiet lebende Bevölkerung, die in einer Demokratie seine Volksvertreter in freien geheimen Wahlen wählt, deren Aufgabe es unter Anderem ist, Gesetze zu beschließen, die dann dem Parlament zur Abstimmung vorgelegt werden und über die das BVG wacht.
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.444
Punkte Reaktionen
13.399
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Was Merkel D angetan hat, und welchen Schaden sie in der EU verursacht hat, wird sicher erst im Lauf der Geschichte zutage treten. Vor Gericht gehört sie auf jeden Fall, falls sie nicht vorher ein anderes Schicksal ereilt.
Viele von uns (ich auch) fragen sich schon lange, welcher Teufel diese Frau reitet. Vielleicht gibt ein Blick in ihren Lebenslauf darüber Aufschluss - mir erscheint der Rückschluss, der von Tim Kellner in Bezug auf diese ...(nein, ich schreibe das lieber nicht) gezogen wird, logisch:
https://www.youtube.com/watch?v=4Zxruq31Z08
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.801
Punkte Reaktionen
9.575
Punkte
50.820
Was Merkel D angetan hat, und welchen Schaden sie in der EU verursacht hat, wird sicher erst im Lauf der Geschichte zutage treten. Vor Gericht gehört sie auf jeden Fall, falls sie nicht vorher ein anderes Schicksal ereilt.
Viele von uns (ich auch) fragen sich schon lange, welcher Teufel diese Frau reitet. Vielleicht gibt ein Blick in ihren Lebenslauf darüber Aufschluss - mir erscheint der Rückschluss, der von Tim Kellner in Bezug auf diese ...(nein, ich schreibe das lieber nicht) gezogen wird, logisch:
https://www.youtube.com/watch?v=4Zxruq31Z08

Wenn, dann mußt Du alle führenden Politiker in Haftung nehmen, mit denen Merkel in ihrer Amtszeit zusammengearbeitet hat.Und die Spitzen von ARD und ZDF und BILD und SPIEGEL.
 

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.599
Punkte Reaktionen
5.349
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Wenn, dann mußt Du alle führenden Politiker in Haftung nehmen, mit denen Merkel in ihrer Amtszeit zusammengearbeitet hat.Und die Spitzen von ARD und ZDF und BILD und SPIEGEL.

Richtig. Die müssten alle in den Knast! Gerade die von ARD und ZDF, die mit Zwangsgebühren für Moslem-Ehen und noch mehr Sozialtourismus werben.

Diesen Idioten haben wir zu verdanken, dass grenzdebile Rentner und politisch Ungebildete ihr Kreuzchen weiter bei der Merkel-CDU und den Grünen machen.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Sich Merkel rauszupicken ist unredlich. Selbst Markus Söder sagt die AfD sei der Todfeind Bayerns und der CSU ohne das inhatlich zu begründen.Auch in Bayern wird nicht nach Afrika abgeschoben,auch in Bayern kann jeder EU-Bürger Kindergeld und dann Hartz4 und lebenslang Grundrente/Pflege kassieren, auch in Bayern werden keine Sachleistungen ausgegeben bei Ausreisepflicht.

Und das Gehetze der SPD und auch zb vom Ministerpräsidenten aus Schleswig Holstein, Niedersachsen etc zeigt: die Etablierten stehen wie ein Block.

Ich selbst hab die Entwicklung schon seit den 80er Jahren so gesehen.Schon damals konnte JEDER für immer bleiben, einfach ins Sozialsystem einwandern.Ein Inder, als Student gekommen,indische Familie,als Touristen gekommen, krank,nichtkrank, ohne Papiere, Sri Lanka,Ghana, Kamerun, Student ,dann doch kein Bock und Asyl---- alle durften immer bleiben.

Nur waren es damals nur wenige und niemanden hat es interessiert. Die Politik war aber immer schon so. Mein Haß ist daher so, wie ich Ihn mit 8 Jahren bereits hatte.
Ich fand damals den Tod schon toll. Weil er dafür letztlich sorgt, daß Leute die Duldungen schaffen aus dieser Welt verschwinden.Das war mir schon immer wichtig seit ich ein Kind war und tröstet mich etwas bis heute.

Die Entwicklung selbst überrascht micht nicht. Und es ist nicht nur Merkels Schuld.Jeder der nicht vor Ort die brave, freudliche, kranke,ausreisepflichtige Familie die zappelt und tobt begeistert abschiebt, der sitzt im selben Boot und lockt mit Nichtabschiebungen 1000000 andere aus den Slums die nur einmal,nur einen einzigen Tag mal so leben möchten wie der geduldete Inder in Deutschland.Nur eine Stunde.
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.444
Punkte Reaktionen
13.399
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Wenn, dann mußt Du alle führenden Politiker in Haftung nehmen, mit denen Merkel in ihrer Amtszeit zusammengearbeitet hat.Und die Spitzen von ARD und ZDF und BILD und SPIEGEL.

Richtig. Und deine Aufzählung der Medien ist auch nicht komplett, aber die bekommen ihre Strafe ja schon zum grossen Teil durch Umsatzeinbrüche. Die werden doch meist nur noch zitiert, um sie zu kritisieren.

Mit Merkel als "Gallionsfigur" müsste man auch mindestens 60% der Abgeordneten entsorgen, da sie bekanntlich auf dr Gehaltsliste von Soros stehen. Wenn D zusammen gebrochen ist, muss Alles völlig neu und anders aufgezogen werden.
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Richtig. Und deine Aufzählung der Medien ist auch nicht komplett, aber die bekommen ihre Strafe ja schon zum grossen Teil durch Umsatzeinbrüche. Die werden doch meist nur noch zitiert, um sie zu kritisieren.

Mit Merkel als "Gallionsfigur" müsste man auch mindestens 60% der Abgeordneten entsorgen, da sie bekanntlich auf dr Gehaltsliste von Soros stehen. Wenn D zusammen gebrochen ist, muss Alles völlig neu und anders aufgezogen werden.

...... 99,99%
 
Registriert
17 Sep 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.910
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Richtig. Und deine Aufzählung der Medien ist auch nicht komplett, aber die bekommen ihre Strafe ja schon zum grossen Teil durch Umsatzeinbrüche. Die werden doch meist nur noch zitiert, um sie zu kritisieren.

Mit Merkel als "Gallionsfigur" müsste man auch mindestens 60% der Abgeordneten entsorgen, da sie bekanntlich auf dr Gehaltsliste von Soros stehen. Wenn D zusammen gebrochen ist, muss Alles völlig neu und anders aufgezogen werden.

Was heißt entsorgen?

Gefängnisse? Lager? Erschiessen?

Der AfD Dampfer nimmt volle Fahrt ins Vierte Reich auf!!
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Was heißt entsorgen?

Gefängnisse? Lager? Erschiessen?

Der AfD Dampfer nimmt volle Fahrt ins Vierte Reich auf!!

Arbeitslager haben sich bisher sehr bewährt

im vierten reich leben wir schon,merkel ist gegen Russland,usa und England (austritt) polen tschechien und Ungarn
diese konsTellation GABS SCHON MAL IM DRITTEN REICH.
Merkel liegt praktisch mit allen wieder im krieg
 
Registriert
17 Sep 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.910
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Es ist aber dann gesinnungsmässig dein Viertes Reich
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.801
Punkte Reaktionen
9.575
Punkte
50.820
Was heißt entsorgen?

Gefängnisse? Lager? Erschiessen?

Der AfD Dampfer nimmt volle Fahrt ins Vierte Reich auf!!

Wenn es soweit kommen sollte, marschieren britische, französische und us-amerikanische Truppen ein.Weil die ÖVP/FPÖ Regierung in Wien das auch weiß, agiert sie dementsprechend vorsichtig .
 
Registriert
17 Sep 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.910
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Ein viertes Reich gibt es höchstens eines Tages als konstitutionelle Monarchie; aber nie mehr als Diktatur.Wir sollten hier alle mal auf dem Teppich bleiben.

Österreich ist schon einen Schritt weiter als die AfD.
Denn in der Alpenrepublik sollen demnächst Tausende de Türken die Staatsangehörigkeit. verlieren.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.801
Punkte Reaktionen
9.575
Punkte
50.820
Österreich ist schon einen Schritt weiter als die AfD.
Denn in der Alpenrepublik sollen demnächst Tausende de Türken die Staatsangehörigkeit. verlieren.

Trotzdem wird es in Österreich und Deutschland keine neuen Konzentrationslager geben.Und die Asylzentren von Seehofer sind auch keine KZs.
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Wenn es soweit kommen sollte, marschieren britische, französische und us-amerikanische Truppen ein.Weil die ÖVP/FPÖ Regierung in Wien das auch weiß, agiert sie dementsprechend vorsichtig .

nö,deine besagten Truppenführer sind oder werden schnell rechter als die FPÖ

allein die merkelregierung is noch hinterm mond
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.801
Punkte Reaktionen
9.575
Punkte
50.820
nö,deine besagten Truppenführer sind oder werden schnell rechter als die FPÖ

allein die merkelregierung is noch hinterm mond

Wie hat Zarah Leander gesungen?:"Ich weiß, es wird ein Wunder geschehen und alle Träume werden wahr...."
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Neueste Beiträge

Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben