Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Merkel gegen das deutsche Volk

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
14 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
283
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Können wir uns evtl. auf CDU-Wachtel einigen ? ---oder warum willst du mich in Sippenhaft nehmen ?

Friedensnobelpreis ne den läßt sie der Uschi !

Sie hat doch schon den vier-Jahreszeitenpreis....

http://alles-schallundrauch.blogspot.de/2016/04/frechheit-merkels-auszeichnung-fur-vier.html

und den Karl-Dall - Preis ...

https://www.bundesregierung.de/Cont...ropapolitik/053/sp-3-aachener-karlspreis.html

Ich will mit Zonenwachtel keinem anderen zu Nahe treten. Zonenwachtel deshalb, weil es dort eine Diktatur war und Merkel eine Funktionärin in der FDJ.

Als CDU Wachtel kommt es nicht so deutlich rüber dass Merkel von Grund auf eine unbelehrbare Kommunistin ist, Ihre Politik zeigt es und in der CDU ist sie nur weil es eben eine der größten deutschen Parteien ist und da sah sie für sich nach dem Mauerfall die größten Chancen Ihre kommunistischen Lehren auch im Westen zu etablieren, doch bis es alle herausfanden und einige auch heute noch nicht kapiert haben war die Wachtel schon Kanzlerin und lehrt uns nun was niederträchtige Politik einer Despotin bedeutet und anrichtet.
 
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.225
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Was man Merkel anrechnen muss ist- sie hat die Partei so klein gekriegt das manch verstorbener Diktator vor Neid noch blasser geworden ist.:peitschen::peitschen:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.005
Punkte Reaktionen
15.796
Punkte
50.820
Ich will mit Zonenwachtel keinem anderen zu Nahe treten. Zonenwachtel deshalb, weil es dort eine Diktatur war und Merkel eine Funktionärin in der FDJ.

Als CDU Wachtel kommt es nicht so deutlich rüber dass Merkel von Grund auf eine unbelehrbare Kommunistin ist, Ihre Politik zeigt es und in der CDU ist sie nur weil es eben eine der größten deutschen Parteien ist und da sah sie für sich nach dem Mauerfall die größten Chancen Ihre kommunistischen Lehren auch im Westen zu etablieren, doch bis es alle herausfanden und einige auch heute noch nicht kapiert haben war die Wachtel schon Kanzlerin und lehrt uns nun was niederträchtige Politik einer Despotin bedeutet und anrichtet.

Viele Probleme die die heutige Demokratie bietet kannte die Diktatur nicht ...z.Bsp. die Tafeln .

Sie ist Mitglied der CDU und wird von dieser getragen , das Argument das die Kommunisten an allem schuld waren war Grundlage für den kleinen Österreicher , aber dies ist schon ein paar Tage her.

Aber wahrscheinlich bist du im selben Kirchenverein und hast dadurch ein Problem es einzugestehen .
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Wie die BILD-Zeitung laut PI-News berichtet (kann BILD nicht öffnen und muss auf PI vertrauen) hat Merkel vergangenen Herbst persönlich die Schließung der Grenzen verhindert:

http://www.pi-news.net/2016/06/merkel-persoenlich-stoppte-2015-grenzschliessung/

Innenminister Thomas de Maizière hatte, angesichts der massenhaften illegalen Grenzübertritte, in der Nacht auf den 13. September 2015 Helikopter und 21 Hundertschaften der Bundespolizei nach Bayern verlegen lassen, eine totale Grenzschließung stand bevor. Der BILD liegt nun die damals vorläufige Fassung des entsprechenden Einsatzbefehls vor, darin hieß es: „Nichteinreiseberechtigte Drittstaatsangehörige sind zurückzuweisen, auch im Falle eines Asylgesuchs.“

Scheint bisher keine größeren Wellen geschlagen zu haben, eigentlich ein Skandal.

Andere Quelle dazu:

http://www.focus.de/politik/videos/...erte-die-kanzlerin-einen-satz_id_5587586.html
 
Zuletzt bearbeitet:

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Merkel wollte um ihr Gesicht zu wahren einen Deal mit Erdogan machen. Nur schon, dass Europa auf die Türkei angewiesen sein soll, ist prekär. Nun dreht der Diktator den Spieß um glaubt er sei der Herrscher über ganz Europa und droht mit Sanktionen. Dies musste ja so kommen. Wenn man sich auf den einlässt, dann kann es nur schief gehen. Wenn sie Rückgrat hätte, dann würde sie die Verhandlungen abbrechen. Erdogan will die Islamisierung Europas und nicht das Flüchtlingsproblem lösen. Dies ist nur Mittel zum Zweck für ihn.

BG, New York
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Mir kam der Gedanke, dass er (Seehofer) die Streitereien mit Merkel nur macht, weil er sonst keine Idee hat, wie man die wegkriegen kann.

mensch schulz denk doch mal nach, diese show vom seehofer und manch anderen ist doch nichts als schaumschlägerei um dem stimmvieh zu vermitteln das dran gearbeitet wird, um den unzufriedenen zu vermitteln das es eine opposition gibt. doch es dient dazu zeit zu schinden bis zur nächsten wahl und um in der zeit noch mehr "gäste" einzuladen. das ist nichts weiter als ein gut inzeniertes theaterstück für das dumme volk :nono:
 
Zuletzt bearbeitet:

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Merkel wollte um ihr Gesicht zu wahren einen Deal mit Erdogan machen. Nur schon, dass Europa auf die Türkei angewiesen sein soll, ist prekär. Nun dreht der Diktator den Spieß um glaubt er sei der Herrscher über ganz Europa und droht mit Sanktionen. Dies musste ja so kommen. Wenn man sich auf den einlässt, dann kann es nur schief gehen. Wenn sie Rückgrat hätte, dann würde sie die Verhandlungen abbrechen. Erdogan will die Islamisierung Europas und nicht das Flüchtlingsproblem lösen. Dies ist nur Mittel zum Zweck für ihn.

BG, New York

wenn dat ding rückgrat hätte wäre sie auch keine marionette, allerdings wäre sie dann auch nicht da wo sie ist. dort wurde vorsätzlich was mit gummirücken eingesetzt :(
 
Registriert
29 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
671
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
1952 Konrad Adenauer Deutscher Bundeskanzler

Am 27. März 1952 explodierte eine an Konrad Adenauer gerichtete Paketbombe im Münchner Polizeipräsidium und tötete den Polizeibeamten Karl Reichert. Als mutmaßliche Täter wurden Jakob Farshtej als Kopf der Gruppe, Elieser Sudit als Bombenbauer und Josef Kronstein als Überbringer der Paketbombe ermittelt.

Ein missglückter Versuch...
 

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
mensch schulz denk doch mal nach, diese show vom seehofer und manch anderen ist doch nichts als schaumschlägerei um dem stimmvieh zu vermitteln das dran gearbeitet wird, um den unzufriedenen zu vermitteln das es eine opposition gibt. doch es dient dazu zeit zu schinden bis zur nächsten wahl und um in der zeit noch mehr "gäste" einzuladen. das ist nichts weiter als ein gut inzeniertes theaterstück für das dumme volk :nono:
Nee, Eisbärin, geht bei mir nich, nachdenken kann ich nicht. Das kannst nur du...
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
auch das ist eine der lügen die uns von der tante aufgetischt werden und die dem volk nur das geld aus der tasche ziehen soll zum wohle der wirtschaft :mad:

eine nachricht an dat murksel

 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.005
Punkte Reaktionen
15.796
Punkte
50.820
ob dat murksel dazu wohl ihren senf gibt, wettert die nun auch gegen die finnen :kopfkratz:

„Putin-Streit“ in Skandinavien: Finnland rügt Schwedens Kritik als „zurückgeblieben“

http://de.sputniknews.com/politik/20160621/310772343/putin-einladung-finnland-schweden-kritik-reaktion.html

Brauchen wir jetzt eine Luftbrücke in die Türkei um die Blockade zu durchbrechen ?

Welcher zurechnungsfähige Deutsche macht dort noch Urlaub !

http://de.sputniknews.com/politik/2...esolution-tuerkei-besuch-staatssekretaer.html

Gerade eben Merkel kuschelt mit der Präsidentin Polens !

Langsam frag ich mich vertürckt die uns nun oder ist die total verpolt....:kopfkratz:
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Brauchen wir jetzt eine Luftbrücke in die Türkei um die Blockade zu durchbrechen ?

Welcher zurechnungsfähige Deutsche macht dort noch Urlaub !

http://de.sputniknews.com/politik/2...esolution-tuerkei-besuch-staatssekretaer.html

Gerade eben Merkel kuschelt mit der Präsidentin Polens !

Langsam frag ich mich vertürckt die uns nun oder ist die total verpolt....:kopfkratz:

markierung durch mich

schließt denn da das eine das andere aus ?
die verfolgt eine total irre ideologie und um das zu erreichen verarscht die hier jeden :))
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
@ klaulil

Wenn du möchtest, dass Frau Merkel von deiner Sicht der Dinge Notiz nimmt, dann schick deinen Brief per Post oder per Email ans Bundeskanzleramt, die haben für solche Dinge Emailadressen und Postanschriften. Das heißt jetzt nicht zwangsläufig, dass Frau Merkel deinen Brief zu Gesicht bekommen wird, aber du kannst dir sicher sein, dass du nicht die einzige Person bist, die extrem angepisst auf Merkel ist. Die kriegt garantiert aus allen möglichen politischen Lagern und aus der Bevölkerung jetzt deswegen Kritik an den Kopf geschmissen (in meinen Augen auch völlig zurecht). Ich teile sogar die Meinung, die du in deinem Brief vertrittst, aber es bringt ja doch nichts.

Rein juristisch hat Merkel ja nichts falsch gemacht. Sie hätte auch die Klappe zu Causa Böhni Vs. Erdogan halten können und die deutsche Bundesstaatsanwaltschaft hätte auch dann beschließen können gegen Böhnemann Ermittlungen einzuleiten. Das alte Gesetz wegen "Majestätsbeleidigung", wie es die Medien mittlerweile nennen, gilt nun mal immer noch. Selbst wenn man es dieses Jahr noch abschafft, würde man Böhnemann immer noch nach altem Gesetz verurteilen müssen, da sein Fall in diesen Zeitraum fällt. So oder so hat Merkel die Ar***karte.

Rein juristisch läuft also im Falle Schmähgedicht alles korrekt nach deutschem Recht. Was ich aber Merkel vorwerfe ist, dass sie sich überhaupt dazu geäußert hat und es nun für alle so aussieht als sei sie vor diesem scheinheiligen Möchtegern-Sultan, der dabei ist sein Land zu einer türkisch-islamistischen Bananenrepublik zu degradieren, moralisch und politisch eingeknickt ist - und de facto ist sie es auch. Diese Frau ist - mittlerweile auch in meinen Augen - politisch nicht mehr tragbar für unser Land.
Zumindest mit dem Fettgedruckten (Fettung durch mich) dürften Sie mit sehr vielen Mitbürgern einer Meinung sein.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Ich würde fast sagen: völlig egal! Aber das ist es Herrn Böhmermann sicher nicht.

Fakt ist, Frau Merkel kuscht vor diesem Despoten und verrät damit unsere Demokratie.
Nach und nach demontiert sie diese. Da stellt sich doch die Frage, wessen Bundeskanzlerin sie überhaupt ist?
Die Frage könnte, nein müßte bei der nächsten Bundestagwahl beantwortet werden...
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Dummes Zeug !
Merkel finde ich als Bundeskanzlerin völlig untauglich. Aber im Falle Böhmermann gab es für sie keine Wahl: ein Bundeskanzler hat nicht zu entscheiden, ob etwas Satire, also Kunst, oder schlicht vorsätzliche Beleidigung ist. Deshalb ist ihre Entscheidung korrekt. Das ist Sache der Rechtsprechung.-
kataskopos
Und warum äußert sich dann die Bundeskanzlerin überhaupt dazu? Hat sie denn nichts Wichtigeres zu tun?

Das ist doch die entscheidende Frage!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 4 « (insges. 4)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
"komische" Niederlage und ich dachte immer, dazu müsste man einen Feind umfassen...
Löst die brd auf!
Kommunismus wäre die Befreiung von Ausbeutung, Stalinismus eben nicht ... Der...
Unterwerfung als Spektakel
Oben