Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Merkel gegen das deutsche Volk

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

bourg

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.718
Punkte Reaktionen
174
Punkte
57.652
Geschlecht
Eisbärin - Respekt - Du bist sehr höflich.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
das hat nichts mit einer quote zu tun, das dient der besseren manipulierbarkeit der bevölkerung ;)

Die Frauen-Quote in Führungspositionen dient dazu, dass die Möchtegern-Götter leichtere Kontrolle haben und natürlich kann man somit auch den "Michel" leichter manipulieren und schwächen.

Frauen werden gerade als Waffe gegen das Volk missbraucht und die sind auch noch stolz drauf. Mädels was ist aus euch nur geworden ...

wv
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.734
Punkte
64.820
Geschlecht
Die Frauen-Quote in Führungspositionen dient dazu, dass die Möchtegern-Götter leichtere Kontrolle haben und natürlich kann man somit auch den "Michel" leichter manipulieren und schwächen.

Frauen werden gerade als Waffe gegen das Volk missbraucht und die sind auch noch stolz drauf. Mädels was ist aus euch nur geworden ...

wv
Warum sind (sehr viele Menschen) so manipulierbar?
Ist es wirklich so, dass viele nicht mehr selbständig denken möchten, die Bequemlichkeit siegt?
Wie kann eine Umkehr zum selbstständigen Denken vonstattengehen, muss man erst ihre „fetten Bäuche“ schmälern.
Das kann dauern, verschwendete Zeit, die zum Ruin führen kann (wird).
Haben wir verlernt zusagen: „Ich will“,, der „Neubürger“ hat und kann es.

Ich höre immer noch diese schallenden Worte: "Wir schaffen das", wer schafft was. Ja der "Untertan" schafft.
Die Politik, schafft nix.

PS.: "Der Untertan" ist ein Roman von Heinrich Mann. Empfehlenswert.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Warum sind (sehr viele Menschen) so manipulierbar?
Ist es wirklich so, dass viele nicht mehr selbständig denken möchten, die Bequemlichkeit siegt?
Wie kann eine Umkehr zum selbstständigen Denken vonstattengehen, muss man erst ihre „fetten Bäuche“ schmälern.
Das kann dauern, verschwendete Zeit, die zum Ruin führen kann (wird).
Haben wir verlernt zusagen: „Ich will“,, der „Neubürger“ hat und kann es.

Ich höre immer noch diese schallenden Worte: "Wir schaffen das", wer schafft was. Ja der "Untertan" schafft.
Die Politik, schafft nix.

PS.: "Der Untertan" ist ein Roman von Heinrich Mann. Empfehlenswert.

Zitat: "Kohl: EU braucht keine weitere Zentralisierung sondern "nationale und regionale Eigenständigkeiten""
Quelle: http://www.epochtimes.de/politik/we...d-regionale-eigenstaendigkeiten-a1340667.html

Es ist natürlich eine kontrollierte und hochgehobene Frau die sich gerade für eine vernebelte Zentralisierung einsetzt und zunehmend die Stimmung vergiftet. Ich kann nur hoffen, dass wenn es darauf ankommt, dass die Frauen dann wieder auf der richtigen Seite stehen.

wv
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Zitat: "Führung ja, aber bitte keine Dominanz: Der Brexit bedeutet eine Machtverschiebung in der EU - hin zu Deutschland. Kanzlerin Merkel muss darauf Antworten finden."

Quelle: http://www.spiegel.de/politik/deuts...land-angela-merkels-neue-macht-a-1100593.html

Ich sehe schon die Straßen in Europa brennen. Die USAEU weiß nicht wann Schluss ist. Aber bis zur Wahl von "Killery" Clinton muss das perfide Spiel weiter getrieben werden.

wv
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Zitat: "Führung ja, aber bitte keine Dominanz: Der Brexit bedeutet eine Machtverschiebung in der EU - hin zu Deutschland. Kanzlerin Merkel muss darauf Antworten finden."

Quelle: http://www.spiegel.de/politik/deuts...land-angela-merkels-neue-macht-a-1100593.html

Ich sehe schon die Straßen in Europa brennen. Die USAEU weiß nicht wann Schluss ist. Aber bis zur Wahl von "Killery" Clinton muss das perfide Spiel weiter getrieben werden.

wv

das hat nichts mit der wahl zu tun, in europa MUSS es brennen, dann kann die EU ihr wahres gesicht zeigen und unerwünschte veränderungen durchdrücken :(
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Zitat: "Führung ja, aber bitte keine Dominanz: Der Brexit bedeutet eine Machtverschiebung in der EU - hin zu Deutschland. Kanzlerin Merkel muss darauf Antworten finden."

Quelle: http://www.spiegel.de/politik/deuts...land-angela-merkels-neue-macht-a-1100593.html

Ich sehe schon die Straßen in Europa brennen. Die USAEU weiß nicht wann Schluss ist. Aber bis zur Wahl von "Killery" Clinton muss das perfide Spiel weiter getrieben werden.

wv
Da sollte wirklich mal jemand zum Arzt gehen. Zum Facharzt aber......:rolleyes2:


Aber halt, die sind ja sicher alle aus den USA gesteuert...:rolleyes2:
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Da sollte wirklich mal jemand zum Arzt gehen. Zum Facharzt aber......:rolleyes2:


Aber halt, die sind ja sicher alle aus den USA gesteuert...:rolleyes2:

ich weiß zwar nicht mehr wo ich es gehört habe, aber irgendwo im tv wurde direkt nach bekannt werden des brexit gesagt, das auf merkel nun ein großer druck lastet. :))

das das murksel eine usreal-marionette ist willst du doch nicht leugnen oder :kopfkratz:
 
Registriert
7 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.103
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
ich weiß zwar nicht mehr wo ich es gehört habe, aber irgendwo im tv wurde direkt nach bekannt werden des brexit gesagt, das auf merkel nun ein großer druck lastet. :))

Davon kann man ausgehen.
Gerade die Bilder von der Masseneinwanderung nach Europa und Merkels alternativlose Willkommensbotschaft
haben die bis dahin unentschlossene Briten motiviert, dann doch noch mitzustimmen.
Besonders das Einwanderungsthema wurde als spontaner Grund benannt, den Brexit zu bejahen,
das kam auch durch in Strassenumfragen, die unsere Medien machten.

Hallo Frau Merkel, du hast die EU gespalten.

Sie weiss es.
Und nur ihr Arzt weiss mit welchen Tabletten diese Frau noch Schlaf findet. :rolleyes2:

das das murksel eine usreal-marionette ist willst du doch nicht leugnen oder :kopfkratz:

Schon Jahre vor ihrer Berufung war sie so was von hündisch dem Amerikanismus ergeben,
der damals noch freiere Spiegel titelte 2003
Merkels Bückling vor Bush
http://www.spiegel.de/politik/ausland/beitrag-in-us-zeitung-merkels-bueckling-vor-bush-a-237040.html

.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Davon kann man ausgehen.
Gerade die Bilder von der Masseneinwanderung nach Europa und Merkels alternativlose Willkommensbotschaft
haben die bis dahin unentschlossene Briten motiviert, dann doch noch mitzustimmen.
Besonders das Einwanderungsthema wurde als spontaner Grund benannt, den Brexit zu bejahen,
das kam auch durch in Strassenumfragen, die unsere Medien machten.

Hallo Frau Merkel, du hast die EU gespalten.

Sie weiss es.
Und nur ihr Arzt weiss mit welchen Tabletten diese Frau noch Schlaf findet. :rolleyes2:



Schon Jahre vor ihrer Berufung war sie so was von hündisch dem Amerikanismus ergeben,
der damals noch freiere Spiegel titelte 2003
Merkels Bückling vor Bush
http://www.spiegel.de/politik/ausland/beitrag-in-us-zeitung-merkels-bueckling-vor-bush-a-237040.html

.

schlaf ist für die doch kein problem, sie erfüllt ihren auftrag zur vollsten zufriedenheit, der nächste sessel ist für die schon gepolstert, davon kann man mal ausgehen :mad:
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
ich weiß zwar nicht mehr wo ich es gehört habe, aber irgendwo im tv wurde direkt nach bekannt werden des brexit gesagt, das auf merkel nun ein großer druck lastet. :))

das das murksel eine usreal-marionette ist willst du doch nicht leugnen oder :kopfkratz:
Ich habe ein Problem damit dass manche Leute in Ihrer Paranoia glauben dass in DE rein gar nichts passiert was nicht vorher mit den USA abgesprochen ist oder von dort gelenkt wurde.

Ich persönlich bezweifle dass MERKEL auf Weisung Obamas handelt(?)

Die hat Ihre eigenen Pläne (als die Flüchtlingskanzlerin in die Geschichte einzugehen).

Möglicherweise wird sie auch in gewisser Weise erpresst (man erinnere sich an die NSA-Affäre).

Dann vermutlich eher von (amerikanischen) Geheimdiensten. Die irgend etwas in der Hand haben könnten gegen sie, und sie deshalb DE an die Wand fahren lässt. Es werden ja langsam Zahlen genannt wieviele Mrd. jährlich, Tendenz steigend, die Gutmenschen-Tamagotchi´s den dt. Steuerzahler kosten. Und die nächsten (1000) Jahre kosten werden (also solange bis der durch geistige Umerziehung eingetrichterte Schuldkomplex der Deutschen in seiner einzigartigen Krankhaftigkeit langsam nachlässt...)
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Da sollte wirklich mal jemand zum Arzt gehen. Zum Facharzt aber......:rolleyes2:


Aber halt, die sind ja sicher alle aus den USA gesteuert...:rolleyes2:

Zitat: "Merkel genehmigt Stationierung neuer US-Atomwaffen in Deutschland

Im Rahmen der neuen Nuklearstrategie der USA ist unter anderem die Stationierung 20 neuer Atombomben vom Typ B61-12 in Deutschland geplant. Bundeskanzlerin Angela Merkel erlaubt die atomare Aufrüstung im eigenen Land, wider alter Koalitionsversprechen."

Quelle: http://www.neopresse.com/europa/merkel-genehmigt-stationierung-neuer-us-atomwaffen-in-deutschland/

Mir Ignoranz sollte man dem Thema nicht begegnen:

Zitat: "Marco Zanni von der Fünf-Sterne-Bewegung (Italien) plädiert für eine geordnete Abwicklung des Euro-Währungsverbundes, da der Euro als Währung nicht funktioniert. „Wir sollten die Eurozone auflösen, bevor es in Europa zu einem Bürgerkrieg kommt. Noch nie war die Stimmung in Europa nach dem Zweiten Weltkrieg so vergiftet wie heute.“"

Quelle: http://www.epochtimes.de/politik/eu...-es-zu-einem-buergerkrieg-kommt-a1341266.html

wv
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Zitat: "Merkel genehmigt Stationierung neuer US-Atomwaffen in Deutschland

Im Rahmen der neuen Nuklearstrategie der USA ist unter anderem die Stationierung 20 neuer Atombomben vom Typ B61-12 in Deutschland geplant. Bundeskanzlerin Angela Merkel erlaubt die atomare Aufrüstung im eigenen Land, wider alter Koalitionsversprechen."

Quelle: http://www.neopresse.com/europa/merkel-genehmigt-stationierung-neuer-us-atomwaffen-in-deutschland/
Ich bin mittlerweile alt genug um zu wissen dass dies nicht die ersten Atomraketen sind welche in DE stationiert werden (die Ersten waren die in Mutlangen in den 80ern wenn ich mich recht erinnere).

Und so lange ist Merkel auch noch nicht im Amt dass alle Genehmigungen von ihr als Kanzlerin erteilt wurden.

Zweitens ist es die NATO die als Militärverbund diese Stationierung beschlossen haben dürfte. Dass die USA da das Sagen haben, mehr oder weniger, das weiß man. Alleinherrscher sind sie allerdings nicht in der Nato.

Und Drittens reden wir von Atomraketen und nicht von (unsicheren) Kernkraftwerken die da stationiert/gebaut werden sollen. (Sofern diese Angaben überhaupt aus einer verläßlichen Quelle kommen.) Daher verstehe ich die Aufregen darum noch weniger...

Mit welchem Koalitionspartner Koalitionsvereinbarungen angeblich gebrochen wurden weiß ich nicht. Habe den Text nur überflogen und dabei keinen Hinweis gefunden(?!?)
Jedenfalls hat sich meines Wissens noch kein Koalitionspartner entrüstet an die dt. oder intantionale Presse gewandt deshalb.


Mir Ignoranz sollte man dem Thema nicht begegnen:

Zitat: "Marco Zanni von der Fünf-Sterne-Bewegung (Italien) plädiert für eine geordnete Abwicklung des Euro-Währungsverbundes, da der Euro als Währung nicht funktioniert. „Wir sollten die Eurozone auflösen, bevor es in Europa zu einem Bürgerkrieg kommt. Noch nie war die Stimmung in Europa nach dem Zweiten Weltkrieg so vergiftet wie heute.“"

Quelle: http://www.epochtimes.de/politik/eu...-es-zu-einem-buergerkrieg-kommt-a1341266.html
Was das jetzt mit den USA zu tun hat, die in DE angeblich alles steuern weiß ich nicht.

Außerdem kenne ich weder den italienischen Aktivist noch habe ich jemals von seiner Bewegung gehört.
 

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
Ich habe ein Problem damit dass manche Leute in Ihrer Paranoia glauben dass in DE rein gar nichts passiert was nicht vorher mit den USA abgesprochen ist oder von dort gelenkt wurde.

Ich persönlich bezweifle dass MERKEL auf Weisung Obamas handelt(?)

Die hat Ihre eigenen Pläne (als die Flüchtlingskanzlerin in die Geschichte einzugehen).

Möglicherweise wird sie auch in gewisser Weise erpresst (man erinnere sich an die NSA-Affäre).

Dann vermutlich eher von (amerikanischen) Geheimdiensten. Die irgend etwas in der Hand haben könnten gegen sie, und sie deshalb DE an die Wand fahren lässt. Es werden ja langsam Zahlen genannt wieviele Mrd. jährlich, Tendenz steigend, die Gutmenschen-Tamagotchi´s den dt. Steuerzahler kosten. Und die nächsten (1000) Jahre kosten werden (also solange bis der durch geistige Umerziehung eingetrichterte Schuldkomplex der Deutschen in seiner einzigartigen Krankhaftigkeit langsam nachlässt...)

Wir wissen, wer sich die STASI-Akten unter den Nagel gerissen hat. Es braucht keine Paranoia um zu glauben, dass deutsche Politik immer noch aus Übersee gesteuert wird. War bis `90 so, wurde nur nicht gross publiziert und nun gilt der NATO-Vertrag. Wäre mal interessant zu erfahren, was die US-Administration alles bestimmen kann.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Wir wissen, wer sich die STASI-Akten unter den Nagel gerissen hat. Es braucht keine Paranoia um zu glauben, dass deutsche Politik immer noch aus Übersee gesteuert wird. War bis `90 so, wurde nur nicht gross publiziert und nun gilt der NATO-Vertrag. Wäre mal interessant zu erfahren, was die US-Administration alles bestimmen kann.
Ach sooo...

Stichwort Stasi-Akten. Ich glaubte immer dass der große sozialistische Bruder UdSSR in der damaligen DDR und im ''Warschauer Pakt'' die Marschroute vorgab. Das waren also die Amerikaner, die sich nur als Russen ausgegeben hatten...

Raffiniert diese Ami´s...

Was man in diesem Forum nicht alles erfährt...:cool:
 

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
Ach sooo...

Stichwort Stasi-Akten. Ich glaubte immer dass der große sozialistische Bruder UdSSR in der damaligen DDR und im ''Warschauer Pakt'' die Marschroute vorgab. Das waren also die Amerikaner, die sich nur als Russen ausgegeben hatten...

Raffiniert diese Ami´s...

*Was man in diesem Forum nicht alles erfährt*...:cool:

sich etwas unter den Nagel reissen

sich etwas findig / mit Geschick aneignen; sich etwas (gewaltsam / auf fragwürdige Weise) nehmen; etwas in Besitz nehmen

Die UdSSR gab die Marschroute vor, ich weiss aber nicht, was die mit den STASI-Akten anfangen sollten. Die waren für die Kameraden aus Übersee interessanter! (zumindest die Akten über Leute mit Potential)
Die Russen hatten vieleicht schon Kopien?

PS:*Darum bist du doch hier?*:winken:
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Zahlen alleine hilft nicht. Es müssen auch Waffen produziert werden. Es ist ein...
  • Umfrage
Umfrage für den...
oder "noch nicht wieder" !!! Da gilt der alte Sketch-Text "Wenn er will, dann kann...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben