Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Merkel gegen das deutsche Volk

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Ihr müsst eben verstehen daß es sich um einen Sexuellen Notfall gehandelt hat... dafür kann man ihn doch nicht ernsthaft belangen.

https://www.youtube.com/watch?v=5FPXXHknv0g

...da gibts noch weitere Beiträge zu unser aller Bereicherung :) WIR SCHAFFEN DAS!

wenn ich sowas mitbekommen sollte und dann auch einen "notfall" verspüre, wird bei mir dann auch auf "die arme konnte doch nix dafür" gemacht :kopfkratz:
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Die größte vielleicht nicht grade. Die in Obama verliebteste aber wohl doch.


Ich glaub eher, sie ist in die Versprechen verliebt, die sie vom großen Bruder bekommt, wenn sie "ein braves Mädchen" ist!
 

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Merkel macht im Grunde genommen das gleiche wie Hitler damals,
sie folgt ihren wahren Herren und richtet Deutschland zu Grunde.
das hat im Heute genauso wenig mit Kommunismus zu tun, wie damals mit Nationalsozialismus.
Hitler hatte keinen Herrn. Ich dachte, das ist allen inzwischen längst klar.
Es gab keine Großmacht, die ihm vorschrieb oder von ihm zwingend erwartete, was er tut.

Wenn man sich vorstellt, dass Hitler ausländische Staatsleute mit glücklich verschlossenen Augen geküsst hätte, das wäre einfach nicht möglich. Sowas gibts nur bei Merkelinchen.



Gegen Hitler ist Merkel etwa so groß, wie er mit den Fingern zeigt.
In welcher Beziehung kann sich jeder selber denken...

 

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
und Merkel gehört eindeutig in die Geschlossene!
Es ist ja auch so, dass es - je höher auf der Machtleiter jemand steigt - immer weniger Leute um diesen Menschen herum gibt, die dem ehrlich ihre Meinung sagen. Ich meine sagen, nicht "geigen".
Wenn das sogar schon die Frauke (nicht Ludewig, sondern Petry) feststellt, dann wird es wohl so sein.
Sie merkt es wenigstens noch, Merkel fehlt dafür jede noch so kleine Antenne.
Deshalb ahnt sie auch nicht, was sie alles für Blödsinn verzapft.

Eigentlich könnte man es ihr nicht übelnehmen, nur wenn man Bundeskanzler ist ...
Da fehlt mir jedes Verständnis, dass deren Umfeld das so lange erduldet.
Und das Verständnis fehlt mir spätestens seit sie gegen Putin beinahe in den Krieg gezogen wäre und für die Kiewer Rabauken und Nazis Partei ergriffen und Verbrecher(in) geküsst hatte.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.054
Punkte Reaktionen
26.472
Punkte
63.820
Geschlecht
--

Cotti

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
28 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.499
Punkte Reaktionen
1.741
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Registriert
24 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.260
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Eine Traumkarriere : Von IM >Erika< zur Bundeskanzlerin!

In Moskau lernt Angela Kasner Ulrich Merkel kennen, den sie 1977 heiratet und mit dem sie bis 1981 zusammenlebt. Im Jahr 1978 zieht sie nach Berlin Mitte in ein besetztes Haus in die Mariannenstraße und 1981, nach der Trennung von Ulrich Merkel zieht sie in ein weiteres besetztes Haus im Szeneviertel Berlin Prenzlauer Berg. Sie zieht in ein besetztes Haus nach dem anderen. In dieser Zeit propagierten SED und FDJ die Lösung des Wohnungsproblemes als wichtigste Aufgabe des Parteitages seit den 70er Jahren. Die Stasi hat damals nachweislich die DDR- Subkultur, insbesondere in Mitte und Prenzelberg mit Spitzeln unterwandert, wo sich die Zionskirche und die Gethsemanekirche befinden und sich der Widerstand gegen die SED herauszuformen begann.
Bei einer weiteren illegalen Wohnungsbesetzung beteiligt sich 1981 ausgerechnet ihr FDJ Chef Hans-Jörg Osten, der auch bei der Renovierung der Wohnung mithalf. Das deutet daraufhin, daß es sich um mindestens eine FDJ-Aktion handelte... und nicht, wie Merkel später aussagt, um eine völlig unpolitische Aktion. Erwähnenswert ist, daß Merkel sich dort wie auch in der Mariannenstraße zunächst nicht polizeilich meldete. Im Jahr 1978 wurde der Operative Vorgang OV Larve gegen den Regimekritiker Robert Havemann in Grünheide an der Burgwallstraße 4 ausgeweitet, und bis zu 200 Stasiagenten und IMs, viele in Merkels Altersklasse, observierten seit 1976 und insbesondere ab 1978, das hermetisch abgeriegelte Grundstück Havemanns rund um die Uhr. Zivil tragende Polizisten beteiligten sich ebenfalls an dieser Aktion.Noch1980 entsteht jedenfalls das Foto,das sie als Stasispitzel auf dem Anwesen der Familie Havemann in Berlin Grünheide entlarven könnte, und dessen Öffentliche Diskussion sie partout nicht zulassen will.
Vorher hatte Merkel ab 1973 in Leipzig an der Karl-Marx-Universität studiert. Der Abfolge der Reisedaten zufolge muß sie 1977 und auch 1981 als privilegierter Reisekader in der Sowjetunion und Prag gewesen sein. 1978 unterzeichnete ihr späterer Freund Michael Schindhelm eine Verpflichtungserklärung als Mitarbeiter der Stasi der DDR bzw des Ministeriums für Staatssicherheit, während eines Studienaufenthaltes im russischen Woronesh. Die gleiche Verpflichtungserklärung wurde im gleichen Jahr 1978 auch Angela Merkel zur Unterschrift vorgelegt und sie sollte als Eintrittskarte für das Studium am Eliteinstitut der DDR in Berlin Adlershof und für die Zulassung zur Promotion dort wohl dienen.Merkel leugnet, diese Verpflichtung unterzeichnet zu haben. Sowohl Adlershof als auch die Promotionszulassung wurden immerhin erreicht. Schindhelm hatte immer bestritten, eine Verpflichtungserklärung für das MfS unterschrieben zu haben, und wurde dessen überführt. Seine Karriere verlief parallel zu Merkels: Steil bergauf, und er brachte es immerhin als Physiker (!) zum Theaterintendanten von Basel, wobei unklar bleibt, welche Verbindungen das möglich machten, mit einiger Wahrscheinlichkeit waren es aber die gleichen Verbindungen, die Merkel nach der Wiedervereinigung in die höhere Politik holten. Diese Verbindungen könnten auch der Grund dafür gewesen sein, daß sie sich 1981 von Ulrich Merkel trennte. Nach einer weiteren Reise in die Sowjetunion, von 1984 bis 1986, als sie schon mit Joachim Sauer liiert war, arbeitete sie mit Michael Schindhelm in einer Bürogemeinschaft an einem Eliteinstitut der DDR zusammen und hatte auch engen Kontakt zu Florian Havemann, der dort ebenfalls bespitzelt worden ist.Der Sohn des bedeutendsten Dissidenten der DDR, Havemann, wurde wie sein Vater mit höchster Intensität überwacht. Schindhelm war definitiv als IM tätig, als er sich mit Havemann und Merkel ein Büro teilte.

Agenten zu Paaren zusammenzufassen, war eine nicht nur bei der Staatssicherheit übliche Methode, für diskrete Kommunikation, Tarnung und Agentenbindung zugleich zu sorgen.
1986 wurde Merkel mit weiteren Funktionärsprivilegien ausgestattet, sie wurde Westreisekader und im gleichen Jahr promovierte sie im Januar und erhiielt den DDR-Doktortitel. Sie hatte den gleichen Doktorvater wie der Stasi IM Michael Schindhelm, nämlich Lutz Zülicke. Akademische Grade für Agenten, und andere irreguläre akademischen Grade jeglicher Art werden über wenige, handverlesene Wissenschaftler legitimiert, dies gilt weltweit und ist z.B. auch bei den Fällen fälschlich erworbener Doktorgrade durch Politiker nachweisbar. Die Freundschaft mit Schindhelm war offenscheinlich zeitweise intim. Bemerkenswert ist neben der Tatsache, daß die beiden denselben Doktorvater teilten, dass er sie in seinem 2000 erschienen Roman "Roberts Reise" mit einem Decknamen ("Renate") als Büronachbarin am Zentralinstitut für Physik an der Akademie der Wissenschaften der DDR erwähnte. Es ist nach DDR-Gegebenheiten allen Quellen zufolge zumindest sehr unwahrscheinlich bis unmöglich, daß Merkel 1978 oder später die ihr vorgelegte Verpflichtungserklärung für die Stasi nicht unterschrieben hat.
Allein ihre mögliche, ungeheure Erpressbarkeit in diesem Falle sollte Anlass genug sein, genauer nachzuforschen.Merkels Vater oder Großvater war Kazmlerczak = polnischer Name, wurde im 3.Reich dann eingedeutscht auf Kasner. Angela hatte in der Schule den Namen Victoria Kasnar. - In Israel erwähnte sie,(vor den Kameras des Fernsehen) daß sie Jüdin sei und sprach Hebräisch.

Wer ist diese Frau wirklich. Ist sie eine Spionin? für welches Land arbeitet sie wirklich?

Gruß Pegasus
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.653
Punkte Reaktionen
15.938
Punkte
132.042
Geschlecht
Wer ist diese Frau wirklich. Ist sie eine Spionin? für welches Land arbeitet sie wirklich?

Gruß Pegasus

Danke für die grossartigen Infos, [MENTION=919]Pegasus[/MENTION] !

Wenn man das genau wüsste, würde man sich wahrscheinlich erschrecken.
So, wie sie sich aber für Israel und die amerikanische Finanzwelt ins Zeug legt, könnte man da schon eine Vermutung haben.
Ich denke , wenn ich Merkel sehe, immer unwillkürlich auch an den Mossad und seine Gehaltsliste.

Welche hinterhältige Rolle diese äusserst fragwürdige Person in der DDR gespielt hat, ist ja schon länger bekannt.
 
Registriert
24 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
175
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
In Israel erwähnte sie,(vor den Kameras des Fernsehen) daß sie Jüdin sei und sprach Hebräisch.

Ich bin wirklich alles andere als ein Fan der Merkel. Eigentlich wünsche ich mir diese Frau auch auf den Mond. Aber die obenstehende Aussage ist doch quatsch.
Ich habe mir diese Rede vor der Knesset angesehen. Sie sprach dort als deutsche Kanzlerin und bedankte sich dafür das sie dort ( in Israel ) in ihrer Muttersprache ( Deutsch ) reden könne.
Ihre kurze hebräische Anfangsrede kann man getrost als Freundlichkeit werten.
So bemüht sich jeder Staatsmann doch ein paar Worte in der Landessprache der Nation zu sagen die er bereist.
In diesem Zusammenhang kommen einem doch die Worte Kennedys in den Sinn. " Ich bin ein Berliner" .

Allerdings halte ich sie schon für pro Zionistisch, was mich ehrlich gesagt auch stört. Aber das scheint die gesamte politische deutsche Elite mit ihr gemein zu haben.

Nachtrag:
Weil es mir keine Ruhe lies und ich unbedingt wissen wollte was sie dort auf hebräisch sagte, habe ich mal ein wenig gesucht.

"Frau Präsidentin, ich danke, hier zu Ihnen sprechen zu dürfen. Ich empfinde dies als große Ehre."

Ich denke das bestätigt noch meine schon oben gemachte Aussage.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
2 Mai 2016
Zuletzt online:
Beiträge
79
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Nun ja, meine Meinung.
Das seltsame Gedicht von Herrn Böhmermann geht tief unter die Gürtellinie, ist abstoßend und beleidigend.
Das ist der eine Aspekt.
Ein zweiter ist aber nun die Frage ob wir dem Herrn Eredogan noch das Recht zugestehen wollen für die Türkei zu sprechen oder ob er nur noch für Erdoganien spricht.
Wenn ein Vater seinen Sohn schützt, natürlich.
Wenn dieser Sohn aber nun Geschäfte mit einer hoch-kriminellen, massen mordenden terroristischen Vereinigung wie der IS macht, diese mit Geld für gestohlenes Erdöl und, wie mehrfach von türkischen Journalisten angemahnt, auch Waffen für Öl versorgt, dann ist die Frage eine andere.
Herr Erdogan hat verlauten lassen, er würde zurücktreten falls dies bewiesen werden würde, die türkische Polizei darf aber in dieser Richtung nicht ermitteln und investigative Journalisten sitzen im Dutzend in türkischen Gefängnissen.
Wenn nun Bilal Erdogan eine Kinder mordende Terrororganisation unterstützt hat, also in meinen Augen selbst ein Terrorist ist und der Präsident, sein Vater, in beschützt, so kann ich nicht verstehen wie die deutsche Regierung diesen Mann noch als Verhandlungspartner achten kann.
 
Registriert
24 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.260
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Zitat Zitat von Pegasus Beitrag anzeigen

In Israel erwähnte sie,(vor den Kameras des Fernsehen) daß sie Jüdin sei und sprach Hebräisch.

Ich bin wirklich alles andere als ein Fan der Merkel. Eigentlich wünsche ich mir diese Frau auch auf den Mond. Aber die obenstehende Aussage ist doch quatsch.
Ich habe mir diese Rede vor der Knesset angesehen. Sie sprach dort als deutsche Kanzlerin und bedankte sich dafür das sie dort ( in Israel ) in ihrer Muttersprache ( Deutsch ) reden könne.
Ihre kurze hebräische Anfangsrede kann man getrost als Freundlichkeit werten.
So bemüht sich jeder Staatsmann doch ein paar Worte in der Landessprache der Nation zu sagen die er bereist.

Nachtrag:
Weil es mir keine Ruhe lies und ich unbedingt wissen wollte was sie dort auf hebräisch sagte, habe ich mal ein wenig gesucht.
"Frau Präsidentin, ich danke, hier zu Ihnen sprechen zu dürfen. Ich empfinde dies als große Ehre."
Ich denke das bestätigt noch meine schon oben gemachte Aussage.

Wenn Du schon auf meinen letzten Satz eingehst, einer Facette, als wäre der Knesset- Besuch Merkels der rote Faden meines Beitrags, muß ich zu diesen Aspekt ein paar Worte ausführen.

Und für naive Einfallspinsel vorab eine Klarstellung, auf die ich großen Wert lege:
Das israelische Volk ist nicht identisch mit seiner Verbrecherischen Regierung!

Was soll man von einer deutschen Regierungschefin halten, die in unwürdiger Form vor Kriegsverbrechern buckelt, die nach internationalem Recht und Gerechtigkeit schon längst
verhaftet und abgeurteilt sein müßten.

Was für einen Unterschied siehst Du zwischen dem Gaza-Streifen, dem größten Freiluftgefängnis der Welt und dem Warschauer Getto? Denk mal darüber nach.

Gruß Pegasus
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
17 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.177
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Zitat Zitat von Pegasus Beitrag anzeigen

In Israel erwähnte sie,(vor den Kameras des Fernsehen) daß sie Jüdin sei und sprach Hebräisch.



Wenn Du schon auf meinen letzten Satz eingehst, einer Facette, als wäre der Knesset- Besuch Merkels der rote Faden meines Beitrags, muß ich zu diesen Aspekt ein paar Worte ausführen.

Und für naive Einfallspinsel vorab eine Klarstellung, auf die ich großen Wert lege:
Das israelische Volk ist nicht identisch mit seiner Verbrecherischen Regierung!

Was soll man von einer deutschen Regierungschefin halten, die in unwürdiger Form vor Kriegsverbrechern buckelt, die nach internationalem Recht und Gerechtigkeit schon längst
verhaftet und abgeurteilt sein müßten.

Was für einen Unterschied siehst Du zwischen dem Gaza-Streifen, dem größten Freiluftgefängnis der Welt und dem Warschauer Getto? Denk mal darüber nach.

Gruß Pegasus


Warum sollte eigentlich die Kanzlerin als Tochter eines Pastors und in einem Gottlosen Staat aufgewachsen ist Hebräisch können

MfG Geraldo
 

Demonstranz

Premiumuser +
Registriert
21 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.754
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
@ Pegasus 277

Abgesehen davon, dass du behandlungsbedürftig psychisch krank bist ( s. Nr 273 ), ist dieser Ablass typischer Neo-Nazi-Speech.

Beweis: deine Unterstellung der Gaza-Streifen wäre -wenn richtig (also in deinem Sinne wie du impliziert) nachgedacht würde - mit dem Warschauer Ghetto vergleichbar.

Deine Störung hindert dich daran zu unterscheiden, dass der Bildung des Gaza-Streifens ein Krieg von arabischer Seite vom Zaun gebrochen vorausging, das Warschauer Ghetto aus einem Willkürakt der deutschen Besatzungsmacht entstand.

Fazit: mit deinem IM Erika Post reihst du dich in die Front der Neo-Nazi-Schule exDDR ein und schreibst dementsprechend nur scheizz-braune Posts.
 
Zuletzt bearbeitet:

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
In Moskau lernt Angela Kasner Ulrich Merkel kennen, den sie 1977 heiratet und mit dem sie bis 1981 zusammenlebt. Im Jahr 1978 zieht sie nach Berlin Mitte in ein besetztes Haus in die Mariannenstraße und 1981, nach der Trennung von Ulrich Merkel zieht sie in ein weiteres besetztes Haus im Szeneviertel Berlin Prenzlauer Berg. Sie zieht in ein besetztes Haus nach dem anderen. In dieser Zeit propagierten SED und FDJ die Lösung des Wohnungsproblemes als wichtigste Aufgabe des Parteitages seit den 70er Jahren. Die Stasi hat damals nachweislich die DDR- Subkultur, insbesondere in Mitte und Prenzelberg mit Spitzeln unterwandert, wo sich die Zionskirche und die Gethsemanekirche befinden und sich der Widerstand gegen die SED herauszuformen begann.
Bei einer weiteren illegalen Wohnungsbesetzung beteiligt sich 1981 ausgerechnet ihr FDJ Chef Hans-Jörg Osten, der auch bei der Renovierung der Wohnung mithalf. Das deutet daraufhin, daß es sich um mindestens eine FDJ-Aktion handelte... und nicht, wie Merkel später aussagt, um eine völlig unpolitische Aktion. Erwähnenswert ist, daß Merkel sich dort wie auch in der Mariannenstraße zunächst nicht polizeilich meldete. Im Jahr 1978 wurde der Operative Vorgang OV Larve gegen den Regimekritiker Robert Havemann in Grünheide an der Burgwallstraße 4 ausgeweitet, und bis zu 200 Stasiagenten und IMs, viele in Merkels Altersklasse, observierten seit 1976 und insbesondere ab 1978, das hermetisch abgeriegelte Grundstück Havemanns rund um die Uhr. Zivil tragende Polizisten beteiligten sich ebenfalls an dieser Aktion.Noch1980 entsteht jedenfalls das Foto,das sie als Stasispitzel auf dem Anwesen der Familie Havemann in Berlin Grünheide entlarven könnte, und dessen Öffentliche Diskussion sie partout nicht zulassen will.
Vorher hatte Merkel ab 1973 in Leipzig an der Karl-Marx-Universität studiert. Der Abfolge der Reisedaten zufolge muß sie 1977 und auch 1981 als privilegierter Reisekader in der Sowjetunion und Prag gewesen sein. 1978 unterzeichnete ihr späterer Freund Michael Schindhelm eine Verpflichtungserklärung als Mitarbeiter der Stasi der DDR bzw des Ministeriums für Staatssicherheit, während eines Studienaufenthaltes im russischen Woronesh. Die gleiche Verpflichtungserklärung wurde im gleichen Jahr 1978 auch Angela Merkel zur Unterschrift vorgelegt und sie sollte als Eintrittskarte für das Studium am Eliteinstitut der DDR in Berlin Adlershof und für die Zulassung zur Promotion dort wohl dienen.Merkel leugnet, diese Verpflichtung unterzeichnet zu haben. Sowohl Adlershof als auch die Promotionszulassung wurden immerhin erreicht. Schindhelm hatte immer bestritten, eine Verpflichtungserklärung für das MfS unterschrieben zu haben, und wurde dessen überführt. Seine Karriere verlief parallel zu Merkels: Steil bergauf, und er brachte es immerhin als Physiker (!) zum Theaterintendanten von Basel, wobei unklar bleibt, welche Verbindungen das möglich machten, mit einiger Wahrscheinlichkeit waren es aber die gleichen Verbindungen, die Merkel nach der Wiedervereinigung in die höhere Politik holten. Diese Verbindungen könnten auch der Grund dafür gewesen sein, daß sie sich 1981 von Ulrich Merkel trennte. Nach einer weiteren Reise in die Sowjetunion, von 1984 bis 1986, als sie schon mit Joachim Sauer liiert war, arbeitete sie mit Michael Schindhelm in einer Bürogemeinschaft an einem Eliteinstitut der DDR zusammen und hatte auch engen Kontakt zu Florian Havemann, der dort ebenfalls bespitzelt worden ist.Der Sohn des bedeutendsten Dissidenten der DDR, Havemann, wurde wie sein Vater mit höchster Intensität überwacht. Schindhelm war definitiv als IM tätig, als er sich mit Havemann und Merkel ein Büro teilte.

Agenten zu Paaren zusammenzufassen, war eine nicht nur bei der Staatssicherheit übliche Methode, für diskrete Kommunikation, Tarnung und Agentenbindung zugleich zu sorgen.
1986 wurde Merkel mit weiteren Funktionärsprivilegien ausgestattet, sie wurde Westreisekader und im gleichen Jahr promovierte sie im Januar und erhiielt den DDR-Doktortitel. Sie hatte den gleichen Doktorvater wie der Stasi IM Michael Schindhelm, nämlich Lutz Zülicke. Akademische Grade für Agenten, und andere irreguläre akademischen Grade jeglicher Art werden über wenige, handverlesene Wissenschaftler legitimiert, dies gilt weltweit und ist z.B. auch bei den Fällen fälschlich erworbener Doktorgrade durch Politiker nachweisbar. Die Freundschaft mit Schindhelm war offenscheinlich zeitweise intim. Bemerkenswert ist neben der Tatsache, daß die beiden denselben Doktorvater teilten, dass er sie in seinem 2000 erschienen Roman "Roberts Reise" mit einem Decknamen ("Renate") als Büronachbarin am Zentralinstitut für Physik an der Akademie der Wissenschaften der DDR erwähnte. Es ist nach DDR-Gegebenheiten allen Quellen zufolge zumindest sehr unwahrscheinlich bis unmöglich, daß Merkel 1978 oder später die ihr vorgelegte Verpflichtungserklärung für die Stasi nicht unterschrieben hat.
Allein ihre mögliche, ungeheure Erpressbarkeit in diesem Falle sollte Anlass genug sein, genauer nachzuforschen.Merkels Vater oder Großvater war Kazmlerczak = polnischer Name, wurde im 3.Reich dann eingedeutscht auf Kasner. Angela hatte in der Schule den Namen Victoria Kasnar. - In Israel erwähnte sie,(vor den Kameras des Fernsehen) daß sie Jüdin sei und sprach Hebräisch.

Wer ist diese Frau wirklich. Ist sie eine Spionin? für welches Land arbeitet sie wirklich?

Gruß Pegasus

❗️
Die billig - Rhetorik AMerika <#> erklärt doch alles;

Pack "etablierte" Parteien abwählen ⚔
♨️
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Deutsches aus der Schulzeit
Aus dem Leben eines Taugenichts Das einzige aus deinen Erwähnungen, welches ich auch...
  • Umfrage
Wie schlimm ist das Ausmaß...
Ich vertrau übrigens auch den Blauen nicht, eigentlich niemandem auf der politischen...
Unterwerfung als Spektakel
Oben