Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Merkel gegen das deutsche Volk

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.031
Punkte
101.486
Geschlecht

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.031
Punkte
101.486
Geschlecht
dein jucken in den fingern ist vollkommen verständlich, nach dem ich das nu gelesen habe kribbelt es hier auch :toben:

am tatwerkzeug aufhängen und warten bis der von allein abfällt oder ähnliches :mad:

joa...
wäre die Tat hier in Deutschland begangen worden,
gäbs sicher für den Täter ne Therapie, eigene Wohnung, n positiver Asylbescheid und die Zusage, das seine Famile nachziehen darf
 
Registriert
28 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.779
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
Was, Du auch?
Aus welchem Volk? aus dem Volk der BRD?
Wie bist Du da ausgetreten, hast Du da gekündigt? Fristlos?Gründe?Wurde Deine Kündigung angenommen? Was hamse denn da gesagt?
 

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Was, Du auch?
Aus welchem Volk? aus dem Volk der BRD?
Wie bist Du da ausgetreten, hast Du da gekündigt? Fristlos?Gründe?Wurde Deine Kündigung angenommen? Was hamse denn da gesagt?
Du solltest zitieren, sonst weiß man nicht, wem bzw. auf welchen Beitrag du antwortest.
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.184
Punkte Reaktionen
1.546
Punkte
64.820
Geschlecht
Ihr müsst eben verstehen daß es sich um einen Sexuellen Notfall gehandelt hat... dafür kann man ihn doch nicht ernsthaft belangen.

https://www.youtube.com/watch?v=5FPXXHknv0g

...da gibts noch weitere Beiträge zu unser aller Bereicherung :) WIR SCHAFFEN DAS!
 

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
joa...
wäre die Tat hier in Deutschland begangen worden,
gäbs sicher für den Täter ne Therapie, eigene Wohnung, n positiver Asylbescheid und die Zusage, das seine Famile nachziehen darf

Ja,aber warum? Weil der deutsche Wähler es so will.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass in Österreich jemand anderes Bundespräsident wird als Hofer, der klar gesagt hat: für mich zählt bei TTIP und Asyl nur der Normalbürger, die Industrie und der Rest kommt erst danach.

Und Strache wird 2018 auch übernehmen und dann wäre in einem solchen Fall Schluss mit lustig für die Täter.

Wäre ich Österreicher ,würde ich ganz klar die Kompetenz bei Strache anerkennen,diese Leute auch ohne Pass abzuschieben zB nach Uganda.
Auch die israelischen Wähler haben Politiker mit entsprechender Kompetenz gewählt.

Schuld ist der Wähler.

Bei mir ist es inzwischen sogar so, dass mir Opfer von Asylkriminalität in Österreich fast schon leid tun, weil die Wahrscheinlichkeit hoch ist ,dass sie dass nicht dulden ,auch nicht ,wenn sie es nur in der Zeitung lesen und FPÖ gewählt haben.
In Deutschland interessieren die Meldungen die Leute mehrheitlich nicht. Sie wählen die Nichtabschieber.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.031
Punkte
101.486
Geschlecht
Ihr müsst eben verstehen daß es sich um einen Sexuellen Notfall gehandelt hat... dafür kann man ihn doch nicht ernsthaft belangen.

https://www.youtube.com/watch?v=5FPXXHknv0g

...da gibts noch weitere Beiträge zu unser aller Bereicherung :) WIR SCHAFFEN DAS!

"sexueller Notstand"....
man kann nur hoffen, das Er bei einer Verurteilung keine Bewährungsstrafe bekommt,
bei Inhaftierung keine Einzelzelle und das man den Mithäftlingen "offen" Bescheid gibt, weswegen Er einsitzt....
Ich denke mal, danach wird Er sich nie wieder über einen "Sexuellen Notstand" beklagen können!!!!!
 
Registriert
14 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
283
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Das schlimme ist, dass eine Despotin die ein Land in den Abgrund führen will, nicht gestoppt wird. Damals bei Adolf hatte auch niemand den Mut ihn zu stoppen, Gelegenheiten gab es doch genug.

Ich bin der Meinung Merkel ist ganz schwer Geisteskrank, die muss wirklich in der Zwangsjacke aus dem Parlament geführt werden.

Die ist und bleibt eine kommunistische Genossin. Die muss abgemerkelt werden aber da jetzt auch die AfD als Alternative wegen ihrer Sozialsauereien nicht mehr wählbar ist, wird sie 2017 wieder als Kanzlerin weiter mauscheln dürfen.
 
Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
offener Brief an Frau Merkel …

Mit Erschrecken habe ich heute ihre Zulassung für die Strafverfolgung von Jan Böhmermann vernommen. Sie lassen eine Klage bei deutschen Gerichten zu. Pfui Teufel!!! Dies ist eine Einschränkung der im Grundgesetz verankerten Presse- und Meinungsfreiheit. Dies macht mir Angst. Herr Erdogan (der selbstherrliche Sultan vom Bosporus) mischt sich massiv in unser Leben ein. Er lässt soziale Medienportale abschalten. Duldet keinen Widerspruch… Demokratie ist ein Fremdwort für ihn. Meines Erachtens sind dies schon Anzeichen einer Krankheit nämlich der des „Größenwahnsinns“. Heute ist dies eine ernst zu nehmende Krankheit. Früher erkannte man diese Krankheit immer erst wann es zu spät war. Aber ich glaube mich noch daran zu erinnern, dass sie dazu „Diktator“ sagten.
Herr Erdogan stampft mit dem Fuß wie ein kleines Kind, und sie Frau Merkel kuschen wegen dem Flüchtlingsdeal mit ihm.

Frau Merkel sie sind als Bundeskanzlerin der Bundesrepublik Deutschland nicht mehr tragbar. Sie sind gegenüber den Sorgen und Nöten des deutschen Volkes blind geworden, denn das Vermächtnis Ihres Ziehvaters Helmut Kohl „des vereinten Europas“ übersteigt Ihre Kräfte.

Denken Sie bitte, bitte über einen Rücktritt Ihrer Person als Bundeskanzlerin nach. Wenn Sie dies nämlich nicht tun wird es die Wähler bei den nächsten Wahlen für sie tun.
Bei einem zeitnahen Rücktritt würden Sie sicherlich Asylrecht von Herrn Erdogan bekommen. Ich nehme an, dass er Ihnen eine Lehmhütte in Ostanatolien vorschlagen würde.

Erschrecken kann auch heilsam sein.
Der Erdogan vom Bosporus ist für manchen eine harte Nuss, weil Autorität man anerkennen muss.
Das ist ungewohnt -gerade in der Deutschen Spass und Spielgesellschaft.

Frau Merkel (aus der ehemaligen Ostzone) hat beim Volk keine Autorität und darum sucht sie diese zweckmässiger Weise in der Türkei. Das ist zumindest genauer überlegt und mit Vorbedacht verbunden.
Denn Erdogan kann natürlich in seiner neuen Mitverantwortung am Flüchtlingsunsinn auch rasch zum Sündenbock mutieren und die Frau Merkel ist aus der Schusslinie.

Frau Merkel fragt auch niemanden, ob sie Tragbar ist -auch als Kanzlerin - denn dafür hat sie Jahrelang unter dem Administrator KOHL dem Schrecklichen die Umweltmuschi gespielt und die Abgastemperaturen so weit gesenkt, dass man bei Nebel nicht mehr vor die Tür treten sollte.(Hust)
Sorgen und Nöte des Deutschen Volkes sind populistisch und darum für alle Altparteien herzlich uninteressant.

DU musst Dich schon auf den Weg machen und sie persönlich in den Allerwertesten treten, wenn Du sie nicht mehr haben willst - eine andere Methode ist derzeit nicht bekannt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.184
Punkte Reaktionen
1.546
Punkte
64.820
Geschlecht
DU musst Dich schon auf den Weg machen und sie persönlich in den Allerwertesten treten, wenn Du sie nicht mehr haben willst - eine andere Methode ist derzeit nicht bekannt.

Ohje wenn die heute jemand erschießen würd, wäre sie für alle Zeiten die größte Politikerin die Deutschland je hatte... :nono::nono:
 

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Ohje wenn die heute jemand erschießen würd, wäre sie für alle Zeiten die größte Politikerin die Deutschland je hatte...
Die größte vielleicht nicht grade. Die in Obama verliebteste aber wohl doch.

 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.031
Punkte
101.486
Geschlecht
Das schlimme ist, dass eine Despotin die ein Land in den Abgrund führen will, nicht gestoppt wird. Damals bei Adolf hatte auch niemand den Mut ihn zu stoppen, Gelegenheiten gab es doch genug.

Ich bin der Meinung Merkel ist ganz schwer Geisteskrank, die muss wirklich in der Zwangsjacke aus dem Parlament geführt werden.

Die ist und bleibt eine kommunistische Genossin. Die muss abgemerkelt werden aber da jetzt auch die AfD als Alternative wegen ihrer Sozialsauereien nicht mehr wählbar ist, wird sie 2017 wieder als Kanzlerin weiter mauscheln dürfen.

Merkel macht im Grunde genommen das gleiche wie Hitler damals,
sie folgt ihren wahren Herren und richtet Deutschland zu Grunde.
das hat im Heute genauso wenig mit Kommunismus zu tun, wie damals mit Nationalsozialismus.
 
Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Ohje wenn die heute jemand erschießen würd, wäre sie für alle Zeiten die größte Politikerin die Deutschland je hatte... :nono::nono:

Warum gleich in die Luft gehen, Ohrfeigen für Deutsche Kanzler hat es doch schon gegeben, da wird doch ein Tritt nicht aus dem Rahmen fallen.
Methoden der Neutralisation reichen schon mit einjähriger Haft an einem unbekannten Ort.
Danach kann sich keiner mehr an sie erinnern.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
joa...
wäre die Tat hier in Deutschland begangen worden,
gäbs sicher für den Täter ne Therapie, eigene Wohnung, n positiver Asylbescheid und die Zusage, das seine Famile nachziehen darf

später natürlich haus und auto nicht vergessen. wird dann "abgeschoben" in ein anderes bundesland oder auch nur eine andere stadt und schon ist doch alles wieder ok :mad:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

1. Mai als Feiertag abschaffen
Der 1. Mai ist ein Feiertag und war als Ausgleich für das Verbot der Gewerkschaften...
Putins Kriegserklaerung?
Wer das glaubt zieht sich auch die Hose mit de Kiptäng an. Atomwaffen sind das...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben