Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Merkel Fachkraft 14 x Bewährung ?

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.651
Punkte Reaktionen
28.783
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ja, wenn man darüber nachdenkt, ist das komisch. da müsste der Name eines Staates stehen. Also "Deutschland".
Nee! Nicht Deutschland, sondern Bundesrepublik D-Land!
Das liehcht tatsächlich daran, daß es 1945 keine Debelatio (Auflösung eines Staates) gegeben hat und das DR immer noch besteht. Sach nicht ich, sondern das Bundesverfaselungsgericht in seinem Urteil 2 BvF 1/73. Jeder autochthone Deutsche hat nach wie vor die Reichsangehörichkeit. Das hat nix mit den Reichsbürgern zu tun, obwohl die juristisch gesehen in der Tat Recht haben. Die BRD ist juristisch gesehen eine Staatssimulation. Letztlich ein Unternehmen:

 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.928
Punkte Reaktionen
12.791
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Nee! Nicht Deutschland, sondern Bundesrepublik D-Land!
Das liehcht tatsächlich daran, daß es 1945 keine Debelatio (Auflösung eines Staates) gegeben hat und das DR immer noch besteht. Sach nicht ich, sondern das Bundesverfaselungsgericht in seinem Urteil 2 BvF 1/73. Jeder autochthone Deutsche hat nach wie vor die Reichsangehörichkeit. Das hat nix mit den Reichsbürgern zu tun, obwohl die juristisch gesehen in der Tat Recht haben. Die BRD ist juristisch gesehen eine Staatssimulation. Letztlich ein Unternehmen:


Die Bundesrepublik empfand ich früher als Gemeinwesen, das durchaus seine Vorzüge hat. Heute nicht mehr.

Und wenn ich ältere Deutsche lese, zum Beispiel Schillers Wilhelm Tell, so fühle ich mich heute dabei als Deutscher und nicht als BRDling. Denn ein BRDling hat einen verkümmerten Horizont.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.651
Punkte Reaktionen
28.783
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Die Bundesrepublik empfand ich früher als Gemeinwesen, das durchaus seine Vorzüge hat. Heute nicht mehr.
Es hat dieselben Vorzüge wie jeder westliche Staat. Aber auch dessen Nachteile. Ich empfinde gegenüber der BRD nur Übelkeit!:mad:
Und wenn ich ältere Deutsche lese, zum Beispiel Schillers Wilhelm Tell, so fühle ich mich heute dabei als Deutscher und nicht als BRDling. Denn ein BRDling hat einen verkümmerten Horizont.
Ich verstehe mich auch nur als Deutscher und nicht als BRDling.;)
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17.032
Punkte Reaktionen
6.022
Punkte
49.720
Geschlecht
Glaub ich nicht. Nach dreizehn Vorstrafen muss die Delinquentin endlich in den Knast.
Vorstrafen wären es erst über 90 Tagessätzen/Tagen Knast, das ist unwahrscheinlich bei solch kleinen Delikten.
Ein Urteil ist nicht gleichbedeutend mit Vorstrafe.

Von der Juristerei hast du definitiv keine Ahnung.
 

cornjung

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
21 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.810
Punkte Reaktionen
2.577
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Mit dieser Einlassung bestätigst Du Deine rechtliche Unkenntnis.
Wen willst du mit deinen luftleeren Phrasen und sinnfreien Parolen eigentlich beeindrucken ? Warum denn drum rum reden ? Du kannst doch zugeben, dass du eine Uni noch nie von innen gesehen, geschweige denn auch nur ein einziges Semester Jura studiert, eine einzige Klausur geschrieben oder nur eine Vorlesung gehört hast.

Und du willst hier ernsthaft Andere über Juristen und über Jura belehren ? Du bist weder Jurist noch kennst du einen, geschweige denn kennst du die Rechtslage. Du kennst allenfalls den Gerichtsvollzieher, der bei dir stets erfolglos pfändet.

Nicht mal der Unterschied zwischen dem ersten Referendar- und zweiten Assessor-examen war dir neulich geläüfig. Du solltest dich besser mit Schlapp-maul Elvira, pardon Baerbock, über Völkerball, pardon Völkerecht unterhalten. Statt dich hier in die Diskussion von Experten einzumischen.
 

Teestube14

ambivalent
Premiumuser +
Registriert
26 Mai 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
1.064
Punkte
33.520
Dieses" Strafmaß "deutet darauf hin, dass die Tätern keine ethnische Rumänin, sondern Zigeunerin mit rumänischem - sicher bei Wunsch bald deutschem- Pass ist.

Und der Rentner rein deutsch.

Und das ist schon die Erklärung für ein solches Urteil.
Auf "rein deutsche" Rentner haben wir keinen Hinweis.
Diese Annahme entsprigt wie immer deinem traumatisierten Hirn.
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17.032
Punkte Reaktionen
6.022
Punkte
49.720
Geschlecht
Führst du Selbstgespräche ?

Ausser du hast keine Ahnung kommen von dir keine Arumente.

Du hast keine Ahnung sagen die, denen Argumente fehlen.
Was laberst du da? Kannst du nicht lesen?
Merkel Fachkraft 14 x Bewährung ? | Die Veränderung Deutschlands | https://www.politik-sind-wir.net/threads/merkel-fachkraft-14-x-bew%C3%A4hrung.19983/post-1904618
>>
Vorstrafen wären es erst über 90 Tagessätzen/Tagen Knast, das ist unwahrscheinlich bei solch kleinen Delikten.
Ein Urteil ist nicht gleichbedeutend mit Vorstrafe.

Von der Juristerei hast du definitiv keine Ahnung.
<<

Irgendwelche Widerlegungen kamen von dir nicht, nur Geblöke.
 

cornjung

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
21 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.810
Punkte Reaktionen
2.577
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Was laberst du da? Kannst du nicht lesen?
Von der Juristerei hast du definitiv keine Ahnung.
Irgendwelche Widerlegungen kamen von dir nicht, nur Geblöke.
Du Blödmannsgehilfe hast nicht nur von der Juristerei definitiv keine Ahnung, du Rütli- Sonderschulabbrecher kannst defintiv nicht mal lesen.
Nicht mal einfachste Texte verstehst du.

Das Vorstrafenregister der Rumänin, sprich Zigeunerin, weist 13 ( !!! ) Verurteilungen wegen schwerem Betrug und schwerem Diebstahl im Wiederholungsfall auf. Zitat " Das Vorstrafenregister weist 13 Verurteilungen wegen Diebstahls und Computerbetrug (Abhebungen mit geklauten Geldkarten) auf, die meisten begangen in Schleswig-Holstein ".

Und sogar für das 14-te ( !!! ) Verbrechen bekommt die Bewährung. Und du Depp verteidigst das sogar, sprich willst, dass Betrüger und Diebe geschont und du betrogen und bestohlen werden willst. Soll deine Frau auch noch vergewaltigt werden ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.162
Punkte Reaktionen
23.956
Punkte
40.420
Geschlecht
Auf "rein deutsche" Rentner haben wir keinen Hinweis.
Diese Annahme entsprigt wie immer deinem traumatisierten Hirn.

Ach Du niedliches Teekännchen, was wolltest Du uns mit deiner Wortmeldung sagen?
Bei Dir fehlt es einfach an Substanz, aber Du lebst prima in Deiner "Pippi-Langstrumpf-Welt"....

Bringe doch einfach einmal etwas sachliches!

So in etwa...
- diese Fakten belegen meine Meinung
oder
- diese Meldungen sind falsch

Statt dessen schwadronierst Du munter weiter und dies völlig weltfremd!
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.162
Punkte Reaktionen
23.956
Punkte
40.420
Geschlecht
Vorstrafen wären es erst über 90 Tagessätzen/Tagen Knast, das ist unwahrscheinlich bei solch kleinen Delikten.
Ein Urteil ist nicht gleichbedeutend mit Vorstrafe.

Von der Juristerei hast du definitiv keine Ahnung.

Ja, ja, laber Rababer......
Wenn ein gekauftes Gericht immer für diese Verbrecher geringe Strafen verhängt (unter 90 Tagessätzen), dann ist es doch schon ein zeichen für eine einseitig verblendete Justiz!

Für jede Straftat gibt es einen Spielraum, dabei spielt die objektive und subjektive Seite der Straftat eine Rolle. Und genau hier beginnt das ELEND, denn hier werden STRAFTÄTER durch subjektive Argumente herab gestuft!
Denn bei der subjektiven Beurteilung einer Straftat spielt das "Bewußtsein" und die innere Einstellung des STRAFTÄTERS eine Rolle.
Doch in unserem verkommenen Land wird ein dikatorischer Glaube als "strafmildernd" angesehen!
Wo gibt es denn so etwas?
Wenn ein pöööser Rechter eine Straftat verbricht, dann hat er doch auch "innere Werte und ein Bewußtsein" das sich doch Strafmildernd auswirken sollte, odäääär?
Aber dei faschistoiden totalitären Glauben, da wird so etwas zur Geltung gebracht!

GUTE NACHT DEUTSCHLAND!
 

Teestube14

ambivalent
Premiumuser +
Registriert
26 Mai 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
1.064
Punkte
33.520
Ach Du niedliches Teekännchen, was wolltest Du uns mit deiner Wortmeldung sagen?
Bei Dir fehlt es einfach an Substanz, aber Du lebst prima in Deiner "Pippi-Langstrumpf-Welt"....

Bringe doch einfach einmal etwas sachliches!

So in etwa...
- diese Fakten belegen meine Meinung
oder
- diese Meldungen sind falsch

Statt dessen schwadronierst Du munter weiter und dies völlig weltfremd!
Der von mir angeschriebene User dichtet permanent falsche Behauptungen an, auf die ich dann hinweise.
Es sollte Menschen geben, die auf Lügen als solche kennzeichnen.
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17.032
Punkte Reaktionen
6.022
Punkte
49.720
Geschlecht
Du Blödmannsgehilfe hast nicht nur von der Juristerei definitiv keine Ahnung, du Rütli- Sonderschulabbrecher kannst defintiv nicht mal lesen.
Nicht mal einfachste Texte verstehst du.

Das Vorstrafenregister der Rumänin, sprich Zigeunerin, weist 13 ( !!! ) Verurteilungen wegen schwerem Betrug und schwerem Diebstahl im Wiederholungsfall auf. Zitat " Das Vorstrafenregister weist 13 Verurteilungen wegen Diebstahls und Computerbetrug (Abhebungen mit geklauten Geldkarten) auf, die meisten begangen in Schleswig-Holstein ".

Und sogar für das 14-te ( !!! ) Verbrechen bekommt die Bewährung. Und du Depp verteidigst das sogar, sprich willst, dass Betrüger und Diebe geschont und du betrogen und bestohlen werden willst. Soll deine Frau auch noch vergewaltigt werden ?
Du hast es nicht mit der Lesekompetenz.
Gerthans behauptete:
>>
Glaub ich nicht. Nach dreizehn Vorstrafen muss die Delinquentin endlich in den Knast.
<<

Vorstrafen sind was anderes als Urteile, wie von mir ausgeführt.
Dumm dazwischenquatschen kannste, nix weiter.

Ausserdem hat sie sich keines einzigen VERBRECHENS schuldig gemacht, denn Verbrechen ist wiederum anders definiert.
Eine Bewährungsstrafe wiederum kann verhängt werden, wenn die Strafe nicht mehr als 2 Jahre Bau wären ... kommt noch was nach in den zwei Jahren, fährt sie ein.

Dass du nur dumm dazwischenquatschen kannst, hattest du ja schon bewiesen ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17.032
Punkte Reaktionen
6.022
Punkte
49.720
Geschlecht
Ja, ja, laber Rababer......
Wenn ein gekauftes Gericht immer für diese Verbrecher geringe Strafen verhängt (unter 90 Tagessätzen), dann ist es doch schon ein zeichen für eine einseitig verblendete Justiz!

Für jede Straftat gibt es einen Spielraum, dabei spielt die objektive und subjektive Seite der Straftat eine Rolle. Und genau hier beginnt das ELEND, denn hier werden STRAFTÄTER durch subjektive Argumente herab gestuft!
Denn bei der subjektiven Beurteilung einer Straftat spielt das "Bewußtsein" und die innere Einstellung des STRAFTÄTERS eine Rolle.
Doch in unserem verkommenen Land wird ein dikatorischer Glaube als "strafmildernd" angesehen!
Wo gibt es denn so etwas?
Wenn ein pöööser Rechter eine Straftat verbricht, dann hat er doch auch "innere Werte und ein Bewußtsein" das sich doch Strafmildernd auswirken sollte, odäääär?
Aber dei faschistoiden totalitären Glauben, da wird so etwas zur Geltung gebracht!

GUTE NACHT DEUTSCHLAND!
Bist du irgendwann fertig mit deinem Stuss?

Möchtest du, dass jeder wegen jedem Kleinscheiss einfährt? Möchtest du das bezahlen für Knäste wegen Kleinkram? Hat Knast eine erzieherische Wirkung?
Guckst du nach USA wegen three strikes ... funktioniert nicht.

Träumer!
 

cornjung

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
21 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.810
Punkte Reaktionen
2.577
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Vorstrafen sind was anderes als Urteile, wie von mir ausgeführt.
Dumm dazwischenquatschen kannste, nix weiter.

Ausserdem hat sie sich keines einzigen VERBRECHENS schuldig gemacht, denn Verbrechen ist wiederum anders definiert.
Du hast gar nichts ausgeführt, sondern dumm dazwischen gequatsch. Aber das kennen wie ja von dir. Ich habe nicht gepostet, dass Vorstrafen Urteile sind, sondern das im Vorstrafenregister 13 Urteile belegt sind.

Natürlich sind Betrug und Diebstahl nur Vergehen, aber bei Bagatellisieren, Beschönigern und Relativieren wie´dir muss man übertreiben. Sonst kapierst du ja nichts.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.633
Punkte Reaktionen
55.012
Punkte
134.042
Geschlecht
Du hast gar nichts ausgeführt, sondern dumm dazwischen gequatsch. Aber das kennen wie ja von dir. Ich habe nicht gepostet, dass Vorstrafen Urteile sind, sondern das im Vorstrafenregister 13 Urteile belegt sind.

Natürlich sind Betrug und Diebstahl nur Vergehen, aber bei Bagatellisieren, Beschönigern und Relativieren wie´dir muss man übertreiben. Sonst kapierst du ja nichts.
Berlin: „Mann“ stößt Frau gegen einfahrende S‑Bahn, nach Einvernahme wieder frei!


Berlin: „Mann“ stößt Frau gegen einfahrende S‑Bahn, nach Einvernahme wieder frei!


Berlin: „Mann“ stößt Frau gegen einfahrende S‑Bahn, nach Einvernahme wieder frei! unser-mitteleuropa.com
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17.032
Punkte Reaktionen
6.022
Punkte
49.720
Geschlecht
Du hast gar nichts ausgeführt, sondern dumm dazwischen gequatsch. Aber das kennen wie ja von dir. Ich habe nicht gepostet, dass Vorstrafen Urteile sind, sondern das im Vorstrafenregister 13 Urteile belegt sind.
Du hattest dazwischengequatscht, denn dieses Faktum hatte ich als erster korrigiert.
Dann bist ausfällig geworden, WEIL ich es korrigierte.
Alles nachzulesen, wenn man Hirn und Verstand hat.
Natürlich sind Betrug und Diebstahl nur Vergehen, aber bei Bagatellisieren, Beschönigern und Relativieren wie´dir muss man übertreiben. Sonst kapierst du ja nichts.
Im Zurückrudern könntest Weltmeister werden ... aber immer erst die Ratsche aufreissen.
Also weder Vorstrafen noch Verbrechen ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.162
Punkte Reaktionen
23.956
Punkte
40.420
Geschlecht
Bist du irgendwann fertig mit deinem Stuss?

Möchtest du, dass jeder wegen jedem Kleinscheiss einfährt? Möchtest du das bezahlen für Knäste wegen Kleinkram? Hat Knast eine erzieherische Wirkung?
Guckst du nach USA wegen three strikes ... funktioniert nicht.

Träumer!

Lieber ein Träumer, als chronisch blöd!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
Mein Eindruck ist: Das Regime wird sehen, wie sich das BSW bei der Regierungsbildung...
wieder mal Palästinenser...
Stehst du etwa unter "Strom", du nutzt wohl das volle Cannabis-Programm voll aus. 🥳🤩...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben