Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Merkel-Fachkräfte zerlegen Frankreich

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.290
Punkte Reaktionen
10.599
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Nicht mit 240 Netto im Monat. Von den 260 werden 20 noch abgezogen, für Bank Gebühr und Putze. Und 8 täglich, das wären genau die 240, die ich netto zum Fressen, Saufen und Rauchen habe, und dann wäre ich zusätzlich nackt, weil für Kleidung nix über wäre....
Jetzt muss ich doch mal nachfassen....wovon bezahlst du dein Internet.....und mal ehrlich...unter Saufen verstehe ich reichlich Alkohol.....pro Tag......
Bitte um Aufklärung...!!!!!!
:unsure::cool:
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.290
Punkte Reaktionen
10.599
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Und schon schiet. Ich verzichte auf alles, dass Steuern frisst oder Versicherung abzwickt, drum hab ich auch keinen Hund.
Unten erklärst du das du Säufst....die Alkoholsteuer ist aber nicht zu verachten.....:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:


Humor ist wenn man trotzdem lacht.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.976
Punkte Reaktionen
25.253
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.290
Punkte Reaktionen
10.599
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ach so, die Alternativen. Hatte mich schon gewundert.:unsure:
Aber ich vermute, das wird nicht flächendeckend gehen.
Die ersten Unruhen werden natürlich in Mordrheinislamien passieren. Ob es in HH dazu kommt, kann ich mir "eigentlich" nicht vorstellen, denn die Hamburger Jungs würden dagegenhalten. (hoffe ich jedenfalls!)
Die halten genau so still wie der Rest der Republik....Wetten Daß.....
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.742
Punkte Reaktionen
28.943
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Nicht mit 240 Netto im Monat. Von den 260 werden 20 noch abgezogen, für Bank Gebühr und Putze. Und 8 täglich, das wären genau die 240, die ich netto zum Fressen, Saufen und Rauchen habe, und dann wäre ich zusätzlich nackt, weil für Kleidung nix über wäre....
*LOL* 8,2 € CENT macht bei 30,5 Tagen €2,50! Rechnest Du die Fahrtkosten der Öffentlichen auf's Jahr, ist das erheblich mehr als die Versicherung und ein Teil der möglichen Spritkosten.

Als Beispiel:

Falls ich mit den Öffentlichen von mir zuhaus zum Hauptbahnhof führe, wären das € 2,50 für 5,2 km. Bei einem Spritverbrauch von 2,5 L/100 km und einem Literpreis von heute € 1,799 führe ich für €2,50 mit dem Roller 55,5 km! Also das 10,7-fache.

Fazit: Wer mit den Öffentlichen fährt, kann nicht rechnen.*LOL*
Hoffe, ich hab mich nicht verrechnet.;)
Die halten genau so still wie der Rest der Republik....Wetten Daß.....
Wir Hamburger sind ein wenich mehr unangepaßt. Das zeihcht schon die Geschichte. Ich denke tatsächlich, würden hier muselmanische Horden Brände stiften und Geschäfte ausrauben, gäbe es genügend Hamburger Jungs, die dagegen vorgingen.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.976
Punkte Reaktionen
25.253
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Jetzt muss ich doch mal nachfassen....wovon bezahlst du dein Internet.....und mal ehrlich...unter Saufen verstehe ich reichlich Alkohol.....pro Tag......
Bitte um Aufklärung...!!!!!!
:unsure::cool:
1) Bier ist nach Wasser das billigste Getränk, vom Verhältnis her. (Kann ja nicht nur Kaffee und Tee saufen)

2) Nöö - Alles was bezahlt werden muss, ist ja nicht das, was für mich "übrig" bleibt. Miete & Co sind Kosten, sogar Fixkosten. Von den Kosten, von denen ich nix habe, die werden doch nicht dem Netto zugezählt. Das ist alles Brutto Gefurze. Netto ist das, was ich rein nur für mich zur Verfügung habe. Und das ist n Witz.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.290
Punkte Reaktionen
10.599
Punkte
63.820
Geschlecht
--
*LOL* 8,2 € CENT macht bei 30,5 Tagen €2,50! Rechnest Du die Fahrtkosten der Öffentlichen auf's Jahr, ist das erheblich mehr als die Versicherung und ein Teil der möglichen Spritkosten.

Als Beispiel:

Falls ich mit den Öffentlichen von mir zuhaus zum Hauptbahnhof führe, wären das € 2,50 für 5,2 km. Bei einem Spritverbrauch von 2,5 L/100 km und einem Literpreis von heute € 1,799 führe ich für €2,50 mit dem Roller 55,5 km! Also das 10,7-fache.

Fazit: Wer mit den Öffentlichen fährt, kann nicht rechnen.*LOL*
Hoffe, ich hab mich nicht verrechnet.;)
Wir Hamburger sind ein wenich mehr unangepaßt. Das zeihcht schon die Geschichte. Ich denke tatsächlich, würden hier muselmanische Horden Brände stiften und Geschäfte ausrauben, gäbe es genügend Hamburger Jungs, die dagegen vorgingen.
Ruf mich wenn es soweit ist.....;)
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.290
Punkte Reaktionen
10.599
Punkte
63.820
Geschlecht
--
1) Bier ist nach Wasser das billigste Getränk, vom Verhältnis her. (Kann ja nicht nur Kaffee und Tee saufen)

2) Nöö - Alles was bezahlt werden muss, ist ja nicht das, was für mich "übrig" bleibt. Miete & Co sind Kosten, sogar Fixkosten. Von den Kosten, von denen ich nix habe, die werden doch nicht dem Netto zugezählt. Das ist alles Brutto Gefurze. Netto ist das, was ich rein nur für mich zur Verfügung habe. Und das ist n Witz.
Abe. V...irgend etwas haben wir falsch gemacht...es gibt immer zwei Wege ...Olaf scheint den richtigen Weg gnommen zu haben...und Verbrechen lohnt sich doch.....:unsure::mad:
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.976
Punkte Reaktionen
25.253
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
sag Bescheid wenn es soweit ist damit ich mich unter deinen Schutzschirm begeben kann.....:unsure:
Ich hatte schon gestern Muffe, dass es soweit kommen würde. Statt Markus Lanz, traf ich Peter Lustig. Du kannst also noch mal in der Sonne ruhen....
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.998
Punkte Reaktionen
6.527
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Sorry....wer war in diesen Spiel der nachgewiesene Kriminelle.......der Erschossene oder Polizist.....:unsure::unsure::unsure:
Beide.
Meine Ausführungen dazu,waren doch unmissverständlich.Es sei denn,man ist entsprechend regierungskonform,die dann grundsätzlich immer Recht hat und unantastbar.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.290
Punkte Reaktionen
10.599
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Beide.
Meine Ausführungen dazu,waren doch unmissverständlich.Es sei denn,man ist entsprechend regierungskonform,die dann grundsätzlich immer Recht hat und unantastbar.
siehste...da sind wir aber nicht einer Meinung....der Kriminelle war eindeutig der Erschossene....wie weit der Polizist das richtige oder falsche in der Reaktion des kriminellen Jugendlichen getan hat...ist eine andere Sache.....der Jugendlich hat alles dafür getan , das der Polizist sich genötigt sah zu handeln...ob das falsch oder richtig war....kann und wird man klären....
Wenn ich in Deutschland einfach wieder Gas gebe....hab ich in 5 Minuten hunderte beamte hinten dran hängen und werde notfalls mit Gewalt gestopt und das mit recht.....wenn ich damit durch käme würde bald das Fausrecht auf der Straße herrschen....ich brauch das nicht....
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.998
Punkte Reaktionen
6.527
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Der Erfolg der Sammlung beweist, dass die franz. Bevölkerung mehrheitlich hinter dem zu unrecht Beschuldigten steht und sein Handeln als legitim betrachtet.
Wie hat er denn gehandelt? Ich gehe lediglich von einen Unfall oder versehentliche Schussabgabe aus,aufgrund der beschriebenen Situation.Zu Unrecht wird er wohl dann schon beschuldigt,von denen,dessen Handlanger er ist.
Die Polizei will und muss die die Bevölkerung schützen, ihre Arbeitsplätze, ihre Wohn und Geschäftshäuser und die Infrastruktur im Allgemeinen.
Da ist der Denkfehler. Die Exekutive ist Handlanger von Leuten die das Gegenteil im Sinn haben.
Oder meinst du vielleicht sogar, was ich nicht glaube kann, die Ordnungskräfte sollten die Delinquenten, die Chaoten, die Diebe und Brandstifter gewähren lassen oder sich gar an ihre Seite stellen und alles wäre dann besser? Was für eine Idiotie.
Natürlich ist das Idiotie.Diese "Polizei" steht durch ihre Tätigkeit auf Seite der Problemverursacher.Mittäterschaft.
Wenn man sich als Handlanger für die verdingt,welche Problemverursacher sind.Dann steht man auf der Seite,von denen man die Arschtritte bekommt.Masochismus.
Wenn Marin le P. die Präsidentschaftswahl gewinnt, wird sie den Austritt au der EU anstreben und die Polizei wird dann unter ihrer Führung ausschliesslich für den Schutz der französischen Bevölkerung eingesetzt. Araber und Musels werden dann sanft aber bestimmt in ihre Heimatländer zurückbeförtert.
Schauen wir mal.Bereits verteilte Staatsbürgerschaften müssten ebenfalls rückgängig gemacht werden,sonst gibts Probleme,das Klientel wieder los zu werden.
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.998
Punkte Reaktionen
6.527
Punkte
39.520
Geschlecht
--
siehste...da sind wir aber nicht einer Meinung....der Kriminelle war eindeutig der Erschossene
Meinst du,so rein rechtlich? Hat der Erschossene denn dafür eine Straftat begangen?So ohne gerichtliches Urteil?
....wie weit der Polizist das richtige oder falsche in der Reaktion des kriminellen Jugendlichen getan hat...ist eine andere Sache.....der Jugendlich hat alles dafür getan , das der Polizist sich genötigt sah zu handeln..
Hat der Polizist tatsächlich gehandelt oder war es ein Unfall?
.ob das falsch oder richtig war....kann und wird man klären....
Man könnte feststellen ob es überhaupt etwas mit falsch oder richtig zu tun hat.
Wenn ich in Deutschland einfach wieder Gas gebe....hab ich in 5 Minuten hunderte beamte hinten dran hängen und werde notfalls mit Gewalt gestopt und das mit recht
Als Deutscher auf jeden Fall.
.....wenn ich damit durch käme würde bald das Fausrecht auf der Straße herrschen....ich brauch das nicht....
Du meinst also,wenn du das ungestraft machen könntest,wäre das die Einführung von Faustrecht?Homogene Bevölkerungsstrukturen funktionieren etwas anders.deshalb kann ein Schweizer auch sein Sturmgewehr Zuhause haben.

Bleiben wir beim Vorfall in Frankreich und den Unruhen.Wo siehst du denn die Ursache und die Verursacher der Probleme?
Danach folgt die nächste Frage, ob die Polizei das Unterbindet.Versuch dich mal an eine halbwegs zutreffende Kausalitätskette.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Zitat vom 23 Aug 2022_ Das ist für Putin (also für Russland) doch gar kein "Krieg"...
Warum gehört der Islam zu...
... Ich habe mal versucht, Adolfs Schwarte zu lesen. Ich kann mir nicht vorstellen...
Am Hof der Dummen
Oben