Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Merkel, die heuchlerische Luegnerin und Seehofer -Faellt er trotzdem um??

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
.... eher Hosenscheißer.

du solltest nicht von dir auf andere schließen, ich bin es nicht der überall nazinazinazi sieht und sich beim anblick einer beliebigen glatze gleich einnässt :giggle:
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
auch in frankreich, schweden, niederlanden usw gibts überall sollche murksel. warum bekommen wir kaum nachrichten von den anderen europäischen ländern zu sehen/hören ? dafür wirft man uns zu mit irgendwelchen "kleinkram" aus usa oder anderen ländern, das kaum jemanden wirklich interessiert.

Es sind ja die Medien, die aussuchen was wir hören sollen. Die passen genau auf, dass nur "positives" gemeldet wird, alles was aus EU-Europa kommt, muss auf Linie sein, also pro EU. Pro Merkels EU. Gestern hatten sie Polen im Visier, da wurde live berichtet von einer kleinen Kundgebung gegen die Justiz-Reform. Polen ist nämlich eigensinnig und nicht das, was Juncker und Merkel wollen: ein Polen, in dem Brüssel die Gesetze macht. Natürlich will Brüssel allen, die Geld bekommen auch afrikanische und arabische Subkulturen schicken, Polen und Ungarn und weitere haben das längst abgelehnt, und jetzt tanzt Brüssel im Kreis. Es ist schon ziemlich aus mit dem Soros-Plan, der wahrscheinlich "Open Europe" heißt.

in all den anderen ländern tobt im kleinen schon der bürgerkrieg bzw da sind auch jede menge invasoren und die kriminalität ist hoch gegangen. zb gehen in schweden die frauen eher mit kopftuch auf die strasse, färben sich die haare schwarz, alles in der hoffnung so weniger belästigt zu werden. die frauen dort bekommen von den polizisten nach einer vergewaltigung fragen gestellt in der form: war es nicht doch ein schwede, hatte der nicht doch helle haut usw....
in italien und spanien gehts auch schon längst immer wieder mal rund. was erfahren wir hier ?

Nichts. Wenn eine 3% Partei sich zu Wort meldet, kommen die Fernseh-Teams und stellen sie symphatisch vor, aber das, was die Migration dort anrichtet und was kritische Bürger sagen, wir wenn es geht ausgeblendet. Unsere Medien geben zu, sie sollen Volkserzieherisch auftreten, na gut, dann sollen sie aber dann wissen sie auch, warum jeden Tag mehr Blätter am Kiosk liegenbleiben. Mit den Zeitungen geht es ja wirklich dramatisch bergab.

da kann man doch nicht mehr glauben das die journalisten nicht "gesteuert" sind.

Die allermeisten Journalisten im Mainstream braucht man nicht mal zu steuern, denke ich mal. Die stehen alle den Altparteien nahe: Grüne, SPD, CDU … Und die sind überwiegend auf die globalistische Ideologie gebrainwasht. Ein Journalist, der sich als EU, UN und NATO-Kritiker vorstellt, kriegt in den Medien keine Anstellung.
 
Registriert
28 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.779
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
man siehe sich den 2. wk an.
da brauch ich nichts guckeln, es sind über 50 länder :(
sowas hat es meines wissens nach noch nie gegeben und auch im anschluß nie wieder. :nono:
daran sieht man das es kein normaler krieg war. weit entfernte länder, die keinerlei kontakt/interesse/gefahr darstellten haben kriegserklärungen verfasst. wer herausfindet, wer diese länder dazu bewegen konnte das zu tun, der wird der wahrheit sicher gefährlich nahe kommen ;)

Es sind über 120 Länder und dazu gehört auch Syrien! All diese Länder wurden dazu erpresst, gegen Deutschland zumin. formell in den Krieg zu ziehen...
Zumindest ist das meine eig. Meinung, nicht meine Einbildung
Nein, die Wahrheit ist nicht mehr gefährlich, weil sie mittlerweile kein Geheimnis mehr ist. Nur, sie ist sowas von unglaublich, dass sie vom Ausländer eher geglaubt wird als vom Deutschen selbst!
Zur Zeit will man D wieder mal in die Kniee zwingen. Diesmal nimmt man sogar das Wetter ,,zur Hilfe": Es steht dieses eine Missernte beim Getreide an. Wollen wir hoffen, dass wenigstens der Gerstenmalz reicht, damit man sich mit Bier ernähren kann...
Was zur Zeit passiert, ist kein Zufall-es passt alles ,,ins Raster" und wurde seit Langem vorbereitet
 
Registriert
28 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.779
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
Es sind ja die Medien, die aussuchen was wir hören sollen. Die passen genau auf, dass nur "positives" gemeldet wird, alles was aus EU-Europa kommt, muss auf Linie sein, also pro EU. Pro Merkels EU. Gestern hatten sie Polen im Visier, da wurde live berichtet von einer kleinen Kundgebung gegen die Justiz-Reform. Polen ist nämlich eigensinnig und nicht das, was Juncker und Merkel wollen: ein Polen, in dem Brüssel die Gesetze macht. Natürlich will Brüssel allen, die Geld bekommen auch afrikanische und arabische Subkulturen schicken, Polen und Ungarn und weitere haben das längst abgelehnt, und jetzt tanzt Brüssel im Kreis. Es ist schon ziemlich aus mit dem Soros-Plan, der wahrscheinlich "Open Europe" heißt.



Nichts. Wenn eine 3% Partei sich zu Wort meldet, kommen die Fernseh-Teams und stellen sie symphatisch vor, aber das, was die Migration dort anrichtet und was kritische Bürger sagen, wir wenn es geht ausgeblendet. Unsere Medien geben zu, sie sollen Volkserzieherisch auftreten, na gut, dann sollen sie aber dann wissen sie auch, warum jeden Tag mehr Blätter am Kiosk liegenbleiben. Mit den Zeitungen geht es ja wirklich dramatisch bergab.



Die allermeisten Journalisten im Mainstream braucht man nicht mal zu steuern, denke ich mal. Die stehen alle den Altparteien nahe: Grüne, SPD, CDU … Und die sind überwiegend auf die globalistische Ideologie gebrainwasht. Ein Journalist, der sich als EU, UN und NATO-Kritiker vorstellt, kriegt in den Medien keine Anstellung.

,,Es sind ja die Medien, die aussuchen was wir hören sollen."
Ja, Schlimmer noch!
Da die von der Hochfinanz finanziert werden nach dem Motto: ,,Geld ist Macht", müssen zuerst die Medien austrocknen, bevor die Parteien endlich begreifen, dass sie zu tun und zu lassen haben was das Volk will und nicht anders rum!!!

Volk???
Tja, da müssten wir erst mal wieder eines werden. In der DDR gabs eine Partei namens SED (Soz. Einheitspartei Deutschlands: sozial und einheitlich...), welche das Sagen hatte. Wer nicht öffentlich dagegen auftrat, konnte gut damit leben nach dem Motto: Leben und leben lassen.
Dafür lies man uns unsere Rechte zum Leben. Das lief gut, weil damals die UdSSR noch viel Einfluss auf die SED hatte.
Heute läuft das anders. Ein Selbstzerfleischungsprozess innerhalb der Parteien zeigt, dass es denen gar nicht ums Regieren, ums Wohl des Volkes geht, sondern um Auslebung blinder, hemmungsloser Machtgier einiger Weniger, die meinen, die Kinder von Gott zu sein mit dem Unterschied, dass Kinder wenigstens aus ihren Fehlern lernen! Zeit zum Regieren bleibt da keine mehr!
Wer meint, die DDR wäre ein Unrechtstaat gewesen, hat gar nichts begriffen und wird auch nichts mehr raffen
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Du bezahlst sicher nicht nur für die nix. Du beziehst sicher von den "Dummen", die auch für dich bezahlen.

Du musst ja panische Angst haben, dass es Leute gibt, welche nix fuer Fluechtlinge bezahlen koennten oder Transferleistungen beziehen und dabei deutsch sind, die das Budget fur das Moslempack schmaelern, du Klaeffer.

Ich bekomme hier in Toronto keine Sozial Leistungen . Ansonsten koennte ich nicht hier leben.

War sagst Du mir nicht, wieviel Du bezahlst fuer Deinen Strick aus Koransuren? Gibt es da ein dunkles Geheimnis, mein Junge?
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
26 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
84
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Du musst ja panische Angst haben, dass es Leute gibt, welche nix fuer Fluechtlinge bezahlen koennten oder Transferleistungen beziehen und dabei deutsch sind, die das Budget fur das Moslempack schmaelern, du Klaeffer.

Ich bekomme hier in Toronto keine Sozial Leistungen . Ansonsten koennte ich nicht hier leben.

War sagst Du mir nicht, wieviel Du bezahlst fuer Deinen Strick aus Koransuren? Gibt es da ein dunkles Geheimnis, mein Junge?


Was schreibst du denn hier für einen Blödsinn von Toronto. Was juckt mich wie du in Toronto lebst und was interessiert dich das Leben in Deutschland? Oder zockst du noch das deutsche Sozialsystem ab. Müsste man annehmen.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.854
Punkte Reaktionen
12.582
Punkte
76.820
Geschlecht
ist wurscht das der jetzt umgefallen ist ... Ungarn und Österreich sind am Drücker ... und das wird uns kosten ... von wegen Europäische Lösung ... die sind doch nicht blöd,
und das hatte Murksel schon vorher gewusst ... Dublin 4 + Griechenland + Italien ...usw. wer soll das bezahlen ? am besten auswandern ...
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Es sind über 120 Länder und dazu gehört auch Syrien! All diese Länder wurden dazu erpresst, gegen Deutschland zumin. formell in den Krieg zu ziehen...
Zumindest ist das meine eig. Meinung, nicht meine Einbildung
Nein, die Wahrheit ist nicht mehr gefährlich, weil sie mittlerweile kein Geheimnis mehr ist. Nur, sie ist sowas von unglaublich, dass sie vom Ausländer eher geglaubt wird als vom Deutschen selbst!
Zur Zeit will man D wieder mal in die Kniee zwingen. Diesmal nimmt man sogar das Wetter ,,zur Hilfe": Es steht dieses eine Missernte beim Getreide an. Wollen wir hoffen, dass wenigstens der Gerstenmalz reicht, damit man sich mit Bier ernähren kann...
Was zur Zeit passiert, ist kein Zufall-es passt alles ,,ins Raster" und wurde seit Langem vorbereitet

wie du an die 120 kommst ist mir grad ein rätsel.

aber mal für die ganzen Überflieger hier im forum

deutschland ist feindstaat bis heute.

ein friedensvertrag ist nicht beabsichtigt.

2+4 vertrag, auszug.

Die BRD stimmt der Erklärung der vier Mächte zu und unterstreicht, daß die in dieser Erklärung erwähnten Ereignisse oder Umstände nicht eintreten werden, d. h., daß ein Friedensvertrag oder eine Friedensregelung nicht beabsichtigt sind. Die DDR stimmt der von der BRD abgegebenen Erklärung zu.

Drittes Treffen der Außenminister der Zwei plus Vier, 17.7.1996.

https://www.pravda-tv.com/2012/08/brd-im-kriegszustand-die-feindstaaten-liste-friedensvertrag-nicht-beabsichtigt/

https://www.welt.de/kultur/history/article109374718/Deutschland-Feindstaat-der-Vereinten-Nationen.html

dir sigbert dürfte das alles bekannt sein ;)
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Es sind ja die Medien, die aussuchen was wir hören sollen. Die passen genau auf, dass nur "positives" gemeldet wird, alles was aus EU-Europa kommt, muss auf Linie sein, also pro EU. Pro Merkels EU. Gestern hatten sie Polen im Visier, da wurde live berichtet von einer kleinen Kundgebung gegen die Justiz-Reform. Polen ist nämlich eigensinnig und nicht das, was Juncker und Merkel wollen: ein Polen, in dem Brüssel die Gesetze macht. Natürlich will Brüssel allen, die Geld bekommen auch afrikanische und arabische Subkulturen schicken, Polen und Ungarn und weitere haben das längst abgelehnt, und jetzt tanzt Brüssel im Kreis. Es ist schon ziemlich aus mit dem Soros-Plan, der wahrscheinlich "Open Europe" heißt.



Nichts. Wenn eine 3% Partei sich zu Wort meldet, kommen die Fernseh-Teams und stellen sie symphatisch vor, aber das, was die Migration dort anrichtet und was kritische Bürger sagen, wir wenn es geht ausgeblendet. Unsere Medien geben zu, sie sollen Volkserzieherisch auftreten, na gut, dann sollen sie aber dann wissen sie auch, warum jeden Tag mehr Blätter am Kiosk liegenbleiben. Mit den Zeitungen geht es ja wirklich dramatisch bergab.



Die allermeisten Journalisten im Mainstream braucht man nicht mal zu steuern, denke ich mal. Die stehen alle den Altparteien nahe: Grüne, SPD, CDU … Und die sind überwiegend auf die globalistische Ideologie gebrainwasht. Ein Journalist, der sich als EU, UN und NATO-Kritiker vorstellt, kriegt in den Medien keine Anstellung.

kleine berichtigung, nicht die medien suchen aus, es gibt in den usa eine zentrale, da werden die nachrichten sortiert und gerMONEY bekommt dann zugeschickt was gesendet werden soll, genauso welche linie gefahren wird.



das ist eine möglichkeit :))
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.977
Punkte
66.820
Geschlecht
kleine berichtigung, nicht die medien suchen aus, es gibt in den usa eine zentrale, da werden die nachrichten sortiert und gerMONEY bekommt dann zugeschickt was gesendet werden soll, genauso welche linie gefahren wird.



das ist eine möglichkeit :))

Ist das nicht Reuters in England oder verwechsel ich da was?
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Ist das nicht Reuters in England oder verwechsel ich da was?

ich hatte mal was von den amis gelesen, kann mich aber leider an den namen nicht erinnern. aber wer weiß schon so genau was die hinter verschlossenen türen alles für sauereien zusammen mischen. eigentlich spielt es gar keine rolle ob GB oder USA, das ergebnis wird das gleiche sein :(
 
Registriert
28 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.779
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
wie du an die 120 kommst ist mir grad ein rätsel.

aber mal für die ganzen Überflieger hier im forum

deutschland ist feindstaat bis heute.

ein friedensvertrag ist nicht beabsichtigt.



https://www.pravda-tv.com/2012/08/brd-im-kriegszustand-die-feindstaaten-liste-friedensvertrag-nicht-beabsichtigt/

https://www.welt.de/kultur/history/article109374718/Deutschland-Feindstaat-der-Vereinten-Nationen.html

dir sigbert dürfte das alles bekannt sein ;)

Ja, ist es auch! Stimmt, was du schreibst!
Es sind genau 69 Staaten:

Hab die Zahl 120 mit den US Stützpunkten i.d. Welt verwechselt! Würde aber auch nicht stimmen:
Es sind 172 Länder, alleine 20 in Syrien, Russland hat 10, allerdings auf Anforderung d. jeweilig. Länder. Kein Wunder, dass die USA pleite sind und deshalb Strafzölle erheben müssen, um ,,wenigstens" die Soldaten bezahlen zu können!

(siehe Urteil des Bundesverfassungsgerichtes vom 31.7.1973 “Das Deutsche Reich besteht fort… “)

1939
01.09. Polen
01.09. Tschechoslowakei (Exilregierung)
03.09. Großbritannien
03.09. Frankreich
03.09. Australien*
03.09. Bangladesch*
03.09. Birma*
03.09. Ceylon*
03.09. Indien*
03.09. Israel (Erklärung des Zionistischen Weltkongresses)
03.09. Jordanien*
03.09. Kambodscha*
03.09. Laos*
03.09. Marokko*
03.09. Monaco
03.09. Neuseeland
03.09. Pakistan*
03.09. Tunesien*
03.09. Vietnam*
06.06. Südafrikanische Union
10.09. Kanada

1940
09.04. Dänemark
09.04. Grönland*
09.04. Island
09.04. Norwegen
10.05. Belgien
10.05. Luxemburg
10.05. Niederlande
10.05. Indonesien

1941
06.04. Griechenland
06.04. Jugoslawien
22.06. UdSSR
09.12. China
11.12. USA
11.12. Costa Rica
11.12. Dom. Republik
11.12. Guatemala
11.12. Cuba
11.12. Nicaragua
11.12. Phillipinen
11.12. Puerto Rico
12.12. El Salvador
12.12. Haiti
12.12. Panama
13.12. Honduras

1942
22.05. Mexiko
22.08 Brasilien
01.12. Äthiopien

1943
16.01 Irak*
17.04 Bolivien
09.09. Persien (Iran)
13.10. Italien
27.11. Kolumbien

1944
27.01 Liberia
26.08 Rumänien
08.09 Bulgarien
15.09 Finnland
30.12. Ungarn

1945
08.02 Paraguay
13.02 Peru
16.02 Venezuela
22.02 Uruguay
23.02 Chile
23.02 Türkei
26.02 Ägypten
26.02 Syrien
27.02 Libanon
01.03 Saudi-Arabien
27.03 Argentinien

(Bei den mit * gekennzeichneten Staaten handelt es sich um solche, die zum Zeitpunkt des Kriegseintrittes in kolonialer Abhängigkeit zu einer kriegführenden Macht standen.)

Deutschland (was eigentlich nichts Anderes als das Deutsche Reich ist) steht im Waffenstillstand. Dazu sagt die Haager LKO aus, dass wir uns noch im Kriegszustand befinden und demnach gem. Art.24 Kriegslisten erlaubt sind. Wie Listen aussehen, erleben wir ja Dank Merkels Engagement... Sie tut wirklich alles fürs Deutsche Volk und wendet Schaden ab...gibts noch Fragen?
Emigranten können auch als Kriegsmittel eingesetzt werden
Dass das Besatzungsrecht in Form der SHAEF-Gesetze volle Gültigkeit hat, ergibt sich automatisch.

ISBN:978-3-7418-0287-4
https://www.amazon.de/Die-Haager-La...4933&sr=8-1&keywords=haager+landkriegsordnung

https://www.amazon.de/Wußten-Besatz...&qid=1530735019&sr=1-1&keywords=SHAEF-Gesetze

Das hier sind die Grenzen des DR in ihren Veränderungen - hochinteressant, da es nirgend wo mehr gelehrt wird:
http://wemepes.ch/htm/grenzen.htm
 
Zuletzt bearbeitet:

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Ja, ist es auch! Stimmt, was du schreibst!
Es sind genau 69 Staaten:

Hab die Zahl 120 mit den US Stützpunkten i.d. Welt verwechselt! Würde aber auch nicht stimmen:
Es sind 172 Länder, alleine 20 in Syrien, Russland hat 10, allerdings auf Anforderung d. jeweilig. Länder. Kein Wunder, dass die USA pleite sind und deshalb Strafzölle erheben müssen, um ,,wenigstens" die Soldaten bezahlen zu können!

(siehe Urteil des Bundesverfassungsgerichtes vom 31.7.1973 “Das Deutsche Reich besteht fort… “)

1939
01.09. Polen
01.09. Tschechoslowakei (Exilregierung)
03.09. Großbritannien
03.09. Frankreich
03.09. Australien*
03.09. Bangladesch*
03.09. Birma*
03.09. Ceylon*
03.09. Indien*
03.09. Israel (Erklärung des Zionistischen Weltkongresses)
03.09. Jordanien*
03.09. Kambodscha*
03.09. Laos*
03.09. Marokko*
03.09. Monaco
03.09. Neuseeland
03.09. Pakistan*
03.09. Tunesien*
03.09. Vietnam*
06.06. Südafrikanische Union
10.09. Kanada

1940
09.04. Dänemark
09.04. Grönland*
09.04. Island
09.04. Norwegen
10.05. Belgien
10.05. Luxemburg
10.05. Niederlande
10.05. Indonesien

1941
06.04. Griechenland
06.04. Jugoslawien
22.06. UdSSR
09.12. China
11.12. USA
11.12. Costa Rica
11.12. Dom. Republik
11.12. Guatemala
11.12. Cuba
11.12. Nicaragua
11.12. Phillipinen
11.12. Puerto Rico
12.12. El Salvador
12.12. Haiti
12.12. Panama
13.12. Honduras

1942
22.05. Mexiko
22.08 Brasilien
01.12. Äthiopien

1943
16.01 Irak*
17.04 Bolivien
09.09. Persien (Iran)
13.10. Italien
27.11. Kolumbien

1944
27.01 Liberia
26.08 Rumänien
08.09 Bulgarien
15.09 Finnland
30.12. Ungarn

1945
08.02 Paraguay
13.02 Peru
16.02 Venezuela
22.02 Uruguay
23.02 Chile
23.02 Türkei
26.02 Ägypten
26.02 Syrien
27.02 Libanon
01.03 Saudi-Arabien
27.03 Argentinien

(Bei den mit * gekennzeichneten Staaten handelt es sich um solche, die zum Zeitpunkt des Kriegseintrittes in kolonialer Abhängigkeit zu einer kriegführenden Macht standen.)

Deutschland (was eigentlich nichts Anderes als das Deutsche Reich ist) steht im Waffenstillstand. Dazu sagt die Haager LKO aus, dass wir uns noch im Kriegszustand befinden und demnach gem. Art.24 Kriegslisten erlaubt sind. Wie Listen aussehen, erleben wir ja Dank Merkels Engagement... Sie tut wirklich alles fürs Deutsche Volk und wendet Schaden ab...gibts noch Fragen?
Emigranten können auch als Kriegsmittel eingesetzt werden
Dass das Besatzungsrecht in Form der SHAEF-Gesetze volle Gültigkeit hat, ergibt sich automatisch.

ISBN:978-3-7418-0287-4
https://www.amazon.de/Die-Haager-La...4933&sr=8-1&keywords=haager+landkriegsordnung

https://www.amazon.de/Wußten-Besatz...&qid=1530735019&sr=1-1&keywords=SHAEF-Gesetze

Das hier sind die Grenzen des DR in ihren Veränderungen - hochinteressant, da es nirgend wo mehr gelehrt wird:
http://wemepes.ch/htm/grenzen.htm

dabei fehlt allerdings noch eine kriegserklärung, diese wird immer gern vergessen ;)

schon monate vor den ersten kriegshandlungen zw polen und dem reich hatte das judentum den deutschen den krieg erklärt :))
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
ich hatte mal was von den amis gelesen, kann mich aber leider an den namen nicht erinnern. aber wer weiß schon so genau was die hinter verschlossenen türen alles für sauereien zusammen mischen. eigentlich spielt es gar keine rolle ob GB oder USA, das ergebnis wird das gleiche sein :(

Du wirkst schon wie eine Merkel Freundin.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Du wirkst schon wie eine Merkel Freundin.

egal was du heute genommen hast, es bekommt dir nicht :nono:

jedenfalls muß man bei solcher aussage von dir darauf schließen das das zeuchs nix gutes ist ;)
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.840
Punkte Reaktionen
1.863
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Zitat von Volkmar
Du wirkst schon wie eine Merkel Freundin.

egal was du heute genommen hast, es bekommt dir nicht :nono:

jedenfalls muß man bei solcher aussage von dir darauf schließen das das zeuchs nix gutes ist ;)


Sprecht Euch aus, abba net vergessen:


Gemeinsame Standpunkte überwiegen vielleicht.


Na ja, beide meinen es ernsthaft.


Net so ein Schauspiel was sich CDU und CDU grade liefern.


Da waren die "Lösungen" vorher abgekartet.


Nur, dass da beide Berater hatten und im Hintergrund Andere die Strippen gezogen haben.

Originalzitat Seehofer:


https://www.youtube.com/watch?v=SuCSzne79EA


Lieber Gruß an Euch beide

Debi (tist)
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
egal was du heute genommen hast, es bekommt dir nicht :nono:

jedenfalls muß man bei solcher aussage von dir darauf schließen das das zeuchs nix gutes ist ;)

Ok, dann ist Trump die beste Lösung gegen die Seuche die wir gerade haben. Globalisten.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Neueste Beiträge

US-Zeitung rechnet ab...
„Haben die Deutschen ihre Arbeitsmoral vergessen?“ Neben ihrer Pünktlichkeit sind die...
Alle gegen AfD
Nur für dich mit eingebauter Vorverurteilung! ;) Nö, für eine sehr grosse Mehrheit in...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben